so Leutz endlich hab ich es wieder geschafft nen Teil zu schreiben

es tut mir wie immer wahnsinnig Leid, aber is immer noch stress wegen schule und so, aber ich hab ja dann bald Ferien und dann gibt versprochen öfter Teile
aber ich muss mich jetzt nochmal entschuldigen, denn den Teil den icch hier poste is besonderes ********, geworden, sorry
ok, ich wünsch euch trotzdem viel spaß
Teil 23
Als Son-Goten und Trunks wortlos ins Klassenzimmer liefen und sich auf ihre Stühle hockten kümmerte sich Mr. Parker um Tom. Er rief nach ein paar Sekunden nach einem Schüler, und sagte ihm das er in anbetracht der Lage, Tom ins Krankenzimmer legen sollte. Er glaubte die Geschichte der beiden Jungs zwar nicht wirklich, das Tom einen Schwächeanfall hatte, hatte aber keine Beweise um sie zu „überführen“ also musste er sich einfach damit zufrieden.
Die jetzigen 3 Stunden liefen im Verhältnis zu der vorigen Stunde, relativ schnell ab. Zumindest für Son-Goten. Er war schon wie auch schon in der Stunde zuvor wieder in Gedanken versunken. Doch diesmal waren es Fächer in denen Son-Goten wirklich gut war, und wo der Lehrer wusste das Son-Goten die antwort wusste. Also ließ er ihn die nächsten 3 Stunden über zwar nicht mehr aus dem Auge doch stellte ihm keine Fragen. Der einzige der jetzt ein wenig büßen musste war Trunks. Er wurde vom Lehrer die ganzen drei Stunden mit Fragen gelöchert und man bemerkte sofort wie der Lehrer daran spaß hatte Trunks beim herumstottern auf Fragen zu beantworten die er nicht wusste.
Son-Gotens Gedanken drehten sich gerade um Madeleine und um den „gemeinsamen“ Nachmittag mit ihr. Sollte er sie gleich am Anfang fragen ob sie Lust hätte mit ihm auszugehen, oder sollte er erst noch ein wenig mit ihr flirten. Solche ungeklärten Fragen schwirrten ihn diese ganzen Stunden durch den Kopf, und um so mehr Fragen ihm einfielen desto unsicherer und ungeduldiger wurde er.
Als es dann endlich läutete stürmten er hinaus.
„Hey Son-Goten...Son-Goten, was ist denn los mit dir? Warte doch auf mich.“ Schrie ihm Trunks hinterher.
„Tut mir Leid, es geht nicht ich bin ein wenig im…“ doch diesen Satz beendete Son-Goten nie.
„Oh Hi mein Süßer Son-Goten, da bist du ja endlich. Ich hab dich schon den ganzen Tag vermisst. Und meine kleine Gesangseinlage auf der Bühne, hat sie dir gefallen?“
>oh scheiße, heut kommt auch alles zusammen jetzt auch noch diese Schlampe< dachte er sich.
„Äh ja super wirklich, aber ich…“ er schlängelte sich geschmeidig an ihr vorbei „…hab’s etwas eilig, tut mir Leid, also wenn du mich entschuldigen würdest.“ Sagte er und bevor Cindy noch ein Wort sagen, oder ihm am arm packen konnte war er auch schon in der Menge verschwunden.
>Fortsetzung folgt<
ok, ich hoffe der Teil war nicht all zu schlecht
nochmal ein riesen sorry deshalb...
also machts mal gut ihr süßen, eure Madlin*sie alle nochmal kuddelt und küsschen gibt*