Das SNES!!!

Spielt ihr noch damit!

• Ja natürlich das Teil hat super Spiele

Stimmen: 36 76,6%
  • Eher weniger

Stimmen: 6 12,8%
  • Nein ich Spiele lieber mit meinen anderen Konsolen

Stimmen: 5 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Nun für die,die dieses erstklassike Sammlerstück bei sich haben

Spielt ihr noch spiele darauf oder lasst ihr es in euren Schrank vergammeln,also ich hab ja eine Japanische SNES Konsole(Super Famicom) und Spiele noch sehr gerne damit.Von Dragon Quest VI bis zu Romancing SaGa 3 ich find das SNES ist ein echter Klassiker.

ich spiels schon noch ab und zu. aba meistens nur mit kumpels zu zweit -> F-zero, RumbleRace (oda so ähnlich...) usw...

Ich versuche nen SNES zubekommen. Aber die Preise stimmen nie. Würde gerne nochmal die guten alten Spiele auf der Konsole spielen!! *träum*

Also ich hableider, leider keinen SNES, abner ausgeliehen hab ich mir das Teil schon öfter. Da spiel ich dann immer SoM, Zelda und Mario Cart und noch so ein anderes keine Ahnung wie das heißsweatdrop Is vom spiel prinzieb ähnlich wie SoM, aber man kommt auch die Zukunft. Weiß eienr wie das heißt?

Ich hab göück der typ will das vieleicht verkaufen^^

Also auf dem US und PAL Markt gabs nicht so dolle Spiele aber in Japan um so mehr deswegen hab ich auch nen S-Famicom,gut is alles in Japanisch aber ich Spiel nunmal gern Orginalle.

Original erstellt von Kuja
Also auf dem US und PAL Markt gabs nicht so dolle Spiele aber in Japan um so mehr deswegen hab ich auch nen S-Famicom,gut is alles in Japanisch aber ich Spiel nunmal gern Orginalle.

Also mich würde das stören. Ich hatte mal ein Original Japanisches Spiel für die PSX. Da gab es so lustige Sachen, wie das ich Potions auf meine Feinde gemacht habe. Sowas war dumm...

Ich hab auch noch das gute alte SNES, aber damit spiel ich nur noch selten. Eigentlich nur wenn Freunde da sind, oder ich spiele RPGs wie SoM, Lufia oder Terranigma.

Was du hast es?? Hmm... wie wäre es wenn du es mit mal ausleihst? Also mich würde es freuen!!
*auchnenSNEShabenwill* bawling

Also mein Original SNES hab ich leider auch nicht mehr :(

Aber zum Glück gibt es ja sehr gute Emu's (ZSNES) und so komme ich noch in den Genuss der alten Klassiker:)

Ich habe mir nen Emulator runtergeladen und spiele diese tollen klassiker als ROms schliesslich ist ja SNES ROm nicht mehr illegal.

Also das die net illegal sind, ist glaube ich ein Gerücht oder? Das kann ich mir bei Nintendo nicht vorstellen. Die wollen doch aus jedem Teil soviel Geld wie möglich rausziehen!! Und ich glaube kaum das sie sowas dann erlauben!

Also ich finde wenn man die richtige Konsole hat, ist das ein ganz anderes "Flair", kein vergleich zum Emu.

Daqs ist aber nicht mehr Illegal die wollen es vielleicht nicht aber wenn du bei LYcos SNES-ROMS eingibst findet der 1000 seiten dann hat unser DBZ.de auch die Roms alle haben davon die Roms also das ist nicht mehr illegal aber trotzdem soll man die nach 24 std. löschen ich ösche sie aber erst immer wenn ich sie durchgespielt habe!

Also eigentlich sind sie ja verboten. Das steht hier ja auch. Deswegen wird ja gesagt das man sie innerhalb von 24h löschen soll!!! Aber egal.. ich spiele ja selber (leider) SNES über nen EMU!

Ja also gut wenn es net anderster geht,immerhin kosten SNES Importe Teils 200 DM und das is schon hapig,allerdings kann ich selber keine Emus zocken da ich zu dumm zum Emulieren bin.

Also ich sehe Emus auch nur als Notlösung an. Wenn ich denn die guten alten Spiele kriegen könte und dann noch auf Englisch dann würde ich den Emu direkt löschen. Und die Preise sind wirklich "etwas" zuhoch für einen 16jährigen!

Ich hab mal für Seiken Densetsu 3 glatte 215 DM ausgegeben was meinste was ich da fürn anschiess bekommen habe.

Hmmm.... Seiken Denstu 3?? Wow.... das ist sehr teuer!! Und das für ne japanische Version oder?? Wenn ja dann glaube ich das du total viel ärger bekommen hast. Das war es aber bestimmt wert oder?

Zurück
Oben Unten