Das SNES!!!

Spielt ihr noch damit!

• Ja natürlich das Teil hat super Spiele

Stimmen: 36 76,6%
  • Eher weniger

Stimmen: 6 12,8%
  • Nein ich Spiele lieber mit meinen anderen Konsolen

Stimmen: 5 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
apropo chrono trigger... ist das spiel gut??? durch die futuristisch wirkenden screenshots denk ich immer das is son modern gestaltetes rpg und ich steh ja mehr auf den mittelalterlichen stil inklusive knuddelgrafik laugh

Chrono Trigger spielt in mehreren Zeitebenen,
Steinzeit,eine Art Feudalzeit(Zeal)
Mittelalter,Gegenwart(etwas weniger mittelalterlich)
und Zukunft.
Dadurch geht das Design der einzelnen Welten stark
auseinander.
Und keine Sorge:
An Knuddelgrafik mangelt es nicht!

Argh, mein FF3 Rom hat wohl ein bug oder so. Dabei war ich schon so weit! bawling
Ich kenne übrigens zwei super Rom-Pages. Eine vollgestopft mit RPGs und die andere mit vielen guten Links!

hm yo~
das SNES is krass... hab erst vor 2 tagen Super Probotector mit nem freund durchgespielt auf Hard ~~°

BoF2 und speichern:
ihr habt bestimmt die version mit trainer -_-; ich hab eine ohne, da geht das speichern~ kann sie euch ya schicken~

Chrono Trigger und passwort in zukunft:
stand das nich in irgendwelchen faqs? man muss L+R auf eine taste legen, A auf eine andere~
dann die taste für L+R und die für A gleichzeitig drücken yo~

ich kann nur tales of phantasia empfehlen
das spiel brilliert sowohl durch grafische opulenz (für snes), als auch durch hervoragendes gameplay .. wobei die handlung nicht zu kurz kommt
neben seiken densetsu wohl das spiel, mit dem ich am meißten zeit verbracht hab ^^

@Son-gohan Url pls ^^ *besser per PM schicken*

@temp
das mit Eingabe habe ich oft versucht, ging auf Znes einfach nicht. ich versuch es demnächst auf Snes statt Znes...

jaja die alten konsolen... :) bin auch nicht mit pc zu spielen eingestiegen, sondern mit nem Atari 2500! =)
Schade, dass ich immer um neues zu kaufen, alte Sachen verkauft hab... hab nur noch nen Saturn und ein Snes, der Saturn mit jede Menge Spiele, und das Snes mit nur noch knapp 10 (hatte bestimmt mal 30 *g*)
Aber mit meinem erstem P 166 habe ich dann die Lust an Konsolen verloren... ab und an machen wir uns hier mit ein paar Kumpels noch über das N64 lustig, indem wir uns mit Mario Party quälen :D
RPGs mochte ich auch immer sehr gerne, zu meinen Lieblingsspielen auf Snes zählen Zelda und SoM

Ich spring hier einfach mal in den laufenden Thread rein...

Ich habe auch immer noch mein SNES (PAL) und spiele immer noch ziemlich oft damit... Viele der wirklich guten Spiele habe ich allerdings nur als ROM (z. B. Chrono Trigger, FF-Reihe, Lufia-Reihe, SD3) Damals, als das SNES noch aktuell war, hatte ich einfach nicht genug Geld, um mir ständig neue Spiele zu kaufen (ich kannte zwar einen Laden mit gebrauchten Spielen, aber da war das Angebot nur begrenzt).
Ich habe übrigens vor einem halben Jahr in einem Kaufhaus gesehen, dass dort Terranigma verkauft wurde (für 20 DM)! Ich frage mich, ob sie das überhaupt noch losgekriegt haben... :)

Übrigens: Das Problem mit der Passworteingabe bei CT liegt wahrscheinlich nicht am Emulator, sondern an der Tastatur. Manche Tastaturen machen Schwierigkeiten, wenn drei Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden (mit meiner Tastatur und ZSNES gings problemlos, meine Tastatur gibt erst bei 4 Knöpfen gleichzeitig auf) Falls ihr aber ZSNES nicht benutzt, würde ich euch diesen Emulator trotzdem empfehlen (In der Windows-Version unterstützt der sogar Multiplayer-Spiel über Internet)

Ich spiel das grad (MysticQuestLegend) und finds nicht so schlecht is aba ein bissl leicht und linear...komm aba nicht weiter.......

Zurück
Oben Unten