soo ein neuer teil von meiner Silverlakerudel storry^^! Aber regt euch bitte ned auf wenn ich nu n paar abschnitte drin hab in denen ihr auf das nächste kapie warten müsst.. Ich versuch mein bestes aber ich hab noch ne andere FF hier veröffentlicht und an der schreib ich au^^ Ist die Storry "Mystical Angel" wens interessiert^^ nunja aber nu vielk spaß
Das Silverlake Rudel!
„ = Sprechen
< > = Denken
Kapitel 35: zweite Verwandlung
Kurz nachdem Zanuk tief und feste wieder eingeschlafen war erwachte Inuki.. Sie wusste nicht ob sie von einem Geräusch wach geworden war oder ob sie von alleine Aufgewacht war. Jedenfalls richtete sie sich auf und sah aus der Höhle.. Es war fast schon morgen.. Langsam schritt sie aus der höhle und lies sich vor ihr nieder. Lange sah die weisse zum Mond ehe sie sich erhob und leise seufzte. Schließlich schritt sie durch den Wald zum See und blieb dort an dem grasbedeckten Ufer stehen. Am Horizont und über dem See stieg die Sonne schon langsam auf was Inuki aufmerksam beobachtete. //So schön wie die Sonne, so frei und unerreichbar müsste man sein…// Dachte sich die Fähe als ein Zucken durch ihren Körper fuhr. Kurz erschauderte sie an diesem Gefühl und sah sich um ob irgendwo die Blätter noch wehten, dass vielleicht ein Wind sie so überraschte aber dort war nichts. Kopfschüttelnd erhob sich die Fähe und sah noch etwas der Sonne entgegen. Als die ersten Strahlen die weisse Alphafähe erreichten richtete sie sich ganz auf und erschrak. Sie ragte viel größer über den Boden und ihr war warm und nicht kalt wie vorhin. Kopfschüttelnd und denkend, dass es nur ein Traum sei Beugte sie sich über das Wasser und stockte in der Bewegung. Als sie ihr Spiegelbild sah konnte sie das was sie da sah nicht Glauben. Ein zierlicher weißer mit flammen umgebener Kopf war anstelle ihrer Schnauze zusehen.. Der Schnabel war ebenfalls nicht zu übersehen. Inuki bemerkte, dass sie nur noch auf den „Hinterläufen“ stand und die Forderläufe frei hatte. Mit diesen begann sie zu schlagen und siehe da etwas unbeholfen aber dennoch gekonnt hob sie ab. Als sie ihr gesamtes Spiegelbild sah konnte sie nicht fassen was sie sah. Eine riesige Spannweite von mindestens 20 Metern pro Flügel geziert mit weiß-silbernen Federn Diese standen in Flammen und loderten nur so vor sich hin.. Aber nicht in üblichen Flammen.. Nein die flammen waren durchsichtig und schienen zu glitzern. Der lange Feuerschweif mit Pfauenaugenähnlichen kreisen am Schluss zog sie hinter sich her. Der Alpha stockte der Atem und sie glaubte nicht was sie sah bis ihr Blick auf den leuchtenden Stein viel, den sie um den Hals trug. Ihre gesammtgröße betrug nun ungefähr 30 Meter. Ihre Flugkünste schmückte sie gerade zu aus indem sie die Rollen und Schrauben elegant in der Luft hinter sich brachte. Sie war selber von sich beeindruckt und flog der Sonne entgegen die ihre Federn in gewisser maßen reflektierten. Nach ungefähr 15 Minuten setzte sie zur Landung an und diese gelang Inuki sehr gut. Kurz konzentrierte sie sich und verwandelte sich zurück in die weisse Fähe. Der staub in ihrem Fell glitzerte noch immer und lies auch nicht nach.
so hoffe auf kommies^^