Das Silverlake rudel

Wölfin-Inuki

Lichtkriegerin
Hi Leute in meiner FF geht es um ein Wolfsrudel, dass ich von der Gründung bis zum Ende des letzten Wolfes schreiben werde. Diese FF handelt hauptsächlich von Wölfen und ich hoffe ein paar interessierte user zu bekommen. Ich nehme Kritik und lob an :D

So und nun wünsch ich euch viel Spaß bei meinem ersten Kapi

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 1 : Die Reise

Die Sonne ging über dem Silverlake auf, als sich über das glitzerne Wasser ein Heulen erhob. Es stammte von Zanuk, dem Alpharüden, der nun ein neues Rudel suchte, um das Silverlaketal wieder zu besiedeln. Zanuk wanderte nun schon einige Wochen und Monate durch die Ländereien um eine Gefährtin zu finden. Zanuk selbst war ein eher stark gebauter, aufmerksamer Rüde. Er hatte einen ausgeprägten verteidigungs- und Beschützerinstinkt. Als er nun so sein Lied über den Lake und das Tal erklingen ließ horchte er, ob er vielleicht irgendwo einen Gegenruf hörte, der von einer Fähe kommen könnte. Tatsächlich erklang nach seinem 5. oder 6. Heuler ein Gegenheuler aus einiger Entfernung. Zanuk spitzte die Ohren und folgte eine Weile dem Ruf, der aus der Ferne kam. Hin und wieder blieb er stehen, um sein Revier zu markieren und dafür zu sorgen, dass es wirklich sein Revier blieb. Nach einer Weile gelangte Zanuk in einen kleinen Wald und tatsächlich roch er eine fremde Fähe ( Anmerkung: Fähen sind Weibliche Wölfe) Er folgte dem fremden Geruch und kam er an einem Baum vorbei, an dem die Fähe saß und heulte. Zanuk ging zu ihr hin und fragte sie, weil er eine Gefährtin suchte:“wie heißt du und was suchst du hier??“ Zanuk beschnüffelte sie erneut und erwartete eine Antwort. Die fremde Fähe antwortete:“ Ich heiße Inuki und wurde von meinem alten Rudel ausgestoßen. Ich suche ein neues Rudel und habe mich auch auf die Suche begeben.“ Mit dieser Antwort verstummte sie und blieb ganz still sitzen:“ Du heißt also Inuki. Mein Name ist Zanuk. Wenn du möchtest kannst du in meinem Revier bleiben.“ Sagte Zanuk zu der Weißen Fähe. Er selber hat eine grau braune Fellfarbe. <Hmmm, ich würde sie gerne als Gefährtin haben, aber ich warte noch ein bis zwei Tage, bis ich sie besser kenne.> Dachte sich Zanuk und blickte Inuki prüfend an.
 
Da es der erste Teil ist und die situation sich noch entwickeln muss sag ich mal ned schlecht für den anfang.Is nur schwer sich daran zu gewöhnen das wölfe sprechen können:lol2:
Mach mal weiter:D
 
Da werden bei mir Erinnerungen wach
kennst du "Wolfsaga". In jungen Jahren hab ich das Buch abgöttisch geliebt und wenn ich ein Lieblingstier habe, dann den Wolf.
Vondaher hat mich deine Geschichte schon mal sehr angesprochen! Und ich werde sie auch weiter verfolgen.
Ich hab aber ein auch ein paar Kritikpunkte, lass dich bitte davon nicht verschrecken.
Also wenn du sowas wie 5. oder 6. schreibst, dann bitte ausschreiben! Nicht nur weil es wirklich schöner aussieht, sondern weil dir das im Deutschunterricht auch was bringen wird. Ich glaub Zahlen bis zehn soll man ausschrieben, aber ich kann mich da auch írren. Jedenfalls wurde mir das auch mal angekreidet *g*
Anmerkungen, dass ein weiblicher Wolf Fähe heißt, würde ich ganz am Anfang oder am Ende schreiben. In der Geschichte drinnen stört es den Lesefluss. Aber ich finde es sehr gut, dass du es erklärt hast. Das weiß vermutlich wirklich nicht jeder.
Ansonsten warte ich auf den nächsten Teil, da man bei dem kleinen Happen (der meinen Appetit angeregt hat) noch nicht so viel sagen kann.
Ganz allgemein kann ich dir aus eigener Erfahrungen nur raten, nicht allzu viel zu beschreiben, sondern es zeigen.
Aber gerade beim ersten Kapitel tu ich auch nichts lieber als beschreiben, was die Handlung, dann aber etwas langatmig machen kann.
Also ich warte interessiert auf deinen nächsten Teil! und wünsche dir viel Spaß beim Schreiben.
lg wölfin ;)
 
Danke für die kommies ich nehme wie gesagt kritik ernst und versuche so meine FF zu verbessern.
Aber ok hier ist das neue kapi.


Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 2: Ein kleines Gespräch

Inuki bekam einen lächelnden Gesichtsausdruck und willigte ein. „Sag mal Zanuk wie viele seid ihr in dem Rudel??“ Fragte Inuki interessiert. Zanuk sah sie an und sprach: „ Ich habe nur mein Revier und mich habe aber die Absicht ein Rudel zu gründen. Aber wie gesagt, du kannst mit mir kommen oder dir ein richtiges Rudel suchen.“ Die Fähe war so gut wie überhaupt nicht überrascht und antwortete: „ Ich würde gerne bei dir bleiben ich finde dieses Tal schön und die Wälder sind gut groß. Beute wird man hier ja genug machen können oder??“ Bei dem Wort oder drehte sie sich zu Zanuk und sah ihn Fragend an. Zanuk der ein leises Lächeln auf den Lefzen hatte sagte nur: „ Klar gibt es hier genügend Futter, sonst währe ich nicht hier wir sollten uns allerdings eine Höhle suchen wo wir bleiben können.“ <Ich werde sie schon bald fragen ob sie meine Gefährtin werden will, aber das warte ich noch ab ich schaue mir erstmal ihre Eigenschaften an. Vielleicht ist sie dazu gar nicht geeignet.> Dachte sich Zanuk in Gedanken versunken und so machten sich die beiden auf die Suche nach einer Höhle.
 
Der lässt es aber flott angehen.gelich fragen ob er seine gefährtin werden will,kaum vorstellbar bei menschen:D

War jedenfalls guter teil auch wenn ein bissel kurz
 
So ein neues Kapi sorry das ist etwas kurz aber ich werde ab morgen größere schreiben versprochen. :)
Aber nun zum Kapi.


Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken


Kapitel 3: Ein neues Zuhause

Nach einer Stunde fanden sie eine große Höhle die aus grauem Stein bestand und direkt in einen Berg verlief. Als Inuki und Zanuk in die Höhle gingen hatten sich ihre Augen schnell an die Finsternis gewohnt und sie erblickten einen großen Raum wo mindestens 25 bis 30 Wölfe Platz finden konnten. Hinter einem abgehendem gang war noch ein kleinerer Raum und ein zweiter dahinter. „Der große Raum am Anfang wird der Schlafplatz und Unterschlupf falls es mal Regnen sollte den kleinen ersten Raum nehmen wir als Futterkammer und was mit dem letzten ist weis ich noch nicht“ Sagte Zanuk zu Inuki und sie nickte einwilligend: „ Dan lass uns mal auf die Jagd gehen“ sprach Inuki zu dem Rüden der ziemlich baff war. <Sie ist eine sehr lebhafte und überaus freundliche Fähe.> Dachte Zanuk mit erstaunen und Willigte nur den Vorschlag ein.
 
nicht schlecht ...mir gefällt die ff ...
sie ist ziemlich intessesant...
Die wahl der namen ist auch schonmal gut ...
bin gespannt wie es weiter geht
 
so mir war gerade langweilig drum hab ich heute gleich noch ein Kapi geschrieben.
Wünsche euch viel Spaß beim lesen.



Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken


Kapitel 4: Die Jagd

Inuki und Zanuk schlichen durch das Unterholz und horchten die Umgebung ab. Auf einmal blieb Zanuk stehen und flüsterte zu Inuki : „ warte ich habe etwas gehört.“ Inuki blieb stehen und lauschte………. Ja ….. da waren Rehe in der nähe. Inuki und Zanuk schlichen sich leise an und hielten einige Meter von der Herde inne. Sie legten sich flach auf den Boden und verharrten still. So daliegend warteten sie bis die Herde sich näherte, da ein Reh lief etwas außerhalb der Herde zu einem Busch der genau vor Inukis und Zanuks Nase lag. Dort fraß das Reh seelenruhig weiter. „Jetzt“ rief Zanuk und stürzte sich auf das Reh, Inuki reagierte nicht sofort sondern erst Sekunden später. Sie stürzte sich von der anderen Seite auf das Reh und Biss ihm in die Kehle. Das Reh viel zu Boden und blieb liegen, die Herde war schon längst weg als Inuki das Reh los lies. „Sehr gute Arbeit Inuki.“ Sagte Zanuk zu ihr und Biss dem Reh in den Nacken um es besser ziehen zu können. „Ja das war gutes Teamwork Zanuk!“ Sagte Inuki zu dem Rüden und Packte das Reh auch am Nacken und half Zanuk beim ziehen.
 
ok , der teil war auch gut...

allerdings hab ich eine frage:

Handelte es sich was des Reh angeht um einen Kalb ?....
Schließlich jagen wölfe in großen Gruppen
und bei so nem ausgewachsenem Tier könnte das dann doch
mit nur zwei wölfen weit schwieriger sein. (Denke ich zumindest)

am sonsten bin ich gespannt wie es weiter geht.....:)
 
nein das war schon ein jungtier aber ich hab auch schon bis zum 7 kapitel vorgeschrieben ich verbesser die dan nur und stell se rein aber eins verat ich euch es kommen bald noch Wölfe dazu ;)
 
ohje mir ist etwas langweilig und deshalb wünsch ich euch viel spaß beim lesen *ggg*

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken


Kapitel 5: Eine neue Gefährtin

Als Inuki und Zanuk nun das reh zur Höhle gezogen hatten und in die Futterkammer eingelagert hatten, sagte Zanuk zu Inuki: „ Ich gehe nun eben die Reviergrenze überprüfen kann sein das ich vor morgen nicht wieder hier sein werde, wenn ich deine Hilfe benötige werde ich dich rufen.“ Mit diesen Worten lief Zanuk aus der Höhle. In diesen 3 Tagen konnte Zanuk sehr gut nachdenken. Er dachte darüber nach wie er sein Rudel aufstocken könnrte und wie er ein großes Rudelalpha werden konnte, wie es mit ihm und Inuki weiterging und ob er sie zum Alphaweibchen machen sollte und seine ersten Welpen zu Zeugen. Als er nach diesen 3 Tagen zurück zur Höhle kehrte fand er eine schlafende Inuki vor er lächelte leicht und setzte sich vor die Höhle. Er hörte wie Inuki wach wurde und sich aufrappelte. „Kommst du bitte mal zu mir Inuki?!“ Inuki tapste zum Höhleneingang und setzte sich neben Zanuk vor den Eingang der Höhle. „Was gibt es den?? Hast du einen Eindringling gefunden??“ Fragte Inuki neugierig „Nein“ antwortete Zanuk „es waren zum Glück keine Eindringlinge da. Aber ich habe nachgedacht ich wollte dich fragen ob du dir den Rang einer Alphawölfin vorstellen könntest!?“ Die weiße Fähe war baff sie konnte kein Wirt rausbekommen. <Er will mich tatsächlich als seine Gefährtin haben??? Was hab ich nur das er gerade auf mich kommt??> Dachte sich Inuki Fieberhaft. „Ähhhhhhm ok ich habe nichts dagegen und ich kann mir das sehr gut vorstellen“ Lächelte sie Zanuk zu. Dieser drehte den Kopf zu ihr und man konnte in seinem Lächeln sehen , dass er sich Freute. „Gut dan werden wir zum Schwur kommen mit dem du entgültich zu meiner Alphagefährtin wirst. Folge mir.“
 
bis auf ein paar schreibfehler
ein gutes kapitel


...finde eigentlich gut das du die kapitel kurz hälts aber
ich denke dass du sie doch äh bisle länger machen könntest.....
 
sooo hier ein neues kapi viel Spaß beim lesen.


Das Silverlake Rudel

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 6: Das Ritual

Zanuk kam an einen Ort in dem Wald wo sich Steine in einer art Kreis befanden. Er sagte zu Inuki:“ setz dich bitte in die mitte des Kreises.“ Inuki tat wie geheisen und setzzte sich in die Mitte des Steinkreises sie wuste nicht was kam und war sehr angespannt. Zanuk setzte sich nun an den Rand des Kreises ihr gegenüber und nahm eine ernste Haltung an. „ Inuki weist du was das hier ist??“ Fragte Zanuk ernst. „ Nicht wirklich „ antwortete Inuki unsicher. < gute frage, was ist das hier eigentlich?> „ Dies ist der Schwurkreis hier werden gelübte, Hochzeiten, schwuure und wen es sein muss Kämpfe ausgetragen.“ Sagte Zanuk und wurde wieder still. < Hochzeiten, Kämpfe??? Ach ich wusste gar nicht das es dafür einen extra Ort gibt > Dachte Inuki wurde aber von Zanuk aus ihren Gedanken gerissen. „ Nun den lass uns beginnen.“ Zanuk blieb sitzen und Blickte Inuki ernst an. „ Wir , oder besser gesagt du bist heute hier um den ewigen Schwur mit der Natur einzugehen. Inuki bist du dir sicher das du das willst??“ Fragte Zanuk ernst und Inuki antwortete „ Ja bin ich“ „Nun den konzentriere dich auf deine innere Stimme. Schließe die Augen und Sprich mir nach! Hiermit werde ich den ewigen Bann mit der Natur und ewige treue mit Engaya eingehen und so gut es geht Ordnung und Frieden in meinem Rudel walten lassen.“ Sagte Zanuk und verstummte in dem Wissen das Inuki ihm nun nachspricht. „ Hiermit werde ich den ewigen Bann mit der Natur und ewige treue mit Engaya eingehen und so gut es geht Ordnung und Frieden in meinem Rudel walten lassen!“ Diese Worte kamen von Inuki. Sie hatte alles exakt nachgesagt und war froh das sie es Geschafft hatte. Zanuk erhob sich und ging auf Inuki zu. Als der starke Rüde bei ihr angelangt war legte er seinen Kopf auf ihren und Sprach „ Und hiermit sei meine Alphawölfin und Hilf das Rudel aufzubauen. Von nun an bist du eins mit der Natur und dass Alphaweibchen des Silverlake Rudels. Möge Engaya mit dir sein.“ Zanuk hob den kopf schritt zwei Schritte zurück und betrachtete seine neue Gefährtin. Inuki hob ebenfals den Kopf und sagte zu Zanuk „ Von nun an sind wir also Gefährten“ < ich kann es nicht glauben ich bin nun eine Alphawölfin, ich hoffe nur ich kann den Schwur erfüllen:> Dachte die Fähe insgeheim. Lass uns zur Höhle zurück gehen. Sprach sie zu Zanuk und ging voraus.
( Anmerkung: Engaya ist die Göttin der Wölfe)


Wünsche euch noch ein Frohes Fest :)
 
so hier das nächste kapi.

(ich will mehr leser *heul*)


Das Silverlake Rudel

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 7: Neuankömmlinge


Als Zanuk und inuki so zur Höhle zurück gingen Sprachen sie über vieles. Plötzlich blieb Inuki stehen und schnupperte.Sie roch Fremde Gerüche es waren drei bis vier fremde Gerüche . Als Zanuk sie ansah sah er, dass sie etwas witterte also hielt er auch seine Schnauze in den Wind. „ Riechst du das zanuk??“ Fragte inuki ihn leise und er schaute sie an und Sprach :“ Ja das sind fremde Wölfe. Los wir suchen sie.“ Zanuk und Inuki rannten den gerüchen nach und saghen aus der ferne schon die Eindringlinge! Die beiden Alphas standen so das die fremden Wölfe sie nicht riechen konnten. Inuki ging in richtung der drei Fremden Wölfe und blieb vor ihnen mit erhobenem Kopf stehen. „Was wollt ihr hier??“ Fragte sie skeptisch und Blickte die drei fragend aber bestimmt an. Zanuk der inzwischen neben inuki stand schaute die drei prüfend an. Einer der dreien Sprach :“ Wir wurden von Jägern gejagt und haben unser Rudel verloren. Als wir es wieder gefunden hatten waren alle tot und lagen nur Leblos herum. Wir haben sie in die Rudelhöhle gezogen und diese verschlossen. Nun sind wir auf der suche nach einem neuen Rudel und einem Ort an dem wir sicher sind. Ich war der Berater des Alphas und heiße Hanako und dies sind Aki und Tinako. Tinako und Aki sind die Kinder von unserem Alpha gewesen und ich sollte auf sie aufpassen. Nur weil wir langsamer waren als die anderen haben wir überlebt.“ Diese Worte kamen von dem ältesten der drei Wölfe. Inuki umwanderte die drei und schaute sich jeden einzigen der drei genau an. Nach dem sie um die fremden Wölfe gegangen war sagte sie zu Hanako :“ OK, ihr könnt bei uns bleiben dies hier ist ein friedliches Tal und das soll es auch bleiben, wenn ihr wollt nehmen wir euch auf aber es sei euch eins gesagt, hier sind Zanuk und ich die Alphas . Wen euch nichts dagegen spricht das es zwei Alphas gibt könnt ihr gerne bleiben aber ihr müsst damit leben und ihr nun wieder mit dem untersten Rang anfangt.“ Das waren Inukis Worte und Zanuk stimmte nur nickend zu. Hanako, Aki und Tinako senkten die Köpfe und liesen so erkennen, dass sie damit einverstanden waren.
(Anmerkung: wen Wölfe den Kopf senken und die Ruten anlegen heißt das unterwerfung gegenüber des Alphas)
 
Hallo und erstmal fröhliche Weihnachten! :xmas:
Du willst mehr Leser? Kannst du gerne haben! ^^
Die FF hört sich gar nicht mal so schlecht an und ist auch mal etwas anderes.
Scheinst dich wirklich gut mit Wölfen auszukennen und das macht die Geschichte dann auch so gut. Die Länge finde ich ganz okay, da ich sowieso lieber kürzere Teile lese, außer bei den Storys, die meiner Meinung nach wirklich überwältigend toll sind.
Ab und zu sind zwar mal ein paar kleine Orthografiefehler vorhanden, aber die stören nicht sonderlich.
Freue mich jedenfalls schon auf ein nächstes Kapitel. ;)
Mfg, Sayuri91
 
Zurück
Oben Unten