Das Schwert des Goldenen Drachen

• Ersteller Ersteller Blade 1
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blade 1

Guest
Kapitel 1: Die Neue

Es war ein ganz normaler Schultag.Goten kam (mal wieder) zu späht. ,,Trunks weist du wo Goten stäkt?" fragte Marron. ,,Nein tut mir leid. Der kommt wahrseinlich mal wieder zu späht." sagte Trunks und musste anfangen zu Lachen. ,,Warum Lachst du?" fraget Marron verblüfft. ,,Na ja Goten kam in diesen Jahr noch nie pünktlich zum Unterricht." meinte Trunks der vor lauter Lachen fast von seinem Stuhl fiel. ,,Stimmt Goten kam in diesem Jahr noch nie pünktlich zum Unterricht." sagte Marron und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. ,,Wen man vom Teufel spricht." meinte Trunks als Son Goten grade die Tür reinkam. Er ging zu Trunks und setzte sich auf seinen Platz, neben Trunks. ,,Na auch schon da? Hast ja heute richtig glück, der Lehrer ist nämlich auch noch nicht da." meinte Trunks als Goten gerade seine Sachen auf den Tisch legte. ,,Ja heute hab ich wirklich mal glück!" sagte Goten und musste grinsen. Nach ca. 5 Minuten kam dann auch endlich der Lehrer ins Klassenzimmer. Neben ihm ging ein Mädchen mit langen hell braunen Harren die sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. Ihre hell blauen Augen glitzerten ihm Sonnenlicht, dass durchdas Fenster schien. Ihre Figur brachte alle Jungen in der Klasse um den verstand brachte. ,,Das ist eure neue Mitschülerin, ihr Name ist Jessy." sagte der Lehrer als er seine Aktentasche auf den Lehrerpult stelte.

Dies ist meine erste FF. Wie findet ihr sie.

Ist für den Anfang gut, aber ich habe ein paar Rechtschreibefehler entdeckt.... Ist eigentlich egal, aber mich stört es beim Lesen.
Mach weiter kann ich dazu nur sagen!!!

Der Anfang hört sich, wenn man es bei der Länge überhaupt beurteilen kann, recht interessant an schreib einfach mal weiter!

Keine schlechte ff!!
Gefällt mir, mach ruhig weiter!
Aber meide diese kleinen Rechtschreibfehler, die häufen sich und erschweren das lesen, leider:(
Aber sonst gibts keine Kritik!

Zurück
Oben Unten