Das schlechteste Pokemon

Das schlechste Pokemon

• Ditto

Stimmen: 4 5,8%
  • Karpador

Stimmen: 46 66,7%
  • Missingno.

Stimmen: 11 15,9%
  • Voltobal

Stimmen: 3 4,3%
  • Magneton

Stimmen: 0 0,0%
  • Enton

Stimmen: 5 7,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
ich finde das schlechteste Pokemon ,ist das Pummeluff.Pummeluff singt immer,dann schlafen alle ein und dann bemalt Pummeluff alle Gesichter.Dieses Pokemon ist sooo blöd.
Ich mein Karpador hat wenigstens ne normale weiterentwicklung!!

nya ... ich finde pummeluff ist wirklich selten dämlich. aber karpador eben auch! aber wenigstens hat es ne normale weitentwicklung! also pummeluff!

Schlechte Pokemon gibts eigentlich viel mehr als gute oder? Naja, also ich find, dass Ditto wohl eins der schlechtesten ist, weil man mit dem ja nie einen Elementklassen-Vorteil hat. Farbeagle steht gar nicht auf der Liste? :eek2: Ist aber auch voll sch......, denn es lernt die erste Attacke, die es sieht. Dasist mir natürlich erst aufgefallen, nachdem es Donnerwelle erlernt hatte... :dodgy:
Karpador ist auch ziemlich schwach, aber wenigstens ist die Entwicklung stark

Ich bin schwul und das ist gut so. ich gucke mir Pokemon an und geile mich auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nehmt ihr alle Karpador?
Ihr wisst doch was passiert ist als James es ins Meer getretten hat.Es hat sich weiter entwickelt zu Garados.

Ich habe Voltobal genommen.Ich mag es nicht,weil es einfach mal so explodieren kann,wenn du daneben stehst.Und das muss ja nicht sein!

trunks3001 schrieb:
Also ich find Pummeluff am alla schlechtesten!Was kann das
ding eigentlich?Singen und s*****e aussehen!
ALSO PUMMELUFF IST JA WOHL DA BESTE POKEMON WAS ES ÜBERHAUPT GIBT!!!! ES IST ZWAR NET SO GUT IN DEN GAMES ABA DAFÜR IST SEIN AUSSEHEN VOLL CHARAKTERISTISCH NET SO WIE BEI MANCHEN PKMN DIE AUSSEHEN WIE N' KLOTZ MIT AUGEN (MAN DENKE NUR AN DIESE "GOLEMS") PUMMELUFF IST VOLL GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angryfire TRUNKS DU LEIDEST GLAUB ICH AN GESCHMAKSVERIRRUNG..........

ICH GLAUB 'S HACKT!!!!!

Ganz klar eyyy!!! Karpador man, in allen was ich gesehen, gespielt und gefunden habe habe, kann Karpador nur Platcher und Höchstens Tackle, mehr nich -.-, Karpador ist Nummer 1 aller Pokemon das am schlechsten ist (nichs gegen Karpadors weiterentwcklung zu Garados, da ändert sich die Meinung natürlich schell xD)

Zurück
Oben Unten