*LaBeRfLaSh!*
@Todesstrafe: Die Todestrafe ist vollkommen für den After...aight ?

Niemand hat das Recht einem andern Menschen das "Leben zu nehmen". Ausserdem ist sie vollkommen überflüssig, denn was ist dir lieber, dein Leben lang(In Amerika ist Lebenslänglich=Lebenslänglich oder sogar noch länger ) im Knast zu sitzen oder zu sterben ??? Meiner Meinung nach ist BB(=BrezelBush) sowieso der größte Verbrecher, Rassist den es gibt.
@Höchste Wesen: Jeder Mensch ist gleich viel Wert, es gibt zwar viele Idioten, die ne Menge Scheiße bauen aber als Mensch ist trotzdem jeder gleich, auch wenn die äußere Form bzw Farbe unterschiedlich ist . Eigentlich ist sogar jedes Lebewesen gleich viel Wert aber ich hab kein Bock Vegetarier zu werden, deswegen sag ich :" Leben erfordert Leid"
Was ist Wert eigentlich ?? Auch nur wieder so eine be********* Norm .
Der Mensch sollte nach dem höchsten in sich suchen , denn er ist das Höchste, die Tiere sind das Höchste, DBZ ist das Höchste, ein Stein ist das Höchste. Es ist allgegenwärtig. Den Zustand des Höchsten erreicht man, indem man über den Verstand hinausgeht und realisiert das man nur der "Unveränderbare Beobachter des sich verändernen Verstandes" ist. Sagte ich das "...dem höchsten in sich.." ??
Das ist eigentlich schon wieder falsch formuliert, da das was der Mensch zu sein glaubt, in ihm, im Höchsten erscheint und nicht andersrum , abgesehen davon ist sowieso jegliche Formulierung falsch, da Worte nicht beschreiben, sondern nur dem Verstand entspringen und was dem Verstand entspringt
kann die Realität nicht beschreiben, da der Verstand nur in der Realität erscheint, in dir, und was in dir ist und nicht die Realität, kann die Realität auch nicht beschreiben. Ein direkten Vergleich kann ich leider nicht liefern aber man könnte es vielleicht so sagen: Son Goku kann auch nicht sagen wie der Fernseher aussieht, in dem er sich befindet.
Jaaaa, man könnte sagen das unsere Welt ein Produkt der Realität ist,´zwar Existent aber nicht die Realität , (FAST) genauso, wie nicht Produkt=Fabrik ist , der Unterschied ist, dass die Realität vollkommen anders ist, als wir sie kennen aber letztendlich undefinierbar, da jede Definition zutreffen würde aber auf der anderen Seite stimmt die Wahrheit ist .
"Ich bin du, zusammen sind wir Raum- und Zeitlos für die Ewigkeit."
*LaBeRfLaShEnDe*