Das Ranma1/2 Quiz

Hm.... die Frage ist für mich im Moment zu schwer ;) ... aber das kriege ich noch raus, obwohl ich natürlich nichts dagegen habe, wenn es mal jemand anderes löst....

-aber bist du dir sicher, das Ryoga Ukyo vor dem Affenmenschen rettet? Die wird doch auch als eine der ersten gefangen genommen.

Original geschrieben von demi-user
Hm.... die Frage ist für mich im Moment zu schwer ;) ... aber das kriege ich noch raus, obwohl ich natürlich nichts dagegen habe, wenn es mal jemand anderes löst....

-aber bist du dir sicher, das Ryoga Ukyo vor dem Affenmenschen rettet? Die wird doch auch als eine der ersten gefangen genommen.
Sicher bin ich sicher Oo
Das ist ziemlich am Ende vom Movie,danach kommt nur noch Ranma's Kampf gegen Toma ^^

Also ich finde die Antwort jetzt nicht, da ich auf die Schnelle nicht an das Movie rankomme. :(

Deshalb bitte ich hier um die Antwort und um eine neue Frage. ;) :dodgy:

Original geschrieben von demi-user
Also ich finde die Antwort jetzt nicht, da ich auf die Schnelle nicht an das Movie rankomme. :(

Deshalb bitte ich hier um die Antwort und um eine neue Frage. ;) :dodgy:
Also,der Kampf spielt sich ja folgendermaßen ab:Also,dieser Affenmensch (Sawotoru heißt er glaub ich Oo)setzt seine Shadow Fall-Attacke ein,dadurch sind Ryoga's Emotionen gegen ihn selbst gerichtet...in so ner Art Traum sieht er dann Akane mit Ranma allein in einem Raum..Akane:"Ryoga,don't you see?Ranma and I'd like to be alone!You make me sick!"
Das macht Ryoga natürlich total fertig und depressiv...allerdings kann er in dem Zustand natürlich seine Shishihokodan perfekt anwenden und besiegt so den Typen ^^
So,neue Frage:Wie ist der deutsche Name der Hiryu Shoten Ha?

Zuletzt bearbeitet:
@junta: öhm...ich bin schlecht im fragen stellen. mir fällt nichts ein...hab nur ganz wenig bände vom manga gelesen und kenne nciht alle insiderfragen.
übernimmt mal jemand anderer? sweatdrop

Original geschrieben von Videl-chan
@junta: öhm...ich bin schlecht im fragen stellen. mir fällt nichts ein...hab nur ganz wenig bände vom manga gelesen und kenne nciht alle insiderfragen.
übernimmt mal jemand anderer? sweatdrop

Dann werd ich das mal übernehmen wenn keiner was dagegen hat.^^Mh..muss selbst mal überlegen... Ok.Wie heißt die Brosche ,die Shampoo Ranma-kun hassen und Mousse lieben lässt,wenn sie die Brosche falsch herum trägt?Ein Tip steht in einen Manga.^^

Zurück
Oben Unten