Das Ranma1/2 Quiz

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: hi

Original geschrieben von Junta

Ok,ne ganz ähnliche Frage:Wie heißt Ryoga's Bruchstellentechnik auf japanisch?Bitte möglichst korrekt schreiben ^^

Ich hab keine Ahnung!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: hi

Original geschrieben von ss190288

Ich hab keine Ahnung!
Ok,gleich mal ne allgemeine Info an alle,die bei dem Quiz hier mitmachen:Posts ala 'Ich hab keine Ahnung'oder 'weiß nicht' sind bitte zu unterlassen!Ansonsten füllt sich der Thread hier mit lauter solchen Posts und man übersieht die eigentlichen Fragen und Antworten,also haltet euch dran!

Wie heisst der unbesiegbare Meister der "Seven Lucky Gods of Material Arts"? (Movie1)
Ist natürlich jetzt blöd wenn ihr den Movie nicht kennt...aber mir fällt grad keine andere Frage ein:D

Original geschrieben von -]Ai[-
Wie heisst der unbesiegbare Meister der "Seven Lucky Gods of Material Arts"? (Movie1)
Ist natürlich jetzt blöd wenn ihr den Movie nicht kennt...aber mir fällt grad keine andere Frage ein:D

Kirin heißt der gesuchte Meister.
[Quelle: ranma.de]

Neue Frage wie immer von jemand andern...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shinichi_Kudo
Schwer ich weiß fast gar keine mehr.
Gabs die frage
"Wer ist der wüstling auch spanner genannt in Ranme 1/2"
schon?

Gab's nicht,.

Antwort:

Happosei!

Gut, neue Frage:

Wie treffen "Ranko" und ihre Mutter zum ersten Mal aufeinander?

Original geschrieben von Hikaru-san
Gut, neue Frage:

Wie treffen "Ranko" und ihre Mutter zum ersten Mal aufeinander?

och Hika schick ne neue Frage rüber,die kann ich und ide anderen nicht beantworten.Ich weiß nicht welches das erste Zusammentfeffen war.

Original geschrieben von Takari
och Hika schick ne neue Frage rüber,die kann ich und ide anderen nicht beantworten.Ich weiß nicht welches das erste Zusammentfeffen war.

Weil Hika zu ,,faul ist" eine neue Frage zustellen,tu ich es.^^
Mmh...überlegen...ok ich hab eine die ist aber leicht ^^...
Frage:Wie alt ist Kasumi Tendo?

Original geschrieben von Junta
Ok,mal ne etwas schwerere:Wie schafft Ranma es im ersten Movie,Kirin zu treffen?^^

Ranma schlägt ein tiefes Loch in den Boden, woraufhin ein neuer Geysir entsteht. Ranma wendet seine Kachu Tenshin Amaguriken zum zweiten Mal an und schleudert diesmal das heiße Wasser des Geysirs gegen Kirin, welcher das mit seinen Essstäbchen nicht abwehren kann.
Danach kommt es erst zum "richtigen" Kampf zwischen den Beiden.

Warum Ranma das macht, könnt ihr auf nachlesen.

Nächste Frage: (hoffe sie ist nicht zu schwer)
Aus dem 2. Movie: (ich weiß eigentlich nichts daraus)
"Wozu lädt Kuno seine beiden Herzensdamen Ranma-Chan und Akane ein?"

Original geschrieben von demi-user
Ranma schlägt ein tiefes Loch in den Boden, woraufhin ein neuer Geysir entsteht. Ranma wendet seine Kachu Tenshin Amaguriken zum zweiten Mal an und schleudert diesmal das heiße Wasser des Geysirs gegen Kirin, welcher das mit seinen Essstäbchen nicht abwehren kann.
Danach kommt es erst zum "richtigen" Kampf zwischen den Beiden.

Warum Ranma das macht, könnt ihr auf nachlesen.

Nächste Frage: (hoffe sie ist nicht zu schwer)
Aus dem 2. Movie: (ich weiß eigentlich nichts daraus)
"Wozu lädt Kuno seine beiden Herzensdamen Ranma-Chan und Akane ein?"
Sehr gut,hätt ich ned besser beschreiben können ^^
Zu einem Bootstrip,denk ich mal ^^"

Ok,mal was zum zweiten Movie:Wie schafft Ryoga es,Ukyo zu retten?Also wie läuft der Kampf zwischen ihm und diesem Affenmenschen ab?
@demi-user:Wenn du die Frage beantwortest,stell lieber mal wieder ne etwas leichtere ^^

Zurück
Oben Unten