Das pure Grauen

Also hier mal der nächste Teil:

Das pure Grauen

Teil 10:

Nicole bahnte sich hastig einen Weg durch die Menge. Danach stürze sie auf Trunks zu und flog ihm in die Arme. Eine Träne lief ihr übers Gesicht. Trunks drückte sie ganz fest an sich als wollte er sie nicht mehr loslassen, dass war mehr als er sich je erhofft hatte. Sie nahm ihr Gesicht von seiner Schulter und blickte ihm tief in die Augen. Ihr Gesicht war ganz verheult. Sie schloss die Augen und gab ihm einen innigen Kuss den er nur zu gerne erwiderte. Die anderen sahen lächelnd zu und Mayli schmiegte sich ganz nah an Goten. Daraufhin meinte Kater zögerlich: „Entweder wir gehen weiter oder ihr könnt Arm in Arm absaufen!“ Die beiden lösten sich nur ungern von einander dennoch folgten sie den anderen. Goten grinste zu Trunks (dem Helden! Wie niedlich...*g* Bin ich nicht fies????), der verlegen zurück grinste. Mayli warf Kater immer wieder empörte Blicke zu, die er aber nicht erwiderte. Sie kamen an einen Schacht, der mit einer Leiter nach oben zum Tower führte. Es war sozusagen ein Notweg... Unten war alles voller Wasser und oben alles voller Feuer. Im Wasser zog ein dunkler Schatten enge Kreise und das Wasser stieg. Chess schluckte und fragte angespannt: „I...Ist das ein Hai?“ Kater nickte stumm und schaute zur Leiter rüber zu der man über einen ganz schmalen Weg gelangte. Er ging voran zu der Leiter und blickte zu den anderen rüber. Goten ging ihm nach und bald hingen alle an der schmalen Leiter. Von oben rieselten dauerhaft Funken und brennende Gegenstände herab. Plötzlich ruckte die Leiter. Alle blickten erschrocken nach oben, zu der Stelle an der die Leiter an der Wand fest hing. In diesem Moment riss sie aus der Wand und die Leiter kippte hinten über. Die Mädchen krischen voller entsetzen auf, denn sie hangen unterwärts an ihr. Unten sah man schon wieder die Rückenflosse des Haies (Das Zeichen des Todes *hehe*). Kater, Goten, Trunks, Nicole, Mayli, Chess, Chiaki und Maron schafften es sich hochzuziehen, doch Natascha fiel ins Wasser. Sie schrie, einen Moment tauchte sie unter Wasser. Chess fasste einen Entschluss. Er schwang sich rum so das er mit den Knien an der Leiter baumelte. Dann reichte er seine Hände runter zu Natascha. Sie griff danach doch ihre Hände waren rutschig. Der Schatten des Haies schwamm unruhig direkt unter ihr als ob er auf etwas warten würde. Indessen hatte er ihre Hand gepackt und war gerade dabei sie hochzuziehen als der Hai sprang...
Er verschluckte sie fast vollends und durch die Wucht wurde auch Chess mitgerissen und auch er schrie nicht mehr lange... Die anderen sahen erschreckt wie seine Überreste in die Tiefe sanken. Goten sah auffordernd zu Trunks und sie nickten. Trunks sagte: „Ok, wir fliegen! Aber es gehen nur 2 immer gleichzeitig.“ Die anderen die nickten. Sie fingen mit Mayli und Nicole an (logisch *gg*) Trunks trug Nicole und Goten Mayli. Als sie oben angekommen waren gaben sie den Mädchen noch einen flüchtigen Kuss und flogen wieder zu den anderen jetzt trug Trunks Maron und Goten Chiaki als sie die beiden oben absetzten erntete Trunks noch einen tadelnden Blick von Nicole. Als sie mit der letzte Fuhre oben abgesetzt hatten, brachten sie zuletzt Kater nach oben, der etwas skeptisch blickte. Fliegen ohne Flugzeug war anscheinend nicht so seine Stärke. Oben angekommen fragte Nicole mit den Händen in die Hüften gestemmt: „So, was müssen wir eigentlich jetzt noch machen?“
„Also“, begann Kater, „Wir müssen nur noch zum Fahrstuhl, Wasser reinlassen und dann nach oben schwimmen. Es sind ungefähr 20-30m. Da gibt es nur ein Problem: Es sind noch 2 Haie – Wir kommen höchstens an einem vorbei. 2 sind zu viel. Wir müssen ihn beseitigen.“ Mayli sah Kater erschrocken an. Nicole trat vor: „Also ich würde mich freiwillig melden, einen der Haie zu beseitigen. Sofort trat Trunks vor und sagte: „Ich...“ Doch Nicole schnitt ihm das Wort ab. „Nein“, meinte sie fest, „ Erstens, du hast schon genug für uns getan, und zweitens, glaube ich das mir hier alle zustimmen das es nicht gut ist wenn wir das zu zweit machen“ Mayli sah zu Nicole und sagte: „Aber ich komme mit dir!“ „Nein!“, sagte Nicole, doch Mayli sagte laut und fest: „Ich habe auch noch nicht soviel für uns getan, und ich finde es eine Ehrensache, das ich mitkomme. Wir sind Freunde und die müssen zusammen halten – Wenn du springst, springe ich auch!“ Nicole konnte darauf nichts erwidern. Diese Argumente war stark. Goten hielt sie zurück, doch sie drehte sich dickköpfig um und sagte: „Du hast mir das Leben gerettet, und ich liege noch in deiner Schuld!“ Goten sah traurig auf den Boden, Mayli war super im argumentieren. Dann warf Maron ein – Von der es niemand erwartet hätte – „Ich komme auch mit!“

Doch Doch ^^
Du kannst ruhig weiterschreiben, mal sehen was im nächsten Teil vorkommt :rolleyes: Obwohl ich es mir schon denken kann ....
Trotzdem schreib schnell weiter !!!!

hali halo kennst du mich noch?
naja scherz bei seite (alle die mich net kennen wass alle sein werden weil ich mich eben erst angemeldet habe ich bin die freundin von bra und die schwester von anna die an der geschichte mitschreibt...)
also ich darf alles ja schon im forraus lesen und ich sag euch der zweite teil (der hinter mir gerade geschrieben wird)wird bestimmt auch super.... .also den hier find ich auch ok abetr ich darf ja nix sagen weil ich schon alles bis zum schluss kenne *zungeraussteck*

Ok! Hier nach langem warten der nächste Teil! Sorry das er erst jetzt kommt :rolleyes:

Das pure Grauen

Teil 11

„Ok! ,dann gehen wir eben zu dritt!“ verschworen sich die drei gegen ihre Jungs. Trunks trat vor und nahm Nicole in den Arm. Erst war sie etwas steif da sie es sich nicht noch schwerer machen wollte doch dann schmiege sie sich ebenfalls an sich und in all diesem Horror fühlte sie sich ein bisschen geborgen... Goten trat auf Mayli zu „Hey, komm mir heil wieder. Ich liebe dich!“ Er drückte sie an sich. Ihr kamen die Tränen. Aus Irgendeinem Grund wusste sie das sie nicht alle heile wieder kommen würden... Dann lösten sie sich von ihnen – Vielleicht zum letzten mal... Ohne ein letztes Wort stiegen sie ins Wasser den Gang runter. Die Jungen starrten ihnen mit hängenden Armen hinterher wie bestellt und nicht abgeholt. Als die Drei aus ihrer Sichtweite verschwanden setzten sie sich an die Wand gelehnt hin. „Jetzt hab ich sie schon wieder verloren...“ meinte Trunks tonlos. „Ja mir geht’s ja wohl nicht anders...“ meinte Goten und stützte den Kopf in die Hände. „Seid ihr Jammerlappen!!! Sie haben eine Entscheidung getroffen die sehr erwachsen war und ihr scheint das wohl nicht sehr gut zu heißen!“ „Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun!!“ brauste Trunks unterdrückt auf. Während die Jungs sich die Köpfe einschlagen, bei den Mädchen: „Erst mal müssen wir ihn finden!“ meinte Maron sachlich. „Mein Gott, du glaubst doch nicht das ich mich jetzt plötzlich vor einen dieser Bestien hinstelle und Konfus mache“, witzelte Mayli. „Ist ja ganz nett das ihr das hier lustig findet aber ich will so schnell wie möglich raus hier!!!“ spottete nun auch Nicole. Sie kamen an einem schwimmenden großem Schrank an und kletterten hinauf. Hier waren sie erst mal sicher. „Also es gibt eine ganz einfache Methode sie anzulocken aber die will ich nicht benutzten!“ fuhr jetzt auch Mayli sachlich fort. Ach wisst ihr was wir ziehen das ganze unnötig in die Länge!“ stöhnte Nicole und ritzte sich mit der Nagelfeile in die Hand und hielt sie ins Wasser. Das Wasser färbte sie leicht rot. „Das ist ja ganz nett das du uns gerade die Viecher auf den Hals hetzt aber was willst du machen wen sie kommen???“ fragte Maron. Mayli blickte angespannt auf den roten Fleck im Wasser der immer größer wurde. „Ähm... darüber habe ich noch nicht nachgedacht!“ gestand Nicole und sah kurz vom Wasser weg. Im diesem Moment tauchte ein riesiger Haikopf direkt vor Nicole auf. Mayli reagierte schnell. Sie wusste das sie auf dem Schrank keine Chance haben würde und sprang ins Wasser zu dem Hai und schwamm schnell in die Richtung aus der sie gekommen waren. Nicole zog schnell ihre Hand aus dem Wasser und starrte wie gelähmt zu Mayli rüber die starke Probleme hatte vor dem Hai zu entkommen. Noch hatte sie einen klaren Vorsprung aber wie lange noch? Sie wussten nicht was sie machen sollten. Hinter sich hörte Nicole einen grellen Schrei und splitterndes Holz. Schnell fuhr sie herum doch was sie da sah ging in Zeitlupe an ihr vorbei. Maron war verschwunden, das einzige was sie sah, war blutrotes Wasser und das blutverschmiertes Maul eines fies grinsenden Haies. Im Schrank waren die Spuren eines Bisses mit 2 Meter Umfang. Schon wieder spürte man einen Rumms
doch das war nicht der Hai sondern ein kleiner Stoß der dadurch entstand das die Überreste des Schrankes an eine Wand stießen. Wehrendessen war Mayli immer noch dabei vor dem Hai zu flüchten der nur noch 2 Schritte von ihr entfernt war. Ihr rasselnder Atem stockte als sie plötzlich einen stechenden Schmerz in ihrem rechten Bein verspürte. Das Wasser um sie herum färbte sich wieder rot und färbte auch ihre Kleider rot. Sie schrie vor Schmerz. Irgendwie hatte sie das Gefühl sie würde nicht lebend hier raus kommen. Nicht weit entfernt hatten die Jungs den Schrei gehört und Mayli zugeordnet. Goten flog los und steuerte zielstrebig in ihre Richtung. Er konnte sie nur schwer in dem ganzen Blut Identifizieren. Er musste sie daraus holen! Der Hai ließ sie kurz los und schaute zu Goten als ob er einen Plan schmieden wollte mit dem er auch ihn kriegen konnte. Das war ein Fehler. Goten schoss zu Mayli runter und zog sie aus dem Wasser. In diesem Moment wusste er nicht mal ob sie noch lebte. Wehrendessen war Nicole ganz alleine mit einem der 2 Haie. Sie stand an eine Wand gelehnt auf dem noch kleiner gewordenem Schrank. Neben sich sah sie eine Lampe und erinnerte sich daran was sie in der Schule über Elektrizität gelernt hatte. Sie sah aus dem Schrank den Ärmel eins Neoprenanzuges rauskucken. Sie zog ihn vorsichtig raus und stellte sich drauf. Als sie merkte das sich der Hai zu seinem letzten Angriff bereit machen wollte riss sie das Stromkabel der Lampe aus der Wand. Sie hielt ihm das Kabel direkt in sein aufgerissenes Maul. Funken sprühten und dieses eine mal war es ein Hai der zu boden sank... Erleichtert ließ sie sich auf der Schrank sinken. Um keinen Preis der Welt würde sie jetzt ins Wasser steigen vielleicht war er gar nicht tot und wartete nur darauf das sie ins Wasser stieg? Sie fasste einen simplen Entschluss. „Hallo? Hört mich irgend jemand außer einem dieser verrückten Haie? Ich würde gerne abgeholt werden! Solange es mir noch gut geht!!!
Trunks hatte sie gehört und flog zu ihr. Er war so erleichtert das sie noch lebte aber als er sie sah, sah er das sie alleine war...

Echt kurzer Teil ... aber gut :D
Nun sind wohl Maron und Mayli tot!!! Naja zumindest die erste was mit Mayli ist keine ahnung ......

Achjaa beim Bild hättest du nicht extra hinschreiben müssen das da ein Hai abgebildet ist ...... nun mal im ernst wir hättens auch so mit etwas Mühe erraten :rolleyes:

Ja *gg* ich weiß, er war recht kurz. Und das mit dem Tod... seid einfach gespannt auf den nächsten teil. und mit dem Bild: Da hast du recht *gg*

FETTES SOORY WEGEN DOPPELPOST *winsel*

*räusper* hier kommt ein kleiner Teil ^^"

Goten hatte Mayli indessen zu den anderen gebracht wo sie veratzet wurde. Die Wunde war nicht so tief wie sie aussah und sie würde durchkommen. Als dann auch noch Trunks mit Nicole im Arm und der Neuigkeit das es nur noch ein Hai war kam, war es fast perfekt. Niemand sprach es aus aber alle dachten gerade an Maron. Nicole ließ ihren Blick durch die Menge schweißen und dann erst sah sie das Mayli verletzt war. Sie stürzte hastig auf sie zu: „Ist es sehr schlimm? Oh das war so mutig von dir du hast mir damit das Leben gerettet!“ „Ja ja danke für die Blumen!!! Jedes mal wieder!“ Wehrte sie ab. „Sollen wir jetzt weiter gehen?“ fragte Kater angespannt. „Also ich weiß nicht wenn Mayli weiter blutet zieht sie den Hai ja sowieso auf sich!“ meinte Goten schnell. „Ok, klar warum saufen wir nicht alle mit ihr ab?“ platzte jetzt auch Chiaki in die Unterhaltung rein. „Ach halt dich daraus ohne uns wärst du doch schon Haifutter oder Abgesoffen du hast noch gar nichts gemacht wir haben unser Leben riskiert um deinen Arsch zu retten du hast hier überhaupt nichts zu sagen!“ Schiss ihn Nicole zusammen. Chiaki wurde ganz kleinlaut und sagte nichts mehr. Da war er bei Nicole voll ins Fettnäpfchen getreten, wenn er Mayli beleidigt.

*heulzzz* keiner hat sich gemeldet! Naja, hier der letzte Teil! Wirklich der letzte? Mal sehen... (Soooooooooorrrrrryyyyyy weeeeeeegggggeeeeeen doppelpost!)

Letzter Teil

Sie gingen weiter einen Gang entlang. „Es gibt“, meinte Kater, “Nur noch einen einzigen Weg! Das was wir die ganze Zeit vermeiden wollten. Am Ende dieses Ganges ist ein Fahrstuhl, der vom Deck hier runter führt. Leider ist der Fahrstuhl durch den Stromausfall defekt. Es gibt jedoch einen Seitenausgang ins Wasser... für den Notfall... Wir müssten uns in den Fahrstuhlschacht begeben, das Wasser aufdrehen und nach oben schwimmen um den Notausgang zu öffnen.“ „Und wenn uns der Hai da draußen begegnet?“, sagte Chiaki sarkastisch. „Dann haben wir Pech gehabt...“, meinte Kater gleichgültig. „Nehmen wir doch die Schwimmwesten als Ablenkung für die Haie!“, sagte Nicole hoffnungsvoll. „Die Schwimmwesten würden viel zu schnell nach oben schwimmen!“, antwortete Kater. „Feuerlöscher!“, rief Mayli. Alle sahen sie fragend an. „Man könnte diese Feuerlöscher hier in die Schwimmwesten reinklemmen und dann schwimmen lassen.“ „Ein Versuch wäre es wert!“ Sie näherten sich dem Fahrstuhl. Sie öffneten die Stahltür zum Fahrstuhlschacht. Keiner sagte ein Wort. Die Stille war so erdrückend... Nur das tapsen der Schuhe war zu hören, als sie in dem riesigen Gebilde einen Kreis bildeten und schlossen die Tür hinter sich. Kater schaute in die Runde. Mit den Worten „ich wünsch euch viel Glück!“ ließ er das Wasser rein. Der Schacht füllte sich. Sie schwammen zwischen den Schwimmwesten. Keiner wusste ob er überleben würde. Jeder musste auf sein Schicksal vertrauen. Weiterhin sagte keiner ein Wort. Die Öffnung durch die sie raus zum letzten Hai kommen sollten. Goten öffnete sie. Er ließ einen nach dem anderen durch, bis er schließlich als letzter den Schacht verließ. Kater ließ während er vor Goten her schwamm die Schwimmwesten los und beschleunigte sein Tauchen. Da tauchte auch schon der Hai auf. Er schnappte sich die erste Schwimmweste die in seinem unfüllbahren Rachen verschwand. Mayli war durch ihre Beinverletzung behindert. Trotzdem tauchte sie mit erstaunlicher Geschwindigkeit auf ein Betonplateau zu. Kater kam als erstes an, Niki und Trunks als zweite. Sie nahmen sich sofort in den Arm. Mayli schluckte und starrte ins Wasser. „Goten! Wo bleibt er?!“, rief sie und ihre Augen füllten sich mit Tränen. In diesem Moment färbte sich das Wasser wieder rot. „Jeder muss auf sein eigenes Schicksal bauen“, meinte Kater kühl, „Lasst uns weiter gehen!“ Mayli starrte ihn hasserfüllt an, „Nur weil sie niemanden Lieben, heißt es noch lange nicht das sie die anderen noch in ihrer Not weiter runtermachen können...“Kater sagte dazu nichts. In diesem Moment tauchte Goten auf. Mayli drehte sich ruckartig um. Doch in diesem Moment erschien das riesige Maul des Hais unter den Beinen von Goten. „Pass auf“, schrie Nicole. Erst jetzt bemerkte Goten in welcher Gefahr er schwebte. Er sprang mit einem gewaltigem Satz aus dem Wasser, eher sich Maul schloss. Jedoch hatten die Zähne schon seine Hose zerfetzt und eine leichte Wunde im Bein hinterlassen. Doch er war gerettet. Der Hai sah die Gruppe an. Der zerfleischte Arm von Chiaki hing ihm noch aus dem Maul Er schnaubte verächtlich. Dann ließ er sich ins Wasser zurücksinken. Mayli ließ sich vor Schreck sinken. Leichte Heulkrämpfe durch fuhren sie, „Mach... das nie... wieder.... Goten“ „Hab ich auch nicht vor!“, sagte Goten aufgebracht. Auch Nicoles Herz hämmerte. Der Hai schwamm rückwärts und tauchte ab. Man sah seinen Schatten unter Wasser auf den Zaun zuschwimmen. „Er schwimmt auf den Zaun zu! Er will raus!!!“ schrie Kater entsetzt auf. Alle drehten sich ruckartig um. „Er wird noch mehr töten!!“ fügte Nicole entsetzt hinzu. „Das müssen wir verhindern!!“ antwortete Goten. Mayli sagte nichts. Ihre Nerven waren zu down. „Hier liegt irgendwo noch ein bisschen Sprengstoff rum“, meinte Kater, „Und eine Harpune auch! Wir könnten den Sprengstoff an die Harpune binden und dann...“ „... werden Goten und ich den letzten Hai erschießen!“, sagte Trunks rachesüchtig. „Ok so machen wir´s! Schnell bastelten sie die Konstruktion zusammen. Goten und Trunks flogen mit ihr in Höhe. Der Hai war schon fast durch den Zaun. Trunks richtete die Harpune auf den letzten Hai und schoss... Sie brachten sich gerade noch rechtzeitig in Sicherheit. Es gab eine riesige Fontäne aus Blut und Meerwasser. Die beiden flogen geschafft zu den anderen zurück. Nicole flog Trunks um den Hals und küsste ihn. Zärtlich flüsterte sie ihm ins Ohr: „Mein Meisterschütze...“ Sie setzten sich ans Wasser und ließen ihre Füße ins Wasser baumeln. „Ihr seid sicher, dass das Vieh tot ist?“ fragte Kater im Spaß. Wie auf Verabredung nahmen alle ihre Füße aus dem Wasser. Kater grinste und setzte sich neben Mayli. „Hey, hör mal“, sagte er leise. „Was?“, raunte sie beleidigt. „Du hattest recht....“, meinte er kleinlaut. Nun begann Mayli zu grinsen: „Ich weiß“ Goten nahm sie plötzlich von hinten in den Arm: „Was?“ „Ach nichts!“, sagte sie schnell und küsste ihn auf den Mund.
Wenig später kam ein Schiff das sie nach hause brachte und der Albtraum hatte ein Ende. Aber hatte er nicht auch etwas gutes gebracht???

ENDE!

Zurück
Oben Unten