Das pure Grauen

Mich würde mal interessieren was Kater für ein Name ist ??? Also so was hab ich echt noch nie gehört :confused2 Naja was solls für alles gibt’s ein erstes mal, nicht ??? :supergrin
Und jetzt zu dem Teil ^^ : Der war mal wieder ganz gut aber eins ist mir aufgefallen du hast einmal nämlich in der Ich-Perspektive geschrieben allerdings war das nur ein Satz und von daher hat mich das nicht wirklich gestört ;)
Wie gesagt der Teil war gut nur fand ich den etwas kurz … :stareup:

moin

Also naja hähä ich häte sicher auch Angst wen ich in einem Becken voller Haie gelandet wäre oh etschuldigung ich meine Inteligenter Haie.Naja sei es wie es ist ich hoffe es get bald weiter ich habe Deep Blue See zwar nicht gesehen aber darüber zu lesen ist immer hin besser als den Film zu schauen stimmts.

Gruss Metro

Ich habe deine FF gerade entdeckt und die ist echt gut! Und schön, mal ähnlichaltrige im forum zu treffen. Ich finde du schreibst echt gut, vor allen dingen wenn man bedenkt, dass du erst 11 bist! ich bin ein jahr älter und habe auh eine FF angefangen, mit der ih nach 2 teilen aufgehört habe, weil sie so schlecht war, dass keiner sie gelsen hat. und du bist 11 und schreivbst so ne gute FF! ich lese immer am liebsten FF´s von gleichaltrigen! also schreib bitte WEITER!!!

cool! Toll das euch meine geschichte gefällt! Ich habe schon ganz viele Teile vorraus geschrieben weil es so spaß macht, aber ich warte nur auf eure kommentare um euch ein bischen zappeln zu lassen *gg* bin ich nich fies! :rough: Also zum nächsten Teil:

Das pure Grauen

Teil 7:

Goten und Mayli warfen sich einen unfreiwilligen Blick zu. Trunks warf Nicole einen flüchtigen Blick zu die aber ohne zu Reagieren weiter auf den Tisch starrte. Noch einmal bebte die Station und ein paar Schrauben lösten sich aus der Wand und es lief Wasser in den Raum. Der Doc. befahl Kater und seiner Mannschaft etwas, was in dem Geschrei schlecht zu verstehen war. Der Boden war schon ganz nass als der Doc. rief: „Alle jetzt mal ganz ruhig!“
Die Menge verstummte und der Doc. atmete durch. „Also lange kann ich es ja sowieso nicht vor euch verbergen. Also wir haben die Gehirne der Haie per Genmanipulation Vergrößert der Nachteil daran war das sie intelligent geworden sind das heißt sie können eben so gut denken und Pläne schmieden wie ihr. Falls hier irgendetwas außer Kontrolle gerät dann Wünsch ich euch viel Glück für die Zukunft...“, meinte er bitter. Panik stieg in allen hoch, aber sie nahmen sich vor nicht zu schreien. Nicole stürzte zu ihrem Bruder. Ihre erste Begegnung mit einem der 3 fast 10 Meter großen Haien, war genug. Goten nahm sie in den Arm, hatte aber genauso Angst wie sie. Mayli sah wie sich Nicole nach Kater umsah, doch der war mit seiner Mannschaft auf der Suche nach einem Leck.. Sie hatte das Gefühl, er setzte gerade sein Leben ein um alle betroffenen zu retten... Durch das Bullauge sah man wie einer der Haie gegen die Wand schwamm, dass die ganze Station abermals wackelte. Mayli wurde es flau im Magen. Sie ging zu ihrer Freundin die bei ihrem Bruder Schutz suchte. „Als erstes müssen wir hier raus“, sagte sie ruhig. Plötzlich rief der Doc.: „Raus hier, alle raus hier! Die Wand hält das Gewicht des Haies nicht mehr lange aus!“ Alle stürzten auf den Ausgang zu, und alle versuchten als erstes draußen zu sein! Das Gerangel war kaum zu ertragen. Als sie es schließlich alle geschafft hatten, brach die Wand hinter ihnen zusammen. Die Jungs und die Männer schlossen so schnell es ging die Eisentür, in der Hoffnung das die Haie nicht durch sie durchkommen. Sie stürzten die Treppe hoch, doch schon im nächsten Moment sahen sie unten im Wasser eine Rückenflosse auftauchen. Maron schrie kurz auf als sie die Flosse entdeckte und alle halfen, so schnell es ging die nächste Eisentür aufzumachen (Eine Jagd auf Leben und Tot!). Die Eisentreppe begann stark zu wackeln, da der Hai immer wieder gegen die Treppe stieß. 4 der Mitarbeiter fielen ins Wasser und der Hai zerfleischte einen nach dem andern – Das Wasser färbte sich blutrot und es waren nur noch die Todesschreie zu hören. Als niemand mehr schrie hob der Hai den Kopf aus dem Wasser und schaute zu ihnen hoch als wolle er sagen: „Ihr seid auch bald dran“. Der Gang füllte sich immer weiter und das Wasser stieg – Mit ihm der Hai! So schnell es ging schlüpften sie durch die nächste Tür. Mayli schaffte es gerade noch, bevor der Hai sie schnappte. Auch Nicole hatte es gerade noch so durch die Luke geaschafft, und sie währe jetzt wahrscheinlich Haifutter wenn sie nicht nach ein paar helfenden Händen gegriffen hätte. Sie sah auf, und blickte direkt in Trunks Gesicht. Bevor sie irgendwie etwas erwidern oder reagieren konnte, drehte er sich um. Plötzlich kam Kater aus einer Seitentür gestürzt und sah sich um. Er war allein und sein Bein war blutverschmiert. „Die Haie! Alle sind ausgebrochen! Sie haben die ganze Mannschaft zerfetzt und na ja.... mein Bein verletzt!“, rief Kater an den Doc. gewandt. Alle schluckten und sahen sich erschrocken an. Nicole trat einen Schritt vor und betrachtete das Bein. „Ist die Wunde sehr tief?“, fragte sie. „Ich weiß nicht aber...“, in diesem Moment machte es „RUMMS“ und Kater konnte nicht mehr antworten, denn der eine Hai, war schon wieder dabei gegen die Tür zu rammen. „Weg hier!“, keuchte Trunks nur. Als sie zur nächsten Tür spurteten und Trunks sie öffnen wollte, hielt ihn Kater zurück und deutete auf den Türrand. Dort rieselte Wasser heraus und Kater sagte nur: „Überschwemmt!“ Es war als hätte er eben ihr Todesurteil ausgesprochen... „Hey..“, meinte Mayli dann, „Wieso nehmen wir nicht den Weg den Kater gekommen ist?“ Kater deutete nur auf sein Bein und sagte nur bitter: „Weil das dann mit uns allen passiert, und vielleicht noch mehr...“ „Das heißt...“, begann der Doc, „Es gibt nur eine Möglichkeit... schwimmen.“ Takagi meldete sich zu Wort: „Das ist unser aller Ende!“ Und Nicole suchte nach einem anderen weg: „Und der Fahrstuhl??“ „Ausgeschlossen! Dieser verriegelt sich automatisch wenn die Station mit Wasser volläuft.“ In regelmäßigen Abständen hörten sie das rummsen des Haies gegen die Eisentür. Jetzt meldete sich Kater wieder zu Wort: „Der Weg den ich gekommen bin... er ist sehr gefährlich... es werden sicherlich nicht alle überleben... aber besser als hier darauf zu warten gefressen zu werden“ Alle nickten, wenn auch unfreiwillig.

moin

du must gaube ich kater mit c schreiben oder so wie Nick carter oder so ist jetzt nur mal ne vermutung den Carter und Kater tönt Deutsch ausgesprochen fast gleich.

Gruss Metro

lalala! ja schon aber als ich das gemerkt habe hatte ich den Teil in der der name zum ersten mal vorkam schon abgeschickt, und ich war zu faul ihn zu editieren, sorry!

Ich bin zwar kein mod aber ich glaube, die mods sehen es nicht gerene, wenn user im 5 minuten abstand kommentare scheiben. dann editier lieber deine alten beiträge. und ich will den nächsten teil! Weiter!!!

JA und ich natürlich auch ^^ Echt super Teil also mit Haien würd ich auch nicht gerne schwimmen gehen ... mit Genmanipulierten schon gar nicht .
Aber ich glaub die kriegen das schon irgendwie hin … wäre ja blöd wenn jetzt alle krepieren würden …

Naja mach auf alle fälle schnell weiter is ja vor spannung kaum auszuhalten
:D

Lalala is ja gut *gg* wow, das euch unsere Geschichte so gut gefällt hätte ich nicht gedacht. aber also hier der nächste teil, aber vergesst nicht mind. ein kommentar und ich schreib weiter!

Das pure Grauen

Teil 8:

Trunks sah auf Katers Bein herunter und riss sich den Ärmel ab und bedeutete Nicole mit einem Kopfnicken auf Kater ihm das Bein zu verbinden. Sie nahm den Fetzen dankbar an und schenkte ihm eines der für ihn seltenen lächeln was für ihm die Situation erträglich machte. Kaum war das Bein fertig verbunden machte Kater etwas mit dem Trunks nicht gerechnet hatte denn er trat vor und gab ihm die Hand „Danke Kumpel!“, meinet er lächelnd machte sich dann aber auf den Weg den Gang entlang. Als sie an der Stelle angekommen waren wo sie alle samt zu Grunde gehen sollten meinte Kater noch : „Also ihr müsst mir versprechen das ihr das alles alleine durchzieht. Keiner hilft dem anderen ,denn ihr habt selber genug damit zu tun euren Arsch zu retten ok?“ Alle nickten und den Mädchen war die Angst ins Gesicht geschrieben. Auch den Jungs war es nicht gerade wohl, da sie den Mädchen nicht helfen durften...(*g*) Kater spurtete voran und sie liefen an einem Beckenrand vorbei. Plötzlich schoss schon die erste scharf gezackte Rückenflosse auf die Gruppe und sofort färbte sich das Wasser wieder blutrot. Im jedem breitete sich das Gefühl der Ausgeliefertheit und Hilflosigkeit aus. Zwischendurch hörte man noch erstickte Schreie von vielen die letzten. Für Trunks waren es noch ein par Meter und... er hatte es geschafft. Auch Kater, Chess, Takagi, Chiaki, Maron und Natascha tauchten schon neben ihm auf. Nicole rang mit ihren letzten Kräften doch ihr Wille war stärker und auch sie erreichte total erschöpft den Anfang der Station. Atemlos sah sie zurück es waren nur noch zwei Lebende im wasser von den Einzelstücken der Toten jetzt gar nicht zu reden. Es waren Goten und Mayli, doch bei Mayli sah man schon das sie ohne fremde Hilfe nicht Überleben würde... Ihre weiße Bluse war vom blutigem Wasser ganz rot gefärbt und sie kämpfte mit ihren letzten Kräften. Da sah man schon wieder die scharf gezackte dreieckige Rückenflosse hinter ihr auftauchen. Nicole schrie atemlos. Die Flosse kam immer näher. Goten drehte sich in Zeitlupe um und sah mit Schrecken das sie innerhalb der nächsten Minuten zwischen den Zähnen des Haies sein würde. Er fasste einen kurzen Entschluss und rannte in die entgegengesetzte Richtung auf Mayli. „Sie drehte sich um und sah wie der Hai das Maul aufriss. Die schrie kurz auf, doch kurz bevor der Hai sie packen konnte, hatte Goten schon geschnappt und war hochgeflogen. Die Zähne des Haies prallten kurz hinter ihnen zusammen. Er war im Affekt hochgeflogen. Sie zitterte und atmete schwer. Gerade noch so konnte sie gequält sagen: „Danke“ Goten setzte sie auf dem Boden ab. Als sie dann so stark zitterte das sie fast zusammensackte, nahm er sie in den Arm und strich ihr zärtlich übers Haar (Aus Beschützerinstinkt oder mehr? Wer weiß!). Kater sah Goten entrüstet an: „Du kannst fliegen? Wir hätten alle retten können!“ Trunks meldete sich zu Wort: „Ich kann auch fliegen... Wir hatten es wahrscheinlich voller Angst ganz vergessen...“ Total entrüstet drehte sich Kater zu den anderen um: „Kann hier sonst noch wer etwas außergewöhnliches? Zum Beispiel aus den Fingern schießen?“ Goten und Trunks räusperten sich verlegen und Kater fuhr herum : „Wir gehen jetzt weiter. Was geschehen ist ist geschehen . Als die beiden mit hängenden Schultern hinter ihm her schlichen trat Mayli neben Goten und nahm seine Hand. „Du hast mir das Leben gerettet ich stehe auf ewig in deiner Schuld!“, hauchte sie ihm zärtlich ins Ohr. Er sah sie an und Nicole lächelte zu den beiden. Trunks atmete tief aus und bei jedem Atemzug gab es ein seltsames Pfeifen. Mayli war immer noch leichenblass. Ihr Herz schlug sehr laut doch langsam beruhigte sie sich wieder. Trunks warf Nicole einen flüchtigen Blick zu. Als Kater den sah und dann noch wie Goten und Mayli so rumflirteten dachte er: „Das ist jetzt wohl nicht der richtige Zeitpunkt um zu Lieben. Die werden noch alle draufgehen um ihre Liebe zu retten aber so ein Problem hab ich ja glücklicherweise nicht ich habe vorgesorgt!“, auch er warf Nicole einen Blick zu den aber niemand außer ihm bemerkte. Sie kamen in Katers Kabine an die eine Station unter den der Praktikanten lag. Er lies alle rein und ging dann selber hinein. Dann schloss er die Tür und ließ sich auf sein Bett sinken. Sie sahen ihn alle ausdruckslos an. Dann meldete sich Chess zu Wort: „Also, wir sind jetzt hier die einzigen 10 die überlebt haben?“ „Ja nur leider wurde uns ja erst im nachhinein klar das wir sie alle hätten retten können!“ meinte Kater tonlos um den beiden noch eins reinzuwürgen. Nicole saß etwas abseits alleine da und hatte die Arme um die Knie geschlungen. Sie hatte die Streitereien satt. Mayli hatte den Kopf auf Gotens Schulter gelegt und spürte genau wie zerknirscht er über das war was Kater sagte. Sie blickte kurz zu Trunks, der auch zu ihr sah. Er hatte Sorgenfalten im Gesicht und warf immer wieder Blicke zu Nicole die in einer Ecke saß und stumm in die Gegend starrte. Mayli hob den Kopf, ging zu ihr und legte ihr den Arm um die Schulter. Sie sah auf und lächelte gequält. Am liebsten wäre Trunks zu ihr hin gegangen und hätte sie in den Arm genommen aber das ging ja wohl schlecht... oder doch? Er ging zu ihnen und setzte sich neben Nicole. Sie sah auf und blickte ihm ausdruckslos ins Gesicht. Er sagte leise: „Alles in Ordnung?“ Sie nickte stumm ohne den Blick von ihm zu wenden. Mayli zog es vor sich jetzt lieber zurückzuziehen und kehrte zu Goten zurück. Nicole lächelte und Trunks rückte näher. Innerlich startete in Trunks in diesem Moment ein kleines Feuerwerk. Ihre Gesichter kamen sich näher...

Aha Goten und Trunks haben also vergessen dass sie fliegen können :dodgy:
Naja was solls :D aber aws hat den unser lieber Kater :cat: jetzt schon wieder vor ???? Poste schnell den neuen Teil ich will ja wissen was Trunks und Nicole so treiben ^^

moin

Ist mal wieder Typisch Goten und Trunks :sweatdrop. Da kann ich nur sagen schämt euch eure Väter würden sich im Grabe umdrehen wenn sie Tot wären, aber wenn Vegeta das irgend wann zu hören bekommt dann wird für Trunks der GR sein einziges zuhause sein.
Wieder ein Super Teil schreib schnell weiter.

Gruss Metro :sweatdrop

ok *GG* ohoh, ich füchrchte auch das das ärger gibt *gg*
viel spaß beim nächsten teil

Das pure Grauen

Teil 9:

Genau jetzt sagte Kater: „Wir müssen weiter das Wasser steigt und wir sind hier nicht mehr sicher.“ Nicole sah zu Trunks und stand dann auf. Trunks Schultern sanken, aber wenigsten hatte er sich wieder mit ihr vertragen. Nun stand auch er auf und trottete den anderen hinterher. Goten und Mayli turtelten vorne arm in arm nur er war wieder alleine und Nicole warum zierte sie sich so? Er verstand sie nicht. Er hätte sie so gerne in den arm genommen ,ihre nähe gespürt aber sie zog es wohl vor alleine zu sein... Sie gingen einen Notausgang hinaus und standen plötzlich vor einer Treppe die nach unten führte. Unten war alles überschwemmt. „Wir müssen einen Generator einschalten damit sich hier einer Tür öffnet!“, sagte Kater und zeigte auf eine Wand neben der Tür durch die sie gekommen waren, „Ich muss sehen ob ich es alleine schaffe. Danach muss ich dort unten auch noch eine Tür öffnen, damit das Wasser entlaufen kann“
Goten sah ihn an: „Du riskierst dein Leben wenn du darein springst!“ „Ist mir klar! Aber einer muss es tun und außerdem ist es besser als wenn man nicht mal versucht hier rauszukommen. Wenn man es nicht versucht, gibt es keine Hoffnung mehr...“, meinte Kater düster und drehte sich dem Wasser zu. „Warte, du kannst nicht alleine gehen ich komme mit!“ ,meinte Trunks und bahnte sich einen Weg durch die anwesenden. Kater schaute ihn an „willst du wirklich? Ich meine du währst mir eine große Hilfe aber du setzt dein Leben aufs Spiel!“ „Ja, ich lasse dich nicht alleine gehen also ich muss hier aber unbedingt noch was los werden.“, sagte er und drehte sich zu Nicole um, „Falls ich nicht mehr lebend zurückkomme: Nicole... Ich liebe dich...“ sie wollte gerade noch etwas erwidern doch er wolle es nicht hören das würde seine Entscheidung nur noch schwerer machen. Er lächelte zärtlich und strich ihr sanft über die Wange. Daraufhin drehte er sich um und ging ins Wasser . Kater hinterher. Er warf Nicole noch einen kurzen Blick zu und schon waren die beiden verschwunden und außer Sichtweite.
„NEIN!“, schrie Nicole unglücklich und wollte nachspringen. Aber Mayli hielt sie fest: „Bleib hier! Es hat keinen Sinn! Wenn du nachspringst wirst du den Hai aufmerksam machen und die Chancen für die beiden sinken!“, sagte sie und fügte noch leise hinzu, „Und deine auch...“ Nicole sank auf den Boden, und Goten kam wieder und nahm sie in den Arm. „Nein!“ wimmerte sie noch einmal leise bevor sie von leisen Heulkrämpfen erschüttert wurde. Die anderen warfen Mayli fragende Blicke zu.
Trunks und Kater schwammen nebeneinander her und Kater meinte zu Trunks: „Das war richtig mutig von dir es ihr zu sagen. Was hättest du gemacht wenn sich dich hätte abblitzen lassen?“ „Wie, du meinst weil sie auf dich steht? Ich habe dann wenigstens mein Gewissen beleidigt!“, sagte er und fragte noch: „Jetzt sag mal, wolltest du wirklich was von ihr?“
„Mach mal halblang. Für wie notgeil hältst du mich eigentlich?! Aber ich bin ja kein Unmensch und ich wollte sie nicht verletzen.“, sagte Kater und fügte hinzu: „So, jetzt müssen wir tauchen! Pass auf dich auf und halt die Luft an!“ Die beiden holten tief Luft und tauchten ab – Vielleicht in ihr verderben! Trunks schwamm dicht hinter Kater her, der zu einem Monitor tauchte. Er machte seltsame Gesten und bedeutete Trunks ihm zu helfen den Monitor beiseite zu schieben. Als sie es dann geschafft hatten, lächelte Kater Trunks zu und zeigte ihm mit Daumen nach oben das er das der gut gemacht hatte. Plötzlich sah er im Schatten hinter Trunks einen der Haie auf sie zuschießen. Katers lächeln erstarb sofort und er zeigt Trunks das er sich umdrehen solle, doch da dieser ja mit dem Rücken zum Hai schwamm sah er Kater nur fragend an, drehte ich dann aber doch um und alle Farbe wich aus seinem Gewicht. Der Hai kam angeschossen, doch Trunks handelte genau richtig, denn er rollte sich ab, genau wie im Training mit Vegeta. Der Hai rammte genau gegen den Generator, der ihm dann einen starken Stromschlag verpasste, sodass der Hai leblos in die Tiefe sank. Kater ließ erleichtert die Schultern sinken und zeigte Trunks abermals den Daumen nach oben. Schaute dann aber vorsichtshalber hinter Trunks und stellte erleichtert fest das dort diesmal kein Hai war. Sie schwammen zu einer Eisentür und drehten sie auf. Im nächsten Moment lief das Wasser in den Gang und sie wurden mitgespült. Glückerweise hatten sie dadurch ein wenig Zeit zum durchatmen. Schnell schwammen sie den alten Weg zurück. Als die Eisentreppe wieder in sicht kam, hörten sie einen unterdrücken Freudenschrei. Kater kam als erstes raus, und seinen Blick führte es zuerst zu der Wand an der sich eine Tür öffnen sollte. Er stellte fest das sich diese geöffnet hatte, obwohl der Generator einen Kurzschluss hatte. Im nächsten Moment schlappte Trunks aus dem Wasser.

Coole Teile.
Tut mir leid das ich lange nicht mehr geantwortet habe.Hab nicht gesehen das du weiter geschrieben hast! :)
Aber ich kann sagen die Teile sind super und schreib schnell weiter! :D

Na einfach alles ... die Story, der Schreibstil ..... nur glaub ich das die Sache mit Trunks und Goten irgendwie nicht hereinpasste ( das sie vergessen hatten das sie fliegen konnten ) Naja sie könnten die Haie theoretisch auch abschießen ..... aber mir is schon klar das die Geschichte dadurch weniger spannend sein würde.

Aber egal Hauptsache ist du postest den neuen Teil ^^

Zurück
Oben Unten