Das pure Grauen

Bra-Revision

Goku's little Rose
Hi Leute! Ich schreibe eine FF und bin neu hier, und schreibe für mein Leben gern FF´s. Ich weiß nicht ob ihr den Film "Deep Blue Sea" kennt? Auf jeden Fall ist das das pure Grauen und ich kann jetzt noch nicht schlafen :eek:
Ich habe mir gedacht vielleicht könnte man aus dieser Story eine DBZ geschichte verfassen! (Für alle die "Deep Blue Sea" nicht kennen: Lasst euch überraschen!)



Das pure Grauen

Teil 1


Trunks,Son-Goten und Nicole saßen gelangweilt im Geschichtsunterricht, während Mr. Kusama irgendwelche Geschichten erzählte. Trunks legte die Füße auf den Tisch. "Mr.Briefs, würden sie mir die Ehre erweisen, und die Füße vom Tisch nehmen?" Trunks tat was er sagte, sah aber etwas gedemütigt aus. Als Goten und Nicole das sahen, prusteten sie los. "Ruhe da oben! Sonst bekommen auch Mrs.Takimano und Mr.Son eine Strafarbeit!" Sofort verstummten die beiden. Nach einer sehr langweiligen Geschichtsstunde, liefen sie raus in die Pause. Trunks lehnte sich cool an die Wand und sah die beiden gehässig an. Sie sahen sich an und dachten :"Shit das gibt ein Donnerwetter." "Sag mal was fällt euch ein, über mich zu lachen??! Das ist ganz und garnicht komisch!" Nicole trat auf ihn zu und kam ihm ganz nah. "Nun mach mal halblang, du Weiberheld! Wer die Füße auf den Tisch legt nur um uns Mädels zu imponieren ist ein Mistkerl!" Goten warf Trunks grinsend einen zweideutigen Blick zu. Nicole,Trunks und Goten
kannten sich schon seit der Kindheit, und Nicole liebte es mit Jungs rumzuhängen obwohl die beiden da manchmal eine Ausnahme waren. Son-Goten war ihr Bruder und er weiß fast alles über sie.
Trunks steckte beleidigt die Hände in die Hosentaschen und ging an Goten vorbei, wobei er ihm den Ellenbogen in den Rücken rammte. "Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal kreuzweise am Arsch lecken", sagte Nicole und ging mit hocherhobenen Kopf davon. Goten sah den beiden verblüfft nach und schrie dann über den Schulhof: "Und wisst ihr was, ihr passt so richtig gut zueinander!!!" Trunks und Nicole liefe wie synchron rot an. Doch Nicole war die einzige die weiterging., wärend sich Trunks ruckartig umdrehte und schrie: "Sag mal du hast sie doch nicht mehr alle. Goten sah ihn aber nur mit einem überlegenen Grinsen an, worauf Trunks nur noch röter wurde. Doch bevor Trunks auf Goten losgehen konnte, klingelte es zur nächsten Stunde.
Das Problem war, sie saßen an einem Tisch. Nicole sah nur beleidigt zur Tafel und Trunks war fast dabei Goten zu erdrosseln. In dem Moment klopfte es an der Tür. Ein Mädchen mit langen braunen Haaren und Top, trat ins Zimmer. Verlegen ging sie zum Lehrer und drückte ihm ein Blatt in die Hand.Der Lehrer las es, wärend die anderen Schüler sie neugierig beäugten. Mr. Kusama räusperte sich und sagte: "Also, darf ich eine neue Mitschülerin vorstellen? Sie heißt Mayli und kommt aus DenTic-City, einem kleinen Dorf in der Nähe Satan-City´s. Setzt dich doch einfach dahinten zu Nicole, Trunks und Goten an den leeren Platz am Vierertisch. Sie ging schweigend zu dem Platz zwischen Nicole und Trunks. "Hallo", murmelte ich und betrachtete den Platz, "Hier sitzt wohl nicht häufig jemand?" Darauf hin machte Goten die Bemerkung: "Ja immer wenn sie sich gestritten haben ist er leer." Sie fragte neugierig, und trat damit ins Fettnäpfchen: "Sind die beiden zusammen?"
Goten grinste und meinte frech: "Noch nicht" Dafür fing er sich noch einen schlag von Trunks Ellenbogen in der Magengegend ein, und Trunks und Nicole liefen knallrot an. Mayli setzte sich zwischen die beiden und musterte Nicole. "Hey, kennen wir uns nicht irgendwo her?" Nicole sah auf und bekam einen Geistesblitz (Was nicht sehr häufig vorkam :D ): "Ja, klar, Mayli! Wow, das wir uns nochmal wieder sehen, hätte ich nicht gedacht!" Trunks und Son-Goten warfen ihnen fragende Blicke zu: "Ihr kennt euch?" "Klar, wir waren beste Freunde im Kindergarten" Darauf hin gab Trunks eine Dumme Bemerkung ab: "Wow, das Frauen so ein gutes Gedächtnis haben muss ich mir Merken!" Nicole stand empört auf und zickte ihn an: "Wir sind halt nicht so wie du! Du hast uns sicher Morgen schon vergessen!" Nachdem Nicole Trunks so angezickt hatte, ging Mr. Kusama mit hochrotem Kopf dazwischen und rief: "Mrs. Takimano, sie gehen jetzt bitte vor die Tür, und ich hoffe für sie das sie nicht die Strafarbeit vergessen, auf die wir uns nach der Stunde einigen werden!" Gedemütigt trat sie vor die Tür und der Lehrer knallte die Tür so laut zu das alle zusammenzuckten. Trunks bekam sofort ein schlechtes Gewissen. Und Goten flüterte ihm noch zu: "Sie zu wie du das wieder ausgebügelt kriegst!" Nach dieser Stunde war die Schule zuende und Nicole stolzierte zum Lehrer und holte sich eine Saftige strafarbeit ab, stolzierte auf ihren Platz, um ihre Sachen zu holen und wollte gerade gehen, als Mayli zu ihe kam. Sie legte ihr den Arm um die Schulter und sagte: "Hey, wir whnen doch in der selben Stadt, wir können doch zusammen heimlaufen. Nicole nickte nur stumm. Dann gingen sie zusammen nach draußen und Goten sagte zu Trunks: "Ich muss mal mit dir reden." "So?", fragte Trunks und zog die Brauen hoch. "Was willst du?" Sie gingen ebenfalls aus dem Gebäude:"Also, wie willst du das wieder in ordnung bringen?", fragte Goten und lief rückwärts vor ihm her. "Ich hab keine Ahnung, aber du glaubst doch nicht das ich mich bei so einer Zicke entschuldige, wenn sie sich die Strafarbeit selber eingebrockt hat!", sagte Trunks zögerlich. Diesmal war es Goten, der die Brauen hochzog, und ihn so ansah wie: "Jaja, mach dir nur selber was vor"
"Gibs doch zu, du stehst auf sie. Mir kannst du es doch sagen, ich bin dein bester Freund!", sagte er dann. "Pf, jaja, einer der es in der ganzen Schule rumschreit!", gab Trunks zurück. Son-Goten seufzte hungrig. In diesem Moment aber stolperte er und fetzte rückwärts auf seine 4 Buchstaben.
Trunks grinste ihn an: "Weißt du was? Das können wir auch bei einem guten Döner besprechen" , damit half er seinem Freund wieder auf die Beine.
In dieser Zeit liefen Nicole und Mayli neben einander her und laberten nur über Jungs. "Was hältst du davon wenn du heute bei mir übernachtest?", fragte Mayli voller vorfreude. "Keine schlechte Idee, was gibs zu essen?", grinste Nicole zurück, "Dürfen wir überhaupt von deinen Eltern aus?"
Mayli verstummte und sah auf den Boden. "Was denn, habe ich was falsches gesagt?" "Nein nein", erwiderte Mayli leise, "Ich habe nur keine Eltern mehr"
"Oh", machte Nicole und schluckte.
Wärendessen bei den Jungs, hatte Goten seine blauen Flecken schon vergessen und stopfte sich mit Trunks nicht nur 1 sondern 10 Döner rein.
"Also", begann Gotren kauend, "Was ist jetzt, stehst du auf sie?" Darauf hin verschluckte sich Trunks und sagte hustend: "Mein Gott, ich esse!"
"Dann kann sie dir ja nicht so wichtig sein." Mit diesem Satz, sammelte Goten heute schon den dritten effektiven Schlag in die Magengegend und sich daran verschluckte. "Natürlich...",sagte er leise."Mag ich sie sehr..." "Aha und weiter?", fragte Goten immernoch hustend.


Tja im Moment ist es noch nicht so das Grauen, aber es kommt noch. Schreibt mir mal ein paar kritiken!
 
Hach! Die Erste! ^^

Jaah, Kritik: Also die Idee find ich nicht schlecht, die ist halt so ein bisschen teeny-haft, deswegen find ich den Titel bis jetzt ein bisschen unpassend. Aber wenn du sagst, dass du den Film umschreibst... hey, die Idee ist eigentlich ziemlich cool. Mache im Moment auch sowas, nur nicht von einem Film (mehr dazu nicht ;)). Nur ist es dann sehr schwierig, dass man den Film passend im Sprachl. umschreibt und leider kann ich das jetzt nicht beurteilen, weil ich den Film nicht gesehen habe.
Aber sonst würd ich sagen, dass deine Aussprache ganz gut ist, nur könntest du ein bisschen mehr beschreiben, muss jetzt nicht unbedingt die Umgebung sein, viell. halt so Gedanke oder Gedanke, die sich in der Mimik spiegeln etc.
Son Goten hättest du auch noch ein bisschen mehr... ach keine Ahnung, halt so seinen Charakter mehr ausbauen können und Trunks kam mir ein bisschen sehr brutal vor (Vererbung von Vegeta??? Wer weiß ^^). Nur was mich ein bisschen irriterit hat, war, dass Mayil mal in der Ich-Person war und dann wieder nicht, naja... bin aber gespannt, was sich jetzt bei denen so zusammenbraut (Nicole+Trunks+Mayil?... oder Goten? Wie auch immer *g*).

Ich will aber auf jeden Fall weiterlesen, denn man weiß nie, wie es weitergeht (siehe Überschrift). Waren zwar ein paar Rechtschreibfehler drinnen, das legt sich aber, denke ich.

bye bye

blaze :kiss:

P.S.: Liebe es auch Fics zu schreiben ;)
 
HEy, bin ich bruce allmächtig? Ich bin erst 11! Aber ich hasse es rechtschreibfehler zu machen *g*. Das das mal in der Ich-Perspektive vorkommt, liegt da dran das ich sehr sehr gern in der ich-perspektive schreibe und ich mich dran gewöhnt hab, sorry, ich glaube das hier ist die erste geschichte seit 1nem Jahr die ich ohne ich perspektive geschrieben habe!
P.s. Der Film den ich gesehen habe ist erst ab 15 und ist total Brutal! Meine Freundin hat sich den auf DVD gekauft und wir haben ihn uns zusammen angesehen - Mir ist fast das Herz stehengeblieben! Naja lasst euch überraschen. :)
 
Sooo ich will jetzt weiterschreiben! :xyxwave:

Das pure Grauen

Teil 2

„Ja is ja schon gut ich liebe sie...“, fing er an, „Ein bisschen...“ Damit ging er grinsend weg, und ließ Son-Goten, glotzend da stehen, und ließ ihn auch noch die Rechnung zahlen, die nicht gerade kurz war! Wärend er die Rechnung bezahlte, dachte er: Jetzt muss ich dass von ihr auch noch wissen.
Wärend er die Rechnung bezahlte, dachte er: "Sooo nun muss ich das auch noch von ihr wissen" Dann flog er so schnell es ging nach Hause, wo seine Schwester schon dabei war ihre Sachen für die Übernachtung zu packen. "Äh Nicole, kann ich mal mit dir reden? Alleine?" "Wieso?",fragte sie aufmüpfig,"Ich habe vor Mayli nichts zu verbergen" Goten zuckte grinsend mit den Schultern: "Wie du meinst. Stehst du auf Trunks?" Darauf fuhr sie ihn an: "Hast du sie noch alle und frägst mich das vor Mayli???" Mayli kicherte, sagte dann aber ernst: "Ok, ich habe noch viel für die Übernachtung zu packen, ich lasse euch dann mal alleine" Als sie weg war fragte Son-Goten: "Und? Was ist jetzt? Stehst du auf ihn?" "Ich weiß nichts, außer wenn vielleicht ein riesengroßes Eis vor mir stände, würde ich vielleicht drauf kommen!", sie grinste ihn fies an. Er seufzte nur packte seine Schwester über die Schulter (Sie kann nicht fliegen) und flog mit ihr zur nächsten Eisdiele. Nachdem sie eine riesige Portion Eis vor sich hatte, fragte Goten zum dritten mal: "Und stehst du jetzt auf ihn oder habe ich dir das Eis um sonst bezahlt?"
"Also...", fing Nicole an, "Ähm, naja, also... Wie kann man auf so einen schnöseligen Weiberheld stehen?", fragte sie ganz laut sodass die ganze Eisdiele auf sie starrte, "Mit der Strafarbeit, die ich wegen ihm aufbekommen habe, werde ich bis zum nächsten Jahr noch nicht fertig!" Goten fiel gedemütigt um, stand dann wieder auf und sagte: "Äh, na toll, erstens habe ich dir das Eis jetzt um sonst bezahlt und zweitens hättest du ja nicht so rumschreien müssen." Er ging raus und Nicole stürzte hinterher. "Warte, das war noch nicht alles!" Er drehte sich um, sah sie an und hob die Brauen: "Ach, das war also noch nicht alles? Na dann lass mal hören was du sonst noch so zu sagen hast. Wenn es weitere Kritik zu Trunks ist kann ich ja gehen!" "Das kannst du sehen wie du willst und: Ja verdammt, ich stehe auf den Mistkerl!", sagte sie. "Ach auf einmal?", sagte er grinsend. "Kannst du mich jetzt nach Hause bringen? Ich muss das erstmal verkraften, dass mich mein Bruder ausgequetscht hat wie ne´ alte Zitrone!" Er grinste und nahm sie wieder auf den Arm. Dann flog er mit ihr zurück nach Hause. Im Flug sagte sie noch: "Ach und du kannst mich gleich bei Mayli absetzten ich kann dich nicht mehr sehen", sagte sie gespielt beleidigt. "Na wenn du meinst", sagte Goten und lies sie fallen. Aber im richtien Moment fing er sie wieder auf. "Mach das nie wieder!", funkelte sie ihn an, doch er sagte nur grinsend (Um sie noch mehr zu ärgern): "Daran wirst du dich gewöhnen müssen" Mit diesen Worten flog er weg und ließ sie einfach stehen (*gg* Das macht Spaß sie zu ärgern :heks: :D ). Mit hocherhobenen Haupt stolzierte sie zu Maylis Haus und klingelte. Es war ein sehr schönes Haus, groß und geräumig - Kurz gesagt: Es war das coolste Haus der Straße. Die Tür ging auf und sie wurde sofort herein gelassen. Stöhnend lies sie sich gegen die Tür fallen und sagte:"Ich bin tot - Ich bin verrückt! Ich habe Goten gesagt das ich auf Trunks stehe." Mayli konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und sagte: "Oh, das ist natürlich scheiße..." Nicole schnaubte verächtlich: "Danke für dein Mitleid" Sie ließ sich in einen der großen Sessel im Wohnzimmer sinken und staunte: "Wow, wem gehörte denn dieses große Haus?" "Das, hat meinen Eltern gehört..."
Wärend dessen flog Goten zu Trunks. "Na, wie hoch war die Dönerrechnung?", fragte Trunks grinsend. "Pf, das nächste mal zahlst du, aber nein, ich wollte mit dir reden." Trunks hob die Brauen:"So? Schieß los!"

Bis dann ich schreib heute noch ein bisschen weiter.
 
Hey, ich bin halt nun mal ein kleiner Kritiker, aber wenn du willst, kann ich auch nur "Der Teil war super, mach schnell weiter!" schreiben. So ist es ja nicht. Nur ich persönlich lese gerne, was meine Leser von meinen Geschichten denken.
Ich weiß, dass mein letztes Kommentar sich ein bisschen fieselig angehört hat, eigentlich schreibe ich viel fröhlicher ^^, naja, auf jeden Fall ist das ja nicht gegen dich gerichtet. Ich sage halt gerne meine Meinung *g*.
Jaah, und zu dem letzten Teil (hehe ^^): Nee Schmarrn, er war wirklich nicht schlecht und dafür, dass du erst elf bist schreibst du wirklich gut! Nein ehrlich, außerdem finde ich es cool, dass du dich gleich an sowas Großes rangibst, mit einem brutalen Film u.s. Respekt! *g* Ich habe erst mit 13 angefangen zu schreiben und es war einfach lächerlich ^^, aber deins ist NICHT lächerlich und deswegen bewundere ich das.
Ich finde, dass jetzt irgendwie eine gewisse Spannung drinnen ist, weil bis jetzt war ja alles heile Welt usw, dabei heißt es ja das pure Grauen... ich will unbedingt mehr davon! Bitte schreib weiter, auch wenn ich im Moment nur deine einzige Leserin bin (bleibe treu ;)).
Diesmal hast du Gotens Handlungen aber richtig cool beschrieben, im Gegensatz zu Nicole hätte ich das witzig gefunden, wenn er mich einfach so in der Luft fallen lässt ^^. Hihi, spaßig *g*.
Nur kann ich noch nicht so wirklich Mayil einordnen... viell. ist ja dann eifersüchtig auf Nicole, weil sie dann mit Trunks zusammen ist... uhhh, eine eiskalte Mörderin ^^.
Aber wie gesagt, man weiß nie, was als nächstes kommt.

Und deswegen noch mal: Weiter! ^^

bye bye

blaze :kiss:
 
cool danke! Aber eines muss ich noch bemerken, ich habe die geschichte nicht ganz alleine geschrieben :D meine 13 jährige freundin hilft mir beim formulieren und ideen zu sammeln *gg* Wir haben uns in die Charaktere in der gischichte gesetzt, sie ist Nicole und ich Mayli *gg* hört sich kindisch an was? naja hier ist der dritte teil:

Das pure Grauen

Teil 3

„Also... Ich habe mit Nicole geredet! Aber das wird dich sicher nicht interessieren!“, damit drehte er sich um. „Was? Goten warte gefälligst!“, rief Trunks und hielt ihm am Kragen fest.
Goten drehte sich mit einem breiten Grinsen und in Zeitlupe um: „So, es interessiert dich also!“ „Pff, nein wieso!“, sagte Trunks, verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust und sah naserümpfend zur Seite. „Na gut dann kann ich ja gehen“ Mit einem bestimmten Ton aber sagte Trunks schnell: „Son-Goten! Ironie ist für dich wohl ein Fremdwort! Also, was hat sie gesagt!“ „Also, sie ist stink sauer auf dich und sie meint die Strafarbeit ist sehr lang!“ „Aha, deswegen spannst du mich so auf die Folter?“, fagte Trunks gelangweilt. „Das war noch nicht alles, Alter!“, sagte Goten grinsend, „Äh... also... sie steht auf dich, bin ich nicht genial?“
Trunks räusperte sich verlegen: „Wow, toll! Ich wusste es! Jeder steht auf mich und meinen unwiderstehlichen Charm!“ Goten runzelte die Stirn: „Oh je, die Arme!“ Dann stotterte er: „Da.. na ja... gibt es nur ein Problem... andersrum weis sie es noch nicht, und... sie hat nicht vor sich mit dir zu vertragen!“ Trunks lies die Schultern sinken: „Oh, du Trottel, wieso hast du´s ihr nicht gesagt???“ Goten zucke mit den Schultern: „Du kannst es ihr ja auch selber sagen!“ „Oh ja, ja klar: „Hallo Nicole! Ich weiß zufällig das du auf mich stehst und wollte dir sagen das ich auch auf dich stehe. Ich weiß es von deinem Brüderchen bist du noch sauer?“ Klar mach ich mich bei ihr zum Affen.“, sagte Trunks nachäffend. Goten grinste bei dem Gedanken. „Grins nicht so blöd Schmalzlocke!“, grinste Trunks zurück. „Also...“, begann Goten wieder, „Wie ich sie kenne macht sie die Strafarbeit erst auf den letzten Drücker! Du könntest ihr zuvorkommen... und... sie ihr na ja... geben!“ „Was???!! Ich soll die ganze Strafarbeit machen??“, Trunks sah ihn durchdringend an. „Is ja gut, ich mach es ja!“, sagte Goten und sagte dann griesgrämig: „Oh man, ich bin einfach zu gutmütig!“ Goten ging davon und Trunks rief ihm hinterher: „Wenn du fertig bist, gib sie mir einfach! Ich lad dich auch zum Döneressen ein!“ Goten lief schon das Wasser im Munde zusammen und er machte die Strafarbeit so schnell wie noch nie (Er hatte schon oft eine Strafarbeit bekommen).
Indessen bei den Mädchen, hatte Mayli ein superleckeres Essen mit der Hilfe von Nicole zubereitet. Nun vielen sie darüber her. „Hm, lecker!“, schmatzte Mayli daher. Das hörte sich so witzig an das Nicole lachen musste. Darauf sagte Mayli, um ein Gesprächsthema einzuführen: „Also was ist jetzt, du stehst auf Trunks?“ Nicole wurde rot und sah Mayli an. „Ja...“, murmelte sie dann, sagte dann aber fest: „Das heißt aber nicht das ich mich mit ihm vertrage!“ Mayli grinste: „Du warst damals schon ziemlich stur! Naja...“
(Jetzt beginnt das pure Grauen gg)
Nach einer Woche begann die Praktikumwoche. Während manche im Zoo ihr Praktikum machen wollten machten Mayli, Nicole, Trunks, Goten, Maron, Chiaki, Takagi, Natascha und Chess ihr Praktikum in einer Haistation mitten auf dem Meer, in der man mit genmanipulierten Haien arbeitete. Man hatte herausgefunden, das die Gehirnmasse eines Haies die Gehirnmasse eines Alzheimerpatienten heilen kann. Damit aber ein Hai soviel Gehirnmasse überhaupt produzieren kann, musste man die Gehirne der Haie vergrößern. Das fanden sie sehr interessant. Nicole und Trunks gingen sich immer noch aus dem Weg. Das fiel besonders Trunks sehr schwer. Mayli lief neben Nicole her und sah sich sehr fasziniert um. „Wow...“, murmelte sie immer wieder. Sie halfen noch beim füttern, und gingen dann in ihre wasserdichten Eisenkabinen, die ein bisschen aussahen wie Gefängnisse. Die Zimmerverteilung lief so: Junge, Junge in ein Zimmer und Mädchen, Mädchen in ein Zimmer. Wie es der Zufall so will waren Trunks und Goten und Mayli und Nicole in einem Zimmer. Trunks beschwerte sich bei Goten: „Die geht mir immer aus dem Weg, ich weiß nicht was ich machen soll!!“ Goten zuckte nur mit den Schultern. Drüben bei den Mädchen, lag Nicole auf dem Bett und pinzte rum: „Man! Warum müssen wir unbedingt hier Unterwasser in einer Eisenkabine übernachten, wo wir von übergroßen (10m großen) genmanipulierten Haien umgeben sind? Ich will zu meinem Bruder!“ Mayli räusperte sich: „Also, bevor du jetzt hier völlig in Selbstmitleid versinkst: Du hast dir das Praktikum hier ausgewählt! Nicht der Lehrer“ Natürlich war ihr auch flau im Magen, doch sie glaubte das die Sicherheitsvorkehrungen hier so gut seien das die Haie nicht ausbrachen. „Oh man, ich hab so schiss! Aber ich kann nicht zu meinem Bruder, weil ich mich mit Trunks gestritten habe! Man! Scheiße!“ Plötzlich bekam Mayli eine Idee: „Wenn du nicht zu ihm kannst, geh ich halt zu ihm und hole ihn!“ Nicoles Gesicht erhellte sich. Mayli spazierte zur Tür und klopfte bei der Nachbarkabine an die Eisentür. Trunks Gesicht lugte dann kurze Zeit später aus dem Türspalt. „Jep?“, fragte er cool. „Ich wollte zu Goten“, sagte sie kühl. „Wow, ich wusste gar nicht das er eine Verehrerin hat!“ Da rastete Mayli völlig aus – die ruhige Mayli, das hätte man ihr gar nicht zugetraut! „Jetzt hör mal zu du überpubertierender kleiner Sack! Ich will nichts von deinem kleinen schwulen Freund dahinten! Ich wollte ihn nur holen weil seine Schwester mir die ganze Zeit die Ohren vollpienzt, sie wolle zu ihrem Bruder, und da sie sich mit dir gestritten hat musste ich halt gehen um ihn zu holen kapiert?!“ Trunks sah Mayli verdutzt an, plötzlich kam Son-Goten von hinten. „Sag mal was fällt dir eigentlich ein mich schwul zu nennen? Pff... Dumme Schlampe!“ Doch bevor sie antworten konnte gab es einen lauten „Rummms!“ und die ganze Station wackelte. Sie hörten einen grellen Schrei aus Nicole´s und Mayli´s Kabine. Alle drei spurteten nach drüben (auch Trunks gg). Sie sahen gerade noch wie einer der 10m langen Haie davon schwamm. Goten stürzte zum Bett und nahm seine Schwester in den Arm. Sie war leicht blass. Immer wieder warfen Goten und Trunks Mayli leicht gehässige Blicke zu. Doch die warf sich nur auf ihr Bett und schlug sich dabei noch die Birne an einer Eisenstange an (gg). In diesem Moment kam einer der Mitarbeiter von draußen herangestürzt und stieß Trunks, der immer noch in der Tür stand, beiseite. „Hallo, ich bin Kater!“, sagte er schnell und ging auf die Wand mit dem Fenster zu. Er prüfte ob alles in Ordnung war und schraubte alles nach einmal fest zu. Dann drehte sich Kater um und warf einen Blick in die Runde. Trunks flog direkt auf Mayli drauf die leicht aufquikte. Nicole schaute genau in diesem Moment rüber und ihr Magen verkrampfte sich. Sie schaute schnell zu Kater als ob sie ihre Gefühle nicht wahrhaben wollte. Ihr Blick auf ihn war eindeutig und Trunks versetzte er einen Stich ins Herz. Schnell rappelte er sich auf ohne sich bei Mayli zu entschuldigen die das natürlich nicht sehr sympathisch fand. Goten hatte das alles beobachtet und schüttelte nur verzweifelt den Kopf. Er sah nicht wie sich Nicole und Kater anlächelten. Zu allem Überfluss rappelte sich Nicole auch noch auf, ging zu Kater und fragte: „Glauben sie, das wir hier heute Nacht ruhig schlafen können?“ „Klar, wir überwachen die ganze Station und wir haben die passenden Harpunen, falls etwas passiert!“, sagte er lächelnd. Maylis Magen verkrampfte als sie den Satz „Wir haben die passenden Harpunen, falls etwas passiert!“, hörte. „Hach wenn sie das sagen, wird es wohl stimmen“, sagte Nicole flirtend. Darauf hin stand Goten ruckartig auf , das alle herumfuhren und sagte: „Ich glaube wir werden hier nicht mehr gebraucht.“ , damit warf er seiner Schwester einen missbilligenden Blick zu und marschierte mit dem traurigdreinblickenden Trunks aus dem Zimmer. Nicole fühlte sich darauf mies. Als auch Kater das Zimmer verlies, lies sie sich seufzend aufs Bett sinken und vergrub den Kopf im Kissen.
 
Hi!!!

Hab gerade deine FF durchgelesen! Du hast einen super Schreibstil, die FF ist einfach zu lesen. Rechtschreibfehlerchen habe ich zwar doch noch ein paar entdeckt, aber ich glaube ich muss da ma meine Klappe halten ^^ Schreib mal schnell weiter!

Ciao Louna
 
Also ich mag Haie ja,aber da unten bei Genmanipulierten Haien würde ich nicht gerne sein.Oh Dende! ;)

Ich fand denn Teil super.Schnell weiter!
 
moin

Naja hehe hab gerade alles durch gelesen und denke das ist ne gute Idee aber das mit der Gehirnmasse ferstehe ich nicht na macht auch nichts. Also ich finde für eine 11 Jährige hast du ein sehr guten schreibstil und naja wegen denn Fehlern, das ging mir auch nicht besser. Halte dich an blaze wenn sie eine Kritick schreibt gibts ersten etwas zu lachen und zeitens hat sie fast immer Recht.
so das wars mal von mir und Schreib schnell weitar.





Gruss Metro
 
Cool! Da habt ihr wohl recht *gg* Im 4. Teil bekommt ihr schonmal einen vorgeschmack auf das was noch passiert *gg* viel spaß beim zittern und :jawdrop: staunen! Also hier der 4. Teil:

Das pure Grauen

Teil 4

Indessen bei den Jungs drüben, hatte sich Trunks gegen die Tür fallen lassen und dachte nach. Goten saß auf dem Bett und schaute ihn an. „Scheiße!“, murmelte Trunks. „Was meinst du jetzt? Meine Schwester oder die Situation das eben ein 10m langer Mokahai gegen das Nachbarfenster getatscht ist?“, meinte Goten sarkastisch. „Ach sei doch still!“, motzte Trunks rum, “Darum geht es doch gar nicht!“ „Ach nein, nur das sie fast von diesem übergroßen Guppy angefallen worden ist, wenn er es geschafft hätte die wand zu durchbrechen.“
„Wir reden gerade total aneinander vorbei!“, meinte Trunks und ließ sich auf sein Bett fallen.
Goten begriff: „Achso, ich verstehe! Dir geht es nur darum das sie Kater angebaggert hat!“
„Wow, ein Blitzmerker!“ „Mein Gott, bist du eifersüchtig!“, meinte Goten grinsend, runzelte dann jedoch die Stirn, „Ich finde es dumm das diese Mayli mich schwul genannt hat! Das bin ich doch gar nicht!“ „Deine Probleme möchte ich haben! Es gibt auch wichtigere Sachen!“, stöhnte Trunks. Ohne Trunks gehört zu haben sagte Goten dann zu sich selbst: „Na ja wenigstens bin ich kein „Überpubertierender kleiner Sack“!“ „Warum liegt dir soviel daran was sie von dir denkt??“ „Ähm, na ja, weil ich sie nicht leiden kann!“, sagte Goten gleichgültig. „Das ist die allerschlechteste Ausrede die ich je von dir gehört habe“, meinte Trunks grinsend und hob die Brauen. „Ach quatsch des is ne kleine Schlampe!“, sagte Goten und warf Trunks verächtliche Blicke zu. „Ok ok, lassen wir es bei „deinem“ Thema erst mal ruhen!“, grinste Trunks weiter.
Nach einer unruhigen Nacht durften die Schüler bei den Forschungsarbeiten zusehen. Die Schüler mussten weiße Kittel tragen. Die Jungs hatten sie ganz lässig auf, während manche Mädchen (darunter auch Mayli und Nicole) versucht hatten sie zuzukriegen (Was bei Frauen ja etwas schwerer geht als bei Männern *gg). Während der Forschungsarbeiten konzentrierten sich die Mädels vollends auf den Vortrag und die Jungs vollends... auf die Mädchen. Trunks stupste Goten in die Seite. „Ihr steht der Hautenge Kittel so gut!“, schwärmte er. “Oh nein“, stöhnte Goten und verdrehte die Augen stutzte dann aber doch: „Stimmt, irgendwie hast du recht!“ Neben sich hörten sie wie Chiaki, Takagi und Chess offensichtlich der selben Meinung waren. „Ey, du siehst du da vorne die blonde Tussi? Die sieht doch voll heiß aus oder??“, meinte Takagi zu Chess. Trunks warf ihnen warnende Blicke zu und Takagi zuckte zusammen als er einen seiner „bösen“ Blicke bemerkte. Chess raunte Takagi noch leicht hörbar zu: „Hoffentlich ist sie nicht vergeben!“ In diesem Moment riss bei Trunks der Geduldsfaden und er ging auf Chess los. Die Aufmerksam war sofort auf die beiden am Boden kämpfenden gelenkt. Der Doc. Stürzte auf die beiden zu und sie versuchte sie auseinander zubringen: „Sofort aufhören! Die Haie hören und spüren alles!“ In diesem Moment schoss ein etwa 3 Meter großer Haikopf aus einem Loch im Boden das für Forschungszwecke gebraucht wurde. Eine riesige Wasserwelle schwappte über den Boden und riss viele um. Alle starrten wie gebannt auf den Hai der wie in Zeitlupe, als wolle er das hier besonders spannend machen, seinen mächtigen Unterkiefer aushängte - als ob er nach etwas lebendigen schnappen würde. Danach sank er wieder in die Tiefe und nur noch die Wellen verrieten was eben geschehen war. Mayli sank erschreckt auf den immer noch nassen Boden. Nicole die von der Wucht der Welle in eine Ecke gespült wurde sank ebenfalls zitternd zusammen. Ihre Herzen klopften und sie sahen zu wie Kater und ein paar andere Sicherheitskräfte das Loch verschlossen und dann auf ein paar Bildschirme an der Wand starrten. Die Haie auf den Bildschirmen sahen so aus als ob sie miteinander kommunizieren würden. „Alle sofort in ihre Kabinen!“, rief der Doc. Und sagte dann an die Jungs gewandt: „Wir sprechen uns später!“ Mit schlechtem Gewissen trotteten Trunks und Chess voraus. Goten immer hinter Trunks, als hätte er Angst noch ein Hai würde kommen. Dann warf er aber noch einen Blick auf seine Schwester rüber die leichenblass neben der ebenso blassen Mayli herlief. Er fühlte sich schlecht, weil er sauer auf sie war, weil sie mit diesem Kater geflirtet hatte, und sie konnte nicht wissen warum er deswegen sauer war, weil er ihr nicht gesagt hatte das Trunks in sie ist - aber sie musste ja nicht mit jedem rumflirten! (besser kann man es halt nicht erklären *g). Als Goten und Trunks im Zimmer angekommen waren warf Goten Trunks vor: „Bist du eigentlich verrückt??!! Wieso hast du das gemacht?“ „Also... ähm... na ja, ich weiß es kling scheiße, aber der Typ hat deine Schwester beleidigt!“, meinte Trunks kleinlaut. „Ja, schön! MEINE Schwester und nicht DEINE Freundin! Du nimmst ja richtig Besitz von ihr! Ich hab es doch auch gehört und tue nichts dagegen! Des bin ich doc sowieso schon gewöhnt, und ich meine sie sieht wirklich nicht schlecht aus!“ In diesem Moment kam Kater in die Kabine um zu sehen ob alles in Ordnung ist. „Alles klar bei euch Jungs?“, fragte er und sah die beiden an. Trunks murmelte: „Ja, bis sie hier aufkreuzten!“ „Was?“, fragte Kater. „Ach nichts! Ich habe nur gesagt das alles in Ordnung ist!“, meinte Trunks schnell. Darauf verlies Kater die Kabine und ging zu den (unseren) Mädels. Trunks sagte hastig zu Goten: „Och, ähm, ich muss mal kurz zur Toilette!“ „Is gut“, meinte dieser nur in seine Schulsachen vertieft. Trunks schlich hinter Kater her, der in der Kabine der Mädchen verschwunden war, und lauschte an der angelehnten Tür. Kater fragte: „Alles in Ordnung?“ „Nicht ganz, ich habe hier eine kleine Wunde am Arm“, sagte Nicole mit einem leicht verknallten Unterton. Kater hatte schon vorsorglich einen Verbandskasten dabei und setzte sich neben Nicole aufs Bett. Trunks spähte durch den Türspalt: Kater verband Nicoles Arm und sie musterte ihn verlegen mit rotem Kopf. Als er ihren Blick bemerkte sah er auf. Sie sahen sich direkt ins Gesicht. Dann lächelte Kater und wandte sich wieder ihrem Arm zu. Nicole schwebte auf Wolke sieben und Mayli kicherte in sich hinein. Sie sah zur Tür und ihr grinsen erstarb. Sie ging schweigend zur Tür öffnete sie und schlüpfte hinaus. „Sag mal, was fällt dir ein einfach an unserer Tür zu lauschen?!“, rief sie gedämpft, da sie ja nicht wollte das Nicole bemerkte das Trunks hier draußen war. „Äh...“, begann Trunks doch sein Satz wurde unterbrochen. Mayli hatte ihn am Ärmel geschnappt und zog ihn außer Hörweite. Nun standen sie vor Seinem und Goten´s Zimmer. Sie sah ihn durchdringend an mit den Armen an der Hüfte gestützt. „Äh... ich wollte nur...ich meine nein!“, schon wieder wurde er unterbrochen: „Ja, ich weiß du wolltest lauschen! Aber warum? Das macht man nicht! Hätte ich dich verraten hättest du jetzt noch mehr stress mit ihr! Ich hab was gut bei dir!“, mit diesen Worten ging sie zurück ins Zimmer, wo Kater schon in der Tür stand. Er hatte uns zugehört und grinste. Auch Son-Goten stand in der Tür. Die einzige die (glücklicher Weise *g) nichts mitbekommen hatte, war Nicole. Trunks sah auf den Boden und wollte in seine Kabine gehen, doch er rannte in Goten rein. Trunks sah auf und lächelte verlegen. Der zog ihn in die Kabine und wartete auf eine Erklärung.
 
Halli Hallo!

Also die letzten Teile waren wirklich super! Man kann alles wirklich flüssig lesen und man fiebert sozusagen mit ^^. Hmmm, aber Angst so vor Haien hab ich nicht, aber die Reaktionen, wie Mayil und Nicole dann blass zusammengesunken sind, war total passend. Nur kam mir diese Prügelei ein bisschen zu schnell... (ohhhh! Wieder ein Gen von Vegeta? Wer weiß... wer weiß... ^^).
Aber auch das Gespräch zwischen Goten und Trunks war echt genial, wie sie so aneinander vorbeigeredet haben und so... hach, es hat wirklich alles gepasst! Es gab echt so viele Handlungen in den letzten Teilen und ich muss wirklich sagen, dass sie echt gut beschrieben waren. Wirklich. Auch, wie Nicole "unabsichtlich" geflirtet hat (ich deute das mal als, sie tat es unbeabsichtet, aber es entwickelte sich ungewollt mehr).
Hmmm, ich hab irgendwie Kopfschmerzen... wusch! Themawechsel *g*, naja, will dich nicht mit meinen Problemen belasten ^^.

Achja, knuddel ganz lieb Metroid, der mir dieses süße Kompliment gemacht hat! Danke! Bin so gerührt... :kiss:
Hole mir aber jetzt Kopfschmerztablette.
Und bitte schreib diese FF weiter, auch wenn keiner den Film gesehen hat! (*lach* keiner sieht den Film. Hihi) Ich finde es nämlich total bescheuert, wenn einer seine Fic nicht weiterschreibt (an alle, die jetzt aufstöhnen und sagen: "Jaja, blaze, bei deiner Fic läuft aber auch im Moment nix!" kann ich denen nur den Arsch zeigen und gehässig lachen *g* (ihr seid's mir einfach zu ungeduldig! ^^).)
Und du schreibst auch so viel... hmmm, schön!
Also unbedingt weiter... bitte (nicht vergessen *g*).

ciao

blaze :kiss:
 
Also hier ist erstmal der 5. Teil:


Das pure Grauen

Teil 5

„Ähm, tja, also... ich wollte nur sehen ob sie es ernst meint mit diesem „Kater“!“, sagte Trunks zu seiner Verteidigung. „Aha, und weiter?“, Son-Goten sah ihn durchdringend an (schon wieder einer *gg*) . „Ja ok, ok ich habe gelauscht weil ich... wissen wollte was in ihr vorgeht“, gestand Trunks. Goten hob die Brauen: „Ach und jetzt weißt du es?“ „Äh... (*überleg*) nein!“ „Es war zwar nicht richtig was du getan hast aber... was hat sie gemacht?“
Trunks schilderte die Situation. Goten grinste ihn an und sagte immer wieder zwischen durch: „Ich verstehe! Und weiter?“ Als Trunks bei dem Teil angekommen war wo er sie angelächelt hatte, brach er ab. Aber Goten konnte sich den Rest schon denken. „Tja, es musste ja so kommen! Das wusste ich schon seit dem Moment als sie dir die von mir geschriebene Strafarbeit um die Ohren gehauen hat!“, grinste Goten und Trunks konnte zu diesem Moment nur schmerzlich zurück denken. „Das Problem dabei ist, das ich glaube, das Kater nur mit ihr spielt!“; fuhr Goten fort. „Dieser Mistkerl!“, murmelte Trunks und wollte aus der Kabine spurten. Doch Goten hielt ihn zurück. „Nun mal langsam, Momentchen Momentchen!“, sagte Goten ruhig, „Erstens weißt du gar nicht ob das stimmt, und zweitens hast du dich mit deiner überstürzenden Art schon genug in Schwierigkeiten gebracht, oder?“ Trunks nickte unwirsch.
Beim Abendessen setzte sich Nicole direkt vor Kater. Als er das bemerkte grinste er erst sie an und dann Trunks, der das natürlich gesehen hatte. Zähne knirschend wandte er sich ab und begann zu essen und auch die anderen begannen. Kater warf Mayli einen Blick zu und schaute dann zwischen Trunks und Nicole hin und her. Dabei warf er ihr einen fragenden Blick zu, den sie nur zögerlich erwiderte. Plötzlich begann Mayli eine sehr passende Unterhaltung: „Das Essen ist sehr gut hier!“ Darauf erwiderte Kater: „Ja wir arbeiten hier alle zusammen!“ „Ihr streitet euch nie?“ „Nein, hier ist es sehr unpassend sich zu streiten! Das kann lebensgefährlich werden!“, sagte Kater und warf Nicole und Trunks immer wieder heimliche und grinsende Blicke zu. „So, lebensgefährlich? Na dann sollten sich wohl alle die sich gestritten haben wieder vertragen!“, grinste Mayli mit einem leichten Unterton. „Bei Ehestreiten, ist das manchmal etwas schwieriger!“, meinte Kater mit Nachdruck. „Kann ich mir vorstellen, aber das betrifft uns nicht!“ „Ah!“, machte Kater und lehnte sich zurück, „Dann ist ja gut“ Diese Bemerkung machte Goten, Trunks, Nicole und Mayli hellhörig. Kater stand auf und sagte: „Ich geh dann mal in meine Kabine!“ Dann lächelte er Nicole noch kurz an und ging. Mayli seufzte und lehnte sich auch zurück. Der Doc. Stand auf und entließ alle vom Tisch. Auf dem Weg in die Kabine wurde Mayli von Nicole aufgefangen: „Was sollten das denn eben für Anspielungen sein?“ „Nichts, wieso, wir haben uns doch ganz normal unterhalten!“, sagte Mayli wie ein Engel. „Tu’ nich so! Ich weiß ganz genau das du auch was von ihm willst!“ Mayli war tief beleidigt: „Wie bitte was? Der ist doch viel zu alt für mich, der könnte mein Vater sein!“ Mit dieser Anspielung gab sogar Nicole zu denken, und Mayli ließ sie einfach stehen. Bei den Jung im Zimmer, motzte Trunks in sich hinein: „Was is´n des für ein notgeiler Sack? Was sollten diese Anspielungen? Ach , ich verstehe , Mayli steckt mit dem unter einer Decke!“ Goten stöhnt: „Oh man, Alter! Du checkst es einfach nicht oder? Das waren keine geheimen Anspielungen! Er hat sie einfach ganz geschickt gefragt ob ihr beide vor eurem Streit zusammen wart.“ „Was, und wieso so umständlich?“ Goten klatschte sich die Hand an die Stirn und sagte: „Hätte er das über den ganzen Tisch brüllen sollen? Außerdem wollte er nicht, aus irgendeinem Grund, das Nicole was merkt.
Am nächsten Tag waren sie an Deck, beim Haibecken, um große Fleischbrocken reinzuwerfen. Nicole nahm ein besonders großes, das sie kaum halten konnte und warf es ins Wasser. Durch den Schwung geriet sie aus dem Gleichgewicht und fiel... direkt ins Wasser. Für den Bruchteil einer Sekunde sah man eine Rückenflosse. Nicole war wie gelähmt vor Schreck. Plötzlich tat sich kurz vor ihr ein riesiges Maul auf mit 3 Reihen von Zähnen.
 
Wenn ihr den nächsten Teil wollt, dann müsst ihr mir was schreiben, dass ich weiß das ihr den Teil gelesen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bawling:
 
Na gut dann schreib ich mal ;)

Erstmal ein ganz großes Lob von mir denn dein Schreibstil ist für eine 11 Jährige echt bemerkenswert. Die Idee mit dem Film find ich auch Klasse obwohl ich den auch noch nie gesehen hab ….
Naja der Teil und die Teile davor waren auf jeden fall spitze ^^ Mach weiter so !!!
 
Hehe ich weiß "wir" sind genial! Also hier der nächste Teil:

Das pure Grauen

Teil 6:

Nicole schrie markeerschütternd. Da nahm Kater seine Harpune und richtete sie auf den Hai. Als der die Harpune sah drehte er ab. Kater warf die Harpune zur Seite und hechtete ins Wasser - Zu den Haien... und zu ihr. Er schnappte sie sich und zog sie aus dem Wasser. Als sie alle wieder Sicher an Deck standen, legte Mayli den beiden ein Handtuch um die Schultern (Es war nur eins da *g*). Dann bemerkte sie zu Nicole: „Mach das nie wieder! Ich bin vor Angst gestorben!“ „Ach ne aber ich bin fast von einem Karpfen mit 3 Zahnreihen aus den Zähnen gepult worden!!“, sagte die immer noch schwer atmend. „Ich denke ihr geht alle mal Unterdeck, das war ein ziemlicher Schock für euch und besonders für dich, Nicole!“
Sie lächelte matt und ließ sich von Mayli Unterdeck buxieren. Auf dem Bett sank Nicole zusammen und schlief sofort ein. Mayli ging raus und lehnte sich gegenüber der Tür an die Wand, um nachzudenken. Takagi, Chess und Chiaki kamen blöd grinsend an Mayli vorbei. Vor ihr blieben sie stehen und klopften blöde Sprüche wie: „Und wie geht es deiner angebissenen Freundin?“ „Sicher gut nach dieser Aufheiterung von ihrem Lover!“
Sie sah sie verächtlich an und sagte: „Also wenn ihr gerne mal mit den Haien schwimmen wollt sagt mir nur bescheit ich bin gerne da um euch beim Springen etwas nachzuhelfen!“
„Ja aber für uns wird die Rettung wohl nicht ganz so schön werden, wir sind ja wohl nicht schwul!“ „Aber ihr seid überpubertierende kleine Säcke!“, sagte Mayli bissig. In diesem Moment stand Goten hinter Chiaki der wiedersprach: „Wir sind wohl noch lange nicht so schlimm wie eure Zimmernachbarn!“ Ich grinste Chiaki nur an der mich fragend musterte. Plötzlich hörte er eine Stimme hinter sich: „Ihr redet von mir? Wie nett!“ Die 3 Jungs drehten sich blitzartig um und ihnen war Schuldbewusstsein ins Gesicht geschrieben. Chess meinte noch: „Äh, wir wollten sowieso gerade sehen...“, und Takagi fügte noch hinzu (was ein Fehler war): „Wir wollen, deine kleine angebissene Schwester ja nicht stören, wenn sie von ihrem Knacker träumt!“ In diesem Moment tauchte Trunks neben Goten auf und klebte den dreien nacheinander eine. Die, um sich nicht noch einen Kinnhaken einzuhandeln runter in ihre Kabinen stürmten. Mayli grinste amüsiert: „Wo wollen die denn so schnell hin?“ „Tja, keine Ahnung“, grinste Goten wurde dann aber ernst: „Wie geht es meiner Schwester?“ „Sie ist sofort eingeschlafen!“, sagte Mayli und musterte den besorgdreinblickenden Trunks. „Und was machst du hier draußen?“, fragte Trunks dann. „Nachdenken“, antwortete Mayli knapp. „Aha“, murmelte er dann. Danach trollten sich die beiden wieder in ihre Kabinen. „Sie ist schon irgendwie seltsam oder?“, fragte Trunks argwöhnisch als die Tür zu war. „Jo..“, sagte Goten knapp, „Ach und bei deiner Reaktion als du Nicole Verteidigt hast hätte sogar ein Blinder mit ne`m Krückstock bemerkt das du in sie bist!“ „Was soll das heißen?“, fragte Trunks. „Na, das ich glaube das Mayli es bemerkt hat.“ „Na toll ich mach mich immer mehr zum Affen...“ „Mach dir nichts draus, sie müssen sich schon dran gewöhnt haben.“, grinste Goten. Mit einem Blick auf die Uhr sahen sie das es Zeit zum Abendessen war und sie gingen runter. Als Kater bemerkte das Nicole nicht dabei war fragte Mayli: „Wo ist denn deine kleine Freundin? Wie geht es ihr?“ „Sie schläft noch!“, antwortete Mayli lächelnd. „Aha“, grinste Kater zurück. Trunks war verwirrt jetzt baggerte er also schon wieder die nächste an? Und er hatte sie auch noch „kleine“ genannt heute Vormittag hatte es ihm aber noch nichts ausgemacht das er sich mit ihr ein Handtuch teilen musste und sie noch angelächelt er verstand die Welt nicht mehr hätte er sich doch nicht wegen so einem scheiß mit ihr gestritten... Nach dem Abendessen kam auch Nicole zum Tisch. Doch alle waren schon fertig und sie war immer noch Leichenblass. Sie ließ sich auf den lehren Platzt neben Trunks fallen (Der einzige freie Platz). Trunks tat so als bemerke er sie nicht, aber innerlich freute er sich. „Geht’s dir besser?“, fragte Goten. „Ja! Etwas!“, erwiderte sie lächelnd. Ihr Bruder atmete auf. Mayli lächelte und lehnte sich zurück. Irgendwie war sie zufrieden. Nur die Sache mit Trunks machte ihr Gedanken... „Wie könnten sie sich wieder vertragen?“, dachte sie sich und sah zu Kater der sich mit dem Doc. unterhielt. „Der ist im Weg...“, dachte sie obwohl sie wusste das der Gedanke fies war, „Aber er kann Nicole doch nicht einfach abservieren... Dann währe sie ja noch unglücklicher.... oh scheiße! Das Leben ist so verzwickt“ Sie kratzte sich am Kopf. “Ich gehe in meine Kabine“, meinte Kater zu ihnen. , „Gute Nacht“ Er schenkte Nicole noch ein Lächeln und ging. Plötzlich wackelte die ganze Station. Ein Erdbeben? Nein!



:rough: Tja viel spaß beim : nicht erwarten können was als nächstes passiert Syndrom *gg*
 
Zurück
Oben Unten