Das perfekte DBZ Paar!

Welches Paar passt am besten zusammen?

• Son-Goku und Chi Chi

Stimmen: 7 21,9%
  • Vegeta und Bulma

Stimmen: 15 46,9%
  • Kuririn und C18

Stimmen: 2 6,3%
  • Yajirobi und Meister Quitte

• Son-Goku und Bulma

• Muten Roshi und Marron (alt)

Stimmen: 1 3,1%
  • Yamchu und Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn und Chi Chi

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta und C18

• Oolong und Pool

Stimmen: 1 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Ich find Oolong und Pool sind doch das aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller beste Paar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ich kann SSJ666 nur zustimmen..Goku und ChiChi passen einfach zusammen...und sie lieben sich ja auch(hat man ja gesehen gestern WIE besorgt ChiChi um Goku war..)

ich kanns es nur immer wieder sagen, ChiChi und Goku sind ein super paar!!! ChiChi is gar net so schlimm wie die meisten hier immer sagen.Sie ist halt ne typische Frau...und die sind nun manchmal zickig.Und sie mahct sich ja wohl sau viel sorgen um goku...nicht wie einige imme sagen...goku is ihr egal..die lieben sich nicht. Sie sind einfach klasse..und Goku liebt ChiChi auch.Sie kann wenigstens noch etwas kämpfen,im gegensatz zu Bulma.

Original geschrieben von xChiChix
ich kanns es nur immer wieder sagen, ChiChi und Goku sind ein super paar!!! ChiChi is gar net so schlimm wie die meisten hier immer sagen.Sie ist halt ne typische Frau...
Also, wenn Chichi ne typische Frau wäre.... würde mir gar nichts anderes mehr übrig bleiben, als schwul zu werden :D

hmm... Goku und ChiChi passen irgendwie gar nicht zusammen...
aber ChiChi macht sich die Ehe schöner, indem sie ihren Gatten immer anschnauzt und Goku ist etwas zu plüschig als dass es ihn kratzen könnte. anders bei Vegeta und Bulma...
sie ist zwar auch sone Zicke, aber er ist weder plüschig noch weich.
Bei seinem Stolz verwundert es mich, dass er mit ihr auskommt. Wahrscheinlich Masochist.

ich denke mal son goku und chi chi ergeben das am besten zusammenpassende paar. ohne chi chi wäre goku glaub ich ganz schön aufgeschmissen.

Ohne Bulma währe Vegeta ganz schön aufgeschmissen!!!
Beide zusammen sind einfach das perfekte Paar! Sie ergenzen sich in ihren zum Teil "merkwürdigen" Charaktereigenschaften, die sie einzigartig machen.
Anfangs war es keine liebe, später aber entwichelten sich die Gefühle immer mehr und dann bei Boo hat er Bulma und Trunks als seine Familie anerkannt, auch wenn es für ihn nicht einfach war.
Glaubt ihr, dass Vegeta Bulma jemals sagen würde, dass er sie liebt? Ich glaube nicht drann, aber Bulma verlangt das von ihm ja auch nicht, sonst währe sie ja nicht mit ihm zusammen und im innersten weiß sie es ja sowieso....

Für mich sind und bleiben Vegeta und Bulma das schönste und beste Paar!
Und ohne sie würde es auch keinen Trunks geben!

also ein "perfektes" Paar oder Team gibt es in DB/Z/GT meiner Meinung nach nicht. Am liebsten seh ich trotz allem immer noch Vegeta und Goku , an zweiter Stelle Picco und Gohan zusammen.

Zurück
Oben Unten