das passiert in nächster zeit

MCRainer

Ausgeburt der HÖLLE!
nachdem cell besiegt wurde geht goku mit kaio auf den planeten des kaios der über die galaxy herscht
das wäre ja nicht schlimm aber...
...dort starten sie ein kampfturnier das über eine woche geht
vor dem kampfturnier gehen goku und so ein anderer in die hölle und räumen dort richtig auf (cell, freezer)
das ist doch sinnlos oder den im manga kommt dieses turnier nicht (zeitschinderei)
aber neija hat ja vieleicht auch was gutes
was haltet ihr davon

law and justice bites

ich finds lustig.
edit: moment... Freeza und Cell? Du scheinst das zu verwechseln. Goku trifft die beiden in der Hölle einmal in GT.

Doch, das stimmt schon, er trifft Freezer und Cell (in Z) in der Hölle, kämpft aber nicht gegen sie. Das macht Paikuhan (Pikkon). Goku kämpft nur gegen die Ginyu-Force.

@ MacX

was schreibst du denn für einen Quatsch :D :D :D

Goku kommt in die Hölle und räumt da mit Pikkon (oder Paikuhan) mal richtig auf ;)

da bekommen Cooler, Frieza und Ginyu Force und.... alle nochmal eins auf Maul --------herrlich

aber zum Thema: ich finde es nicht sinnlos, ich finde diese Eps richtig gut

und ohne sie würde mir in DBZ etwas fehlen, und das sie im Manga nicht stehen: keine Ahnung warum, ist mir auch egal

nee nee ich meine Cooler

Cell ist auch mit dabei... und die werden alle von Paikuhan platt gemacht

siehe Bild

Original geschrieben von devilguy
@ MacX

was schreibst du denn für einen Quatsch :D :D :D

Goku kommt in die Hölle und räumt da mit Pikkon (oder Paikuhan) mal richtig auf ;)

da bekommen Cooler, Frieza und Ginyu Force und.... alle nochmal eins auf Maul --------herrlich

aber zum Thema: ich finde es nicht sinnlos, ich finde diese Eps richtig gut

und ohne sie würde mir in DBZ etwas fehlen, und das sie im Manga nicht stehen: keine Ahnung warum, ist mir auch egal

Oh scheiße... das wusste ich nicht. Nagut, jetzt bin ich klüger

dann vergehen 7 jahre
und songohan geht auf die high school(songoten ist dann 7 jahre alt).songohan kleidet sich als superheld ein und nennt sich den goldenen krieger.das weiss keiner aus seiner klasse (er will auch nicht dass es jemand erfährt).doch videl erwischt ihn einmal dabei wie er die komischen klamotten anzieht.also weis sie es..............

fortsetzung folgt

:beerchug:

so kämpfen songohan und videl gemeinsam gegen verbrecher.für das 25.Grosse Turnier trainiert songohan gemeinsam mit songoten und videl die ja mrs. satans tochter ist.videl lernt schnell doch die fähigkeiten von songoten treiben sie fast in den wahnsinn.er lernt viel schneller als sie und ist schon bald viel stärker(ist ja ein saya jin).dieses turnier lässt sich auch vegeta nicht entgehen der mit seinem sohn trunks gemeinsam trainiert(nicht mit dem aus der zukunft,mit dem kleinen der ein jahr älter als songoten ist also 8 jahre alt).songoku bittet den herrn der unterwelt das er für einen tag auf die erde darf.die erlaubnis wird ihm erteilt und soo freut sich songoten der seinen vater noch nie begenet ist wirklich sehr...................................

fortsetzung folgt

so ich habe mal ein paar Screenshots in einem hübschen Bild

ach ja, habe die Familie durcheinander gebracht
Vater King Cold: söhne Frieza und Cooler

egal, hab auch gerade Vegeto und Gogeta durcheinander gebracht - ich darf halt nicht soviel gleichzeitig schreiben :D :D :D ich hoffe Super Boo, dass du mir verzeihen kannst ;)

Fortsetzung

... Alle machen sich auf zum Tunier zu kommen.
Beim Flug bittet Gohan Vegeta Trunks und Goten sich nicht zu verwandeln, da man sie ja sonst als die Kämpfer von den Cell Games erkennt. Auf der Insel, wo das Tunier stattfindet angekommen, suchen alle nach Goku, der ja auch kommen wollte. Da erscheint er plötzlich hinter ihnen mit Uranai Baba.
Alle fallen Goku um den Arm, bis auf Goten, der sich hinter den Beinen seiner Mutter versteckt. Dann läuft er zu Goku und sie umarmen sich. Dann gehen alle zu dem Einschreib- Tisch, wo sie sich in die Listen der teilnehmer eintragen. Goten und Trunks müssen in der Kinder Klasse mitmachen, die neu eingeführt worden ist. In der Umkleidekabine wird trunks von einem Typen angemacht, der genauso ein Angeber ist wie Satan. Es ist jetzt schon klar wer ins Finale kommt. Die anderen Teilnehmer werden schnell ausgeschalltet. Und der kampf der kleinsten SSJs kann beginnen....

heeeeeeeee, hallo

ich habe doch schon geschrieben, dass ich die Familie durcheinander gebracht habe!!!!!!!!!!!!!!!

ihr könnt mich ja gerne lynchen, aber ich habe versucht in 3 Threads gleichzeitig zu argumentieren - is mir nicht gelungen, da dabei Schusselfehler entstehen

klar kommen janemba und Cooler nicht vor - die Filme sind ja was anderes, wie schon in 324342234 anderen Threads geklärt

und außerdem:

@ oom, warum sehe ich dich denn nicht, dass du anwesend bist, klick das doch mal wieder an, ich weiß doch sonst gar nicht, ob du noch da bist und das überhaupt lesen kannst :(

achso das heißt pikkon ich hab mich schon gewundert wer da sein soll paikuhan
weiß vieleicht einer von euch ob der auf rtlII auch paikuhan heißt wenn ja dann *andenkopffass* und kann mir einer sagen wieso goku nur gegen die ginyu force kämpft? (selbst Yamchu ist stärker als die (bis auf ginyu))
auserdem meinte ich nicht sinnlos im sinn von sinnlos sondern in form von:
warum zu the hell isn`t this in den mangas?
wird aber bestimmt fett wenn de aische den ali kapotmacht
und eine letzte frage ist pikkon vieleicht ein namekianer (ich weiß kann net sein aber sieht so aus)

law and justice bites

Goku kämpft nur gegen die Ginyu-Force, weil Paikuhan (Pikkon) etwas schneller als Goku ist. Goku will gerade auf Freezer und Cell losgehen, als Paikuhan vorbei saust und die beiden fertig macht.

Zurück
Oben Unten