Das One Piece

Julius

New Member
HEy Leute..ich will euch nicht den Spaß verderben aber wollt ihr wissen was das One Poece ist ? Offensichtlich gibt es Quellen die über die Serienweite von Japan herausgehen.. :D

Ich verrats einfach mal..wers net lesen will solls auch nicht.

Auf der letzten Insel der GL finden Ruffy und Co eine Schatztruhe. Diese öffnen sie und findne darin eine einzelne Münze.

Unsere Freunde erfahren von jemand ganz bestimmten, dass es sich dabei um einen Samen handelt, der, wenn man ihn vergräbt und aufzieht, einen Baum hervorbringt, an dem sämtliche Teufelsfrüchte, die es gibt, wachsen.

Ruffy findet es langweilig, wenn jeder so einer Macht hätte und isst den Samen.

Julius schrieb:
Ich verrats einfach mal..wers net lesen will solls auch nicht.

Auf der letzten Insel der GL finden Ruffy und Co eine Schatztruhe. Diese öffnen sie und findne darin eine einzelne Münze.

Unsere Freunde erfahren von jemand ganz bestimmten, dass es sich dabei um einen Samen handelt, der, wenn man ihn vergräbt und aufzieht, einen Baum hervorbringt, an dem sämtliche Teufelsfrüchte, die es gibt, wachsen.

Ruffy findet es langweilig, wenn jeder so einer Macht hätte und isst den Samen.
da Gerüchte und Legenden und Sagen etc etc mal ganzs chnell gemacht sind über Serien Fortgänge oder Hintergründe von einzelnen Charakteren würde mich die Quelle deiner Information interssieren.

Im spiel ist das ne ganze Insel. Also ist der Boden und so weiter gold. Das wäre ja scheiße wenn der den Samen essen würde, dann hätten sie ja fast alles umsonst.

*lölz* naja...ich glaub keiens ovn beiden weger samen noch insel,
sind bestimmt nur gerüchte wie üblich
aber die samenidee is kühl xD *sich ruff lebhaft vorstellen kann*

könnte alles sein, aber wie wir wissen ist die story noch nicht zu ende geschrieben und man kann alles ändern!!!

das mit One Piece müsste eigentlich stimmen, wenn man das ins Deutsch übersetzt!!!
vllt wird neben der Münze ein Brief liegen wo steht das das ganze Abenteuer der eigetliche Schatz war!!!

Das kann eigentlich nicht sein, denn wenn man 2 Teufelsfrücht isst, explodiert man, ob samen wohl das gleich ist?
Ich glaube das Ende ist selbst in Japan noch nicht in Sicht.

Zurück
Oben Unten