Das neune Intro

• Ersteller Ersteller SSJ Radditz
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr das neue Intro?

• Einfach Super

Stimmen: 17 65,4%
  • Das Erste mochte ich besser

Stimmen: 6 23,1%
  • Genau so gut wie das Erste

Stimmen: 3 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
S

SSJ Radditz

Guest
Was haltet ihr von dem neuen Intro?

Ich finde es ganz cool (am meisten der neue Song) aber ich finde das zu viel von Gohan ausstrahlt (man bekommt ja fast das Gefühl das er die Hauptrolle hat).

Ausserdem finde das Tien, Chao und Yamchu lieber in der Charaaufstehlung sein sollten, als die zwei Typen aus Gohan's Klasse (nicht Videl).

Naja, Gohan ist doch immerhin der Hauptcharakter im Moment, um den sich alles dreht. Und Tenshinhan hat sich doch nach den Cell-Games für immer von den anderen verabschiedet. Also dürften er und die anderen net mehr so wichtig sein.
Aber ich finde das alte Intro immer noch besser, ich fand, es hat mehr Stimmung gemacht.

Gohan sollte nach Toriyamas Wunsch der neue Held in DBZ werden...aber ohne Goku gefiels den Leuten nicht..und so hat er eben Boo alle gemacht..aber da Intro zielt noch auf Gohan ab...

Ausserdem finde das Tien, Chao und Yamchu lieber in der Charaaufstehlung sein sollten, als die zwei Typen aus Gohan's Klasse (nicht Videl).

Die beiden heißen Ulibu und Erasa ^^

@ Thema
Also ich finde den zweiten Song schon etwas besser, die Bilder dazu sind einfach frischer und lebenslustiger :kawaii:
Aber den text find ich irgendwie nichtsaussagend:
-------------------------------
Du hast es längst gemerkt
Es ist noch lange nicht vorbei
Du weißt noch nicht
Was kommen wird
Sei bereit!
In dir lebt ein Traum
Aus dem du jetzt erwachst
Es wird nicht leicht
Doch du weißt das du es schaffst
Durch die Wolken dringt ein Licht
Der Himmel wird klar
Du erkennst das Zeichen
Nichts ist mehr so
Wie es früher war

Refrain: Du wirst wundersuper (???) sein, der Beste sein
Deine Zeit wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit

Was dich stärker macht
Bringt dich voran
Du hast es fast geschafft
Du wirst zum Mann
Wir sind bei dir
Und eines verleiht uns die Macht
Dragonballs

Refrain: Du wirst wundersuper (???) sein, der Beste sein
Deine Zeit wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit

Dein Selbstvertrauen trägt dich hinauf
In die höchsten Höhen
Du gibst nie auf
Wir sind bei dir
Und eines verleiht uns die Macht
Dragonballs
-----------------------------------

:confused: Also den Refrain kann man irgendwie nicht so gut verstehen :( also wenn der falsch ist dann sorry und berichtigt mich ^^ Habs aber so verstanden :kawaii:

:wavey:

Ich find das neue Intro besser als das erste, obwohl Gohan wirklich zu offt zu sehen ist! Zumendest die Szene, wo der große Sayaman auf diesem Haus rumhüpft, hätte man kürzen können! Aber der Song ist wesentlich besser!

Ich finde den neuen Track auch gar nicht mal so schlecht!! Nur der Anfang klingt etwas komisch und ich finde auch, dass Son-Gohan zu oft gezeigt wird!! irgendwie geht jetzt das alte DBZ unter und es kommt mir so vor, als wäre das eine ganz neue Dimension. Auf einmal kommen ganz viele neue Charaktere und die alten Chara´s gehen irgendwie unter.
Was meint ihr??

Das alte Intro hat von dem Sound her mehr stimmung gemacht dafür ist der videospamm jetzt besser
bis auf die szene wo Son-Gohan auf dem Haus rumhampelt, das kann ich überhaupt nicht ab

Ich finde es ziemlich gut, und das alte hätte auch nicht mehr dazu gepasst. Aber es passt nicht mehr so gut wenn die Buu saga richtig anfängt da es da nicht mehr nur um Gohan geht.

Schliesse mich der Meinung meiner Vorgänger an.
Kann es sein, dass ich da Piccolo auf einem Auto sitzend und meditierend gesehen habe?

Original geschrieben von SSJ Radditz
Was haltet ihr von dem neuen Intro?

Ich finde es ganz cool (am meisten der neue Song) aber ich finde das zu viel von Gohan ausstrahlt (man bekommt ja fast das Gefühl das er die Hauptrolle hat).

ich finde es um längen besser als das alte ( dieses chala-head-chala ging mir auf den sack ).

aber gohan hat doch auch jetzt irgendwie die hauptrolle übernommen.

P.S.: Ein Gohan Bild :

Also ich finde das neue Intro auch besser als das alte und das Son Gohan so oft gezeigt wird finde ich auch nicht so gut. Wo er auf dem Haus rumtanzt ist voll lächerlich! Schade ist auch das die alten Figuren kaum mehr vorkommen. Ohne Son Goku ist es irgendwie langweilig.

Aber ich finde das alte Lied hatte was!! es hat irgendwie zu der Serie gepasst!! Außerdem werden jetzt die alten Z-Fighter außer Acht gelassen, aber die sind doch genauso wichtig!!
Das Lied an sich und der Text sind gut, nur hammpelt mir Gohan in der einen Szene zu viel herum!! Das finde ich lächerlich!!:smash: :redhot: :confused2

Original geschrieben von Melchichi
Aber ich finde das alte Lied hatte was!! es hat irgendwie zu der Serie gepasst!! Außerdem werden jetzt die alten Z-Fighter außer Acht gelassen, aber die sind doch genauso wichtig!!

Ja, das stimmt.

Das Lied an sich und der Text sind gut ...

Nein, der Text ist ******, wie bei allen anderen Animes.

nur hammpelt mir Gohan in der einen Szene zu viel herum!! Das finde ich lächerlich!!:smash: :redhot: :confused2

Gohan kommt viel zu oft vor!

Zurück
Oben Unten