Das neue Schiff (Spoiler)

Wie gefällt Euch das neue Schiff?

• Gut!Es passt zu den Strohhüten und ist ein würdiges Schiff

Stimmen: 15 60,0%
  • Gar nicht! Es wirkt zu kindisch und spiegelt nicht die Stärke der Crew wieder

Stimmen: 9 36,0%
  • Mir egal, da mir das Schiff eigentlich immer unwichtig war.

Stimmen: 1 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

TRIPLE6

Member
Die Flying Lamb/Going Merry ist ja bekanntlich zerstört und seit Chapter 436 ist auch das neue Schiff bekannt. Die "King of the Beasts". Einge Fakts zum Schiff:

-Als Galeonsfigur hat es einen Löwen
-es ist doppelt so groß wie die GM
-der Kiel ist aus unzerstörbaren Adam Tree
-es enthält im Rumpf zwei Fischtanks mit denen man frischen Fisch fangen kann.
-ein weiteres Extra soll das Soldier Dock System sein, was noch nicht näher erläutert wurde.

Hier soll nun diskutiert werden, wie und ob euch das Schiff überhaupt gefällt.

Nunja, das ein grösseres Schiff hermusste ist klar und ist schon auch richtig so... aber dieser Löwenkopf nervt O_o... man hätte doch zumindest die Galleonsfigur von Merry übernehmen können.

Aber ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Schiff, mal sehen was das teil so auf lager hat ^^

Mir gefällts nicht. Das Design erinnert mich an Don Creeks Rüstung. Außerdem war die Flying Lamb einfach besser. Sie haben doch schon so viel mit ihr erlebt... Ich finde das neue Schiff kann sie nicht ersetzten.

Yo, gibt es! Man hätte einfach nur "King of the Beasts one pieece" bei google eingeben müssen...
Übrigens aus der Nähe betrachtet sieht es gar nicht mal soo shlecht aus. Trotzdem die Flying Lamb war mir lieber...

nee, der Kahn passt nicht, sieht schlimm aus. Die Figur ist völlig daneben. Keiner will einen fies dreinblickenden Drachen o.ä., weil der nicht zu den Strohhüten passt, aber das Gummibärchen (ich weiß, soll ein Löwe sein, sieht aber mehr aus wie ein Teddybär) ist einfach nur albern.

Das Schlimmste ist aber der Name (Episode 439). Wer hat sich denn das einfallen lassen?

Heißt das Schiff nicht anders ? Ich meine in einem anderen Thread würde ein neuer Name stehen. Irgendwas mit "S" glaub....

vielleicht wird das schiff ja in den deutschen folgen so heißen...going merry hieß ja auch flying lamb
ich versteh eh nich warum sies nich bei den namen aus den mangas lassen

Ich find die Kajüte ganz hinten niedlich, aber der ausguck und der Löwenkopf, der für mich aussieht wie ne Blume, sieht schrecklich aus...

ach wisst ihr was, die flying lamp/going merry dürfte nicht ersetzt werden.
ich hab mir gedacht das eisberg und die anderen die flying lamp wieder auf vorderman bringen.am besten währe es gewessen wenn sie es stabiler, größer und etwas cooler wieder hergerichtet hätten.aber leider ist sowas nicht geschehen.

das sowieso.außerdem dieses neue "möchtegern" schiff sieht ja (wie bereits oben erwähnt) voll kindisch aus.da hätten sie etwas besseres verdient finde ich

Zurück
Oben Unten