Das Neue KARIF DECK

Was Haltet ihr davon ?

  • 1.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 28,6%
  • 4.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.5

    Stimmen: 2 28,6%
  • 5.0

    Stimmen: 1 14,3%
  • 5.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.0

    Stimmen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Karif

New Member
11 Fallenkarten:
__________
<Life Absorbing Machine>
Sie Erlaubt es mir die Hälfte der Lebenspunkte, die ich in der Letzten Runde Verloren habe, wieder Zurück zu bekommen.

<Shadow Spell>
Verhindert das ein Monster des gegners Angreift und vermindert noch seine ATK um 700 Punkte, wenn das gewehlte Monster Zerstört wird entferne es aus dem Spiel.

<Dragon´s Rage>
Solange diese Karte aufgedeckt ist kann ein Drache wenn seine ATK höher ist als die DEF des Verteidigungs Monsters deines Gegners ist...
verliert dein gegner immer noch Lebenspunkte .......

<Waboku> (zwei mal Vorhanden)
Jeglicher durch gegnerischen Monster im Kampf verursachter Schaden wird in dem Spielzug auf 0. gesetzt.

<Fallgrube> (zwei mal Vorhanden)
Wenn dein gegner ein Monster Beschwört das ein ATK 1000 oder höher hat wird es Zerstört.

<Seven Tools of the Bandit>
Opfere 1000 Lebenspunkte um die Aktivierung einer Fallenkarte deines Gegner zu verhindern .

<Backup Soldier>
wenn du 5 oder mehr monster auf deinem Friedhof sind dann darfs du mit dieser Fallenkarte 3 dieser Monster mit einem ATK von 1500 oder Weinger zurück in deine Handnehmen .........

<Robbin´Goblin>
wenn ein Monster zu denn Lebenspunkten deines Gegners Schaden macht darfst du eine Karte von der Hand deines gegners Zerstören.

<Hidden Book of Spell>
du Darfs Zwei ZauberKarten von deinem Friedhof hollen und sie in deinem Deck Neu Mischeln.

14 Zauberkarten:
______________

<Swords of Revealing Light>
Mein gegner Darf für 3 Runden lang nicht angreiffen und alle Verdeckten Monster Karten auf seiner Seite des Spielfeldes werden aufgedeckt.

<Wiedergeburt>
Wähle eine Monster Karte von deinem Friedhof oder deines gegners und Beschwöre sie Spezial auf deiner Seite des Feldes ....

<Premature Burial>
800 Lebenspunkte opfern um ein Monster von deinem Friedhof spezial auf deiner Seite des Spielfeldes zu Beschwören, Aufgedeckt im ATK modus.

<Überläufer>
Wähle ein Monster das dein gegner Kontrolliert und übernehme es für eine Runde.

<Topf der Gier>
Erlaubt es dir Zwei weitere karten zu ziehen.

<Angebot an die Verdammten>
Zerstöre 1 offenes Monster auf dem Spielfeld,
Überspringe deine nächste Draw Phase.

<Schwarzes Loch>
Zerstört alle Monster auf dem Spielfeld.

<Drachenrufflöte> (zwei mal Vorhanden)
Du kanst diese Karte aktivieren. wenn Herr der Drachen offen auf dem Spielfeld liegt. Beschwöre bis zu 2 Monster vom Typ Drachen aus deiner Hand als Spezialbeschwörung.

<Riesen Turnade>
Alle zauber und Fallen Karten auf dem Spielfeld müssen auf die Hand der Besitzer zurück genommen werden ...

<Tribute to tge Doomed>
Zerstöre eine Karte von deiner Hand um ein Monster auf dem Spielfeld zu Zerstören.

<Gracful Charity>
Draw 3 Karten von deinem Deck,
dann lege 2 Karten von deiner Hand ins Friedhof

<Mystical Space Typhoon>
Zerstöre eine Zauber und Fallen Larte auf dem Feld.

<Soul Release>
Entferne 5 onster karten von deinem Oder deines gegners aus dem Friedhof und diese Karten können nicht mehr im Spiel Benutzt werden....

21 Mosnter:
__________
<Koumori.Drache> (zwei mal Vorhanden)
Stufe: 4
ATK/1500 DEF/1200
Effekt/ kein effekt

<Mask of Darkness>
Stufe: 2
ATK/900 DEF/400
Effekt/Flipp: wehle eine Fallenkarte aus deinem Friedhof und nehme sie zurück in deine Hand.

<Possesse Dark Soul>
Stufe: 3
ATK/1200 DEF/800
Effekt/Opfere diese Karte Aufgedeckt kontrolliere dafür alle Aufgedeckten Monster Karten auf der Seite deines gegner der Stufe 3 oder weniger, wenn du deinem zug beendest werden alle Monster die du durch diesen effekt Kontrolliert hast zerstört.

<Blauäugiger Weißer Drache> (Drei mal Vorhanden)
Stufe: 8
ATK/3000 DEF/2500
Effekt/ kein Effekt

<Sangen>
Stufe: 3
ATK/1000 DEF/600
Effekt/ Wenn diese Karte in deinem Friedhof gelangt wehle ein Monster aus deinem Deck das ein ATK/1500 hat oder weniger und nehme dieses Monster in deine Hand.

<The Dragon Dwelling in the Cave> (zwei mal Vorhanden)
Stufe: 4
ATK/1300 DEF/2000
Effekt/ kein Effekt

<Dark Blade>
Stufe: 4
ATK/1800 DEF/1500
Effekt/ kein Effekt

<Hexe vom Schwarzen Wald>
Stufe: 4
ATK/1100 DEF/1200
Effekt/ Wehle ein Monster von deinem Deck das ein DEF/1500 hat oder weniger,
und nehme dieses Monster in deine hand.

<Hyozanryu>
Stufe: 7
ATK/2100 DEF/2800
Effekt/ kein Effekt

<Herr der Drachen>
Stufe: 4
ATK/1200 DEF/1100
Effekt/ Sollange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt können alle Monster vom typ Drachen nicht als Ziel von Zauber oder Fallenkarten oder anderen Effekte sein.
die ein Bestimmtes ziel bestimmen.

<Cave Dragon>
Stufe: 4
ATK/2000 DEF/100
Effekt/Dieses monster kann man nicht Normal Beschwören wenn ein anderes Monster auf deiner Seite des Spielfeldes ist, es kann auserdem nicht angreiffen wenn kein anderer Drachen auf deiner Seite des Spielfeldes ist ...

<Spirit Ryu>
Stufe: 4
ATK/1000 DEF/1000
Effekt/Für jeden Drachen denn du in der battle Step in dein Friedhof legst erhöht sich die ATK deines Monsters um 1000 ATK/DEK bis zum ende der Runde.

<Magician of Faith>
Stufe: 1
ATK/300 DEF/400
Effekt/Flipp: Wehle eine zauber Karte von deinem Friedhof und nehme sie zurück in deine Hand.

<Penguin Soldier>
Stufe: 2
ATK/750 DEF/500
Effekt/Flipp: wehle 2 Monster Karten die in die Hand ihrer Besitzer zurück gehen.

<Different Dimension Dragen>
Stufe: 5
ATK/1200 DEF/1500
Effekt/ Dieser monster Kann nicht von einer Zauber oder Fallenkarte Zerstört werden außerdem kann es nicht von einem Monster das ein ATK/1900 oder weniger hat auch nicht zerstört werden.

<Princess of Tsurugi>
Stufe: 3
ATK/900 DEF/700
Effekt/Flipp: für jede Fallen oder Zauberkarte die dein Gegner verdeckt im Spielfeld hat verliert er 500 Lebenspunkte.

<Menschenfresserkäfer>
Stufe: 2
ATK/450 DEF/600
Effekt/Flipp: Zerstört ein Monster auf dem Spielfeld

Insgesamt 45 karten ..........

Warte auf eure Bewertung .....
 
Was ich auf anhieb sehe, zu viele Fallen, aber sortiere das mal Ordentlich, da blickt ja niemand durch und so wirds auch keiner richtig bewerten.
 
Karif schrieb:
11 Fallenkarten:
__________
<Life Absorbing Machine>
Sie Erlaubt es mir die Hälfte der Lebenspunkte, die ich in der Letzten Runde Verloren habe, wieder Zurück zu bekommen.

- 1 erlaubt es dir, diesen Slot für eine anständige Falle zu benutzen!

<Shadow Spell>
Verhindert das ein Monster des gegners Angreift und vermindert noch seine ATK um 700 Punkte, wenn das gewehlte Monster Zerstört wird entferne es aus dem Spiel.

<Dragon´s Rage>
Solange diese Karte aufgedeckt ist kann ein Drache wenn seine ATK höher ist als die DEF des Verteidigungs Monsters deines Gegners ist...
verliert dein gegner immer noch Lebenspunkte .......

<Waboku> (zwei mal Vorhanden)
Jeglicher durch gegnerischen Monster im Kampf verursachter Schaden wird in dem Spielzug auf 0. gesetzt.

<Fallgrube> (zwei mal Vorhanden)
Wenn dein gegner ein Monster Beschwört das ein ATK 1000 oder höher hat wird es Zerstört.

- 1 erlaubt es dir, diesen Slot für eine anständige Falle zu benutzen!

<Seven Tools of the Bandit>
Opfere 1000 Lebenspunkte um die Aktivierung einer Fallenkarte deines Gegner zu verhindern .

- 1 erlaubt es dir, diesen Slot für eine anständige Falle zu benutzen!

<Backup Soldier>
wenn du 5 oder mehr monster auf deinem Friedhof sind dann darfs du mit dieser Fallenkarte 3 dieser Monster mit einem ATK von 1500 oder Weinger zurück in deine Handnehmen .........

- 1 erlaubt es dir, diesen Slot für eine anständige Falle zu benutzen!

<Robbin´Goblin>
wenn ein Monster zu denn Lebenspunkten deines Gegners Schaden macht darfst du eine Karte von der Hand deines gegners Zerstören.

- 1 erlaubt es dir, diesen Slot für eine anständige Falle zu benutzen!

<Hidden Book of Spell>
du Darfs Zwei ZauberKarten von deinem Friedhof hollen und sie in deinem Deck Neu Mischeln.

- 1 erlaubt es dir, diesen Slot für eine anständige Falle zu benutzen!
+ Imerpial Order
+ Ruf der Gejagten

14 Zauberkarten:
______________

<Swords of Revealing Light>
Mein gegner Darf für 3 Runden lang nicht angreiffen und alle Verdeckten Monster Karten auf seiner Seite des Spielfeldes werden aufgedeckt.

<Wiedergeburt>
Wähle eine Monster Karte von deinem Friedhof oder deines gegners und Beschwöre sie Spezial auf deiner Seite des Feldes ....

<Premature Burial>
800 Lebenspunkte opfern um ein Monster von deinem Friedhof spezial auf deiner Seite des Spielfeldes zu Beschwören, Aufgedeckt im ATK modus.

<Überläufer>
Wähle ein Monster das dein gegner Kontrolliert und übernehme es für eine Runde.

<Topf der Gier>
Erlaubt es dir Zwei weitere karten zu ziehen.

<Angebot an die Verdammten>
Zerstöre 1 offenes Monster auf dem Spielfeld,
Überspringe deine nächste Draw Phase.

<Schwarzes Loch>
Zerstört alle Monster auf dem Spielfeld.

<Drachenrufflöte> (zwei mal Vorhanden)
Du kanst diese Karte aktivieren. wenn Herr der Drachen offen auf dem Spielfeld liegt. Beschwöre bis zu 2 Monster vom Typ Drachen aus deiner Hand als Spezialbeschwörung.

+1

<Riesen Turnade>
Alle zauber und Fallen Karten auf dem Spielfeld müssen auf die Hand der Besitzer zurück genommen werden ...

-1 erlaubt es dir, diesen Slot für anständige Spells zu benutzen!

<Tribute to tge Doomed>
Zerstöre eine Karte von deiner Hand um ein Monster auf dem Spielfeld zu Zerstören.

-1 erlaubt es dir, diesen Slot für anständige Spells zu benutzen!

<Gracful Charity>
Draw 3 Karten von deinem Deck,
dann lege 2 Karten von deiner Hand ins Friedhof

<Mystical Space Typhoon>
Zerstöre eine Zauber und Fallen Larte auf dem Feld.

+2

<Soul Release>
Entferne 5 Monster karten von deinem Oder deines gegners aus dem Friedhof und diese Karten können nicht mehr im Spiel Benutzt werden....
+ Dimension Fusion
+ Schwerer Sturm
+ Raigeki
+ Nobleman of Crossout
+ Snatchsteal



21 Mosnter:
__________
<Koumori.Drache> (zwei mal Vorhanden)
Stufe: 4
ATK/1500 DEF/1200
Effekt/ kein effekt

- 2 erlaubt es dir, diese Slots für anständige Monster zu benutzen!

<Mask of Darkness>
Stufe: 2
ATK/900 DEF/400
Effekt/Flipp: wehle eine Fallenkarte aus deinem Friedhof und nehme sie zurück in deine Hand.

<Possesse Dark Soul>
Stufe: 3
ATK/1200 DEF/800
Effekt/Opfere diese Karte Aufgedeckt kontrolliere dafür alle Aufgedeckten Monster Karten auf der Seite deines gegner der Stufe 3 oder weniger, wenn du deinem zug beendest werden alle Monster die du durch diesen effekt Kontrolliert hast zerstört.

-1 erlaubt es dir, diesen Slot für anständige Monster zu benutzen!

<Blauäugiger Weißer Drache> (Drei mal Vorhanden)
Stufe: 8
ATK/3000 DEF/2500
Effekt/ kein Effekt

<Sangen>
Stufe: 3
ATK/1000 DEF/600
Effekt/ Wenn diese Karte in deinem Friedhof gelangt wehle ein Monster aus deinem Deck das ein ATK/1500 hat oder weniger und nehme dieses Monster in deine Hand.

<The Dragon Dwelling in the Cave> (zwei mal Vorhanden)
Stufe: 4
ATK/1300 DEF/2000
Effekt/ kein Effekt

-1 erlaubt es dir, diesen Slot für anständige Monster zu benutzen!

<Dark Blade>
Stufe: 4
ATK/1800 DEF/1500
Effekt/ kein Effekt

- 1 erlaubt es dir, diesen Slot für eine anständige Falle zu benutzen!

<Hexe vom Schwarzen Wald>
Stufe: 4
ATK/1100 DEF/1200
Effekt/ Wehle ein Monster von deinem Deck das ein DEF/1500 hat oder weniger,
und nehme dieses Monster in deine hand.

<Hyozanryu>
Stufe: 7
ATK/2100 DEF/2800
Effekt/ kein Effekt

-1 erlaubt es dir, diesen Slot für anständige Monster zu benutzen!

<Herr der Drachen>
Stufe: 4
ATK/1200 DEF/1100
Effekt/ Sollange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt können alle Monster vom typ Drachen nicht als Ziel von Zauber oder Fallenkarten oder anderen Effekte sein.
die ein Bestimmtes ziel bestimmen.

+2

<Cave Dragon>
Stufe: 4
ATK/2000 DEF/100
Effekt/Dieses monster kann man nicht Normal Beschwören wenn ein anderes Monster auf deiner Seite des Spielfeldes ist, es kann auserdem nicht angreiffen wenn kein anderer Drachen auf deiner Seite des Spielfeldes ist ...

<Spirit Ryu>
Stufe: 4
ATK/1000 DEF/1000
Effekt/Für jeden Drachen denn du in der battle Step in dein Friedhof legst erhöht sich die ATK deines Monsters um 1000 ATK/DEK bis zum ende der Runde.

<Magician of Faith>
Stufe: 1
ATK/300 DEF/400
Effekt/Flipp: Wehle eine zauber Karte von deinem Friedhof und nehme sie zurück in deine Hand.

<Penguin Soldier>
Stufe: 2
ATK/750 DEF/500
Effekt/Flipp: wehle 2 Monster Karten die in die Hand ihrer Besitzer zurück gehen.

-1 erlaubt es dir, diesen Slot für anständige Monster zu benutzen!

<Different Dimension Dragen>
Stufe: 5
ATK/1200 DEF/1500
Effekt/ Dieser monster Kann nicht von einer Zauber oder Fallenkarte Zerstört werden außerdem kann es nicht von einem Monster das ein ATK/1900 oder weniger hat auch nicht zerstört werden.

<Princess of Tsurugi>
Stufe: 3
ATK/900 DEF/700
Effekt/Flipp: für jede Fallen oder Zauberkarte die dein Gegner verdeckt im Spielfeld hat verliert er 500 Lebenspunkte.

-1 erlaubt es dir, diesen Slot für anständige Monster zu benutzen!

<Menschenfresserkäfer>
Stufe: 2
ATK/450 DEF/600
Effekt/Flipp: Zerstört ein Monster auf dem Spielfeld

-1 erlaubt es dir, diesen Slot für anständige Monster zu benutzen!
+ 3x Spear Dragon
+ 3x Lusterdragon mfc
+ Exiled Force
+ DD Warrior Lady

Insgesamt 45 karten ..........

Warte auf eure Bewertung .....


Total assi zu bewerten. Wir wissen auch selber was die Karten für Effekte haben, ne übersichtliche Präsentation wär deutlich besser. Monster sollten immer zuerst genannt werden, denn darauf baut ein deck schließlich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh das genauso wie smudo!
Die fallen sind so nicht wirklich spielbar udn bei den monstern is es auch nicht das wahre...
bei den magie karten gehts so einiger massen...

wenn man von der präsentation mal absieht is das deck nihct sonderlich gut...

hast dir zwar mühe gegeben, aber die presätatuon jeder karte ist überflüssig...

alles in allem

4- (4.5) (schulnoten)
 
Zurück
Oben Unten