Das neue "Jugendprogramm" auf RTL2...

Original erstellt von Shampoo
bisudo? pebs schon du AMO meine abkürzungen Nicht persönlich nehmen! also so ein schmarrm dem depp von be schreibt ich ne gesalzene email

*DLmeldet sich und steht auf* äh muss ich den text (besser gesagt den dialekt) unbedingt verstehen ? :confused: ich hab nämlich nur irgendwas von essen und Emails salzen verstanden. *DL setzt sich wieder *

Ja,die E-mail frisst er dann und platzt in der Sendung dodgy:D.

Aber diese "Be"-Vieh ist das abschreckenste von allen.
Kein Wunder wenn dann keine Sau Animes kennt,die trauen sich das garnicht anzuschauen weil das "Be" immer dazwischensabblt.

Mutter:"AHHHH!!Petelrein was kuckst du nur für perverse Sachen?!Du hast absofort Animeverbot!!*grummel*Das sowas eckliges schon so früh gesendet wird..."

Muuuuuuuhhhhhhhh

Ähm ja ... habt ihr schon gesehen ???

Im Fanclubforum gibbes jetzt einen Anti BE Fanclub :evil

ich bin schon OHNEglied laugh

Soweit ich das verstanden habe, soll "Be" eine Art Forum für Anime-Fans bieten.

Falls ihr schon "Be" ******e findet, dann solltet ihr euch mal über das andere neue Format "Bang on the Door" informieren. Das ist noch viel schlimmer. Das Format wird während der Ausstrahlung von Doremi und Kamikaze Jeanne ausgestrahlt.

Hier ist der Pressetext:

Groovy Chick, Your’re a Star, Sweetie und Hey Gorgeous sind vier quirlige, trendy und megasüße Stoffpuppen-Girls.

Sie geben coole Stylingtipps, informieren über die heißesten Mode- und Beauty-Trends aus Metropolen wie New York oder Paris und sind ab 3. September täglich in 1-minütigen Programmsegmenten im Umfeld von Mädchenanimes wie „Jeanne, die Kamikaze-Diebin“ und „DoReMi“ zu sehen.

Jeden Tag nach der Schule treffen sich die vier Girls bei Groovy Chick, um gemeinsam über nervige Schulkameradinnen zu lästern, die spannendsten News auszutauschen, über schrecklichen Liebeskummer zu jammern oder ihren Hobbys wie Sonnenbrillensammeln zu frönen. Und das coolste ist: Sie entwerfen ihre eigene Cliquenzeitschrift mit Foto-Love-Story!!

Mit Bang On The Door zieht ein frischer Mädchenwind ins Fernsehen! Spaß, Beauty und trendy News für coole Girls ab zehn!!

Stoffpuppengirls??
Werden die jetzt alle verrückt?

Auf der "tollen" "BE"-Seite ist jetzt ein Bild von "BE" wie er gerade die Beine breit macht und so komisch kuckt:D!!
Ich wollt auch die Addy posten aber dann stürtzt jedesmal meine Internetverbindung ab *g*.

Also ich finde das sie alle total bescheuert sind. Wer so oberflächlich über Teeni_girls denkt, sollte meinermeinung bestraft werden!!!

heheheeheeeeeeeeeee!! Als ich eben diesen "Be" gesehen hatte, musste ich erstmal übelst anfangen zu schmunzeln! Guckt Euch mal dieses hässliche Vieh an!! *ggg* Also ich find das nurnoch Panne, was RTLII da jetzt ins Rennen schickt!

Die haben sich keine Mühe gegeben bei dem Vieh.
Aber für RTL2 ist das hohe Qualität :D.

Irgentwie erinnert mich das Teil an den einen Stoffhasen bei "Schlimmer und ewig" :D.Das eine Vieh dass durch Wahnvorstellungen entsteht:D.

ich find das vieh eigentlich ganz lustig, und wenn die witze anspruchsvoll werden isses OK

hat mir das jetzt wer abgekauft dodgy

....Was isn das fürn Dreck mit den STOFFPUPPEN-girls????????????????
...........................mir kommt gleich alles hoch !!!!!!
*aufmainmansstuhlkotz*
Gut das Mainman grad nicht da is.
Gut das Dragonballz um 19:30 kommt dann brauch man sich diesen Dreck nich reinziehen .

Aber da es um 19.30 kommt wird doch auch ne Werbeunterbrechung drin sein,oder?

Da hab ich lieber "BE" (ich muss verrückt sein....) als ne Unterbreschung.Weil bei "BE" kann man ja den Ton ausstellun und kaum hinkucken um noch zu sehen wann DBZ kommt.

ich weiss nich was die von rtl2 damit erreichen wollen .....
folksaufstände oder was..... sone kacke das ging mit dem annern ding schon los...... "vampy" .....
die sind echt weich .....
hab ihnen ne FETTE email geschickt und ich geh ja mal davon aus das das jeder gemacht hat der sich drüber beschwert ....
IGITT das ding sieht aus wie ... wie .... KEINE AHNUNG wie das ist das problem was halten die davon die viecher durch "intelligente" menschen zu ersetzen ... bitte ... bitte wenn ihr das macht , rtl2 , dann nich so milchbrötchen ....
die halten die kinner ja wohlo für dumm .... "für aufgeweckte 10 - 15 hährige" MUAHAHAHAHA
WELCHER 10-15 JÄHRIGE SIEHT SICH DAS AN
oh ich füge da noch ein ... welcher NORMALE sieht sichd as an ..... oder wer sieht sich das gerne an ... das sieht man eh nur weil man die serie danach sehn will werbung würde es auch tun ... obwohl die kommt ja auch noch .... supper ....
ALSO rtl2 .... wenn in 20 jahren alle leute so dumm wie toast sind seit ihr dran schuld ...

boa.... jetzt geht mir besser

ich hab' früher immer gehofft, dass vampy abgeschaft wird, aber jetzt wünsch ich mir die würden's lieber lassen.
MOMENT lassen die das jetzt zusätzlich zu, oder anstatt vampy laufen.
wenn die vampy jetzt auch noch laufen lassen dann... redhot

dodgyNa klar bleibt Vampy.....die kleinen Kinder müssen doch noch geschockt werden,wenn sie Mittags RTL2 einschalten....."Be" is nur für den Schock am Nachmittag zuständigdodgy

die finden immer wieder was neues um sich unbeliebt zu machen sfaskgfsjlgdhslödhgajb

was ist das übehaupt für ein name "Be", hört sich doch voll dumm an, die hätten den genau so gut "Do" oder so nenem können, es gibt genug englische wörter mit 2 buchstaben, die irgendeinen sinn in einem namen ergeben. gruml grmpf

Original erstellt von Wuff-Bao
was ist das übehaupt für ein name "Be", hört sich doch voll dumm an, die hätten den genau so gut "Do" oder so nenem können, es gibt genug englische wörter mit 2 buchstaben, die irgendeinen sinn in einem namen ergeben. gruml grmpf
Ach, spricht man das etwa englisch aus?goof
Ich hätte da noch nen guten Namen "Es"dodgy

Original erstellt von Asu-chan
yeah ich bin auch dabei im kampf gegen ES genannt "be" rtl2 hat wohl zuviele kames abbekommen das die sowas bringen...
Ich glaub kaum, dass RTL2 irgendwelchen Schaden abbekommen hat, die sind shcon immer so gewesendodgy
UNS trifft also keine Schuld:D
Die müssten uns dann eigentlich danken, wenn wir "Be" für sie abgeschlachtet haben^^

OT: sag mal, irre ich mich oder bist du "Asuka Langley1" aus dem DB Dojo????:D

Zurück
Oben Unten