Das neue "Jugendprogramm" auf RTL2...

Da bekommt man's ja mit der Angst zu tun,aber ihr seit net die einzigen im Animecity Forum werden da auch schon interresante Foltermethoden ausprobiert :D,

mhhhhhh da wär eigentlich nur noch eineszu klären und zwar die kleiderordnung...also wenn wir denn laden schon auseinander nehmen müssen wir auch passend gekleidet sein.also ich bin da für zwei sachen...1:wir verkleiden uns als son goku,vegeta etc und üben gleichzeitig rache aus dafür das dbz jetzt erst kommt...oder 2:wir machen mal voll cool auf matrix etc mit sonenbrille etc..und natürlich unendlich munition und bulletin time ;)

Pah...so ein kleiner erbährmlicher Fanclub..den metzteln wir auch einfach mit weg is doch garkein Problem...

*zitter* Das ist zuviel für meine Schwachen Nerven *nervenarztruft* Wiesloch und alle andeen Städte m,it ner Klapse hätten besser aufpassen sollen.Das geht zu weit.Final Vegeto für mich 1 Katana und 1 Raketenwerfer

RTL2 spinnt doch "BE" was fürn bescheuerter name die haben woll vergesen den namen auszuschreiben das soll bestimmt heisen "BEscheuert". ich neme mir zwei Panzerfeuste und bombe den landen weg und wer noch lebt den schlitse ich auf.

ich wusste es ja das RTLII krank ist...

aber das es so krank geht hätt ich nich gedacht
argh würden die nich DBZ zeigen würd ich auf der stelle meinen meißter Bahamut beschwören und ihn den ganzen sender platt machen lassen ;) :D

Ichhab mir grad nochmal durchgelesen, was dieses Viech machen soll....."AnimeCharts"pukeface
Ich wette mit euch, auf Platz1 wird immer PM stehen:Ddodgy

Aber RTL2 scheint ja wirklich selten doof zu sein, die haben sogar angegeben, wo das gedreht wird und in welchem Studiolaugh
"Be" wird von Ananas TV auf dem Gelände der Bavaria Filmstudios produziert.

Sind die nicht nett?????
Ich glaub, die wissen genau das ihr hier einen Anschlag auf die plant;)

Original erstellt von Black Bomber
Was wirklich krass wär:
Wenn wir RTL2 einen Link zu der ersten Seite dieses Threads schicken würden :D

Ich hab noch ne bessere Idee:D
Man kann diesem Viech solche E-Mails schreiben in denen man jemanden grüßt usw.
Da könnte man doch zufällig gaaaaaanz viele Beschwerden hinschicken, die dan im TV auch noch vorgelesen werden:evildodgy

Ich hab noch ne bessere Idee ..... man schickt ne E-Mail, die bei öffnen den Computer explodieren lässt dodgy....

gut gut dazu brauchen wir natürlich ein indiansiches Explosionswiesel mit rosaner Unterhose oder das verbruzelte Kaninchen mit meinem Bikini ..... aber das kriegen wir schon hin goofgoof

*g* Ich find die Einfälle von diesen RLT2-Fachidioten immer wieder genial! :D

BE - was für ein cooler Typ --> und erst der Wortwitz mit dem RTL2 wirbt --> "Das ganz Besondere an "Be" ist der Moderator "Be himself". Doch wer ist "Be"?" sweatdrop

.. und mail Schreiben - gute Idee?? Wenn genug schreiben taufen sie ihn vielleicht in BSE um - das würde ja besser zu RTL2 passen ...

Original erstellt von Black Bomber
Hi Pan14 und BC wavey
waveyHallo Blackykawaiisweatdropdodgy

Also ich glaub mal dass RTL2 nichmal weiss was Trojaner sind also wär es geil wenn ich denen mal nen Trojaner schicken würde und dann kommen so Fehlermeldungen in denen steht:

Diese Fehlermeldungen werden erst dann nich mehr angezeigt wenn sie dieses komische Be etwas zerstören
goofDas könnte wirklich klappen...
Aber falls das nicht hilft, bleibt nur noch der Spontanüberfall auf das RTL2 Gelände....und das wär meiner Meinung nach viel viel lustiger:D

Also ich hoffe es geht bald los mit dem Sturm auf RTL II - hab schon einen Grabstein für "BE" machen lassen und ein Grab auf dem Friedhof der Kuscheltiere ausgehoben !

Original erstellt von Final_Vegeto
Ähm ja,.....wo is der Kerl überhaupt? Ich hab ihn schon lange nich mehr gesehen!

dodgyDer "Kerl" is zur Zeit nich da, kommt aber bald wieder;)
Bis dahin müsst ihr euch wohl noch gedulden, aber ihr könnt euch ja bis dahin neue foltermethoden ausdenken:evil

O MEIN DENDE !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaubs nich.... Haltet mich fest oder ich dreh durch....
*ertsmallautschreinmuss*
Ich kündige mein Otaku dassein, fang an bei RTL2 anzuarbeiten oder guck jeden Tag Teletabbis, aber bitte BITTE macht das dieses BE Viech nicht kommt....

Damit packen die doch Animes endgültig zu den Kinderfilmen....

bawling ich will nich mehr....:(

Original erstellt von Kleinerfeigling
O MEIN DENDE !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaubs nich.... Haltet mich fest oder ich dreh durch....
*ertsmallautschreinmuss*
dodgyBeruhig dich....mit Gewalt werden wir das schon schaffen....
Ich kündige mein Otaku dassein, fang an bei RTL2 anzuarbeiten oder guck jeden Tag Teletabbis, aber bitte BITTE macht das dieses BE Viech nicht kommt....
Wie gesagt, mit Gewalt.....:evil

Damit packen die doch Animes endgültig zu den Kinderfilmen....
bawlingDas haben die doch shcon eh gemacht.....

bawling ich will nich mehr....:(
Ich auch nichtbawling
Abe rich werde kämpfenkawaiidodgy

Zurück
Oben Unten