Das neue große Tunier

Wir ihr wohl alle in der gestriegen Folge gesehen habt hat Videl Son Gohan gezwungen am großen Tunier teil zu nehmen.

Ich wollt jetzt nur wissen wird Son Gohan in seiner läscherlichen Verkleidung oder ganz normal kämpfen und werden die anderen auch mit kämpfen.
Wäre ja möglich das Vegeta Trunks zum Tunier schickt.

Zuletzt bearbeitet:
Gohan wird mit diesem albernem Kostüm kämpfen,nur weil man beim Turnier keinen Helm benutzen darf,trägt er stattdessen ein Kopftuch.
Und ja,es kämpfen alle mit,außer tenschinhan,Chau-zu und Yamchu.

JOHOHO, das wird doch mal wieder ein klasse Turnier - die Gruppe Z hat doch nun wirklich keine echten anderen Gegner ausser sich selbst!

Ansonsten gehts, wie bei den Ü-Eiern: pssst, mehr wird nicht verraten ;)

Und Trunks und Son goten müssen in einer Kinder-Sektion kämpfen im klartext mit kleinen Kinder müssen die beiden kämpfen. Aber ich will ja nicht all zu viel veraten.

Original geschrieben von VegetaFan_99
JOHOHO, das wird doch mal wieder ein klasse Turnier - die Gruppe Z hat doch nun wirklich keine echten anderen Gegner ausser sich selbst!

Ansonsten gehts, wie bei den Ü-Eiern: pssst, mehr wird nicht verraten ;)
Die haben genug Gegner....

Und Gohan kämpft später ohne Verkleidung(naja...er kämpft nicht wirklich...)

Ja er bleibt in seinem anzug auser dem helm da trägt er ne brille und ein kopftuch. Alle werden kämpfen son goten chibi trunks und son goku auch usw.

TheMysticGoku

Hach, wird wieder lustig...hab kein richtiges Turnier mehr gesehen seit dem Ende von DB und dem Sieg Gokus über Piccolo...die Cell-Games waren ehrlich gesagt nichts dagegen, weils nur darum ging, die nächste SSJ-Stufe zu hypen.

jo .. die werden sich alle eher zurückhalten... mit ihren ki attacken..

wird sicher lustig.. aber so richtig gekämpft wird erst gegen boo :D

Original geschrieben von MC SummerSault
Das Turnier wird sicher :cool: Ich freu mich schon auf C18 und Kuririn :D

Ich freu mich auch schon! Ich will Kuririn mal mit seinen Haaren sehen :D
Und das Tunier wird voll cool! Aber ich mein auch, das die ganze Gruppe Z daran teilnimmt.

Ne das weis er eben nicht dat wird für ihn noch ne ganz schöne Überraschung dat er auf einmal zwei Söhne hat:D .

Aber die Tuniere sind immer noch die schönsten Folgen in DB

Da kämpfen die ja meistens nur zum Spass und nicht um ihr Leben (ausser damals gegen Piccolo)

UND WAGT ES NICHT ZU VERRATEN WER GEWINNT:mad: :mad:

Noch nie war ein Tunier so spannend wie dieses weil niemand ahnen kann wie stark Trunks oder Son Goten sind

Ich finde das Turnier nicht toll. Aber warum sag ich euch nicht da ich euch ja nicht alles veraten will.

Die Turniere in DB waren besser.

Original geschrieben von Master of SSJ

UND WAGT ES NICHT ZU VERRATEN WER GEWINNT:mad: :mad:

OK, wenn du willst:

also es gibt ja 2 Turniere, eins für die Kinder und eins für die Erwachsenen

bei dem ersten gewinnt ***** gegen *****
bei 2. "gewinnt" ** ***** gegen *** :D :D :D

aber wie schon gesagt wurde: das sind mit die besten Szenen von DBZ
- da lustig
- interessant
- mal was anderes
- und man sieht Goku wieder auf der Erde

das beste wird die vorausscheidung wo man auf so ein teil schlagen muss um dann ins turnier zu kommen wo satan so ungefähr 120 kriegt und kuririn mit dem kleinen finger 500 und vegeta das ding ganz kaputt schlägt:rofl: :rofl: :rofl:

Zurück
Oben Unten