Das muss einfach mal gesagt werden

Zhao Yun

Hitokiri Battousai
Findet ihr nicht das in DBZ zuviel von SSJ die rede is? was is mit den anderen z.b. Tenshinhan usw. die hätten bessere auftritte haben können.

Jede negative tat hat auch was positives. Das ist das Yin und Yang Prinzip.

Ärgert mich auch ein bisschen. Vorallem Tenshinhan hätten sie mehr zeigen können. Aber die SSJ sind halt die Hauptatraktion in DBZ. Sie retten ja auch immer die Erde!:rolleyes:

Tja, in den ersten Sagen war das ja nicht so der Fall, aber seit es immer wieder neue SSJ Stufen gibt sind es die anderen nicht wirklich wert, dass man sie beim Kämpfen zeigt. Gegen die Bösen hätten Tenshinhan oder Yamchu sowieso keine Chance, aber in den Movies werden sie eh gezeigt...

Ich frage mich warum Krilin und Yamchu nicht fusioniert sind! Sie sind ja in etwa gleich stark und beide kennen die fusion!

Original geschrieben von Mystic Gotenks
Ich glaube nicht das ne fusion aus Krillin und yamchu so toll wäre.

Stimmt, die wär wahrscheinlich schwächer als Trunks oder Goten einzeln!! :D

Die Menschen können einfach keine Hauptrolle mehr haben, gerade weil sie keine 2. Stufe oder sowas haben!! AT hätte sich jawohl auch schlecht sowas wie einen Super-Menschen ausdenken können...^^

Original geschrieben von Broli9700
Ich frage mich warum Krilin und Yamchu nicht fusioniert sind! Sie sind ja in etwa gleich stark und beide kennen die fusion!

Und was soll das bringen? Die beiden könnten selbst fusioniert nichts ausrichten! Dazu sind die Gegner ZU stark!

tja es sind halt menschen.. und die habens leider nicht so drauf ..

ich finds gut dass yamchu..tenchin und die anderen jetzt im hintergrund sind.. ist mehr platz für neue fighter

Mich stört es nicht so sehr,dass immer nur von den SSJ die Rede ist, aber das jedesmal Goku die welt rettet. Das :facepuke: mich an

Das stört mich auch schon! Vor allem Tenshinhan hätte man ein paar große Auftritte geben können. Ich bin ja ein großer Fan von ihm, aber leider ist er ZU schwach um mit den SJ mitzuhalten...

Aber wieso sind eigentlich die Saiya-jin die Überrasse. Sie haben praktisch keine Nachteile, sondern nur Vorteile (z.B. wenn sie dem Tode nahe stehen & dann geheilt werden, werden sie stärker!). OK! Einen Nachteil haben sie: Die meisten von ihnen sind Abgrundtief böse (=> Tales, Nappa, Brolly etc.).

das mit den ssj ist einfach eine sache des gewinnst denn mit den neuen stufen können die noch besseren, noch stärkereren, noch brutaleren gegner noch spektakulärer eliminiert werden. ich könnte explodieren bei diesem scheiss...ist ja wie bei pokemon und es ist immer das selbe prinzip: noch stärkerer,... (das lass ich jetzt auch) etc. gegner kommt, die "guten" haben keine change, es sieht fuuuuurchtbar schlecht aus aber "zufällig" in letzter minute kommt wer der alle rettet indem er eine neue stage erreicht...

mir geht dbz jetzt schon am sack....

Hey,irgentwie ist das doch voll unrealistisch.Die Sayajins haben so viele Stufen und Formen Sy1,Sy2,Sy3,Sy4,ouzaru,golden ouzaru und weiß der Geier was noch und die Mensch....uiiii gar nichts.....Das sich zwei Rassen so unterscheiden können.....naja man muss bedenken auf dem Planeten Vegeta war die Schwerkraft ja auch viel höher als auf der Erde.Die Sayajins haben sich also zu Kampfmaschinen entwickelt.....

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
naja man muss bedenken auf dem Planeten Vegeta war die Schwerkraft ja auch viel höher als auf der Erde.Die Sayajins haben sich also zu Kampfmaschinen entwickelt.....
Das ist kein Grund, die Tsufur waren ja auch keine Kampfmaschinen, ganz im Gegenteil. Es liegt einfach in der Natur der Saiyajins.

@Thread: Die Saiyajins sind nunmal die Hauptcharas, da können wir nix dran machen und müssen damit leben.

Mich stört es überhaupt nicht...
Die ssj sehen einfach am Besten aus. :D
Die anderen werden doch oft genug gezeigt..;)
Na ja..und das reicht..finde ich.

Original geschrieben von Kinuba
Dumm ist bloß, daß die SSJ-Stufen so schnell aufeinander folgen.

Wie realistisch is es das gleich 2 Leute (Vegeta und Son Goku) in einem Leben alle Formen erreichen? Während x Jahre davor nicht mal eine geschafft wurde?

AT hat sich einfach mit der Zeit mehr und mehr in die Saiyajins verliebt, leider :dodgy: . Vorallem Tenshin Han hätte mehr reißen können! Als ich hier im Forum gelesen habe, daß er in der Buu Saga nochmal erscheint, um Dende zu helfen, hab ich mich die ganze Zeit darauf gefreut ihn endlich wieder mal stylen zu sehen, und wenns nur für 5 Minuten is. Aber nix da, ein Move, und der war nicht mal effektiv. Im Gegenzug zu den ganzen Transformationen der Saiyajins hätte man ein paar Menschen (Ten und Krillin z.B.) ja die Kaioken lernen können, dann könnten sie auch noch mitfighten!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Zurück
Oben Unten