Das letzte Große Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleeper

Member
Das letzte Große Turnier....

Das letzte große Turnier an dem nochmal alle großen ZKrieger teilnehmen.
Jeder hat sich in den letzten 8 Jahren nochmal richtig ins zeug gelegt.
Jeder freut rechnet sich Chancen aus, denn diesmal wird jeder in seiner Normalform
kämpfen, womit es keine Ssj geben wird.

Kurz vor beginn des Turnieres treffen sich Goku und seine Freunde erstmal wieder
und so gibt es schon früh ein Überraschungen, zum wirklich
großen erstaunen nimmt auch Muten-Roschi am Turnier teil.
Alle sind erstaunt, aber freuen sich, dass Muten es nochmal wissen will.

Bevor es zur Auslosung kommt, müssen alle auf dem Kraftmesser eine Mindestkraft
von 80 Punkten erreichen um überhaupt am Turnier teilnehmen zu dürfen. Da diesmal
keiner der Z-Krieger Lust hat auf "relativ" schlechte Gegner, sorgt Chou-zu dafür, dass
alle bis auf die Z-Gang vom Turnier ausgeschlossen werden. Nachdem Chou-zu dank seiner Fähigkeiten
, dieses vollbracht hat, kommt es zur Auslosung, wo es zu folgenden Auslosungen kommt.

Tenshinhan vs. Muten Roshi
Yamcha vs. Krillin
Son Goku vs. Son Gohan
Vegeta vs. Son Goten
Piccolo vs. Trunks
Chou-zu vs. C 18

Kampf 1 Tien vs. Roshi

Gut gelaunt betreten beide den Ring, bevor es zur Sache geht fragt Tenshinhan Muten Roshi,
weshalb dieser sich dieses überhaupt nochmal antuen will, worauf Muten Roschi nur meint: Nunja Tenshinhan, ich möchte einfach mal wissen
um wieviel Klassen meine ehemaligen Schüler besser geworden sind als ich, ausserdem hast du wohl nicht die hübschen
krankschwestern gesehen, die sich um mich kümmern werden !
Nachden kleinen Gespräch geht es dann voll zur Sache. Muten setzt alle seine Tricks ein, wobei natürlich keine
irgendeine Wirkung hat.
Tenshinhan der ohne jede Deckung diese Treffer einstecken kann, ist dennoch überrascht das Der Herr der Schildkröten noch alles
drauf hat. Muten Roshi das absolut keine Chance sieht, gibt den Kampf schließlich auf. Obwohl Tien den Kampf gewonnen hätte, ist er
überrascht das Muten einfach aufgibt.

Wieso er aufgegeben hat, erfahren wir später, nun kommen wir erstmal zum Kampf zwischen Yamcha vs. Krillin.

Beide legen gleich mit heftigen Kombinationen los, was die anderen durchaus beeindruckt, denn keiner hätte gedacht
das die beiden so ein Tempo vorlegen können. Piccolo der interessiert zuschaut denkt sich: Nicht schlecht, das hätte ich zumindest Yamcha nicht zugetraut
aber sehr schön, wenn sich Goku und Co. nicht verwandeln, wird es wirklich ein einigermaßen faires Turnier.
Langsam aber sicher erkämpft sich Kurrin die Oberhand, aber Yamcha scheint noch nicht geschlagen, denn er schlägt vor, dass sie wirklich mit
allen Mitteln Kämpfen, wenn einer Stirbt, wird er mit den Dragoballs am Ende des Turniers wiederbelebt.
Da alle einverstanden sind, sammelt Yamcha wohl all seine Energie für seinen Kugelblitztorpedo !
Krillin der merkt, dass diese Attacke ihn töten kann, wird leicht nervös. Er ist am Überlegen ob er gegenhalten soll mit einem Kamehameha oder es mit seine Discus versuchen soll.
Er setzt Zeitgleich mit Yamcha seine Attacke den Discus ein. Yamcha der dieses wohl Vorraus gesehen hat, weicht dem Discus locker aus.
Krillen der in die Wolken flieht, wird den Kugelblitztorpedo einfach nicht los. Es sieht sehr schlecht für ihn aus, er wird die Kugel nicht los.
Yamcha der sich nun des Sieges sicher ist, hat ein komisches Gefühl, denn er weiß, dass Krillin seine Attacke nicht Überleben wird.
Alle anderen Z.Kämpfer schauen gespannt zu, keiner hätte Gedacht, dass Yamcha diesen Kampf gewinnen könnte, aber es scheint so.
Krillin der immernoch am Himmel versucht die Kugel vernzuhalten, versucht mit kleinen Kiattacken Yamcha beim steuern der Kugel zu hindern, was ihm tatsächlich gelinkt.
Yamcha muss kurz aufhören die Kugel zu lenken. Nun hat Krillin genug Zeit um zu kontern, er spaltet sich in zwei !
Sein Ebenbild wird von Yamcha/s Kugelblitztorpedo voll getroffen, aber er selbst kann sich nun voll und ganz um Yamcha kümmern.
Obwohl Krillen 1/2 seiner Kraft verloren hat, kann er Yamcha mit einem Kamehameha aus dem Ring schleudern, weil dieser zuviel Energie in seine Attacke
gesteckt hat.

..........
:beerchug:

Hallo?! Modi???!!!!!!!!!!!!!!

Mal bitte in`s Fanfic Forum verschieben. Danke!:D

Keine schlechte Geschichte auch wenn ich nich denke das Yamchu wirkich mithalten könnte aber is ja nich meine Geschichte:D

NICHT AUFHÖREN!!!!!!!! bitte ich will wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!! warum hat mutenRoshi gegen tien aufgegeben(mal abgesehen davon das er net den hauch einer chance hatte)???? mit welchem chara kämpft Tien als nächstes???? wird er gewinnen???? wer wird im finale kämpfen!!!!!!!!!!!!!!! bitte bitte weiterschreiben

Re: :-)

Original geschrieben von Sleeper
@ SonTenshin: Ich schreibe gerne weiter :-)
Ich packe morgen den zweiten Teil ins richtige Forum.

Wieso den das, schreib doch hier weiter wen ein mod den sieht wird der doch eh ins richtige verschoben und is doch doof wenn eine geschichte in verschiedenen Threads steht.

Forum ist egal *g*

...Nach einer magischen Bohne ist Yamcha wieder fit und guckt sich zusammen mit den anderen den Vater-Sohnkampf
zwischen Son Goku und Son Gohan an. Besonders Gohan ist sehr aufgeregt, er hat nur anfangs mit seinem Vater trainiert,
aber in den letzten drei Jahren hat er sich alleine vorbereitet.
Er fängt sofort mit einigem Kiattacken an, er gönnt Goku keine Pause.
Dieser hat sichtlich Probleme den Kampf zu kontrolieren, er ist momentan bloss damit beschäftigt den Attacken
Gohans auszuweichen.
Vegeta der besonders genau zuschaut, ist überracht das Goku so defensiv Kämpft.
Gohan schießt ohne Pause auf Goku, desweiteren versucht er es immer wieder mit Schlagkombinationen.
Er wird nicht müde doch dann muss er harten Treffer einstecken, Son Goku hat seinem Sohn mit nur einem Schlag zu Boden geschickt.
Krillin guckt erstaunt und sagt: Holla, mensch Son Goku wie hast du das gemacht ? Son Goku gibt keine Antwort er ist sehr konzentriert,
er merkt das Gohan noch lange nicht K.O ist. Dieser steht auch promt wieder auf und rettet sich erstmal in die Luft.
Es hätte mich auch gewundert, wenn du dich so schnell geschlagen gibst Sohn, meint Goku und fliegt ihm hinterher.
In der Luft geht Kampf dann heftig weiter. Beide wollen zum Ende kommen, denn keiner von Beiden will einen langen Kampf.
Vegeta, Trunks und Son Goten merken, dass die Beiden so langsam das Limit des normalen Sj erreichen.
Goku, der stolz auf seinen Sohn ist, weil dieser ihm locker das Wasser reichen kann, muss wirklich zu allen Mitteln
greifen.
Gohan setzt das Mesenko ein, doch Goku kann gerade noch Richtung Boden ausweichen.
Vom Boden aus setzt Goku zu Tenshinhan´s Sonnenattacke an, er hat Erfolg, Gohan ist geblendet.
Sofort schickt er Gohan mit einem harten Tritt ins Genick zu Boden. Wärend Gohan scheibar bewusstlos zu Boden
fällt, schickt Son Goku ihm ein Gewaltiges Kamehameha hinterher.
Gohan wird voll getroffen und prallt mit voller Wucht auf den Ringboden.
Das wars, ruft Yamcha Goku entgegen, dein Sohn ist zwar nicht schlecht, aber du bist eben der Stärkste.
Goku der sich nun auch Sicher ist, schwebt langsam zu Gohan um ihn zu helfen, doch bevor Gohan ausgezählt ist,
kommt er nocheinmal hoch.
Sichtlich überrascht baut Goku wieder seine Verteidigung auf, er kann nicht glauben, dass Gohan es nochmal geschafft hat, aufzustehen.
Doch Gohan hat sichtlich Probleme den Kampf weiter zu führen und so muss er sich geschlagen geben. Er ist sichtlich enttäuscht, denn
er wollte seinen Vater besiegen. Son Goku der dieses deutlich merkt, geht auf Gohan zu und meint: Du zeigst deine wirklich Kraft nur wenn du
sauer bist und auf deinen Vater kannst du halt nicht sauer sein.....

Cool! Mach weiter, bitte!!!

Jo, des war cool, mach' weiter!!! Fieber so richtig dem Kampf Pico gegen Trunks entgegen! :D

Dieser letzter satz von der war genial
Du zeigst deine wirklich Kraft nur wenn du
sauer bist und auf deinen Vater kannst du halt nicht sauer sein.....
Das war ein guter satz in einer guten ausgangsposition

Cooles FF.
Mach weiter so und erzähl uns wieso Roshi aufgegeben hat
*gg*
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Forum ist egal *g*

...Son Gohan, der sich nach den Worten seines Vaters den Kampf abgehackt hat, wechselt noch ein paar Worte mit seinem kleinen Bruder.
Son Goten denk bitte daran, du darfst nur als Sj kämpfen, du hast also viel weniger Energie und Ausdauer, die du nutzen kannst, also teile deine
Kräfte gut ein!
Nach diesen Worten Son Gohans geht der Kampf los. Vegeta schickt Goten sofort mit ein paar Schlägen zu Boden.
Vegeta hat keine großen Probleme mit Goten, er schlägt ihn durch den Ring. Goku der besorgt zuschaut, denkt sich: Das sieht sehr schlecht aus, Goten hatte nie als Sj trainiert,
er hat kaum Erfahrung als Sj im Kampf ! Vegeta, der den Kampf klar kontrolliert, merkt genauso wie Goku, dass Goten keine Chance als Sj hat.
Ha ! Zumindest hat es sich für mich gelohnt, dass ich mir den SSjstatus noch hart antrainieren musste und ihn nicht schon als kleines Kind beherrscht habe, Son Goten ! Du hast keine
Chance ! Son Goten, der sich wärend dieser Sätze auch noch weiter Schläge einstecken muss, sieht aber noch eine kleine Chance den Kampf zu gewinnen.
Er setzt mit letzter Kraft eine Kiattacke ein, er schießt einen Schnellen dünnen Strahl auf Vegeta und trifft ihm am Arm.
Doch kein Effekt, Vegeta läuft langsam und lachend auf Goten zu, dieser hat keine Energie mehr und baut schon keine Verteidigung mehr auf.
Gerade als Vegeta Son Goten aus dem Ring treten will, bricht er zusammen! Darauf scheint Goten gewartet zu haben, er wartet bloss darauf das
Vegeta ausgezählt wird. Vegeta kann sich aber doch nochmal aufraffen, er guckt Goten böse an und meint: Glaubst du wirklich, dass dieser kleine
Strahl mein Nervensysthem getroffen hat ? Tja ich muss dich enttäuschen, es war knapp, aber ich bin halt zu Gut ! Vegeta schlägt den ausgepowerten Goten locker aus dem Ring.
der Kampf ist vorbei, zwar war zu erwarten, dass Vegeta gewinnt, doch hat Goten besonders mit seinem "besonderen Kistrahl", die anderen ZKrieger beeindruckt.....

Hey, Leute!
Was mich nervt ist, sind die dummen Kommentare zwischen den Fortsetzungen eines FF's!!!
Sowas von wegen "Mach weiter, ich will bitte wissen, wie's ausgeht" oder "Ich kann nicht mehr ohne dein FF" *ggg*
Das beste wäre, ihr lasst ihn einfach schreiben (ich persönlich finde die Geschichte auch super!), denn an den Hits, also den Klicks merkt er schon selbst, wie beliebt seine FF ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten