Das Leben und ich.

Fynn Fish

Violin of heaven
Ok, das ist nur so ne Art Test Teil ^^ wenn er euch geflällt schreibe ich weiter sollte das nich der Fall sein lass ich es einfach gut sein. Ich wrüde mich sehr über eure Kommi's freuen egal ob positiv oder negativ, beides wird mir sicher helfen ^^ nagut lange rede kurzer Sinn. Los geht!



Das Leben und ich!


Teil 1

Womit soll ich bloss anfangen? Ich habe schon so viel erlebt, so viele Geschichten zu erzählen. Doch eine von diesen Geschichten hat nicht nur mich, sondern auch mein ganzes Leben verändert.
Diese Geschichte begann vor ungefair 523 Jahren. Ich war eine junge Sayajin und lebte auf dem Planeten Vegeta-Sei. Doch anstatt wie die anderen jungen Sayajin-Frauen, wurde ich nicht an meinem 23. Geburtstag mit einem starken, von den Eltern ausgesuchten Sayajin verlobt.
Denn ich war nicht wie die anderen Sayajins, ich war und bin immernoch anders. Ich kam schon so auf die Welt, als eine Ausgestossene, die niemals in die Lebensgemeinschaft der Sayajins aufgenommen werden würde. Dies hatte ich schon sehr früh erfahren müssen. Die anderen Sayajins behandelten mich wie den letzten Dreck und selbst als Kind hatte ich niemanden. Meine Eltern und Geschwister schämten sich einen sogenannten Albino als Familienmitglied zu haben. Die Kinder wollten auch nie mit mir spielen. Wenn ich sie fragte, lachten sie nur und sagten, dass sie nicht mit einer Missgeburt wie mir spielen würden.
Ja klar, ich war anders. Ich hatte weder schwarze Haare, noch schwarze Augen und auch mein Schwanz hatte nicht die für einen reinrassigen Sayajin übliche Farbe. Nein, das ganz sicher nicht. Ich wurde mit weiss-blonden Haaren und rubinroten Augen geboren. Und auch mein Schwanz hatte nicht die braune Färbung, nein, bei mir war er schlohweiss.
Ich hasste mein Leben, ich hasste mich und wenn ich den Mut gehabt hätte, hätte ich diesem Leben bestimmt ein Ende gesetzt. Doch jedesmal wenn ich es versuchte, verliess mich entweder der Mut, oder eine Stimme, die tief aus meinem Inneren zu kommen schien, hinderte mich daran. Ich weiss nicht genau wie ich es heute beschreiben soll, aber diese Stimme sprach mir immer gut zu und versuchte mir klar zu machen, dass ich keine Missgeburt sei, sondern etwas ganz Besonderes, etwas Aussergewönliches und Einzigartiges. Heute weiss ich, dass diese Stimme mir nicht nur das Leben gerettet hat, sondern mir auch ein neues schenkte.
 
ahh, ist das süß >____<"""
soooo~o sweet geschrieben, total klasse ^___^
der erste teil war zwar kurz aber wirklich toll, lässt sich sehr gut lesen.
mach weiter so ^.^
 
yo, da ich meinen account doch noch entdeckt hab post ich einfach ma auch meinen senf dazu :rofl:"
klingt bisher einwandfrei, is flüssig zu lesen und Albino-Sayajin klingt ma irgendwie kewl :goof: mach aba ma weiter, is noch zu wenig... XD *lesen will* O_O kommt selten vor in letzter zeit, sei stolz :rofl:"
*dich nochma lobt* o_O"""
 
Servus!!!
Also mich ahste schon jetzt als feste Leserin!!!
Super Anfang, schreib einfach mal weiter!!!

Bis denne Avril!!!
 
was soll ich sagen ? ... wow o.O
erinnert mich irgendwie an time stranger kyoko *g*
aber der anfang is ja echt schonmal richtig klasse !
vielleicht zeichnest du ja ein bild von dem albino-saiyajin mädchen ? ^^
das wär cool oder frag jemanden ob er es macht, würde mich echt freuen !
und schreib auf jedenfall weiter ^^

bye ice
 
@Jschkah: Danke fuer deinen Kommi ^^ ich hoffe nach desem Teil kannste was dazu sagen und willst es vielleicht ja auch :kawaii:
@Bizzy: Freut mich das du es intersannt findest, mal sehen ob es so bleibt ^^ danke fuer den Kommi
@oOTrunksOo.: Danke ^^ ich lege ssehr viel Wert auf einen fluessigen Schreibstil und ich hoffe das ich diesen auch beibehalte ^^
@Rasta-Miiiheee: Geiler Name :goof: Danke fuer dein Lob und ganz besonders von dir *ganz erstaunt ist* so und nu haste hoffentlich mehr zulesen ^^
@Avril: Uhhh, schon gleich ne Stammleserin *freu* dann werde ich mich mal anstrengen das ich wenigstens etwas an deine FF's herranreiche ^^
@ice-tiger: ^^ Danke fuer deine netten Kommi so viel Lob hab ich garnicht verdient! Das mit dem Zeichnen wird schwer da ich keine moeglichkeit hab das Bild dann irgendwie hochzuladen oder so, sorry. Aber vielleicht kennst du ja einen guten Zeichner/rin ^^

So genug gelabert hier kommt der naechste Teil ^^ wann der naechste kommt weiss ich noch nicht aber spaetestens in 3-4 Tagen duerftet ihr ihn haben.


Teil 2

Mein ganzes Leben als Sayajin war von Furcht, Hass, Verachtung und einer tiefen Abneigung mir gegenüber geprägt. Ich konnt ja nicht wissen, dass dieses Leben an meinem 23. Geburtstag ein Ende nehmen sollte.
Wie am Anfang meiner Geschichte erwähnte, hatte ich nicht wie die anderen Sayajin-Frauen Verlobungsfeier, sondern streifte wie so viele Male zuvor durch die Wälder von Vegeta-Sei. Wo sollte ich sonst auch hin? Meine ganze Familie war zu verschiedenen Verlobungsfeiern eingeladen worden und ich hatte, wie es nicht anders zu erwarten war, keine Einladung erhalten. Ich hasste es alleine in diesem Haus zu sein, deswegen ging ich immer wenn ich es alleine in diesem viel zu grossen Haus nicht mehr aushielt, in die Wälder von Vegeta.
So auch dieses Mal. Ich hatte schon nach kurzer Zeit meinen kleinen Lieblingsplatz erreicht und liess mich dort auf einen mittleren Stein am Ufer des Sees nieder. Hier war es wunderschön. Man konnte diesen Ort nur zu Fuss und wenn man denn Weg kannte erreichen. Der See an dem ich sass, war kein gewöhnlicher See, denn er lag unterirdisch in einer Höhle verborgen. Doch es war hier nicht dunkel wie man es von den anderen Höhlen gewohnt war.
Hier war alles anders, die Wände der Höhle waren mit leuchtenden Kristallen übersäht, die Alles in ein angenehmes blaues Licht hüllten und den See in einem mysteriösen Schein aus den verschiedensten blau und rosa bis tief-lila Tönen tauchten. Ja, das war mein absoluter Lieblingsplatz. Hier, wo die Farben mit der Stille zu spielen schienen und alles einfach nur friedlich und wunderschön war. Diese Höhle mit ihrem See war für mich etwas wundervolles. Hier gab es keine Vorurteile, keine Verachtung und auch keinen Hass. Nur mich und die Stille.
An diesem Ort fand ich meinen Frieden und konnte ungestört meine Gedanken ordnen und zu mir selbst finden. So geschah es, dass ich wieder einmal in meine eigene, kleine, perfekte Traumwelt abtauchte und mich völlig dieser Welt hin gab. In dieser Welt war ich wie die anderen Sayajins, ich hatte viele Freunde und ich war sehr beliebt. Meine Eltern und Geschwister schämten sich nicht meinetwegen, ja, ich hatte auch wie die anderen jungen Sayajin-Frauen an meinem 23. Geburtstag eine Verlobungsfeier, mit einem starken, stolzen und gut ausehenden Mann. Doch ich wurde von einer mir nur zu sehr vertrauten Stimme aus meinen Tagtraum gerissen. Ich öffnete widerwillig meine Augen und schaute mich um, doch wohin ich auch sah ich konnte niemanden entdecken.
< Wer ist da?> hörte ich mich selber fragen, doch ich erhielt keine Antwort.
Ich dachte schon, ich hätte mich getäuscht und mir das nur eingebildet, als sich die Stimme ein zweites Mal meldete: <Suchst du vielleicht mich?> Innert Sekunden hatte ich mich umgedreht und schaute nun in das wohl schönste Augenpaar, dass ich bis dahin je gesehen hatte. Sie waren grün. Ich kann selbst heute nicht erklären, was für ein grün es war, es ist einfach nur wunderbar in dieses Meer einzutauchen, dass sich wie ein warmer Mantel schützend um einen legt. Doch irgendetwas in diesen Augen machte mir auch Angst. Tief in ihnen funkelte etwas Böses. Sehr Böses.
Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen, als er den Blick von mir abwandte und ihn durch die Höhle gleiten liess. <Da hast du dir aber ein tolles Versteckchen ausgesucht.>, sagte er und hatte ein breites Grinsen auf den Lippen.<Ja, dass dachte ich auch. Aber wenn du es finden konntest, scheint es ja doch nicht so toll zu sein.>, meinte ich und schaute ihn dabei von der Seite her an.< Nein, es ist ein gutes Versteck, aber nicht gut genug, dass ich es nicht finden würde.> Ich sah ihn verwundert an. <Was meinst du damit, dass es nicht gut genug sei, dass du es nicht finden würdest?> <Na ganz einfach. Ich bin nunmal nicht so ein beschränkter Sayajin, der nur Fressen, Training und Sex im Kopf hat.> Dabei sah er mich eindringlich an. Ich konnte Wut und Verachtung in seinen Augen erkennen.
Doch von einem auf denn anderen Moment änderte sein Blick und er wurde wieder sanft. <Aber du bist anders, hab ich Recht, meine kleine Liya?> Ich starrte ihn ungläubig an <Was hast du gerade gesagt?> Er grinste nur und meinte <Du hast mich schon verstanden.> <Ja. Ja, schon, aber woher kennst du meinen Namen?>
Er kam nun ganz nah an mich herran und kniete sich vor mich. Er sah mir tief in die Augen, dabei legte er seine Hände auf die meinen. <Ich weiss alles über dich, meine kleine Liya. Ich habe dich dein ganzes Leben lang begleitet, habe dein Leid gesehen und dir geholfen es zu überstehen. Doch nun kann und will ich nicht mehr warten. Ich bin einsam und brauche Gesellschaft.>, beendete er seinen Satz und sah mir weiter in die Augen.
Ich dagegen war geschockt, was hatte er gerade gesagt? Er würde mich schon mein ganzes Leben lang kennen? Er wäre immer bei mir gewesen? Hätte mir Mut gemacht? Sollte er es gewesen sein? Diese Stimme die mir Kraft gegeben hatte und mich alles überstehen liess? Aber warum kam er jetzt zu mir? Er war einsam? Was sollte das bedeuten? Ich war auch einsam. Mein ganzes Leben lang. Warum kam er erst jetzt? Und nicht schon viel früher? Ich verstand es nicht.


So das war's erstmal von meiner Seite aus ^^ freue mich natuerlich wieder ueber Kommi's! Alle mal :knuddel: bye
 
klar is mein name geil, hast du was anderes erwartet :goof: alles an mir is geil! :rofl:""" ähm *hust* ok, kommen wir zum neuen teil ^^"

hell yeah, so ne höhle wo man kein probleme mit niemandem hat will ich auch haben... :goof: aber was isn dat nu für n Typ der sie da gefunden hat? O_O" n Schutzengel wirds ned sein.. aber vielleicht sowas ähnliches in nem Saiyajin-Körper oder so :goof: ich kanns ned sagen und wenn ichs wissen würde, würd ich nich fragen XD Schreibstil war wieder einwandfrei, da hab ich nix zu bemängeln, nur das < > anstelle der " bei der wörtlichen rede hat mich anfangs n bischen irritiert ^^"
najo.. dass der typ erst jetz auftaucht hat mit sicherheit was mit ihrem 23. Geburtstag zu tun, aber was genau? kein plan, was also bedeutet dass ich nen neuen teil will *hrhr* und bitte weiter in dieser länge, das war diesmal auch in ordnung :goof: man könnte sagen dass teil perfekt war, nur... warum müssen gute FFs immer durch 3-tage pausen unterbrochen werden ;_;" najo... ich freu mich trotzdem auf den nächsten teil ^^
 
ui geil <.<
also das ja mal ne hammer höhle oO
aber dieser typ oder was das sein soll, ich versteh das nicht ganz
ist der ausm wasser gekommen ? und sieht der aus wie enn richtiger saiyajin ?
ich dachte man kann den nur im wasser sehen, aber anscheinend ist er aus dem wasser gekommen oO trotzdem war der teil sonst so wieder klasse geschrieben ^^ echt interessand was du da so "fabrizierst" *g*
also schreib flott weiter ! ^^

bye ice
 
Hihöchen du. ^_^
Dass du mir nicht gesagt hast, des du diese einfühlsahme und gut beschriebene FF schon gepostet hast, nehm ich dir mal nicht übel. Denn die ist wirklich supi! Am Anfang, also der erste teil etwas wenig...aber immerhin eine gute Einleitung! Also was will man mehr? Soll ja einleiten...die Einleitung. :laugh:
Und alles ohen rechtschriebfehler, dafür gibt's schonmal Extrapunkte. Sollte mir vieleicht mal ein Beispiel dran nehmen. :rolleyes2

Kommen wir mal näher zum Inhalt: Ein Saiyajin-Mädchen namens Liya...also ansich schonmal ein komischer Name, sonst sind die ja alle nach irgendwelchem Gemüse benannt. :goof: Doch was soll's? Kannst dir ja immerhin noch ein Gemüse ausdenken, was so heißt. Bin da mal zuversichtlich. :lol2:
Doch wer der Typ ist, frag ich mich. Hab's nähmlich wieder vergessen. :tongue3:
Ne Spaß, wie könnt ich das vergessen. Aber werden wir ja eh alle in ein oder zwei Tagen wissen, da bin ich mal sowas von gespannt wie's weitergeht. ^_^ (das hab ich nähmlich wirklich vergessen .goof: )

Bis denno mei Engelchen, lass uns nich lang warten^^ :knuddel:
 
@Rasta-Miiiheee: Danke fuer deine lieben Kommi :knuddel: das mit den Zeichen bei der Woertlichen ede hab ich nun geaendert ^^ hoffe es gefaellt dir nun besser.
@Avril:Danke fuer deine Kommi ^^
@ice-tiger: ^^ also der ist nicht aus dem Wasser gekommen und wie er aussieht werdet ihr schon noch erfahren ^^ danke fuer den Kommi
@Kubi: D bist aber echt sehr vergesslich ^^" naja und das mit dem Namen ist doch klar, oder? Sie wurde nie als richtige Sayajin angesehen also bekommt sie auch keinen Sayajin Namen ^^
@kaja2020: Danke fuer den Kommi hoffentlich laesste dich hier mal oeffter blicken ^^

So und nun hab ich euch lange genug warten lassen ^&^ also kommt nun der neue Teil ich hoffe er gefaellt euch. Beschwerden und Lob gehen an mich und ich hoffe das ihr fleissig Kommi's schreibt ^^


Teil.3
Ich sah immer noch in seine klaren grünen Augen und fragte mich all dies. Bis er plötzlich denn Druck auf meine Hände verstärkte. „Was würdest du sagen wenn ich dir ein Angebot mache?“ Ich blickte ihn überrascht an „Was für ein Angebot?“ Ich war neugierig, mir hatte noch nie jemand ein Angebot gemacht und auch sonst war mir nie jemand so nah gewesen, wie er es jetzt in diesem Moment war.
„Wie würdest du reagieren, wenn ich all das für dich beenden könnte? Ich meine damit die Einsamkeit, den Schmerz und das Leid was du bis jetzt erfahren hast.“ Mein Blick wurde immer fragender und auch meine Neugierde wuchs „Was soll das heissen?“ Er lächelte sanft und meinte darauf „Lass mich dir von einer Welt erzählen, in der es keinen Schmerz, kein Leid, keine Verachtung oder Schuld gibt. Ich rede von einer Welt in der du die Regeln machst, in der du die Macht hast alles zu tun was immer du willst, und in der dich nichts und niemand aufhalten kann!“ „Was ist das für eine Welt? Und wie willst du mich dorthin bringen?“ Das Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen, bevor er weitersprach. „Ich meine damit diese Welt, nur das du dich veränderst.“ Ich starrte ihn ungläubig an. „Ich mich verändern? Meinst du das du mich zu einer normalen Sayajin machen kannst?“ Er fing laut an zulachen und in seinen Augen konnte man ein merkwürdiges Glitzern erkennen „Du bist wirklich sehr naiv was? Nein ich spreche davon das ich dir ein neues viel besseres Leben schenken kann! Viel besser als das eines Sayajins.“ „Und wie willst du das machen?“ Nun lächelte er wieder. „Vertraust du mir?“ „Ich weiß nicht.. Ich meine, wenn es stimmt was du mir gesagt hast, hast du mir schon mehr als nur einmal das Leben gerettet und ich müsste dir dafür dankbar sein und nun willst du mir schon wieder helfen und mir ein neues Leben schenken...... wie kann ich dir das jemals zurückzahlen? Aber wenn du mich fragst ob ich dir vertraue muss ich dich entäuschen...
Doch da ich dir etwas schulde und es auf einen Versuch ankommt, sage ich ja.“ beendete ich meinen Satz und sah ihm in die Augen, sein Blick war von etwas unheimlichen überzogen wie ein silberener Schleier, mit einer monotonen Stimme sagte er dann „Schließ deine Augen und entspann dich.“ Ich tat wie mir geheissen und schloss meine Augen. Durch meine geschlossenen Lieder sah ich die verschiedensten Farben, ein Gemisch aus Rot- und Violett-Tönen.
Ich spürte wie mir ein kalter Schauer über denn Rücken lief, ich konnte einen Hauch spüren und kurz darauf breitete sich ein unglaublicher Schmerz in mir aus, ich wollte schreien doch ich brachte nur ein klägliches Wimmern zustande. Ich hörte ihn beruhigend auf mich einreden „Keine Sorge meine Kleine, gleich ist es vorbei und ich werde bei dir sein.“ Und er hatte recht, der Schmerz ließ nach und stattdessen überkamm mich ein Rausch von Gefühlen, es ging alles so schnell das ich nicht in der Lage war die einzelnen Gefühle zu ordnen. Ich hörte ihn wieder „So ist gut, entspann dich, ganz ruhig.“ Ich war entspannt, zu entspannt, denn kurz darauf wurde mir schwindelig, es war als würde meine ganze Kraft aus mir rausgezogen und ich fiel in eine tiefe Bewusstlosigkeit. Ich drohte in ein tiefes schwarzes Loch zu stürzen, doch das war nicht das, was ich wollte.. oder doch? Nein, nein, nein das war es ganz bestimmt nicht ich versuchte mich irgendwo festzuhalten bloss nicht stürzen alles nur nicht das.
Doch es war zu spät ich wurde mitgerissen in einem Strudel meiner eigenen Gefühle und ich fiel und fiel bis ich die Augen schloss und mich der Stille und Schwärze einfach ergab. Und damit war es gut, ich spürte nichts mehr und egal ob ich meine Augen geschlossen oder offen hatte, es blieb schwarz und ich liess mich treiben.
Ich schwebte in dieser Schwärze völlig schwerelos, solange, bis ich plötzlich eine Stimme hörte. *Du musst zurück, komm zurück, du darfst dich nicht völlig verlieren, komm zu mir zurück!* Wer war das ich kannte diese Stimme nicht, es war nicht die Stimme die ich sonst immer hörte. Ich öffnete meine Augen doch da war nichts, außer Schwärze also schloss ich sie wieder und liess mich weiter treiben. Doch sobald ich dies tat erklang die Stimme von neuem.
*Du darfst nicht hier bleiben du musst zurück gehen bevor es zu spät ist!* Was sollte das? Ich wollte hier bleiben, hier war es schön fast so wie in meiner Höhle, hier gab es nur mich und die Stille. Naja, bis diese nervige Stimme aufgetaucht war. Ich öffnete wieder meine Augen und sah mich um, doch da war immernoch nichts ausser Schwärze. Was war das? Ein dummer Scherz? Oder spielte mir meine Fantasie einen Streich? Bildete ich mir das vielleicht nur ein? Ich wusste es nicht und es war mir auch ehrlich gesagt egal, ich würde hier nicht weggehen! Niemals...... niemals.......niemals...... NIEMALS!!!!!!!!!
 
*erster is* *muahaha* XD
hatte den teil ja schonma gelesen ^^
die stelle wo sie durch die geschlossenen lieder farben sieht erinnert mich an einige kiff-actions von mir :rofl:""" *hust* XD"
heißt jetz aber ned dass es schlecht is oder so ^^"
aalso... sieht irgendwie problematisch aus, sie soll weg, will aber ned... toll O_o so frei nach dem motto "früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher" XD" aber da sie ja von ihrem leben erzählt muss sie da irgendwie wieder rausgekommen sein, in der schwärze erlebt man ja nich allzuviel denk ich mal... aber wie? :goof: menno... immer bleiben so viele fragen offen ;_; ... wenn die FF fertich is pack ich alles zusammen und les es nochmal an einem stück durch *hrhr*
der seltsame typ der ihr imma geholfen hat wird sicha auch noch ne größere rolle in der FF spielen... oda? O_o naja... mal abwarten, will meeehr ^^
öööhm.... ich glaub ich hab alles gesagt was ich sagen wollte... dann mach ma weiter ^^ *sich in zelt einquartiert und auf nächsten teil wartet* XD"
 
*froi*
klasse teil !
wie du das alles beschrieben hast, war wirklich cool und man konnte sich es auch gut vorstellen
ich denke mir irgendwie, dass sie jetzt bewusstlos in der höhle liegt und sie jemand gefunden hat, das dann die stimme oO also würde ich mir jetzt denken und an ihrer stelle würde ich auf die stimme hören, weiß auch nich
schreib gaaanz schnell weiter, will wissen was es mit der stimme auf sich hat ^^

bye ice
 
Sooo... auch Geisterleser geben hin und wieder einen Kommi ab... so wie ich ;)
Bisher find ich die FF echt klasse. Der Name Liya find ich auch irgendwie cool. Wer will auch schon nen Gemüsename? O_o also ich net. Dein Schreibstil ist, wie du schon sagtest, flüssig und gut zu lesen!!
Die Höhle will ich auch sehen, die mach ich dann auch zu meinem Lieblingsplatz ^^ ... frag mich aber wer dieser Fremde war... sehr mysteriös, dieser Kerl... falls es einer war/ist? *lol*
Er wird sie ja jetzt wohl net umgebracht haben, oder? O_o Vielleicht hat er ihre Seele auch woanders reingepackt... jedenfalls ist es gemein an so einer Stelle aufzuhören! *mecker*
Mach das du den nächsten Teil postest :knuddel:
 
Servus!!!
Also des war mal wieder en super teil!!!
also mich intressiert es wie des mit dem neuen leben weiter gehen soll!!


Bis denne!!!!!
 
Hi!!! Super das du wieder weiter geschrieben hast, aber warum hörst du einfach an so einer Stelle auf???? Auf jedenfall war der Teil super!!!

Bussy Kaja
 
Joah, da Kubi is wieda der letzte ;_;

Endlich sehe ich mal'n neuen Teil, doch da bin ich wie mir scheint auch nich der erste gewesen. :goof:
Find ich supi, was du aus den beiden Teilen jetzt gemacht hast, also wie du die fortgesetzt hast.^^ Rechtschreibfehler waren meines Erachtens keine drin...aber verlass dich bei mir nie darauf, du kennst mich ja. :rofl:
Je mehr ich lese, desto größer wird mein Verlangen nach mehr...mehr...MEHR!!! :rofl: Freu mich schon auf Fortsetzungen, bzw. die nächsten Teile, bei denen du dir hoffentlich nicht immer so viel Zeit zwischen lässt. ^_^

Mal zum Inhalt jetzt. Also mit dem Mädel is jetzt irgendwas passiert. Man bin ich jetzt aber ma gespannt, was das wohl sein kann. Aufklärung gibt es sicher im nächsten Teil. ^_^ Und wenn nicht...dann halt im übernächsten.^^ Und wenn da auch nicht...dann halt im über-übernächsten. Möcht mehr von des schnuffigen Mädel erfahren, könntest es ja auchmal etwas mehr beschrieben irgendwie. Halt so genau Zentimeteranzahl der Nase, Körbchengröße...haben Saiyjains eigentlich sowas eigentlich? Also hoffen tu ich's, dann kannste auch was dazu schreiben. :tongue3:
Bin ja schon ruhig.^^

Du hast es drauf, machst mit deiner ersten FF einen besseren Start als es so manch einer noch mit der dritten versucht, oder so. :stareup:

Also lange Rede, noch längerer...äh kurzer Sinn: Mach weiter so, lass uns nich hängen mit dieser großartig anfangen FF! Hier bleib ich nun, meine Stamm-FF. :tongue:

Byechen, wünsche noch einen warmen, süßen und angenehm erholsamen Tag :kawaii:
In Liebe, dein Kubi :knuddel:
 
Zurück
Oben Unten