Das Leben und das Universum hat keinen Sinn

ich hab mir die anderen posts nicht durchgelesen weil ich jetzt gleich rausmuss.....
ich finde auch dass das leben keinen sinn hat...
ich glaube leider nicht an gott also auch nicht an das leben nach dem tod------>es ist eigentlich egal was man im leben macht weil in spätestens 100 jahren weiß man es nicht mehr kann es nicht mehr wissen weil es einem nicht mehr gibt..
also ist es eigentlich egal ob ich jetzt sterbe oder in 5o jahren
weil im endeffekt hab ich sowieso nx davon....
ich kann mich an kein gutes erreigniss erinnern an keine freunde verqwandte an nichts weil ich dan wie gesagt nicht mehr existiere.....
darüber muss ich leider ziemlich oft nachdenken und es zieht mich jedes mal ungemein runter--....

Ja mich leider auch. wenn ich mir überlege das alles was ich tue eigentlich sinnlos ist... dann kann einen schon manchmal der mut verlassen. genauso denkt man oft nicht drüber nach was ist wenn man tot ist... dabei wird es jeden irgendwann mal treffen. ich hab keine angst vor dem tot er gehört zum leben dazu und ist seid meiner ersten sekunde auf der erde vorbestimmt.

Bring Dich doch um-es hat doch eh alles keinen Sinn...
Mann Leute, trinkt mal n Bierchen, habt Spaß mit dem anderen Geschlecht, geht zu nem guten Konzert und hört mal für ein paar Stunden auf zu viel nachzudenken...!

Eigentlich muß man nur die richtige einstellung zum Leben entwickeln. z.Bsp. wenn man sich vordtellt das das leben eine Chance ist das zu tun was man will. Oder das alles nur ein Traum ist und man irgendwann anfängt aufzuwachen und sein wahres Leben beginnt. (Blaa)

@chibi_goten_ssj
Es ist doch eigentlich egal ob man selbst noch erinnert wenn man tot ist. Für mich ist viel wichtiger das sich noch jemand an mich erinnert, wenn ich schon lange nicht mehr da bin.

also wenn ihr das leben sinnlos findet, bringt euch alle um und vererbt mir euer geld, dann hab ich spass mit eurem geld und am leben!
wenns sinnlos ist und spassmacht, wieso sollten wirs dann net ausnutzen?

Zurück
Oben Unten