Das Leben nach The Ring.......

Dance_Force

Dedicated Dancer
Erzählt mal ob und was für komische Sachen euch passiert ist, nachdem ihr The Ring gesehen habt (kein Spam!).
Hab schon in einigen Foren über komische Vorfälle gelesen und bin gespannt ob es auch euch so geht. Ich hab den Film erst gerade gesehen, aber ein komisches Gefühl hatte ich danach schon.....

Das einzig komische, war, dass ich den Stecker meines Fernsehers rausgezogen hab...O_o.....und bei jedem Geräusch im Dunkel n komisches Gefühl hatte..aber....nach 2 Tagen hat sich das gelegt...O_o...
Was soll n da sonst passieren??:goof:

Original geschrieben von Demon Piccolo
Das einzig komische, war, dass ich den Stecker meines Fernsehers rausgezogen hab...O_o.....und bei jedem Geräusch im Dunkel n komisches Gefühl hatte..aber....nach 2 Tagen hat sich das gelegt...O_o...
Was soll n da sonst passieren??:goof:
genau^^

obwohl ich auch nicht den stecker rausgezogen hab, der fernseher ist doch mein freund.......meiner zumindest:D

Bei mir gabs keine Vorfälle, wie denn auch? Hatte das Original aus Japan doch schon ein halbes Jahr zuvor gesehen und dann soll es beim Remake plötzlich zu nen Vorfall kommen? *vogel zeig*
Naja ok damals beim Original hatte die ganze Nacht mein Fernseher geräusche gemacht, deshalb schaute ich öfters zu diesem rüber aber ansonsten ist nichts vorgefallen

Naja, ein komisches Gefühl hatte ich danach schon, aber sonst war irgendwie nichts...also keine Pferde, die von Fähren springen oder so. ^^'

Ist es paraniod, wenn man vor dem Schlafengehen seine Tür abschliess, nur weil man gerade noch eben RE gespielt und sich dabei wieder einmal fast in die Hosen geschissen hat, wenn so'n bekloppter Hund durch's Fenster gesprungen ist?

Och naja ich fand den film ncht so doll dachte da kommt mehr :( aba naja bis auf das mein boden naß war nix los!!!:)(hatten rohrbruch^^Lol)

Original geschrieben von Spawn
Ist es paraniod, wenn man vor dem Schlafengehen seine Tür abschliess, nur weil man gerade noch eben RE gespielt und sich dabei wieder einmal fast in die Hosen geschissen hat, wenn so'n bekloppter Hund durch's Fenster gesprungen ist?

Oh ja, die verdammten Hunde hasse ich auch! :dodgy:
Aber das schockt mich schon lange nicht mehr. XD"
Wann hab ich den den ersten RE Teil gespielt? 2000 auf der Playstation Eins glaub ich ... ne is noch vieeel länger her.

Achja. Thema:

Nö. Der Film war am Ende leider zu unglaubwürdig, und etwas zu unrealistich. Klar, der Anfang war geil, aber irgendwie müssen die Leutz immer das Ende verhauen. Wie bei z.b. Jeepers Creepers, oder Darkness Falls... <-- war ne geile Zahnfee, total irre. XD

Original geschrieben von Dance_Force
Hab ihr eigentlich schon mal das Original Ringu gesehen?

ja ich hab alles von Ringu gesehen. Ringu, Ringu 2, Rasen, Ringu 0, Ring Virus und halt The Ring. Nur die ganzen TV_Serien hab ich noch net gesehen

Original geschrieben von $Diamond-Dog$
hmm nix war mit meinem schatz madlin dort ich habe sie danach nur n bisschen verarscht ud schiss gemacht*gg*
joa klar das fandeste witzig ge>__<also ich jedenfalls ned...bin halt ein schisser, da musst mir dann ned auch noch so nen mist erzählen das ich das dann noch glaub:rofl: aber passiert is mir auch nischt...kann mich jedenfalls ned dran erinnern:D

Also mir ist danach auch nichts passiert!^^ Nur Nachts fand ich es schon komisch, dass alle Möbel und Gegenstände in meinem Zimmer geknackst haben!^^ Tun sie zwar auch so, aber da ist es mir doch besonders aufgefallen!^^ Ansonsten: Sieben Tage sind schon lange um, und ich lebe noch!:biggrin2:

unwohl war mir danach schon...aber sonst hatte ich keine angst...fernseher hat auch keine gräusche gemacht

Zurück
Oben Unten