In dem Moment kam Bulma in den Garten mit Pyjama und begrüßte "Guten Morgen!" "Morgen,Bulma!" begrüßte Myu zurück,Vegeta knurrte."Vegeta,zeig doch mal deine Nette Seite" lächelte Bulma."Pah!" "Nur mal so ne Frage: Habt ihr Beide überhaupt noch Geschlechtsverkehr im euren Alter?" fragte Myu neugierig.Bulma erröte,war dennoch geschockt.Vegeta knurrte wütend "Nein,weißt du,ich habe mein Ding seit Jahren nicht mehr rausgenommen,weil mein Hund drauf gekaut hat und der jetzt hängt!!WAS SOLL DIESE FRAGE!!?!!!!??" Myu fing an zu lachen."Hund drauf gekaut?Hi,hi!" sagte Myu kichernd."Wo hat ein Hund drauf gekaut?" rief da jemand.Es war Narumi,die aus dem Fenster verdust schaute."Nirgendwo...schon gut..." murmelte Bulma,aber sie musste auch irgendwie lachen."Ha,ha,wie witzig!" knurrte Vegeta."Das war deine Idee,nicht unsere!" lachte Myu."Hey Narumi,wusstest du das an Vegetas-du weiß schon was-ein Hund rumgekaut hat?" rief Bulma lachend."Ein Hund?" fragte Narum i verdust."DAS WAR NICHT ERNST GEMEINT,VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!!!" schrie Vegeta sauer."Zeig doch mal,ich will das sehen" lachte Myu und sah Vegeta an."ICH ZEIGE GAR NICHTS!!!"