Das Leben in dbz!

dbzvegetalein

Active Member
Tag auch!Ich habe mal wieder eine FF.Aber diesmal geht es nicht um die Lebe oder so.Sondern zwei Mädche reisen in die Welt von dbz!!!Wer keine Interesse hat,musst das Kapi nicht lesen^^ Ok,ich fang an!:wavey:
"......"=sprechen
>.....<=Gedanken
(.....)=meine Kommentare

Am 10.Juni um 13:00 trafen sich zwei beste Freundinnen.Sie waren db Fans.Das eine Mädchen hieß Myu und ist zwischen 14-15 Jahre alt.Sie war 1,63m groß,ihr Gewicht ca.57kg,ihre Augenfarbe war braun und ihre Haarfarbe ist dunkel blau(getönt).Die Haarlänge war Schulterlang.Myu ist ein Mädchen,dass sich ungern Befehle geben lässt und gerne zickt,jedoch nur,wenn sie genervt ist.Sie ist selbstbewusst,optimistisch,nett und ein klein wenig verrückt.Ihre beste Freundin heißt Narumi.Sie ist im gleichen Alter wie Myu.Sie ist 1,57m groß,ihr Gewicht 52kg,ihre Augenfarbe ist grün,die Haarfarbe blond.Sie hat kurze Haare und ist eigentlich das Gegenteil von Myu: Sie ist Unsicher,nicht zickig,sensibel,freundlich,hilfsbereit und herzlich.Als die Beiden sich trafen,sahen sie sich gegenseitig ihre db Karten an,die sie sammelten."Du hast aber viele Karten gesammelt,Narumi.Hast du die geklaut?" fragte Myu ihre Freundin,als sie in Narumis Zimmer hockten und die Karten tauschten."Äh,nein...natürlich nicht.....ich habe sie gekauft..." "Das war ein Witz!" verzog sich Myu das Gesicht und sah ihre Freundin an."Oh,entschuldige!" "Lass dich doch nicht gleich immer so einschüchtern...ist schon OK!" lachte Myu."Weiß du was,Myu?Ich würde mal so gerne in der db Wet leben!Und du?" "Hm....ja,wär nicht schlecht.Ich wünschte mir sogar,dass wir dort wären!" grinste Myu.Narumi lachte mit." 'Ich wünsche mir,dass Myu und ich in der db Welt leben'.....das müssten wir sagen,wenn Shenglon bei uns wäre..." meinte Narumi.Myu nickte-doch plötzlich verschwanden die Zwei aus dem Zimmer.In dem Moment kam Narumis Mutter rein mit Keksen und sagte "Kekse für euch!"-keiner da."Wo sind sie denn hin?" fragte Narumis Mutter sich selbst.Nach ein paar Sekunden knallten Myu und Narumi auf einen harten Boden."Au!" schrien die Beiden auf,obwohl Narumi normalerweise nicht viel zu meckern hatte,denn sie landete auf Myu."Geh runter von mir,Idiotin!Hopp,hopp!!" zickte Myu ihre Freundin an."Ja,tut mir Leid" murmelte Narumi schmerzlich und stand auf."Wer seid ihr denn?" fragte eine fremde Stimme.Myu und Narumi sahen auf und da stand die ganze Z-Gruppe mit Shenglon."Hääääääää???????" fragte Narumi sich verwirrt, "Wie kommen wir hier her?" Myu verpasste Narumi eine Kopfnuss und schnauzte "Du....du.....Kuh!Du hast dir gewünscht hierher zu kommen und jetzt sind wir in der db Welt!!!" Shenglon sprach gerade "Der letzte Wunsch wurde erfüllt" "Wir haben ihn gar nicht ausgesprochen..." sagte Son-Goku."Aber von jemand anderen.Auf wiedersehn!" und Shenglon verschwand.Alle schauten zu Myu und Narumi."Äh...tagchen!" lächelte Narumi verwirrt.Yamchu stellte sich vor den Beiden und sagte "Hmm....ihr seid Menschen und seht nicht so gefährlich aus...ihr seid zwar jünger als ich,aber...ihr seid super süß!!!Wollt ihr mit mir ausgehen?!" fragte Yamchu verführerisch."Ähm,äh...ich..." stotterte Narumi verlegen."Nein,keinen bedarf.Und jetzt verzieh dich!" motzte Myu.Die ganze Z Gruppe lachte leise deswegen."Warum...äh...warum wolltet ihr euch denn was wünschen?" fragte Narumi vorsichtig."Ganz einfach-Yamchu wollte Geld..." grummelte Piccolo und trat ein Schritt vor."Kein Geld?" fragte Narumi Yamchu und blickte ihn unsicher an.Der jedoch stotterte nur."Dann muss du arbeiten,dann kriegst du Geld,du Schwachkopf!" zickte Myu und entfernte sich ein Schritt von Yamchu."Die gefällt mir!" grinste Vegeta."Na logisch....die ist genauso gemein wie du!" sprach Krillin."Wer seid ihr denn überhaupt?" fragte Son-Gohan interessiert und näherte sich den Beiden."Ach ja,entschuldigt bitte.Ich heiße Narumi",danach zeigte sie auf Myu und sagte freundlich, "Und das ist Myu.Meine beste Freundin!" "Hmpf!" kam aus Myu nur diesen Ton heraus."Du bist aber ganz schön unfreundlich,Weib.Langsam geht mir das auf den Keks!" knurrte Vegeta Myu an."Halt die Schnauze!" "W....Was...?!" fragte Vegeta geschockt,dennoch auch gleichzeitig sauer.Fast alle lachten leise.Vegeta knurrte nur wütend."Ihr habt keine Wohnung,oder?" fragte Son-Goku die Beiden."Nein....bis jetzt noch nicht" sprachen Myu und Narumi gleichzeitig."Dann kommt doch zu mir!" lachte Son-Goku."Wie denn,du Trottel?!Ihr habt zu wenig Platz..." sagte Piccolo."Dann kommt doch zu uns!" lächelte Bulma."WAS?!" schrie Vegeta auf."Voll krass.OK,solange ihr die Süße da ein Dach über den Kopf gibt,bin ich zufrieden.Mich könnt ihr meinetwegen aus den Fenster schmeißen!" lachte Myu amüsiert und legte ihren Arm auf Narumis Schulter.

ich find die ff is ne super idee,hört sich auch schon ned schlech an für den anfang,und wie vegeta gleich wieder reagierte war auch wieder der hammer^^

Hört sich super an, ein paar Fehler aber die sind nicht soooo schlimm^^
Werd ganz sicher weiter lesen

Juhuuu!!!!Ich habe schon Leser,wir toll!^^:)
"......."=sprechen
>......<=Gedanken
(......)=meine Kommentare

Als Myu lachte,sagte C18 "Ihr könntet aber auch bei Muten-Roshi leben!Genug Platz hat er!" Muten Roshi ging dann blitzschnell zu Narumi und Myu und sagte,etwas sabbernd "Genáu,solche Schönheiten darf man doch nicht alleine lassen.Dabei grabschte Muten-Roshi an Myus und Narumis Po`s.Narumi schrie schnell vor Verlegenheit auf-Myu jedoch doch dagegen verpasste ihn eine kreftige Ohrfeige,die so gesessen hat,dass Muten-Roshi auf seinen eigenen Po landete."Willst noch mehr,oder reicht das?!" fragte Myu zornig."Die ist ja schräg drauf...." murmelte Tenshinhan.Bulma ging zu den Beiden hin und sagte lächelnd "Meine Mutter würde sich freuen,wenn ihr zu uns kommt.Buu macht mit Trunks eine Bergwanderung.Jedoch kommen sie nach 6 Monaten wieder!" "Wenn es sein muss..." murmelte Myu."Oh ja,gerne!" jubelte Narumi. Vegeta knurrte.Nach ein paar Stunden kamen Myu und Narumi in der C.C an.Frau Briefs,freute sich über den Besuch der Beiden.Sie begrüßte die Zwei "Guten Tag auch,was für süße Mädchen!Wie heißt ihr denn?" "Ich...ich bin Narumi,freut mich sehr!" lächelte Narumi.Myu dagegen lächelte dagegen hochmütig und sagte "Mein Name ist Myu.Moin!" "Die Narumi ist noch ganz OK.Sie ist wenigstens ein bisschen brav.Myu...naja....pass auf dieses Weib auf.Die ist zickig!" knurrte Vegeta,als sich die C.C Tür öffnete.Myu sah Vegeta böse an und fragte "Was soll das,du Arsch?" Vegeta zuckte zusammen-geschockt-dennoch auch gleichzeitig sauer.Bulma musste dabei leise lachen.Sie musste sich schon ziemlich anstrengen,um nicht los zu prusten."Wie nennst du mich?!" fragte Vegeta und drehte sich zu Myu um."Hast du eine Altersschwäche oder bist du taub?!" fragte Myu grinsend."ALTERSSCHWÄCHE?!!!??!" schrie Vegeta wütend auf."OK,OK,ganz ruhig...." meinte Herr Briefs nervös und klopfte an Vegetas Schulter.Narumi sagte,leich irretiert "Mach dir nichts draus,Vegeta.Myu hat auch gute Seiten...." Narumi lachte."PAH!Die und gute Seiten...?!" fragte Vegeta und grinste."Reg dich nicht auf,Schatz." lächelte Myu.>Schatz?< dachten Vegeta und Bulma gleichzeitig verwirrend.( :p )

Lol,also ich finde es einfach echt witzig wie die beiden so mit vegeta umgehen^^
Ein wunder das der noch ned ausgeflippt is^^

Tagchen!^^:laugh1:
"....."=sprechen
>.....<=Gedanken
(.....)=meine Kommentare

Vegeta wusste nicht,wie er reagieren sollte,als Myu ihn 'Schatz' nannte.Einer-seits war er wütend,doch anderer Seits verwirrt."Komm,gehen wir rein,Narumi.Willst du Musik hören?" fragte Myu."Oh ja!" lachte Narumi und lief vor Freude ins C.C.Myu ging mit Händen in den Hosentaschen hinterher und an Vegeta vorbei,bevor sie reinging,sagte sie "Sei nicht so schnell gereizt,ein lächeln steht dir besser,als ein grimmiges Gesicht!" jetzt war sie drin und Vegeta guckte nur verdust."Was soll der Scheiß?!" fragte Vegeta sich,doch Bulma lachte nur.Als Myu und Narumi in hren Zimmern waren (sie teilten es sich) staunte Narumi."Wow!!Ist das schön hier!" "Naja,geht so" murmelte Myu."Es ist schon Nachmittag,wie wär`s,wenn wir und umziehen?" fragte Narumi und lächelte.Myu nickte und schloss die Tür zu und machte die Fenster mit den Gadinen dicht."So,jetzt können wir!" grinste Myu.Während sie sich umzogen,sagte Narumi "Irgendwie cool,dass wir hier sind,oder?Und irgendwie finde ich alle irgendwie putzig!" "Kann sein,manche ja" stimmte Myu Narumi zu,als sie sich grad ihren Shirt auszog."Weiß du was...es gehört zwar jetzt nicht zum Thema,aber...ich würde mal gerne Krankenschwester werden oder Kindergärtnerin....mal heiraten und Kinder kriegen!" "Narumi....." nuschelte Myu,bis sie aber ein bisschen lachte und meinte "Warum nicht?Das passt zu dir!" Narumi stand dann auf und umarmte plötzlich Myu."Uwaaah!!" schrie Myu dabei auf."Wir Beide verstehen uns immer besser,oder?" fragte Narumi freudig."Hi,hi...ja...." lachte Myu auch.Beide sahen sich freundlich an.

Sorry,dass es so kurz ist,ich hatte nicht so viel Zeit

echt genial und ich hab mich bereits in Myu verliebt (mag diesne großkotz vegeta net so sehr) ich wette jetzt wo die zwei gerade fast nackt da stehen kommt sicher irgendwer bei der Tür rein :)

Dein neuer FF is echt cool dbzvegetalein.^^
Und die Kapis sind super, ne echt gute idee.
Freu mich schon auf das nächste.:supergrin

tagchen.
ich fand gut, dass du deine charaktere im ersten teil so genau beschrieben hast.
du müsstest halt noch erklären wie diese reise genau zu stande gekommen ist, denn das mit shenlong war nicht normal.
ich finde die kleinen streitereien zwischen vegeta und myu lustig. wenn sie das früher mit ihm gemacht hätte, wäre sie schon längst gulasch.^^
ich hab mal ne frage. sehen die beiden jetzt wie zeichentrickfiguren aus, oder haben sie die gestalt unseres universums behalten?
insgesamt finde ich deine idee sehr gut und die geschichte witzig. ich hab auch schon daran gedacht wie es wäre, wenn ich in der db-welt wäre. :D
jetzt kommt was weniger erfreuliches für dich. du machst den fehler, dass du nach einem punkt, ausrufezeichen, fragezeichen und einem beistrich kein leerzeichen machst. wenn nach den 3 ersterwähnten satzzeichen ein anführungszeichen kommt, gehört natürlich kein leerzeichen.

Yamchu stellte sich vor den Beiden und sagte "Hmm....ihr seid Menschen und seht nicht so gefährlich aus...ihr seid zwar jünger als ich,aber...ihr seid super süß!!!Wollt ihr mit mir ausgehen?!" fragte Yamchu verführerisch.
ich denke nicht, dass Yamchu das sagen würde, nicht einmal als witz.

ich finde, dass zu viele leute dabei waren. hat wieder eine grillparty stattgefunden, oder warum waren so viele charaktere dort? wegen yamchus doofen wunsch sicher nicht.

lachte Narumi und lief vor Freude ins C.C.Myu ging mit Händen in den Hosentaschen hinterher
hier hast du den fehler gemacht, dass du die capsule corporation abgekürzt hast, denn nach den beiden initialien ist ein punkt, doch den braucht man auch um den satz zu beenden. normalerweise würden also 2 punkte gehören, was grauenhaft aussehen würde, doch deine art war auch ein wenig irritierend.

die sache mit dem 3. kapitel, das so kurz sein soll, macht nichts, da du deine teile eh recht schnell veröffentlichst.

@Son-Goku SSJ3
Das mit Yamchu,du sagtest ja,das Yamchu das normalerweise nicht sagen würde,aber in den Heftchen von Muten Roshi kucken auf der Grillparty oder von Mädchen schwärmen,das ist was anderes?;)
Außerdem finde ich,dass es nur ja eine FF ist,das sich um Fantasy dreht und nicht,wie es in der Wirklichkeit von dbz ist.Aber mit der CC gebe ich dir Recht,vielen Dank^^.Danke aber trotzdem für das Lob und für die Kritik^^:) Bin für so was immer wieder Dankbar:D

Als Myu und Narumi endlich sich umgezogen haben,schloss Narumi die Tür auf,während Myu das Fenster öffnete,wo der Wind zärtlich in ihren Haaren bließ.Als Narumi das sah,lächelte sie und meinte "Also,du solltest mal öfters deine ruhige Seite zeigen,das steht dir viel besser!" lächelte Narumi und schaute auch aus dem Fenster.Myu sagte,doch leise "Ich find meine Energie Seite viel besser!Außerdem.....bist du von uns Beiden,die zärtlichste....ich glaube,einer muss ja wohl voller Energie sein!" Myu fing an zu lachen."Kann sein..." murmelte Narumi,lachte aber auch.Sie sahen dann,dass Vegeta sich im Garten mit Bulma stritt,was bei denen aber wohl normal ist.Myu sagte zu Narumi verwundert "Ich weiß gar nicht warum....",Narumi sah Myu aufmerksam an, "Immer wenn ich den Typen sehe,muss ich lachen....ich weiß nicht warum.Ich muss schon wieder lachen!" Narumi lächelte sanft und sagte "Das liegt bestimmt an seine Frisur oder das er so klein ist!" "Kann sein...komm wir gehen auch zu ihnen hin.Dann ist das nicht so langweilig!" murmelte Myu.Narumi nickte und machte das Fenster zu.Beide gingen in den Garten.Bulma und Vegeta stritten sich immer weiter.Myu und Narumi waren schon in der Nähe der Beiden und hörten aufmerksam zu.Bis Bulma und Vegeta endlich bemerkten,dass die Zwei zuhörten."Hey,wie lange steht ihr hier?" fragte Bulma verwirrt."Nicht lange.Ca.10min" kicherte Narumi."Ihr seid nicht mehr ganz dicht....isst was!" knurrte Vegeta und stopfte den Beiden einen Kekse in den Mund.Narumi biss genüsvoll ab und kaute.Dazu nuschelte sie noch,da sie ja den Mund voll hatte "Danke!" Doch Myu dagegen dachte >Die bedank sich auch noch....< Myu rollte die Augen und nahm den Apfel,wie Narumi in die Hand und biss rein.Sie kaute."Du,Myu Süße...?Gib doch Vegeta oder Bulma ein Apfel oder das Amulett.Eigentlich sollte es für uns Beide sein,aber ich finde wir sollten uns bedanken,dass sie uns aufnehmen." flüsterte Narumi ihr zu.Myu konnte nie das Lächeln ihrer Freundin wiederstehen oder wenn Narumi zu ihr sagte 'Süße'.Da wurde sie ganz Weich,weil Narumi es noch dazu herzlich und sanft betont.Doch Myu gab keine Antwort und nickte nur.Sie schluckten das letzte Stück von den Keks runter.Myu stellte sich vor Vegeta und sagte "Danke,dass ihr und aufnimmt!" sie nahm ein Apfel aus ihrer Tasche heraus,der rot,gelblich war.Sie überreichte es Vegeta und murmelte "Ein Äpfelchen für die Heiterkeit.Mehr kann ich nicht geben..." Vegeta wunderte sich.>Die ist ja auf einmal so nett....trotzdem ist sie eine Kuh!< knurrte Vegeta im Gedanken und biss in den Apfel."Dir auch ein Dankeschön,Bulma!" lächelte Narumi Bulma an,als sie vor ihr stand.Sie nahm ein Eisblaues Amulett raus und setzte es vorsichtig an Bulmas Brust."Bitte,ein Amulett gegen das Herzklopfen!" "Oh,ich danke dir auch!" lachte Bulma.

Das Kapi war wieder echt super, ich freu mich schon auf das nächste.^^

Bitte gaaanz schnell weiter schreiben...hehe...

Supiiiiiiiiiiiii Teil! Finds voll interessant mal ein FF aus dieser Sicht zu sehen. Würde auch mal sau gern eins schreiben. Aber die wären nur zusammengestellt aus anderen FF´s. Ichhab einfach keineigenen Ideen. Aber diese Geschichte war einfach klasse!

Gruß an Kaede die auch immer so tolle FF´s schreibt

Super teil.
Ich glaube wenn das so weitergeht kriegt Vegeta einen nerven zusammenbruch.
Schreib bitte schnell weiter.

Das mit Yamchu,du sagtest ja,das Yamchu das normalerweise nicht sagen würde,aber in den Heftchen von Muten Roshi kucken auf der Grillparty oder von Mädchen schwärmen,das ist was anderes?
ich finde schon, dass 14-jährige mädchen daten (was illegal ausgehen könnte), was anderes ist, als auf erwachsene frauen glotzen.
aber wie gesagt, ist es deine FF, und man muss sich nicht immer pingelig an jede kleinigkeit halten, aber ich spreche sowas immer gerne an.^^

aber jetzt wieder zu deinem letzten teil.
ich hab mal ne frage. in welcher zeit spielt sie?
meine frage vom letzten mal hast du vergessen zu beantworten. sehen die beiden jetzt wie zeichentrickfiguren aus, oder haben sie die gestalt unseres universums behalten?
du machst noch immer den fehler, dass du nach einem punkt und beistrich kein leerzeichen machst, aber an sowas muss man sich erst gewöhnen.
inhaltlich war der teil wieder mal witzig gemacht. das mit dem keks und vegeta war etwas merkwürdig, aber auch witzig zum vorstellen. :D

Zurück
Oben Unten