Das Leben der Akane

Alle sitzen nun ziemlich verdutzt an den Tisch. Akane meint:" Wenn ihr noch blöder aus der Wäsche schaut, dann hol ich meinen Fotoapparat, dass wäre das perfekte Schnappsfoto." Mit diesen Satz entspannt sich die Lage an dem Tisch. Und nach 10 Minuten ist die ganze Stimmung wieder ganz normal, außer Nicols. In diesem Moment schwört sie sich es Akane zu zeigen. Nicole setzt jetzt eben ihr nettestes Lächeln auf und flirtet häftigst mit Trunks, der sich dann auch geschlagen gibt. Spät am Abend gehen, bzw. fliegen die die es können, nach Hause. Als Son-Goten mit Akane nach Hause kommt, setzen die Eltern der Beiden ein zufriedenes Lächeln auf, da Akane anscheinend nicht mehr böse ist. " Hallo Mama, hallo Papa!" rief Akane aus, die im Moment der Überzeugung ist, dass sie zuhause alles übertrieben hat." Hallo meine Süsse!" antwortet Son-Goku ihr. " Alles wieder im grünen Bereich?" gibt Chich dazu. Ohne ein Wort zu sagen geht sie zu ihren Eltern und umarmt diese. Die zwei tauschen glückliche Blicke aus.

War jetzt nur ein kleiner (sehr kleiner) teil, weil ich eigentlich nicht mehr schreiben wollte.
Ihr habt jetzt in der Hand ob ich weiter schreibe oder nicht. Wenn es euch gefällt und ihr mir dass auch mitteilt, probier ichs weiter. Wenn nicht, lass ichs sein. H.E.L.: Ich

Ich finde den Teil echt super! Aber wirklich etwas (zu) kurz... :rolleyes: Mach schnell weida! Wäre nämlich sehr traurig, wenn du aufhören würdest zu schreiben... :bawling: ;)

ich habe mir gedach ich schreib doch noch mal weiter, weil mich meine kleine Schwester immer generft hat ich solle weitermachen, ich weis dass es nicht viel ist aber ich hoffe es genügt fürs erste. Also viel Spaß beim lesen

Im Zimmer hörte sie Musik und überlegte was sie und die anderen machen könnten. Nach einer weile ging sie zu Son-Goten und Klopfte an die Tür: "Darf ich rein kommen?" "klar!" Akane ging rein und kegte sich zu Son-Goten ins Bett der wie ein wunder einmal ein Buch in der Hand hält. "Was ist los?" ,fragt er Akane, "darf ich nicht einmal zu meinem Bruder gehen und ihm Gesellschaft leisten?" "Natürlich" "Jetzt aber im ernst , was ist los?" "Ich habe das gefühl das mich Nicole nicht mehr mag" ,fangt Akane an zu reden. "Ich habe sie nämlich reden gehört das dass was Trunks zu mir gesagt hat falsch war weil
er jetzt eine Freundin hat, stimmt das oder habe ich mich verhört? "Ja das stimmt aber wir haben gemeint du hast das nicht gehört" ,sagt Son-Goten zu ihr. "Meint ihr ich bin blöd?Ich habe ein ziemlich gutes hörvermögen,ich habe alles gehört." "Wieso hast du dann nichts gesagt?" "Ich habe mir gedacht das Nicole ziemlich eingeschnappt wäre wenn ich es erwähnt hätte, und außerdem wollte ich uns nicht den schönen Abend verderbern, ich fand ihn namlich sehr lustig." "Ja das versteh ich, sie ziemlich sauer, so haben wir sie noch nie erlebt. "Das glaube ich dir gerne.Ich habe sogar schon gehört das sie eine falsche Schlange ist, mit jedem Jungen mit dem sie gegangen ist hat sie erst die Augen verdreht, dann ist sie eifersüchtig geworden, nur um zu testen ob er ihr auch treu wäre, dann hat sie ihn abserviert weil sie einen anderen kennengelernt hat." "Echt , ist das war?" "Ich weis es nicht genau aber bis jetzt war es bei jedem so. Akane und Son-Goten redeten noch lange und schliefen dann in Son-Gotens Bett ein. Am nächsten morgen wachte Akane auf und ein Arm war um ihre Hüfte gelegt, sie kannte dich erst garnicht aus aber dann ist ihr eingefallen das sie und Son-Goten nach einer weile eingeschlafen sind. "Son-Goten, wach auf, oder las mich wenigstens aus deinem Bett. Es dauerte eine weile aber Akane hat es geschafft ihn wach zu kriegen. "Gehst du mit runter oder willst du noch liegen bleiben?" "Ich gehe gleich mit" ,gab er verschlafen Akane zu wissen. Weist du was wir heute machen könnten?" ,fragt Akane ihren Bruder. "Ich weis es nicht, aber ich könnte Trunks anrufen und ihn fragen ob er mit uns was machen möchte. "Das ist eine gute Idee." Mach einer Weile fliegen beide zu Trunks und überlegten was sie machen könnten. "Wie wär es wenn wir erst mal Ami abholen würden?" ,sagte nach einer weile Son-Goten. "Das machen wir, ich hoffe sie ist zu Hause. Bei Ami angekommen klingelten sie und ihr Vater machte die Tür auf. "Was wollt ihr?" "Wir wollten fragen ob Ami da ist." "Ja, sie ist oben in ihrem Zimmer,ihr könnt rauf wenn ihr wollt!" "Danke!" ,dagte Akane, die ihn auch fragen musste ob Ami da war,die zwei feiglinge trauten sich nicht. "Der lauten Musik zu volge konnten die Amis Zimmer schnell findern und sie klopften an. "Herein" "Hallo Ami!" "Hi Akane, bist du ganz allein hier?" "Nein, Son-Goten und Trunks müssten auch hier sein,wahrscheinlich haben sie sich verlaufen,das wäre nicht das erste mal." "Komm Trunks, dort steht Akane, da wir wahrscheinlich das Zimmer sein." "Habt ihr euch vielleicht irgendwie verirrt oder habt ihr euch das ganze Haus angesehen weil es so lange gedauert hat?"

Der nächste Teil kommt vielleich erst im nächsten Wochenende also wenn ihr vielleicht diese Geschichte weiter lesen wollt müsst ihr leider bis nächsten Sonntag warten.

Zurück
Oben Unten