Das Leben der Akane

LunaSky

Member
"Also. eine Frage nach der anderen!" "Ok, wo wohnst du denn?"fragte Ami.
"Ich wohne im 39 Bezirk Nord-Östlich von hier." "Hast du Geschwister?" "Ja. 2 ältere Brüder""Und wie sieht es mit Freunden aus?""Im Moment noch nich so gut. Ich habe bis jetzt nur einen Privatlehrer gehabt und außerdem wohne ich in einem ziemlich kleinen Ort, um genau zu sein ist dort nur das haus von meinem größerem Bruder der mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter wohnt, und unser haus natürlich." "Wie heißen deine Brüder eigentlich?" "Son-Gohan und Son-Goten." Jetzt wirft die Lehrerin mal ein Wort ein:"Akane, Ami, Freut mich, dass ihr beiden euch so gut versteht, aber könnt ihr jetzt vielleicht das Reden einstellen?" Akane ist sofort leise. Ami hingegen, die so eine Anrede anscheined schon gewohnt ist, reagiert eher lässig:"Eigentlich müssten sie ja froh sein, dass jemand sofort mit Akane redet und so tut, als wäre sie schon immer in unserer Klasse!" Die Lehrerin meint daraufhin: " Ist ja schön dass du euch so verteidigst, aber möchtest du schon wieder einmal nachsitzen?" "Ok, sie haben gewonnen." Ami flüstert Akane zu:"In der Stunde nach der Pause haben wir Geschichte, Der Lehrer den wir dort haben ist fast blind, könnte man zumindestens meinen, und taub auch. Das ist die Beste Zeit zum weiter reden." Die Lehrerin wirft einen bösen Blick zu den Mädchen rauf. Ami lächelt nur mit einem frechen Grinsen zurück. Die nächsten zwei Stunden vergehen ziemlich langsam. Aber endlich leutet die Glocke zur Pause. In der Pause trifft sich Akane mit Son-Goten und Trunks. In irgendeiner Weise werden die Beiden von allen Mädchen absolut komisch behandelt. Akane hatte so ein verhalten bis jetzt nur bei ihrer Mutter und Videl gesehen. Schon allein Das Glänzen in den Augen der Mädchen. Aber eigentlich ist ihr das auch egal. Trunks kommt auf sie zu und gibt ihr seltsamer Weise einen Schmatz auf die Backe. Akane bemerkt sofort ein Geschwätze hinter sich. " Hat der etwa eine Freundin?" "Nein bitte nicht. Ich hab extra einen Friseurtermin ausgemacht, dass er mich endlich bemerkt" Auf Trunks seinen Lippen ist ein gewinnendes Grinsen zu sehen. Akane versteht sofort warum er das getan hatte und musste auch zu lachen anfangen, Um dem allen noch eins draufzusetzen, nimmt Akane Trunks in den Arm und meint zu ihm. "Na mein Schatz, wie war denn dein Tag heute?" Son Goten der alles im Hintergrund mitbekommen hat fängt nun lauthals los zu lachen. Er legt jetzt ebenfalls seinen Arm um Akane und sagt zu Trunks und Akane:" Kommt ihr Spaßvögel, gehen wir in die Kaffeteria." Dort angekommen setzen sich die drei an einen Tisch. son-Goten fragt seine Schwester:" Und, wie wars denn bis jetzt?" Akane antwortet darauf:"Tja, die Stunden an sich waren langweilig. Aber in meiner Klasse ist ein Mädchen, dass ist total nett. Wenn uns die Lehrerin nicht gestört hätte, hätten wir wahrscheinlich ewig miteinander geredet." " Du hast also schon das altbewehrte Problem mit den Lehrern. Sag mal wie Heißt den deine Nachbarin?" Möchte Son-Goten wissen.



Hab jetzt einfach mal weitergeschrieben, weil ich denke dass vielleicht niemand meine FF entdeckt hat. Also falls irgendjemand sie lesen würde, gieb bitte deinen Senf dazu ab. Ich danke euch sehr.
 
Ok,ok überedet!


"Sie heißt Ami"."Aber nicht DIE Ami""Was soll das heißen DIE Ami?""Wie sieht sie denn aus?""Sie ist ca. 1.75m groß,hat sehr dunkle gelockte Haare und ein nettes Gesicht"."Und die sitzt neben dir?""Ja!""Hast du ein Glück.Das schönste und nettest Mädchen der Schule sitzt neben dir." Akane merkt natürlich sofort, was mit ihrem Bruder los ist und sie weiß, dass ihr das irgendwann von Nutzen sein wird. Nun meldet sich Trunks zu Wort:" Giebs auf Son-Goten. Der läuft doch fast jeder nach. Außerdem wie soll sie den merken, dass du sie magst, wenn du eine Verabredung nach der anderen hast?"" Ich weiß nicht. Wielleicht sollte ich die Dragonballs suchen und mir eine Verabredung mit ihr wünschen.""Jaja, träum weiter." gibt Akane hinzu."du weißt ganz genau wie Mama und Papa reagieren würden. Sie hätten Angst, dass Diese in dem nächsten Jahr vielleicht für etwas Wichtigeres gebraucht werden und dann nicht da wären.""Du hast ja recht.""Ich geb dir einen Tipp: rede sie doch einfach mal an." rät Trunks ihm. DING DONG ."Oh, die Pause ist vorbei. Ich werd mir das alles noch durch den Kopf gehen lassen." Die drei trennen sich und jeder geht in seine Klasse. Ami wartet schon auf sie. Ami fällt gleich mit der Tür ins Haus. " Du sagtest doch vorhin, dass deine Brüder Son-Goten und Son-Gohan heißen, nicht wahr?"" Ja" " Und du warst eben mit Trunks und Son-Goten in der Pause. Stimmt das auch noch?""Ja" Akane versteht durch das ewige herungerede übergaupt nichts. Ami:"Dieser Son-Goten, mit dem du in der Pause zusammen warst, ist nicht zufällig dein Bruder?""Doch!""Und du bist mit Trunks zusammen?" Jetzt fängt Akane an zu flüstern."Nein. Das war nur ein Spaß.""Ach so! Ich glaube die Frage mit der Beliebtheit wäre dann wohl auch gekärt. Wenn du so einen Bruder hast und Trunks dein Freund ist, dass wird deine Beliebtheit auf der Schule nicht mehr lange auf sich warten lassen." Akane zuckt mit den Schultern."Weiß nicht"



Ich kann leider erst nächste Woche am Sontag wieder weiterschreiben:bawling: Und schreibt fleissig weiter:cool: ;) :cool:
 
Ok,ok überedet!


"Sie heißt Ami"."Aber nicht DIE Ami""Was soll das heißen DIE Ami?""Wie sieht sie denn aus?""Sie ist ca. 1.75m groß,hat sehr dunkle gelockte Haare und ein nettes Gesicht"."Und die sitzt neben dir?""Ja!""Hast du ein Glück.Das schönste und nettest Mädchen der Schule sitzt neben dir." Akane merkt natürlich sofort, was mit ihrem Bruder los ist und sie weiß, dass ihr das irgendwann von Nutzen sein wird. Nun meldet sich Trunks zu Wort:" Giebs auf Son-Goten. Der läuft doch fast jeder nach. Außerdem wie soll sie den merken, dass du sie magst, wenn du eine Verabredung nach der anderen hast?"" Ich weiß nicht. Wielleicht sollte ich die Dragonballs suchen und mir eine Verabredung mit ihr wünschen.""Jaja, träum weiter." gibt Akane hinzu."du weißt ganz genau wie Mama und Papa reagieren würden. Sie hätten Angst, dass Diese in dem nächsten Jahr vielleicht für etwas Wichtigeres gebraucht werden und dann nicht da wären.""Du hast ja recht.""Ich geb dir einen Tipp: rede sie doch einfach mal an." rät Trunks ihm. DING DONG ."Oh, die Pause ist vorbei. Ich werd mir das alles noch durch den Kopf gehen lassen." Die drei trennen sich und jeder geht in seine Klasse. Ami wartet schon auf sie. Ami fällt gleich mit der Tür ins Haus. " Du sagtest doch vorhin, dass deine Brüder Son-Goten und Son-Gohan heißen, nicht wahr?"" Ja" " Und du warst eben mit Trunks und Son-Goten in der Pause. Stimmt das auch noch?""Ja" Akane versteht durch das ewige herungerede übergaupt nichts. Ami:"Dieser Son-Goten, mit dem du in der Pause zusammen warst, ist nicht zufällig dein Bruder?""Doch!""Und du bist mit Trunks zusammen?" Jetzt fängt Akane an zu flüstern."Nein. Das war nur ein Spaß.""Ach so! Ich glaube die Frage mit der Beliebtheit wäre dann wohl auch geklärt. Wenn du so einen Bruder hast und Trunks dein Freund ist, dann wird deine Beliebtheit auf der Schule nicht mehr lange auf sich warten lassen." Akane zuckt mit den Schultern."Weiß nicht"



Ich kann leider erst nächste Woche am Sontag wieder weiterschreiben:bawling: Und schreibt fleissig weiter:cool: ;) :cool:
 
stimmt....aber den doppelpost solltest du löschen....schade, das es erst nächstes WE weitergeht........ aber schreib bloß weiter, klar? hört sich nämlich gar nicht uninteressant an.... ich fang schon wieder an, unsinnige wörter zu schreiben.... WEITER!!!!
 
:biggrin2: So nun gehts endlich weiter!!



"Ähm Akane!""Ja,was ist?""Ich wollte nur mal fragen wie ihr eigendtlich vom 39 Bezirk hirher kommt,denn normalerweise brauch man einen ganzen Tag von dort bis zur Orange-High!"
"Das ist ganz einfach,mein Onkel ein Überschallflugzeug,mit dem fliegen wir her.""Aber ich hab noch kein Überschallflugzeug gesehen.""Naja,wir landen noch vor der Stadt,denn es ist ja noch früh am Morgen."
"So Kinder,nehmt eure Bücher raus und schlagt die Seite 16 auf.Ami würdest du sie bitte vorlesen?" Ami stand auf,nahm das Buch in die Hand und begann mit der Heerschafft drs Kars des Großen.
Sie steht jetzt schon eine virtelstunde und die Lehrerin hat immer noch keinen anderen aufgerufen,doch plötzlich,"Danke Ami,du kannst dich setzen.Jetzt bitte Marc."
Ami war so heißer dass sie nichts mehr aus ihrem Mund brachte,außer,wann endlich die Schule aus ist.Nach diesem Satz hat rs nun endtlich noch geklingelt.Draußen warten wie immer Trunks und Son-Goten.
"Gut,bis Nachmittag,Ami""Tschau,um 3 Uhr,ja?""Was um 3 Uhr?""Sei nich so neugierig mein Bruderhertz."Und kniff ihm in die Backe."Jaja,bin ja schon still."
Jetzt gingen sie los.Vor der Stadt angekommen fliegen sie gleich los.
Nach ewiger Stille frägt Akane nun endtlich,ob sie Hausaufgaben auf haben."Nein,ihr?"fragt Son-Goten."Nein, desshalb treffen wir uns heute Nachmittag um 3 Uhr in der Stadt und gehen schoppen.
Nach10 Minuten sind sie angekommen und ein fröhlicher Son-Goku erwartet sie schon"Hao ihr bedn!""Son-Goku,du weist doch,dass du nicht mit vollem Munde sprechen sollst denn so
vesteht man doch kein Wort von dir.""Mama, ich gehe Heute in die Stadt.""und wann?""Um 3 Uhr.""Hast du Geld?""Ja,hab ich""Aber erst isst du was,ja!"Gut"
"Ich gehe jetzt."
In der Stadt angekommen muss sie erst einma lange gehen bis sie Ami findet."Hi Akane""Hi Ami,gehen wir gleich los?""Würde schon sagen"
Sie gehen ungefähr schon 2 Stunden durch die Stadt.
Akane hat bisjetzt 2 Röcke,1 dreivirtelpulli und einen CD Player mit allem drum und dran gekauft.
"So,ich glaub ich flie ähm... ich meine gehe jetzt lieber,tschau.""tschau"
 
Eigentlich gefällt es mir schon recht gut. Um beim Schreiben zu helfen, schreibe ich mal, was ich mir so zu der FF denke:

Zunächst einmal ist natürlich noch keine weltbewegende Handlung gewesen. Akane geht auf die Schule. Schön, gut. Das ist eine nette Einleitung zu einer Geschichte. Je nachdem, ob es eine ausgiebige Fanfic werden soll, muss eine mehr oder weniger umfangreiche und ergiebige Handlung entstehen. Dabei könnte es von Vorteil sein, sich schon frühzeitig Gedanken zu machen, wie sich die FF entwickeln soll, beziehungsweise was behandelt werden soll. Akane findet eine gute Freundin? Vielleicht verliebt sie sich in einen Mitschüler. Vielleicht wird sie in einen Kampf verwickelt und muss sich bewähren? Zumindest eine grobe Richtung könnte zum Schreiben nützlich sein. Auf jeden Fall aber sollte die Geschichte eine Handlung bekommen, die etwas bedeutender ist als einfach nur Schulalltag.(Obwohl es natürlich auch ganz amüsant sein könnte:D)

Nun aber komme ich zu meiner Hauptkritik: Es ist immernoch recht hastig erzählt. es macht ja nichts aus, zum Beispiel zu beschreiben, wie sich Akane fühlt. Sie ist sicher aufgeregt. Was geht ihr durch den Kopf? Werden ihre neuen Mitschüler sie denn auch mögen? Was denkt sie, als sie mit den Lehrern zu tun bekommt? Welche Stunden findet sie gut, welche nicht? . . .
Diese Liste könnte noch um einiges länger werden, soll aber eigentlich nur zeigen: Es könnte noch ausführlicher sein.

Das soll jetzt natürlich nicht böse sein, ich bin mal gespannt, wie sich die Fanfic entwickelt. Es war einfach nur die Negativ-Kritik.
Positiv, und das muss einfach mal gesagt werden, ist, dass eine neue Figur im Mittelpunkt steht. Das heißt nämlich auch neue Ideen, Ansichten, usw. . . . Außerdem ist die Geschichte auch recht lustig, denn Trunks ist ja schon ein schöner Schelm. Und die Chemie zwischen ihm und Akane ist klasse.

Zu guter Letzt will ich noch frohes Schaffen und viel Glück wünschen, denn ich für meinen Teil wäre schon daran interessiert, zu erfahren, wie es weitergeht.
 
Ok, danke für deine Tipps. Ich werd versuchen mich daran zu halten. Ich bin immer froh wenn einer immer die wahre Meinung sagt, und mir nicht nur süßen Honig um den Mund schmiert.
Also, ein weiterer Versusch:

Zuhause angekommen wird sie von zwei schwitzenden Herren empfangen. Es ist ihr Vater und Son-Goten. Son-Goten stürzt sofort auf sie zu." Und? Wie war es denn?" " Tja, ich würde mal sagen, dass es ein ganz normaler Einkaufstag war." Son-Goku meint dazu:" Hast du dir auch was gekauft?" " Klar! Hier schau mal her" Sie zog ihr gesammtes Zeug aus der Plastiktüte und präsentiert sie ihrem Vater." Oh mann! Ganz schön kurz diese Röcke. Die solltest du deiner Mutter vielleicht nicht zeigen." Son-Goku hat eine Idee und fängt auch gleich an zu grinsen" Wo hast du die Röcke gekauft?" " In dem Geschäft gegenüber vom Park. Ich glaube der hieß H&M." Son-Goku mit einem noch größerem Grinsen" Wer ist noch der Meinung dass so etwas eurer Mutter bestimmt auch noch gut stehen würde? Ich habs: Ich geh mal mit Bulma in die Stadt. Die kennt sich mit soetwas aus und die wird auch ungefähr die gleiche Größe wie Chichi haben." Akane zu ihrem Vater:" Warum willst du ihr denn solche Röcke kaufen?" "Weil sie in einem Monat Geburtstag hat und ich deswegen ihr etwas kaufen muss!" "Achso." Akane geht nun ins Haus und lässt ihren grinsenden Vater zurück. Son-Goten ist in der Zwischenzeit schon zum Duschen gegangen. Nach einer Weile kommt Son-Goten in ihr Zimmer." Du Akane, wie geht es eigentlich Ami so?" " Ich denke ganz gut" " Weißt du ob sie einen Freund hat?" "Ich denke nicht" "Sag mal könnten wir nicht alle miteinander ins Kino gehen? Ich mein Du, ich, Trunks und Ami" " Aha daher weht der Wind also! Ok, mal schauen was sich machen lässt"

Am Sonntag der gleichen Woche gehen sie dann alle in das Kino. Es sind aber nicht nur die Vier unterwegs, sondern es ist auch noch Nicole dabei. Sie sehen 3 Engel für Charlie an. Es sitzen Trunks und Nicole nebeneinander und Son-Goten und Ami. In der Mitte sitzt Akane. Sie ist sich noch nie so blöd vorgekommen. Links neben ihr, also Son-Goten und Ami, haben in der Zwischenzeit eine Wilde Knutscherei angefangen und rechts neben ihr sitzen sie Händchenhaltend. Was Son-Goten angeht, ist es ihr ziemlich egal, was dieser macht. Aber in irgendeiner Weise macht sie die Sache mit Trunks und Nicole etwas traurig, was sie sich aber nicht erklären kann, warum. Sie freut sich doch immer wenn es Trunks gut geht. Nach dem Film gehen sie noch zum Pizzaessen und die zwei Pärchen sind nun offiziell zusammen.





Wenn es euch interessiert, wie sich Akane in der nächsten Woche fühlt und ob die beiden Pärchen es ernst meinen, dann solltet ihr ein paar Kommentare abgeben, sonst schreib ich nicht mehr weiter. Also, ihr habt die Wahl
 
Kommentare? Kannst du haben:D also erst einmal..... wie trophy schon gesagt hat, ist noch keine große handlung erkennbar..... aber der schreibstil gefällt mir wirklich..... und als einleitung für die 'richtige' Handlung ist das bisherige auch nicht schlecht..... allerdings sollte dann bald auch der rote faden erkennbar werden, damit man ungefähr weiß, in welche richtung sich die ff entwickeln wird.....
reicht das?
Und mach bitte weiter!!!!



MG^^
 
Hallo erst mal!!
Du hast ne so geile FF, dass man gar keine Kritk dazu sagen kann. Nur: Weiter so!!!!
Dein Schreibstil ist auch voll gut!!!!!!
ICH FREUE MICH SCHON SEHR AUF DEN NÄCHSTEN TEIL!!!!!!
 
Mir war gerade ziemlich langweilig, und dann hab ich einfach mal weiter geschrieben. Ich hoffe es ist trotzdem etwas geworden.




Die nächste Woche ist eine einzige Katastrophe für Akane. Ihr Vater und Mutter sind an einem einzigen Flirten, Son-Goten und Ami findet man auch nur mehr knutschend auf und in der Schule reden Ami und Nicole nur noch darüber wie Glücklich sie sind und was sie das nächste Wochenende zusammen unternehmen könnten. Akane versucht sich immer wieder einzureden, sie bilde sich das alles nur immer ein, aber ihr Leben verwandelt sich in ein einziges Disaster. Sie fühlt sich total allein, besonders als sie das komplette Wochenende allein zuhause sitzt.
Am Sonntag meint Chichi zu ihrem Mann:" Ich glaube mit Akane stimmt was nicht. Sie sieht die ganze Zeit so traurig durch die Gegend und sie isst auch nur noch 5 Teller als ihre normalerweise 8 Teller Bohnensuppe am Tag."" Mir ist das auch schon aufgefallen. Sie hat keine Lust mehr zu irgendetwas. Vorgestern wollte ich doch mit ihr etwas trainieren und musste sie regelrecht dazu überreden. Sonst ist sie doch auch nicht so." Chichi lehnt sich Nachdänklich zurück." Wir sollten vielleicht mal mit ihr reden." Son-Goku nickte dem zustimmend. Gesagt, getan. Akane sitzt in ihrem Zimmer und schaut gerade Andres Türck an. Son-Goku stellt den Fernseher aus. Akane schnauzt ihre Eltern nun ziemlich wütend an:" Was soll das? Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?" Chichi setzt sich zu ihr aufs Bett:" Nichts mein Schatz. Wir machen uns nur Sorgen um dich."" Um mich? Wieso?"" Du bist eine einzige, depremierte Masse!" gibt nun Son-Goku zu Wort, der gerade eine Zeichnung entdeckt hat, auf der ein blutendes Herz zu erkennen ist." Willst du uns nicht sagen, was mit dir los ist?" Akanes Stimme klingt jetzt sanfter und nicht mehr so böse wie am Anfang." Ich weiß ja selbst nicht, was mit mir los ist. Ich hab halt zur Zeit ein emotionales Tief. Das wird sich mit sicherheit wieder legen!"" Willst du uns nicht sagen, was der Auslöser dafür war?"" Ich denke es fing alles damit an, dass wir letzten Sonntag im Kino waren. Seitdem ist die ganze Welt wie verhext. Son-Goten und Trunks finden es nicht mehr für nötig mit mir in die Pause zu gehen und Ami und Nicole verbringen sowieso jede freie Minute mit den beiden Spaskies." Dass ihre Eltern sie wegen ihres ständigen Turtelns fast um den Verstand bringen, verrät sie ihnen natürlich nicht:" Vielleicht solltest du mit ihnen reden" unterbricht Son-Goku ihre Gedanken." Das könnte ich eventuell machen. Ich muss erst mal darüber Nachdenken, warum mich das eigentlich so stört. Am besten geh ich mal ****, und flieg eine Runde."" Mach das Süsse!" Son-Goku nennt seine Tochter immer Süsse, wenn er ihr etwas Gutes tun will. beim Hinausgehen meint Chichi noch:" Merk dir einen Spruch, der immer wahr ist: Egal wie finster, tief und lang der Tunnel auch sein mag, irgendwann kommt immer das helle Licht am anderen Ende des Tunnels zum Vorschein.""Vielleicht kann ich damit etwas anfangen" gab Akane etwas genervt zurück. Jetzt startet sie nun endlich den Flug, bei dem sie über alles Nachdenken kann.


Ich hoffe, dass er euch gefällt. Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen sehr freuen. Bis dann denn!
 
Fals ihr meine FF nicht gefunden habt,schreib ich einfach mal weiter.

Bei ihrem Flug einmal am Rainbow,dem Bistro wo sich die anderen trafen,vorbeizufliegen.Sie hat sich gerade von ihrer Depression freigeflogen.
Sie ging hinein und steht suchend am Eingang.Trunks war der erste der sie entdeckt."Hey Schnecke,hier sind wir.Setz dich zu uns oder muss ich erst aufstehen und dich zun uns hertragen!"Akane konnte nicht anders als gleich loszulachen.
"Ok Bär, wenn du mir das schon so anbietest,dann musst du mich jetzt holen und mich zu euch tragen.Ich würde mal sagen,blöd gelaufen."Ohne auch nur eine sekunde lang zu warten steht er auf,und trägt sie zu den Tisch.Son-Goten und Ami können nicht anders als zu lachen.Nicole hingegen ist
überhaupt nicht zum lachen zumute.Sie war innerlich stinksauer und hatauch kein Problem es zu zeigen.Die anderen ignorieren ihren Blick und das macht sie noch wütender.Akane wird komischerweiße immer fröhlicher,je säuerlicher Nicoles Blick wird.Sie kann sich das aber nicht
erklären,da sie normalerweiße nicht der typ ist,der sich freut wenn es anderen schlecht geht.Nach einer weile geht Akane auf die Toilette.Kaum ist sie außer Sichtweite fährt Nicole Trunks an:"Was soll denn der Mist eben<Hallo Schnecke,ich trag dich mal eben>am besten hättest du sie gleich abgeknutscht und""Jetzt mach aber mal nen Punkt"unterbricht Trunks sie."Genau,außerdem ist das schon immer so gewesen zwischen Trunks und Akane.Auch wenn es verrückt klingt.Seit sie sich kennen verhalten sie sich so,als wären sie ein Paar,sind es aber nicht."Truns bejaht nur was Son-Goten so von sich gibt.Nicole steht aber Felsenfest zu ihrer Meinung:"Ist mir doch egal ob das schon immer so gewesen ist,auf jeden Fall hast du jetzt eine Freundin und da wirst du es wohl schaffen sie nicht so anzureden."Trunks bleibt der Mund offen stehen.Er glaubt einfach nicht,was er da hört.Trunks wollte gerade etwas dagegen setzen,da kommt
auch schon Akane wieder zurück.


Bitte um negative und positive Antworten.
Wenn ihr meine ff nicht findet schaut weiter hinten nach weil ich ja nur Sonntags schreiben kann.Sonst noch viel Spaß beim lesen.
 
hab wohl einmal nicht aufgepasst, als du das lezttze mal gepostet hast.... aber hier bin ich wieder:D naja, die story entwickelt sich schon mal, das ist gut.... scheint ne love-story zu werden.... mach auf jeden fall weiter! aber etwas wäre da noch zu sagen: es wäre wirklich ein wenig besser, wenn du die Gedanken und gefühle noch etwas besser bescfhreibst, auch der Flug von akane war nicht so toll beschrieben, da hättest du vielleicht auch etwas mit reinschreiben können, was ihr dabei passiert ist, wohin sie anfangs geflogen ist usw. ..... aber auf meine bescheidene Meinung musst du natürlich nicht hören....:D

MG^^
 
Hab deine FF eben gefunden und ich finde sie super! Mach schnell weida!
 
Original geschrieben von Oolongbulma888
Hallo erst mal!!
Du hast ne so geile FF, dass man gar keine Kritk dazu sagen kann. Nur: Weiter so!!!!
Dein Schreibstil ist auch voll gut!!!!!!
ICH FREUE MICH SCHON SEHR AUF DEN NÄCHSTEN TEIL!!!!!!

Ich acuh !!!!!!!!!!!
Du schreibst wirklioch gut !!!!!!!!!!!
Die FF ist echt goil !!!!!!!!!!
Ich glaub die Hauptstory ist das sich AAkne sich in Trunks verliebt, oder icht ?
ist ja auch egal, lass mich überraschen!!!!!!!!!!!
MFG ETHAN
 
Zurück
Oben Unten