Das Langweilige in DB/DBZ/DBGT

Sebbel

Ich bin zurueck!!!
Also, hier habe drei Punkte ueber, was ich total langweilig finde in der ganzen Serie finde.

1. Immer wenn neue Bösewichts auftauchen, haben fast nur Son-Goku und Vegeta eine Changs gegen denen.

2. Die ganze Zeit werden die Guten, Dank der Dragonballs zurueck ins Leben geholt. (Ich find irgendwan ist mal stop).

3. ''Training'' Episoden zum Beispiel in der Vegeta Saga ähhhhh.

1. Nö ! Du sagtest ja auch "fast" , denk zum Beispiel an Cell ...

2. ? Supi, wenn alle Chars tot sind und keiner mehr da ist, ist die serie ja auch tot !! Außerdem gibt es ein Szenario wo genau dieser Fall eintritt !! (Android Special)

3. Was stört dich daran ?? Sollen die etwa sofort gegen Vegeta kämpfen, ihr leben lassen (kampfkraft 500 *pff*) , sodass die gesammte Menscheit ausradiert wird ? Das wär dann auch das Ende und es käme zu keinem Kampf gegen Freezer, Cell, Buu ...

Original erstellt von M.D. Geist
1. Nö ! Du sagtest ja auch "fast" , denk zum Beispiel an Cell ...

2. ? Supi, wenn alle Chars tot sind und keiner mehr da ist, ist die serie ja auch tot !! Außerdem gibt es ein Szenario wo genau dieser Fall eintritt !! (Android Special)

3. Was stört dich daran ?? Sollen die etwa sofort gegen Vegeta kämpfen, ihr leben lassen (kampfkraft 500 *pff*) , sodass die gesammte Menscheit ausradiert wird ? Das wär dann auch das Ende und es käme zu keinem Kampf gegen Freezer, Cell, Buu ...

1. Ok ein einziges mal hat ein anderer als Goku oder Vegeta einen Bösewicht besiegt. WIRKLICH TOLL

2. Man sollte die Charaktere nicht zu viele male zurueck holen, höchstens 5 mal.

3. EIN PAAR Episoden vielleicht, aber doch nicht gleich 20 oder mehr. Ausserdem dem tauchen in diesen Episoden viele Nebenrollen auf, die man nur einmal zu gesicht bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Sebbel

1. Ok ein einziges mal hat ein anderer als Goku oder Vegeta einen Bösewicht besiegt.

2. Man sollte die Charaktere nicht zu viele male zurueck holen, höchstens 5 mal.

3. EIN PAAR Episoden vielleicht, aber doch nicht gleich 20 oder mehr. Ausserdem dem tauchen in diesen Episoden viele Nebenrollen auf, die man nur einmal zu gesicht bekommt.

Zu 2. öhm, ist das maximun nicht 2mal ?? Bei der einen Folge steht, dass chao-zu endgültig tot ist, weil er schonmal wiederbelebt wurde ...
Hmm dann wäre z.b. Goku ne Ausnahme :D

Zu 3. Ohne die PAAR folgen würdest du die nebencharars aber dann NIE sehen !?!? :confused:

Zu 2. öhm, ist das maximun nicht 2mal ?? Bei der einen Folge steht, dass chao-zu endgültig tot ist, weil er schonmal wiederbelebt wurde ...
Hmm dann wäre z.b. Goku ne Ausnahme :D

Zu 3. Ohne die PAAR folgen würdest du die nebencharars aber dann NIE sehen !?!? :confused:

3. das währe auch gut so

Nebencharas sind doch genau das gute am ganzen DBZ..... Die ganzen Charas sind echt cool !

Wenn du diese Episode mit dem Roboter oder die mit dem Saurier meinst hast du recht. Solche Folgen fehlen auch bei der Cartoon Network Fassung und ich finde das gut so.

Original erstellt von Skaarj

Nebencharas sind doch genau das gute am ganzen DBZ..... Die ganzen Charas sind echt cool !

ABER NATÜRLICH!!!

Der Roboter den Son-Gohan traf wahr echt GEIL (blääähhhh) und die ganzen Nebenrollen in den Episoden die kamen als die Red Ribbon Hauptbasis zerstört wahr, echt SUPI (2xblääähhhhh)

ABER NATÜRLICH!!!

Der Roboter den Son-Gohan traf wahr echt GEIL (blääähhhh) und die ganzen Nebenrollen in den Episoden die kamen als die Red Ribbon Hauptbasis zerstört wahr, echt SUPI (2xblääähhhhh)

Pan istn nebenchar, muten roshi istn nebenchar, bulma, krillin, die schildkröte, radditz, videl, bra, mister satan, c17+18 ...

Schau dir doch gleich nur die Folgen an wo Goku, Gohan und Vegeta vorkommen und schalt sonst weg !!

Wir lieben alle DBZ so wies ist !

Pan istn nebenchar, muten roshi istn nebenchar, bulma, krillin, die schildkröte, radditz, videl, bra, mister satan, c17+18 ...

Schau dir doch gleich nur die Folgen an wo Goku, Gohan und Vegeta vorkommen und schalt sonst weg !!

Wir lieben alle DBZ so wies ist !

Das sind auch keine EINMALchar, auf jeden fall ich habe kein Bock die ganze Zeit zurueck zuschreiben, macht doch was ihr wolt mit diesem thread

Das sind auch keine EINMALchar, auf jeden fall ich habe kein Bock die ganze Zeit zurueck zuschreiben, macht doch was ihr wolt mit diesem thread

:mad: Es ist immer DEIN Thread ! und wenn du kein bock hast zu schreiben, dann lass es sein ! Wozu bist dann im Forum angemeldet ??

*ankopffass* :confused:

Also, hier habe drei Punkte ueber, was ich total langweilig finde in der ganzen Serie finde.

1. Immer wenn neue Bösewichts auftauchen, haben fast nur Son-Goku und Vegeta eine Changs gegen denen.

Ist ja auch richtig so! Oder denkst du sie sind nur zum spass die Hauptcharas?! dodgy

2. Die ganze Zeit werden die Guten, Dank der Dragonballs zurueck ins Leben geholt. (Ich find irgendwan ist mal stop).

Na toll, wenn irgentwann stop wäre wären bald keine Charas mehr übrig! (das sollte keine Anspielung auf die charas sein! :D)

Nur da kann ich dir recht geben! Vegeta hat seine saga wirklich verdient! :evil

@Seppel:Hör auf hier so rumzuspammen!!!!!
@Thema:Solche Filler-Episoden sind nicht nur für Nebencharas gut,sondern auch dazu,um den Charakter der einzelnen Figuren zu zeigen,bzw. die Stärke der aktuellen Gegner!!!

@sebbel

Was soll das denn ! Wenn du keinen Bock hast andere Meinungen zu hören, dann frag ich mich ernsthaft, was du in nem Forum machst *auchandenkopffass*

Ich muss Ernsthaft um Entschuldigung bitten. Dieser thread wurde von meinen kleinen Bruder gemacht 8(um mich schlecht zu machen). Die anderen threads sind aber von mir. In einen paar Tagen schließe ich den thread, weil ich will zu erst das alle dieses lesen können.

Zurück
Oben Unten