Das kleine Arschloch

Anja

Zebra o.O
Ich finde den Film genial (Comics noch nich gelesen).

Weicht der Film eigentlich von den Comics ab oder wurde das ziemlich genau übernommen?

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Hab die Comic`s auch nicht gelesen. Aber ich finde den Film auch genial. Zit. aus dem Film:"Christen... Satanisten... kann man doch mal verwechseln." Zit.2: Die Ärzte sagen, dass Kalli schon in 3 Monaten wieder ohne Kateter auf`s Klo geh`n kann.":rofl: :rotfl: da kanni me imme wieder hinneschmeißen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anja
Ich finde den Film genial (Comics noch nich gelesen).

Weicht der Film eigentlich von den Comics ab oder wurde das ziemlich genau übernommen?

Der Film is echt fett!Ich hab mich echt krankgelacht..
Die Party wo alle diese Arsc.h-finger Polognese machen:rofl: ....echt super..den Großvater vom kleinen Arschloch fand ich auch ganz lustig^^

Naja, find das teilweise geschmacklos und flach. Lustig find ich, dass der selbe Typ der das erfunden hat, auch Captn Blaubär erfunden hat :lol2:

Original geschrieben von Demona
Naja, find das teilweise geschmacklos und flach. Lustig find ich, dass der selbe Typ der das erfunden hat, auch Captn Blaubär erfunden hat :lol2:

*unterschrieb* ich finde das teilweise auch geschmacklos und flach... ich kann über derart humor nicht lachen... wobei die Lieder für Inge Koschmida wirklich die Muskeln um den Mund zum zucken bringen *g*

Ja der hat doch außderm ncoh das Buch die 13 1/2 Leben des Caip. Blaubär geschrieben... das Buch war ganz lustig.

Als ich den mit 12 das erste mal sah fand ich das gar nicht lustig. 5 Jahre später finde ich's herrlich, "Komm her du scheiß Kürbis!"

"Inge Koschmiddar fickt mit Briefträger!" :D... der Film ist einfach geil. Kann man sich immer wieder ansehen XD genau die Art von Humor die ich mag *g*

Dark Venom schrieb:
"Inge Koschmiddar fickt mit Briefträger!" :D... der Film ist einfach geil. Kann man sich immer wieder ansehen XD genau die Art von Humor die ich mag *g*
"Komm her du süsses Glöckchen" *rammel* :rofl: Ich liebe den Film und ich liebe den Zeichner. Ich hab von dem mal nen Artikel inner Bild gelesen, der Mann ist einfach nur herrlich!! Dem würd ich am liebsten den ganzen Tag nur zuhören :rofl: Aber er hat keine Kinder ;) Gott sei dank!!

der film ist KULT :biggthump

am geilsten ist doch wohl der opa XD mit deinem seniorenstift :rofl: *helge schneider rockz*
(für die, die es nicht wissen, helge hat dem opa seine stimme geliehen)

Ich finde den ersten Film sehr durchgeknallt und krank. Die Lieder sind jedoch hammer lustig... bin sehr auf den zweiten Teil gespannt. Wenigstens sind es die selben Sprecher wie auch beim Ersten Film...

Zurück
Oben Unten