Das Kind des Todes

Also errsten ne Spinne hat 8 Beine, und zweitens ist es von Vegeta nicht etwas übertriben ne Spinne mit ne Ki-Stral wegzu pusten? Oder hat der auch angs vor Spinnen *gg* :rofl: :rotfl:
Na ist ja auch egal, der teil war auf jeden fall alles erste Sahne!!!!!! Mach schnell weiter ich will doch wissen wie es weiter geht, ich glaube nämlich nicht das das nur ein Traum war.

h.e.l. G.A. :goody:
 
hehe spinnen, wer mag die schon :rolleyes2 hmmm aber was könnte sie jetzt entdeckt haben *überleg* die leiche von bulma? vegeta? noch ne spinne? *g* öhm... keine ahnung ^^,, schreib auf jedenfall schnell weiter
 
Ich mag spinnen, solange sie am richtigen ort sind:rolleyes: .
Das war ein spitzen teil, wie alle anderen auch.
Wieso könnte sie bloss so schreien, ist vielleicht der Amnn gerade darunter, der sie aufgehoben hat? :naughty:
 
@G.A. Ne Vegeta hat keine Angst vor Spinnen jedenfalls glaub ich das und übrigens ist Vegeta einfach zum übertreiben geboren
@K-san Du kannst gut raten:beerchug:
@Videl1988 *g* Das glaub ich nicht *ggg*
Am Montag gibts den neuen Teil
 
Das ist ein Echt toller Teil.
Ach, nicht alles richtig geraten. Naja, immerhin bei denen, bei dennen ich mir 100% sicher war.
*sich schon auf den nächsten Teil freut*
 
Zuletzt bearbeitet:
*gähn* Es ist Montagmorgen und ich bin extra wegen euch so früh aufgestanden weil ich sonst den ganzen Tag bei einem Freund wäre und nicht posten könnte.



In einem seltsamen gräulichen Licht hing Vegeta. Er hing an einem Strick, den Mund hatte er leicht geöffnet, die Augen waren seltsam verdreht und über sein Gesicht zogen Blutspritzer. Aio wich zurück. Das Bad löste sich auf nur Vegetas Leiche hing noch da und es kamen noch mehr Leichen, alle ihre Freunde sahen so aus wie Vegeta. Ein Mann trat hinter sie und befahl Aio still zu sein. Aio verstummte und sah mit angsterfüllten Augen auf den Mann. Dieser hatte dichtes braunes Haar und trug einen Umhang, seine blauen Augen strahlten eine beruhigende Wärme aus. Aio wollte etwas sagen doch die Stimme versagte ihr. „Ihr müsst von hier verschwinden, ihr seid hier nicht sicher. Sie wird kommen und dann ergeht es euch so wie euren Freunden. Hier bist seid Ihr ihr ausgeliefert. Ihr müsst zurückkehren nur dann seid ihr sicher.“ Aio wollte etwas erwidern aber der Mann war verschwunden. Plötzlich begann sich alles um sie herum zu drehen und Aio fiel in einen Strudel, sie wollte schreien aber kein Laut kam aus ihrer Kehle.

Schnell richtete sich Aio auf und genauso schnell sank sie wieder in die Kissen zurück. Sie hatte sich den Kopf gestoßen. „Vorsicht, die Decke ist nicht so hoch.“ Der Blondschopf drehte den Kopf und sah den Mann aus ihren Träumen. „Wer seid Ihr?“, fragte Aio. „Alles der Reihe nach kommt her und esst etwas. Ihr habt sicher Hunger!“ Ein Magenknurren bestätigte dies. Es war nicht viel was Aio zu Essen bekam aber es reichte. „Wer seid Ihr?“ fragte Aio abermals. „Mein Name ist Pethron und ich komme wie Ihr vom Planeten Lôr.“, erklärte er. „Ich habe Euch in meinem Traum gesehen.“ „Ich weiß, Nandor sucht Euch und ihre Kräfte werden stärker bald hat sie wieder ihre vollkommene Stärke erhalten. Sie hatte Ihnen den Traum geschickt, ich konnte sie davon abhalten Euch zu töten, Hoheit.“ „Hoheit?“ „Natürlich, Ihr seid doch die Wiedergeburt der Prinzessin Amarth.“ Aio nickte kaum merklich, das hatte sich ganz vergessen. „Der Stab! Wo ist der Stab?“, schrie sie plötzlich. „Keine Sorge. Er liegt neben dem Bett.“ „Wie konntet Ihr ihn berühren?“ „Ich hab ihn nicht berührt, Ihr habt im Schlaf einfach losgelassen.“ Aio holte den Stab und betrachtete ihn. Er sah noch genauso aus wie vorher. „Ihr solltet euch auf den Weg machen, Hoheit. Nandor hat schon fast die gesamte Bevölkerung ausgelöscht.“ „Wie komme ich hier raus?“ „Durch diese Tür kommt Ihr wieder zum Eingang.“ „Vielen Dank Pethron“ Aio küsste ihn auf die Wange und trat dann durch die Tür ins gleißende Sonnenlicht. „Auf wiedersehen Prinzessin Amarth.“ Pethron hielt sich die geküsste Wange.
„Amarth!“ Aio drehte sich um Ûr rannte auf sie zu. „Ûr!“ Beide fielen sich in die Arme. „Du hast es geschafft, du hast es geschafft!“, rief Ûr aufgeregt. Sie strahlte über das ganze Gesicht. „Ja und jetzt wird ich Nandor mal mächtig den Marsch blassen. Aber zuvor brauchen wir einen Plan.“ Sie setzten sich in den Schatten der Bäume und Aio erzählte ihr was im Labyrinth vorgefallen war. „...und dann hat Pethron mir den Weg nach draußen gezeigt.“, endete sie ihren Vortrag. „Pethron?“ „Ja, kennst du ihn?“ „Er war dein Leibwächter“, erklärte Ûr. „Wirklich?“ Ûr nickte. „Aber wie funktioniert jetzt der Stab?“ Die Elfe zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung.“ „Du bist ja ne tolle Hilfe. Was hat Amarth denn damals gemacht?“ „Sie hat irgendwas gesagt und dann hat alles geleuchtet, dann gab’s ne Explosion und ich war auf der Erde.“, erzählte Ûr. „So kommen wir nicht weiter. Am besten wir suchen Nandor und sehen dann weiter.“, beschloss die Wiedergeburt von Amarth. „Aber zuvor ruhen wir uns noch aus.“ Aio und Ûr kuschelten sich zusammen und schliefen bis zum nächsten Morgen.

----------------------------------------------------
So und???? *sich neugierig umschaut*
 
Das ist ein wirklich klasse Teil.
Freu mich schon jetzt auf den nächsten Teil.
Ach ja, danke, dass du wegen uns so früh aufstehst und weiterschreibst. *sie :knuddel:t*
 
Ich könnte am frühen Morgen nicht so was gutes schreiben (bei mir ist jetzt ungefähr Morgen... vor ner Stunde gefrühstückt)!
Aber erinnere mich bitte mal wer Ur nochmal war? Ist mir jetzt völlig entfallen... War des nicht die Stadt in Mesopotamien?
 
Das war wieder ein super teil. Du solltest es aber langsam wissen, was ich von deiner spitzen ff halte.
Schafft sie es wohl, herauszufinden, wieder stab funktioniert?
Am besten du schreibst weiter, damit ich das erfahre.
 
Hab jetzt alle Teile, die ich verpasst habe durchgelesen!! Hat sich echt gelohnt sich durch die ganzen Kommentare durchzuwühlen!! Einfach total super!! Vorallem der Teil mit den vielen Rätseln gefällt mir total gut!! Ich liiiiebe Rätsel aller Art! :) Auch der letzte Teil war einzigartig,phänomenal!! Ich hofffe es geht bald weiter!! *süchtigist*
 
Der neue Teil


„Und wohin jetzt?“, fragte Ûr. „Am Besten wir gehen zum See und dort sehen wir weiter.“ Gesagt, getan. Nach kurzer Zeit traten sie aus dem Schatten der Bäume und was Aio dort sah ließen ihr die Tränen in die Augen schießen. Bulma, Bra, Oob, der Kaioshin und Piccolo lagen tot in der Wiese und als sie den ihr sehr wohl bekannten blonden Haarschopf dazwischen entdeckte verkrampfte sich ihr Herz. Eine einzelne Träne lief ihre Wange hinab, schnell wischte sie sie weg es war jetzt keine Zeit zu weinen, es war Zeit zu kämpfen. „Nandor! Nandor ich weiß du bist da, zeig dich!“, rief Aio in die Stille. „Bist du gekommen um zu sterben?“ Nandor kam hinter einem Busch hervor. „nein, ich bin gekommen um dich zu vernichten.“ Nandor lachte kalt auf. „Das glaubst du doch nicht wirklich, ich bin unbesiegbar und du, du wirst jetzt sterben.“ Ein triumphierendes Lächeln huschte über Aios Lippen. „Du kannst mich nicht töten denn sonst wirst du auch sterben.“ Nandor schien kurz zu überlegen. „Da hast du gar nicht mal so Unrecht, kleines Mädchen. Aber du kannst mich auch nicht töten.“ „Ich muss dich nicht töten ich werde dich verbannen so wie es Amarth damals gemacht.“ „Da hat dir wohl ein Vögelchen etwas zugezwitschert.“ Das Kind des Todes schielte zu Ûr. „Aber hat dir das Vögelchen auch gesagt das man dazu den Stab braucht.“ „Natürlich“ Aio zog den Stab hervor und richtete ihn auf Nandor. Angst war nun deutlich in ihren Augen zu lesen, aber diese Angst verschwand sehr schnell. „Pech, denn nur Amarth kann diesen Stab benutzen.“ „Da hast du wohl was nicht mitgekriegt ich bin die Wiedergeburt von Amarth.“ Nandors Augen weiteten sich. „Ach ja na dann sollte ich dich schleunigst beseitigen.“ „Wie denn wenn du mich nicht töten kannst.“ „Ich habe mir ein Schwert angefertigt nur für dich. Ich habe es Manath getauft und es kann dich töten und mich zu töten und durch den Stab wird es wie durch Butter gleiten.“ Aio schluckte was wenn Nandor Recht hatte, was wenn der Stab geteilt wird, was wenn sie starb? Nandor zog das Schwert aus ihrem Umhang hervor und ließ die Klinge auf Aio hinabsausen. Aio schloss die Augen so schnell endet das Leben von Aio. Aio spürte einen Wind, eine Person war an ihr vorbeigeeilt. Vorsichtig öffnete sie die Augen. „Pethron!“ Pethron war ihr zu Hilfe geeilt. Er hatte den Umhang abgelegt. Ein paar Flügel kam darunter zum Vorschein. „Schnell Prinzessin Ihr müsst versuchen Euch zu erinnern.“ Aio eilte zu Ûr. „Kennen wir uns nicht?“, fragte Nandor verwundert Pethron. „Natürlich, der Schutz der Prinzessin.“ Es begann ein wilder Schwertkampf. Aio beobachtete gespannt den Kampf. Beide Kontrahenten ließen dem jeweils anderen nicht einmal die Zeit um zu verschnaufen. Nandor konnte trotz ihrer Größe [Sie ist ja nur ein Kind] geschickt mit dem Schwert umgehen.
Es geschah in einem Moment der Unachtsamkeit als die schwarze Klinge Manaths Pethrons Herz durchbohrte. Blut spritze aus der Wunde und Pethron stürzte zu Boden. „Pethron! Pethron, Nein!, schrei Aio und rannte zu ihrem Beschützer. Tränen liefen über ihre Wange. „Nein, Pethron du darfst nicht sterben, nein Pethron, bitte verlass mich nicht.“ „Pr... Prinzessin, bitte vernichtet Nandor und rächt meinen Tod, rächt den Tod all Eurer Freunde.“ Pethron schloss die Augen und der Kopf kippte zur Seite. „Nein, nein Pethron, nein! PETHRON!!!“

Der Stab begann zu leuchten und zu vibrieren. Alles wurde in ein lila Licht getaucht und Aio wurde in die Höhe gehoben. Aio war in ein silbernes Licht getaucht. Ihre Kleidung verschwand und wurde durch ein weißes Kleid mit goldenen Rändern und einem lilanen Tuch ersetzt. Ihr blondes Haar wurde helllila und ihre grauen Augen lila-blau. Auf ihrem Rücken prangten Doppelflügel und um den Hals trug sie eine Sanduhr. Ihre Arme waren mit Armreifen geschmückt. Aus dem Kopf wuchsen Flügel und auf dem Kopf thronte ein Heiligenschein.

Amarth war zurückgekehrt.
-------------------------------------------------
So, noch ne Leiche aber jetzt ist endlich Amarth da. Ihr könnt euch sicher denken das sich die FF ihrem Ende zuneigt 2-3 Teile noch. Ich hab auch noch ein Bild von Amarth und Pethron dabei.
 
Das ist ein spitzen Teil.
Die Bilder gefallen mir auch, besonders das von Pethron.
Was, nur noch 2-3 Teile und diese super FF ist vorbei?
Schreib bitte schnell weiter.
gespannt auf den nächsten Teil wartet*
 
Zurück
Oben Unten