Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau DBZ fängt ja gleich an und wenn es dann weidaaaa geht ist der tag gerrettet *hihi*

war wie immer top nur etwas kurz aber egal es geht ja nacher weidaaaaaa:rolleyes:

Hallo Leude!!!

Sorry sorry das ihr warten musstest aber mein PC hat mal schon wieder ein Schaden ( ist ncihts neues) deswegen hat es gedauert! Ich werde jetzt auch sofort posten!!!!!

--------------------------------

„ Ihr gackert wie bescheurte Hühner!“ Sagte eine bekannte Stimme.
Es war Vegeta, der seine Arme wie immer verschränkt hatte und an dem Türrahmen gelehnt war.
„ Ist ja kaum auszuhalten!“
„ Oh, Guten Tag, Vegeta!“ Begrüßte Lil ihn.
Bulma zögerte erst ein wenig, aber dann sie begrüßte ihn auch und lächelte ihn an.
„ Hallo Vegeta!“
„ Das Grünhaar seh ich auch hier immer. Hast du kein Zuhause? Was ist denn mit deinem Schuppen?“
„ Natürlich hab ein Zuhause, ich bin hier nur zu Besuch, Sturmfrisur!“ Anwortete Diese bissig.
„ Lieber ne Sturmfrisur als Schimmelhaare!“
„ Wie bitte????“

Bulma hatte eine schlimmer Vorahnung, wenn Lil immer bissig und gereizt antwortete. Das hieße sie war sauer.

„ Ganz ruhig, Lil. Und du sollst nicht Lil beleidigen, Vegeta! Das ist garnicht nett!“ Versuchte sie zu schlichten.
„ Tss, bin sowieso nicht nett.“
„ Aber gestern...“
Bulma hielt schnell ihre Hand vor dem Mund. Sie hätte sich beinahe vor Lil verplappert.
„ Was war gestern zwischen euch?“ Fragte Lil.
„ Ähm...“

„ ESSEN IST FERTIG!“ rief Mrs. Briefs aus der Küche.

„ Hast du gehört? Komm wr helfen meiner Mutter!“ Lenkte Bulma ab. << Perfektes Timing!>>
Sie zog ihre Freundin aus dem Esszimmer und liesen einen verdutzten Vegeta da.

<< Was sollte das eben?>> Länger konnte er nicht weitergrübeln, als die Drei Frauen kamen inklusive Mr Briefs der gerade von Labor kam. Schulterzuckend setzte sich er hin.
„ Guten Appetit!“ Flötete Mrs. Briefs fröhlich, doch der Rest, die am Tisch saßen, aß schon.
„ Du hast die Party sehr gut organisiert, Lil!“
Kam es plötzlich von Mr. Briefs.
„ Ja, das stimmt. Es war eine tolle Geburtstagparty!“
Fügte Mrs. Briefs zu.
„ Vielen Dank nochmal, Lil-chan! Das warst das Schönste überhaupt ( Nach Vegeta und dem Sex :D)!“ Sagte Bulma.
Der Einzige, der nichts dazu sagte, war typischer Weise Vegeta. Der aß seelenruhig weiter.
„ Ach, ihr macht mich total verlegen! Aber ohne die hilfe der Anderen, wäre es nicht so toll geworden.Trotzdem Danke!“
„ Jetzt sei nicht so bescheiden, Lil! Du hast schließlich ein Cafe, wo immer wunderbare Aktionen stattfinden.“ Lobte Mrs. Briefs weiter.
„ Ach, Hab ich dir noch garnicht erzählt, Mutter! Lil ist nämlich jetzt mit Danny verlobt.“
„ Was wirklich? Herzlichen Glückwunsch.“
„ Auch von mir alles Gute!“
Vegeta aß weiter. Bulma beobachtete ihn heimlich und seufzte leise.
„ Danke, aber ich hab noch eine tolle Nachricht. Ich werde Mutter!“
„ Was? D-Das ist ja großartig!“ Bulma umarmte ihre beste Freundin. „ Herzlichen Glückwunsch.“
„ Oh wie schön!“
„ Aber ich werde Patentante. Verstanden?“
Vegeta aß einfach in Ruhe weiter.
„ Hey, hey. Bleib auf dem Teppisch, Bulma! Ganz so sicher ist es auch nicht. Werde gleich zum Arzt gehen!“
„ Aha. Soll ich dich begleiten?“
„ Deswegen bin auch hier, um dich zu fragen!“
„ Dann komm ich natürlich mit!“
„ Danke. Lass uns erstmal essen.“

Nachdem Mr und Mrs Briefs aufgestanden waren, saßen nur noch Bulma, Lil und Vegeta am Tisch. Vegeta aß immer noch.
„ Deine Mutter kann aber gut kochen, Bulma!“
„ Wie hat eigentlich Danny darauf reagiert.“
„ Er weiß es noch nicht, weil ich heute es bei diesen Schwangerschaftstesten bemerkt habe. Und wenn es falscher Alarm wäre, das wäre nicht gut für ihn. Er hat heute ein wichtigen Fototermin ( Zur Info: Danny ist von Beruf Fotograf und jobbt mal da oder dort)!“
„ Ach so, verstehe!“
„ Aber wenn ich doch schwanger bin, dann sag ich es ihm natürlich!“ Lächelte Lil.
„ Da freu ich mich für dich!“
„ Danke. Aber ich glaub, dann werde ich nicht oft hier herkommen!“
„ Wieso das?“
„ Wenn ich schwanger bin, hab ich vielleicht so ein Magen wie ein Saiyajin. Und dann würde ich Vegeta Konkurenz machen.“
Lil und Bulma fingen an zu lachen.
„ Tss.“ Sagte Vegeta nur dazu und erhob sich, nachdem er mit dem Essen fertig war.
Bulma schaute ihm noch nach, doch hörte schnell auf herum zuträumen.
„ Ich hol nur schnell meine Tasche.“ Mit diesen Worten flitzte Bulma nach oben.
„ Hey Vegeta. Warte mal!“ Rief Lil ihm hinterher, als er noch im Flur war.
„ Was ist?“
„ Du hast es ihr doch noch gegeben?“
„ Na und? Ich hab mich an der Abmachung gehalten und das wars.“ Dann zog Vegeta von dannen Richtung GR.
Lil stand mit den Händen an ihre Hüften und seufzte nur.
„ Echt. Eine wirklich seltsame Type dieser Vegeta. Einfach nur zu stolz.“

Ja , genau meine Rede , schön lang !!!!! Mach weiter so !!!!! Ich glaub ich bin auch schon süchtig , Mystery du infizierst uns noch alle !!!!!!! :D :D

Cool.... was soll ich noch sagen, außer schreib weiter, schreib weiter, schreib weiter... hab ich schon gesagt
SCHREIB WEITER? Weiß nich mehr also schreib weiter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten