Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse!!!! ;)
Wieder mal ein toller Teil! :lol2:
:lol2: Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung!
Musst aber dann ganz schnell posten! :supergrin

Hab mir mal den FF durchgelesen. du schreibst wirklich verdammt gut. freu mich schon auf die Fortsetzung.

Ein klasse Teil und ich hab länger geschlafen als alle hier wetten oder hat hier jemand bis 16:00 Uhr geschlafen :D
ach ja mach weiter und her mit dem Lemon :D

Super *anfeuer* weiter so
echt klasse teil ...
SCHNELL WEITER
ach so und fals ich noch nich gesagt haben sollte
(was mich aber doch wundern würde :dodgy:)
WILL BITTTE AUCH DEN LEMON!!

Zuletzt bearbeitet:
Hammer!!!!Warum hab ich die erst heute gelesen????Schnell Weiter!!!!!Wo is der lemon???? *hechel* *sabber* *lemonhabenwill* Was ist für dich Abend????Doch wohl nich um 10 oder so??? Ich will den jetzt!!!

@flop Wohl den halben tag verpennt,wa????

Jetzt ist abend!*sichumschau*
:( :bawling: :bawling:
Kein neuer teil und auch kein lemon!!!:bawling: :bawling:
Ich versuche mich in geduld zu üben und nicht durchzudrehen!
*sichhektischumschau*
Wann gehts denn endlich weiter??

Na wann gehts endlich weiter. es ist abend. will endlich den Lemon lesen. biidddddeeeee *liebschau*

Ja wir freuen uns hier alle schon ganz tierisch!

Sie sagte doch sie schreibt am Lemon und das dieser dann vielleicht heute abend kommen würde.

Nun ich sag es wie immer weidaaaaaaaaa:rolleyes: :) :D :cool: :p

*wart* ... *brav hinsitz und bet, auf dass es bald weitergeht*
(Reim *höhö*) :D

Ich weiss das klingt ungeduldig aber...
Wann kommt den nun endlich eine Vortsetzung??????
Schreib bitte weiter!Ich halts nicht mehr aus!

So ich bin da! :)

:bawling: was kann ich den dafür, wenn ich bis eben arbeiten musste. Daran sind nur die Gäste schuld, die mussten ja nach 7 die Bude einrennen:mad2: , sonst wäre ich ja früher fertig!

Aber trotzdem danke für eure Geduld!
Ich poste mal einen kleinen Teil

------------------------------------------

Bulma wurde durch Sonnennstrahlen, die durch ihr Fenster schienen, geweckt. Sie zog die Decke weg, richtete sich auf und streckte sich genüsslich.
Dann krabbelte sie zu ihrem Fenster und öffnete es.
„ Ahh, was für ein wunderschöne Tag!“
Sie sreckte sich nochmal.
Sie hatte allen Grund um fröhlich zu sein, schließlich hatte sie ja heute Geburtstag.

Sie stütze mit ihren Händen den Kopf, während sie die Augen schloss und das schöne Wetter genoss.
Doch dann seufzte sie leise und drehte ihren Kopf zu ihrem Bett. Sie erinnerte sich, wie Yamchu bei jedem Geburtstag sie sanft geweckt und dann immer mit einem Frühstück überrascht hatte, als sie noch zusammen waren.
Irgendwie vermisste sie das Gefühl von jemanden geliebt zu werden, das Gefühl von Wärme und Geborgenheit.
Doch den sie liebte, würde es ihr sicher nicht zeigen oder geschweige es ihr geben, dafür war er viel zu stolz.
Sie wusste, dass er auch eine andere seite, aber diese wollte er nicht zeigen.

„ Vielleicht irgendwann.“

Bulma wandte sich somit vom Fenster ab und ging zu ihrem Kleiderschrank. Sie beschloss sich was bequemes aber auch was schönes anzuziehen, sie hatte ja heute Geburtstag.
Sie zog sich ein schwarzes korrsetteartiges (ist das richtig geschrieben) Top, dass mir mehreren kleinen 3 zusammengebunden Blüten um das ganze Top waren und ein Jeansrock, der ihre Taille und Beines sehr gut betonten.
Um ihren Hals trug sie eine silberne Kette, die jeweils mit Abstand mit einer Perle beschmückt war. Sie betrachtete sich sto9lz in den Spiegel und drehte sich paar Mal um sich selbst.
„ Mhm, garnicht mal so schlecht. Jetzt fällt nur noch Frisur und Make-up!“
Somit huschte sie ins Bad. Sie hatte doch kein Bock auf Make-up und machte sich nur die Augen mit Tusche, Eyeliner und etwas blauem Lidschatten. Sie steckte ihre Haare hoch, lies noch ein paar Strähnen um ihr Gesicht hängen und ging vernügt Richtung Küche.

Keiner war da. Da schaute sie auf die Uhr.

„ Kein Wunder, ist ja erst 6 Uhr!“
Lachte sie leise, bis ihr Magen knurrte.
„ Ich glaub ich mach frühstück!“ Mit diesen Worten machte sie sich an die Arbeit.
---------------------------------------

so mach gleich weiter. ich geh erstmal wieder in wanne, den ich stinke total nach Pommes *Ihh* dann post ich sofort weidaaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten