Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der teiel war jetzt aber echt super!
:bawling: Aber... :bawling: der lemon teiel...:bawling: kommt erst morgen oder...:bawling: dienstag...:bawling:
Naja, aber ich wünsch dir viel spaß in der Wanne, ach, warum hab ich keine...?
Und schlaf nicht ein, ich brauche mer stoff...*g*

Einfach klasse die Teile war ja nicht da und musste einiges nachholen hat sich aber super dick gelohnt :)
Mach schnell weiter und her mit dem lemon :D

Dann plansch mal schön *lach*

Und ich find es klasse das heute noch einer kommt auch wenn ich nicht da bin, aber ich lese ihn dann morgen!!!!!!!!

Also schön viel schreiben damit ich morgen früh auch genug zu Lesen hab;)

*AugenausdemKopffallen*

wart mal, was wollt ich schreiben?
Ach ja, ein echt SUPER FF hab heut fast den ganzen Tag gelesen und will trotzdem noch mehr:D
Sag mal hast schon nen Fanclub würd sofort beitreten
mach weiter so *gaaaaaaaaaaaaanzlautanfeuer* ;)

Morgen Leude! :wave:

Ähm eher Tag! Ach egal. sorry dass ich net gepostet habe aber ich war nach der Wanne nohc bis halb 1 im laden, weil wir dort ne kleine feier gemacht hatten. Wollte ja noch posten, aber nach 2 einhalb gläse Krimsekt wollte ich einfach ins bett und schalfen!

Aber dafür geht es jetzt weidaaaaaaaaaaaaa:D

Und danke für eure lieben Kommentare!
-----------------------------------------------
So gegen 6 Uhr waren Bulma und Vegeta zurück in der CC.
„ Ahh, endlich zu Hause. Einkaufen macht zwar spaß, aber die tüten schleppen...“ Bulma streckte sich während sie zur Küche ging. Dort entdeckte sie einen Zettel von ihrer Mutter.
<< Hallo Bulma! Wir sind im Moment nicht zu Hause. Dein Vater ist im Bürogebäude der CC um wichtige Formalitäten zu kümmern. Und ich bin bei Freundinnen. Kann spät werden. Ich hab für dich und Vegeta schon das Abendessen vorbereitet.
Bis dann, deine Mutter.>>
„ Schön für sie, dass mir bescheid sagt, wo die sind. Aber ich hab sowieso was anderes vor.“
Sie ging raus aus der Küche und ging Richtung Treppe. Da traf sie gerade Vegeta.
„ Ach Vegeta. Du kannst deine Sachen ruhig in dein Zimmer bringen. Ich werde weggehen. Essen steht in der Küche.“
Und weg war sie nach oben.
„ Tss.“ Mit verschränkten Armen ging er in die Küche.
Nach einer Viertelstunde sprang Bulma von der Treppe und lugte ihren Kopf ins Wohnzimmer, weil Vegeta dort saß und fernsehen schaute.
„ Einen schönen Abend noch, Vegeta!“ Winkte diese ihn fröhlich und verschwand dann, als sie wie immer ein Grummeln hörte.
Vegeta schaute geistenabwesend die Röhre an.
<< „ Erstens weil sie Geburtstag hat. Zweitens, sie würde sich sicher freuen und schließlich drittens, dann wäre es auch ein Dankeschön.“... „Sie gibt dir ein Dach über den Kopf, was zu Essen, eine Möglichkeit um zu trainieren und jetzt gebt sie Geld für dich aus. Und du willst dich nichtmal bedanken?“... „Aber überleg es dir nochmal, Vegeta.“Ich soll dem Weib was schenken? Ihre Freundin hat sie nicht mehr alle! Das wird ich ganz sicher nicht tun.>>
Er schaltete den Fernseher aus und ging nach oben in sein Zimmer. Dort schmiss er sich aufs Bett.
Er starrte die weiße Decke an. Doch nach einer Weile sprang er auf, öffnete das Fenster und flog weg. Er flog in die Stadt.
Sie war in der Nacht total bunt durch den verschiedenen Lichter, aber irgenwie gefiel ihm dies. Er flog zur „ Lil’s Bar“ ( ich weiß net orginell, aber egl >.<), wo dort der beliebte „ Karaoke-Abend! Statt fand. Vom Fenster aus beobachtete er das Geschehen von Drinnen. Alle feierten und jubelten, als Lil auf die Bühne stand und sang. Sie hatte nämlich eine wunderschöne Stimme, wollte aber nicht in die Musikbrache einsteigen trotz vieler Angebote. Aber sie sang nicht alleine, auch Bulma war mit von der Partie.
„What a girl wants
What a girl needs
Whatever makes me happy sets you free
And I'm thankin' you for knowin' exactly
What a girl wants
What a girl needs
Whatever keeps me in your arms
And I'm thankin' you for givin' it to me

What I want
Is what you got
And what you got
Is what I want“

Bulma sah sehr total glücklich aus. Vegeta verharte für eine Weile in diese Stellung und beobachtete diese weiter. Dcoh dann schüttelte er den Kopf.
<< Was soll das? Warum bin ich hier? Warum schaue ich mir das an? Und warum, warum geht mir dieses Weib nicht aus dem Kopf?>>
Er wendete seinen Kopf und wollte zurück fliegen.

„ Guten Abend, Vegeta-kun!“
Der Angesprochene drehte sich um. Lil stand lässig an der Wand angelehnt, aber ein wenig außer Atem.
„ Was machst du denn hier?“
„ Geht dich nichts an!“
Er wollte jetzt los fliegen.
„ Wenn es um Bulma geht, dann geht es mir sehr wohl an!“
Er drehte sich wieder zu ihr und verschränkte seine Arme.
„ Was geht dich denn das an?“ Knurrte er.
„ Weil Bulma meine Freundin ist und mir ihr Glück am Herzen liegt.“
„ Tss.“

Beide sagten nun für eine kleine Weile kein Wort, bis Vegeta das Wort ergriff.

„ Du wolltest doch, dass ich mich es mir nochmal überlege.“
„ Mit was?“ Fragte Lil erstaunt, obwohl sie eigentlich wusste was er meinte.
„ Ob ich dem Weib was schenken soll?“
------------------------------------

So Schnitt fürs erste. Ich werde erst heute Abend weidaaa machen, weil ich mir den ganzen mittag und nachmittag nehme, um die lemon zu schreiben! Wenn es klappt wird sie heute abend veröffentlich! Freut euch darauf! :D

wow,super.....*ganz geduldig auf heute Abend wart*....1 minute später.....:bawling: ich halt´s nicht mehr aus....

Dieser teil war mal wieder super!Ich freu mich schon total auf den lemon und auf den nächsten teil!Du schreibst wirklich richtig fesselnd!

Der Teil war ja echt super, wie die gesamte FF
Bin schon gespannt was Vegeta Bulma schenkt.
*sichaufdennäßtenteilfreuen*

einfach spitze
schreib so bald wie möglich weiter
bitte
*ganz lieb schaut*

Supi und kann es kaum erwarten bis heute abend*ungeduldig hin un her rutscht*

Vorallem wegem dem Lemon und was er ihr nun schenken wird:)

Hi, ich bin neu hier und das ist meine 2. Fanfic. Ich muss den anderen zustimmen, die ist verdammt gut. Die stelle mit dem ersten Kuss musste ich sogar zwei mal lesen (hoffentlich habe ich jetzt nicht falsches gesagt). Ich habe die Grammatik und Rechtschreibung verbessert und alles in eine DOC Datei zusammengefasst. Es sind ganze 122 KB (bis jetzt). Hast du die Geschichte eigentlich schon fertig und veröffentlichst einfach nur Teile davon oder denkst du dir das aus, während du schreibst? Würd mich mal interessieren.

PS: Lasst euch von meinem Namen nicht stören, aber ich hatte nach ein Paar Minuten Namen ausprobieren keinen Bock mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten