Das Jugendgericht

LoveVegeta

Coomis Löffelchen ^_^
Hi!
wie findet ihr das Jugendgericht, das Strafgericht oder was es da sonst noch so gibt!

Ich finds ein bisschen übertrieben, gleich 3 so Sendungen nacheinander zu bringen, aber kann ab und zu auch interessant sein

Naja, wenn es keine Quoten bringen würde, dann würden solche Formate mit Sicherheit nicht gesendet werden. Ist für mich sowieso nur eine Notlösung, da die Quoten der Talk-Shows ja immer mehr in den Keller sackten ( zum Glück :D ) und die nachmittags ja irgendwas senden müssen haben sie eben etwas genommen, was bei Sat1 und ZDF schon funktioniert. Aber die sind 100%ig bald auch wieder von der Mattscheibe verschwunden.
Die Ausrede, dass wir Deutschen so mehr mit dem Gesetzt konfrontier würden zieht meiner Meinung nach nicht. So viele total unlogische Fälle, wie dort gezeigt werden....*kopfschüttel*

Ja schon, diese Jugendberatung, alles Mist.
Die Schauspieler bei den Gerichten, führen sich als voll unglaubhaft auf, und die Themen erst!! (die kommen auf Ideen)

oh gott! ich hasse diesen sch*** Jugendgericht, 2 bei Kalwalls oder so und was weiß ich was es da noch alles gibt....totale unnötige Sendungen da sind talkshows schon 1000 mal besser...

immer diese themen -.-...und man merkt total das das schuspieler sind...immer diese heulszenen :dodgy:²³²²³³²²³³²

Wenn das wenigstens noch echt wäre könnt es ja wirklich noch interessant sein aber was da manchmal für Leute sind... alles sehr unrealistisch ausserdem brauch man nachmittags nur TV anmachen entwerder es kommt ne Richtersendung oder irgend ne beraterin... irgenwie wird es net mehr abwechslungsreich sondern alles sehr gleich

habs mir mal ein paar mal angesehen..ein freund von mir war mal da als zeuge :D
ist doch behindert das gericht die leutz da einfach alles!

Also ich find diese sendungen cool, hat was von nen Krimi... und ich liebe Krimis(sie schärfen den Verstand) ... mitzuraten ob ers war oder nicht-das mag ich... viel besser als diese miese Beraterin, oder Talk-Shows.... oder das allerschlimmste: Quiz-Sendungen
@alle: sprengt das studio von der Millonenshow (anmerkung: Die Österreichische Version von "Wer wird Milloner?".... so viel ich weiß gibt es die sendung sogar in Italien unter noch ne anderen namen... naja, mist verbreitet sich schnell, deswegen mussten wir ja solange auf DBZ warten...:) ))

Ich finde es einfach nur langweilig. Man merkt genau, dass alles nur gespielt ist und die Fälle, die dort vorkommen, sind lächerlich ..

Ich finds übertrieben und es gibt viel zu viel davon.
Ausserdem sind manche Sachen sehr unglaubwürdig und so kommen sie auch rüber.

Um ehrlich zu sein ist das Jugendgericht BULLSHIT... und mehr nicht...

Arbeitslose Schauspieler bekommen ihrer Chance um zu beweisen das sie mit RECHT arbeitslose Schauspieler bleiben sollten...

Meine Meinung ^^

Nunja..is ganz unterhaltsam^^..is mir aber etwas zuviel geworden mit den Gerichtsshows...
Z.Z. guck ich nur Hold und Strafgericht..O_o
Mit ECHTER Juristerei hat das aba nix zu tun^^

Hin und wieder habe ichs im Hintergrund laufen, aber mehr schon nicht

Also es ist eigentlich egal wer von wem ein Abklatsch gemacht hat, denn diese Sendungen sind einfach nur ******* und das nehmt bitte WORTWÖRTLICH!!!

Das ist keine Bereicherung für das deutsche Fernsehen!!

Zurück
Oben Unten