Das Jesus Video

Son-Goten

Dragon of Heaven...
Hi!

Wie fandet ihr den Film "DAs Jesus Video"?
Ich fand ihn zwar ganz gut, aber mein FAll war das nicht, es hätte ein bisschen wniger brutal sein können, so gut wie alle Vertrauten von Steffen wurden umgebracht, das muss net sein :o

Aber ansonsten wars ganz ok ^^

naja, wems gefällt, ich bin ja eigentlich der meinung, dass deutsche tv-filmproduktionen allesamt verboten gehören, was erträgliches ist dabei jedenfalls noch nie rausgekommen und das war auch in diesem fall nicht anders..

Original geschrieben von Mephistopheles
naja, wems gefällt, ich bin ja eigentlich der meinung, dass deutsche tv-filmproduktionen allesamt verboten gehören, was erträgliches ist dabei jedenfalls noch nie rausgekommen und das war auch in diesem fall nicht anders..
Würde ich auch mal sagen :dodgy:...

Hab nur den ersten Teil gesehen, der war eigentlich gar nicht mal sooo schlecht!! Hab schlimmeres befürchtet, gerade weil der Film ja größtenteils deutsch ist...^^
Wer hat Lust mir die Story vom zweiten Teil zu erzählen?? :D

Sorry ich hab den 1. Teil verpasst (Nikolausabend bei Bekannten:bawling: )
Und den 2. Teil Zuhause auf Video rumfliegen.
Weiß einer von euch ob es die Videos zum kaufen gibt???
Wenn ja wo und ab wann???

ich fand den film auch ganz gut.... nur ab mitte des 2. teils (spätestens) wusste ich das ende: es war ja so klar, dass er selbst der zeitreisende ist.... das war überhaupt keine überraschende wendung... und das er die braut kriegt, weil der andere den löffel abgibt war auch mehr als offensichtlich^^ aber sonst war er echt spannend, auch wenn es mit sci-fi nicht so viel zu tun hat, war ja mehr ein wüstenabenteuer....

Hab mir vorgenommen ihn mir anzusehen, und habs dann leider vergessen *sniff*

Für einen Deutschenfilm gar nicht mal so schlecht, trotzdem
kam nicht die Story nicht wie in Buch rüber und allzu brutal hätte es wirklich nicht sein müssen:rolleyes: :)

Nja, ich fand es nicht so gelungen ... war mir dafür, dass es eigentlich um etwas ganz anderes gehen sollte, doch ziemlich lagweilig .. aber nja, wem´s gefällt -.-

Ich fand ihn leicht unreal zum beispiel am schluss als Steffen eine ganze gewehr salve in den Rücken bekam und einfach weitergerannt is. das gab mir schon zu denken!

Schwachsinn!

Der Film hatte null essenz und allein die Idee war schon ne Tod geburt,wobei die Geschichte soll doch auf einen Roman basieren oder(!),aber schlecht war er auf jedenfall,und ich muss auch sagen Deutsche Produktionen sucken.

Buch

Meine Mutter bekommt zu Weihnachten das Buch von meiner Schwester.
Dann liest die das Buch ( Dauert sehr lange:bawling: )
Und dann bekomme ich die Chance die Story zu erfahren!!!!:D

P.P.S.:Gehört nich zum Thema aber weiß einer von euch nen` guten Laden zum Kauf von Spielen??? Es geht um Splinter Cell ( Erscheint am ??.01.03) für den Pc :rolleyes.
Entweder is der Landen in Oberhausen ( mit Centro ) oder Im Internett ereichbar.
Das Geld hab ich schon!!!:D
Wie findet ihr das Spiel??? :

Der Film war nett ich fands bloss merkwürdig das man Steffens Skelett gefunden und kann mir das nicht vorstellen wie das gehen soll. Am abscheuligsten fand ich den Test mit der Ratte.:scatter:

Zurück
Oben Unten