Das Intro der Vierten Staffel

Was haltet ihr von der Anfangsmusik der vierten Staffel?Die ersten drei waren ja gut,(fand ich jedenfalls),aber jetzt...!Nachdem schon Ash`s Syncro so versaut wurde auch noch ein total schäbiges Intro!Hatte rtl2 wohl einfach kein Bock,(Geld,Zeit)um das vernünftig umzusetzen,oder ist das in Japan genauso schlecht!?

Ich finde die Intro ist etwas zu kurz.
Im Allgemeinen fand ich die anderen besser.
Diese hört sich an wie zwischen Tür und Angel zusammengepanscht.

Allderdings sind die Bildzusammenstellungen ganz OK.

nya ich finds eigentlich recht gut ~.~"
auf englisch is es aber wirklich gut .... naja :rolleyes:
wahrscheinlich werd ich jetzt wieder angemotzt weil ich mal wieder meine eigene meinung nicht sagen darf :rolleyes: (kenn ich schon aus anderen Foren ... naja abwarten was passiert)

Das ist fast genau so wie das erste intro nur ein bissl langsamer und Kurzer und schlechter sag ich da nur

Ich find dat auch gar nicht mal so schlecht^^° Das davor war schelcht... o.O Und dat davor o.O
@zuckunftsschickt
Wir haben nicht das Japanische Intro, wir haben die Ami Umsetzung, die Amis machen immer ein neues Intro (anderes Lied und der Zusammenschnitt der Bilder ein weniger anderes, vorallem kürzer, als beim Originla) und dann müssen alle anderen Länder in denen PKMN läuft die Ami version nehmen. Will Nintendo so.... Aber das japanische Intro zu der Staffel gefällt mir net, da is die Ami version mal besser(!!!!!!!!!).
@Äspi
Hier kriegt keiner wat an den Kopf geworfen weil er nur seine
Meinung sagt^^

Hm...so schlecht find ich das 4. Intro gar nicht....vielleicht ein bißchen zu kurz aber sonst gefällt es mir ganz gut!!
Aber so gut wie das japanische Intro ist es noch lange nicht!!^^

Original geschrieben von Zukunftsschick
Was haltet ihr von der Anfangsmusik der vierten Staffel?Die ersten drei waren ja gut,(fand ich jedenfalls),aber jetzt...!Nachdem schon Ash`s Syncro so versaut wurde auch noch ein total schäbiges Intro!Hatte rtl2 wohl einfach kein Bock,(Geld,Zeit)um das vernünftig umzusetzen,oder ist das in Japan genauso schlecht!?

Ich finde auch es ist etwas zu kurz, aber dafür saugeil, das 2.beste Intro von den 4. Staffeln. Aber das erste bleibt unübertroffen. Ich fand am schlechtesten das der 3. Staffel.

... ist blöd .. die anderen waren zwar auch net so besonders aber das is echt der letzte mist .. der text is der selbe .. die versuchen nur mit irgendnem leichten techno da stimmung reinzubringen

Zurück
Oben Unten