Das Haus an der Ecke

hallo ich hoffe euch gefällt was ich hier schreibe!!

Diese Geschiechte fing so an: Ich gehe mit meinen Freunden
von einer Party nach Hause. Es war jedesmal das Gleiche wir laufen nach Hause und werden unterwegs von unseren Eltern abgeholt. Doch dieses mal waren meine Eltern nicht zu sehen.
Also gehe ich weiter und komme an einem Haus vorbei,doch dieses habe ich noch nie hier gesehen.Also gehe ich mal rein ohne zu wissen was mich da drinen erwarten würde! Da komme ich in das Haus und sehe dass Das Haus ganz verlassen war. Ich sehe mich ein wenig um. Ich stehe vor einem Spiegel der in einen Schrank eingebaut war.Ich öffne den Schrank da sehe ich dass dieses Haus überhaupt nicht verlassen ist. Das Geschirr steht ja noch im Schrank, und es war noch sauber. Ich schliesse den Schrank und auf einmal wird mit blutroter Farbe etwas auf den Spiegel geschrieben. Es steht "Hilf mir" und auf einmal war ein knarren ich Haus zu hören und als ich mich umdrehte sach ich etwas auf mich zu kommen.



der nächste teil folgt!!!
 
Hm tja. Also ich find erstens den Einstieg zu plötzlich. Zweitens ist der Schreibstil eher mau und drittens ist die Rechtschreibung - ja... sagen wir mal, fehlerbehaftet :rolleyes: Man dürfte auch mal die Zeiten einhalten und müsste nicht nach jedem zweiten Satz ein Ausrufezeichen setzen...
Da solltest noch etwas dran arbeiten.
 
mmh..bin zwar keine so profi ffleserin..aber ich lese zu hause viele bücher, und gebe lynx recht, du hast keine gute einleitung, und nen seltsamen schreibstil - etwas "ungeübt" würde ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten