Das GT-Special

KoToBuKi~RaN

Weil wir verschieden sind
Ich bin mir sicher, daß es IRGENDWO in den Tiefen des Forums schon einen derartigen Thread geben mag, allerdings funktioniert die Suchmaschine nicht sehr gut bis gar nicht :dodgy: also mach ich dazu einfach einen "neuen" (?) Thread auf.

Wer von euch hat es gesehen ?
Wie fandet ihr es ?

Ich hab es erst vor Kurzem gesehen. Man kann es sich eigentlich ohne Weiteres ansehen (selbst wenn man GT die Serie noch nicht [komplett] gesehen hat) Meiner Meinung nach enthält das Special keine Spoiler.

Goku , der Hauptchara (in dem Fall Pans Enkel und demnach .. Gokus Ururur ... :rofl: *Goku nachahm* .... naja ihr wisst schon :stareup: ) hat mich zu Beginn tierisch aufgeregt. Der Kleine hat ja wirklich GAAAAAAAAAAAAAAR nichts drauf und so überhaupt nichts mehr von einem Sayajin ... hätte Vegeta das miterleben müssen .... nene x_X' .....
aber mal abgesehen davon is der Kerl verdammt niedlich auch wenn er ab und an auf die Nerven geht .. eben weil er ziemlich feige ist und ständig heult .. das ist man von einem Son ja nicht gewohnt.

Die Szene am Ende, als er den 4-Sterne-Dball endlich hat ist süß ... und fast ein wenig traurig ....

insgesamt nicht schlecht
wegen Chibi Goku auch recht niedlich und witzig ... aber man muss es meiner Meinung nach nicht gesehen haben ;)

Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
Ich bin mir sicher, daß es IRGENDWO in den Tiefen des Forums schon einen derartigen Thread geben mag, allerdings funktioniert die Suchmaschine nicht sehr gut bis gar nicht :dodgy: also mach ich dazu einfach einen "neuen" (?) Thread auf.

Ja, ich kann mich noch an so 'nen thread erinnern o.O ... da hab ich auch schonma gepostet XD' .. man, ist das lange her O_O''

Wer von euch hat es gesehen ?

Ich O.O .. ich ich ich XD'' sweatdrop

Wie fandet ihr es ?

Naja ... es hat ja sozusagen nicht mehr viel mit dem früheren db/z/gt zu tun .... is ja nur noch pan übrig geblieben o.O'' .. und Goku Jr. ist irgendwie ein kleiner feigling o.O' ... und faulpelz -.-' .. aber im großen und ganzen war's trotzdem ganz schön ^^ ... vor allem der schluß ;_;'

Die Szene am Ende, als er den 4-Sterne-Dball endlich hat ist süß ... und fast ein wenig traurig ....

der schluß war so .. so ... traurig ;__;' ... als goku da war ;_;' .... und pan hat ihn schon wieder nicht gesehen >.< (hab mich da fast so aufgeregt, wie beim ende von gt -.-)

wegen Chibi Goku auch recht niedlich und witzig ... aber man muss es meiner Meinung nach nicht gesehen haben ;)

naja, wie gesagt ... ich finde, dass das auch nich mehr so viel mit db/z/gt zu tun hat ..... aber an für sich eine schöne ergänzung ^^"

Gesehen habe ich es nicht, es soll aber nicht unbedingt sehenswert sein, einige behaupten sogar, es könne eingefleischte DBZ-Fans vergraulen...

Schlecht ist es nicht man sollte es schon einmal gesehen haben nur das ende gefällt mir nicht so sehr wiel irgentwie engültig ist aber trotzdem platz macht für ne neue saga..... nur glaube ich nicht das es noch weiter geht dafür ist gt schon zu alt(1996) dann würde es schon längst was neues geben.....;)

Ich finds richtig klasse, ist mal was anderes. Alle anderen Movies sind zuviel Kampf basiert, was des GTZ special angeht, da gibts mehr Abenteuer und die tatsache, dass der kleine Goku nix von seinen kräften weiss und sie nicht wahrnimmt, als er sie einsetzt ist cool. Insgesamt wars meiner meinung nach das beste movie überhaupt...

Es wäre auf jeden fall noch besser wenn sie das große turnier noch gezeigt hätten von der letzten gt folge wenigstens den endkampf gegen vegeta jr. der war bestimmt nicht schlecht:)

Original geschrieben von Sodan Haler
Ich finds richtig klasse, ist mal was anderes. Alle anderen Movies sind zuviel Kampf basiert, was des GTZ special angeht, da gibts mehr Abenteuer und die tatsache, dass der kleine Goku nix von seinen kräften weiss und sie nicht wahrnimmt, als er sie einsetzt ist cool. Insgesamt wars meiner meinung nach das beste movie überhaupt...

Dass mal ausnahmsweise wenig gekämpft wird, finde ich auch gut. Aber Goku Jr. hat mich trotzdem am Anfang tierisch aufgeregt. Führt sich auf wie ein Weichei, obwohl er Potential ohne Ende hat (seeeehhhr logisch: Pan ist zu einem viertel SJ und kann nicht zum SSJ werden, Goku Jr ist nur zu 1/16 SJ und schafft die Verwandlung )

Ich bin immer noch der Meinung, dass Goku Jr. mehr einen Charakter wie Bardock hätte haben sollen (das ist meiner Meinung der beste Movie *schmacht*)

Original geschrieben von Chibi_18
Ich hab es in HEften und find es totel cool wie er zum SSJ wird

Naja ich finde das muss man "live" gesehen haben, kommt irgendwie besser rüber :kawaii:
Aber das Ende war wirklich so verdammt niedlich !!! Das muss man im Anime sehen, da helfen keine Heftchen IMHO kommt dort die Atmosphäre nicht gut genug rüber :confused2

Ich fands net grad gut.....vielleicht liegt das daran, dass ich als absoluter Pan Fan meine Pan als uralte Großmutter sehen musste, keine Information bekam wen sie heiratete und dann auch noch sehen musste, wie sie fasst stirbt:bawling:
Ausserdem bin ich enttäuscht von den Nachfahren Son Gokus...
Ist das echt alles????:mad:
Man muss es wirklich nicht gesehen haben! Schaut euch GT an habt ihr mehr davon!

also ich bin nicht davon begeistert, muss ich ehrlich sagen.
schon allein goku jr. is mir ein viel zu großes weichei, das machte für mich die sache schonm langweilig.
aber zum ende eigentlich wird es noch recht gut, wenn er seine kräfte einsetzt und "goku" zum schluss auftaucht ;)

Zurück
Oben Unten