KoToBuKi~RaN
Weil wir verschieden sind
Ich bin mir sicher, daß es IRGENDWO in den Tiefen des Forums schon einen derartigen Thread geben mag, allerdings funktioniert die Suchmaschine nicht sehr gut bis gar nicht
also mach ich dazu einfach einen "neuen" (?) Thread auf.
Wer von euch hat es gesehen ?
Wie fandet ihr es ?
Ich hab es erst vor Kurzem gesehen. Man kann es sich eigentlich ohne Weiteres ansehen (selbst wenn man GT die Serie noch nicht [komplett] gesehen hat) Meiner Meinung nach enthält das Special keine Spoiler.
Goku , der Hauptchara (in dem Fall Pans Enkel und demnach .. Gokus Ururur ...
*Goku nachahm* .... naja ihr wisst schon
) hat mich zu Beginn tierisch aufgeregt. Der Kleine hat ja wirklich GAAAAAAAAAAAAAAR nichts drauf und so überhaupt nichts mehr von einem Sayajin ... hätte Vegeta das miterleben müssen .... nene x_X' .....
aber mal abgesehen davon is der Kerl verdammt niedlich auch wenn er ab und an auf die Nerven geht .. eben weil er ziemlich feige ist und ständig heult .. das ist man von einem Son ja nicht gewohnt.
Die Szene am Ende, als er den 4-Sterne-Dball endlich hat ist süß ... und fast ein wenig traurig ....
insgesamt nicht schlecht
wegen Chibi Goku auch recht niedlich und witzig ... aber man muss es meiner Meinung nach nicht gesehen haben

Wer von euch hat es gesehen ?
Wie fandet ihr es ?
Ich hab es erst vor Kurzem gesehen. Man kann es sich eigentlich ohne Weiteres ansehen (selbst wenn man GT die Serie noch nicht [komplett] gesehen hat) Meiner Meinung nach enthält das Special keine Spoiler.
Goku , der Hauptchara (in dem Fall Pans Enkel und demnach .. Gokus Ururur ...

aber mal abgesehen davon is der Kerl verdammt niedlich auch wenn er ab und an auf die Nerven geht .. eben weil er ziemlich feige ist und ständig heult .. das ist man von einem Son ja nicht gewohnt.
Die Szene am Ende, als er den 4-Sterne-Dball endlich hat ist süß ... und fast ein wenig traurig ....
insgesamt nicht schlecht
wegen Chibi Goku auch recht niedlich und witzig ... aber man muss es meiner Meinung nach nicht gesehen haben