Das große Zittern

Magus

Dark Sword
Frage: Welchem Charakter in DB/DBZ möchtet ihr NIE gegenüberstehen? Ist jetzt egal, ob dieser gut oder böse ist (wobei ich mich frage, was man vor einem guten Charakter zu befürchten hat, naja..:D )

Ich hätte spontan gesagt Chau-zu. Mann ist der unheimlich, aber der ist ja nicht mehr dabei. Ich denke Yajirobi, der kotzt mich total an.:confused:

Wäre wohl Mr. Satan , ich will nicht riskieren das ich nie mehr aufhören kann zu lachen!
Nee jetzt im Ernst vielleicht vor diesem Jakon , "schauder" wenn es den in echt gebe, ich würde ungern in seinem Sabber ertrinken

Ich wäre auch für Mr. Satan. Der ist sowas von großkozig, ich würde vom nächsten Hochhaus springen. Aber einem wütenen Vegeta würde ich lieber auch nicht zu nahe treten.

Also alle Vegetafans werden mich fertig machen, aber ich vor Vegeta, weil er so hochnäsig ist und immer angibt. Aber Vegi ist nicht so schlimm wie Mr.Satan!!:mad: :mad:

Vor Chichi wenn die in ausrastet dann will ich lieber Boo gegenübertretten als mich von ihr verprügeln zu lassen.
Und Mister Satan der ist so eingebildet und hässlich das ich mich totlachen.:D :D :cool: :D :D

Mal sehen...
da gibt es theoretisch einige Charaktere (besonders die die anders aussehen als normale Menschen ;),
Chao-Zu, obwohl der keine Angst macht bei der Größe ;)
Mr Satan, obwohl, wenn man dem einmal die Meinung sagt ist der auch schon still
Yajirobi, zu fett um gefährlich zu sein
Pool, Oloong, naja... sehen komisch aus, aber machen keine Angst
Boo, eigentlich zu fett und dann noch bei der Intelligenz?... ja, der könnte gefährlich sein....

Also sagen wir mal Boo, vielleicht auch Babidi oder Cell oder Freezer...

Original geschrieben von =[ColdFusIon]=
Mr Satan

seine aroganz würde mich glatt umbringen

Ich würde einfach zu ihm sagen: "Ich weiß, was vor 7 Jahren passiert ist und auch, wer Cell umgebracht hat!"

Dem würden die Augen rausfallen!

Also wenn ich Boo gegenüberstehen würde...

Das letzte, was ich tun würde ist, davonzulaufen. Ich würde versuchen, sein Freund zu werden, genauso wie es Mister Satan macht. Dann hat man eine reele Chance zu überleben!

Ich persönlich würde am meisten Schiss vor Dabra haben. Was Cell und Freezer betrifft... Naja, was denkt ihr?

Nja Boo sieht auf den ersten Blick harmlos , aber dann "schauder"
Was ich dann machen würde?
Ich würd warscheinlich genau so wie du versuchen sein Freund zu werden und Nachts heimlich trainieren wen Boo schläft!
Dann würd ich warscheinlich gegen ihn kämpfen und verlieren!
Dann fleh ich ihn an das er mich am leben lässt und mich nicht in Chocolade verwandelt!
´Tja Dabra ist unheimlich , sieht irgendwie so aus wie ich mir den Teufel vorstelle (naja net ganz) , is ja auch der Herr des Schattenreiches!
Mhm Freezer naja wenn ich stark genug wäre um ihn zu besiegen :D (so stark wird nie ein einfacher Mensch)!
Besonders vor seiner zweiten Form hätt ich schiss oder war das die dritte , ihr wisst schon die Alienform!
Was mit Cell ist , besonders seine erste Form sieht irgendwie komisch aus!

Original geschrieben von Evil Brolly
Nja Boo sieht auf den ersten Blick harmlos , aber dann "schauder"
Was ich dann machen würde?
Ich würd warscheinlich genau so wie du versuchen sein Freund zu werden und Nachts heimlich trainieren wen Boo schläft!
Dann würd ich warscheinlich gegen ihn kämpfen und verlieren!
Dann fleh ich ihn an das er mich am leben lässt und mich nicht in Chocolade verwandelt!
´Tja Dabra ist unheimlich , sieht irgendwie so aus wie ich mir den Teufel vorstelle (naja net ganz) , is ja auch der Herr des Schattenreiches!
Mhm Freezer naja wenn ich stark genug wäre um ihn zu besiegen :D (so stark wird nie ein einfacher Mensch)!
Besonders vor seiner zweiten Form hätt ich schiss oder war das die dritte , ihr wisst schon die Alienform!
Was mit Cell ist , besonders seine erste Form sieht irgendwie komisch aus!

Also, mit Boo ist wirklich nicht zu spaßen. Dass man stark genug für ihn werden würde, wenn man trainiert bezweifle ich. Man würde nicht einmal stark genug für Freezer werden, genauso wie du es geschrieben hast.

Komisch würde ich es mir vorstellen, wenn Ginyu vor mir steht... Ich meine jetzt den "echten" Ginyu und nicht die Kröte! Der wäre sicher nicht so gefährlich wie Dabra oder Cell!

Aber am gefährlichsten wären Chichi, Bulma und Vegeta an einem schlechten Tag!

Zurück
Oben Unten