Das große Turnier

Kaiser Mixu

My existance...
Die Person "ich" ist Trunks.Ich schreibe die FF von ihm aus gesehen.

1. Die Nachricht

"Es könnte ja nicht schaden,wenn ich hier meine Angaben gebe...So,dass wäre geschafft.Mal sehen,was danach passiert...",sagte ich 5:00 nachts in der Capsule Corp. im Internet surfend.Ich war nur noch einen Klick von der Fertigstellung der Registrierung entfernt.Nämlich die Bestätigung durch einen Klick auf die Enter-Taste.Doch ich wusste nicht,was danach geschehen würde."Soll ich,oder soll ich nicht.Hmmm -",murmelte ich."Du sollst nicht",brach Bulma mich mit einer strengen Stimme ab."Mama,was tust du hier?"-"Dich anschreien,dass du jetzt unbedingt schlafen sollst.Aber hallo,es ist fünf Uhr nachts!Noch ein Mal,dass ich sowas hier sehe - und dein DSL-Anschluss ist geschichte!Gute Nacht",sagte Bulma.Jetzt ging ich übermüdet ins Bett <Och Scheiße,jetzt hab ich auch noch Mama versprochen,morgen mein Zimmer aufzuräumen!>,dachte ich.Danach schloss ich die Augen und schlief endlich ein."Truuuuunks,zieh dich an,ich habe eine tolle Nachricht für dich!Nächste Woche soll ein Turnier stattfinden!Aber räum' erstmal dein Zimmer auf!",sagte Bulma am Morgen.Um mich selber erstmal "richtig aufzuwecken",ging ich unter die Dusche.Ich fragte mich,was heute wohl passieren würde."Ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl",stellte ich fest.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
To be continued...

Bitte um Feedback plz!

Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang deiner Geschichte klingt echt cool! Leider ist es
ein bisschen wenig hoffentlich wirds nocht mehr pro Post! Na ja sonst
wirklich gut! Und auch der Schluss vom ersten Teil ist wirklich cool Spannung
aufbauend! Im großen und ganzen von mir ein RIEßEN Kompliment!!!
Mach schnell weiter!

hi du
also um ehrlich zu sein hat mir deine FanFic bis jetzt überhaupt nicht gefallen.
Sorry nichts gegen dich aber alles kahm mir so sinnlos vor.Eigentlich hast du nur 2 kleine Kapitel geschrieben in denen sogut wie kein Inhalt vorhanden war.
Dadurch geht die Spannung verloren , wenn überhaupt welche vorhanden war.
Das mit der Ich Perspektive fand ich war eine sehr gute Idee von dir, jedoch bin ich der Meinung selbst das hättest du besser machen können weil es zum Anfang ziemlich verwirrend war.Du hättest vielleicht bevor du die FF schreibst ne erklärung machen sollen das du in der Ich Perspektive schreibst.
Ok sei nicht sauer ich behalte deine FF im Auge und wer weiß vielleicht wirds ja noch gut.
MfG Bizzy

@Bizzy: Ja,dass mit der Länge versuche ich noch zu verbessern.Aber mit dem Inhalt kann ich nichts versprechen.Es ist ja nur meine FF,aber eure Meinung.

So,morgen kommt der nächste Teil.

hey du...
erstmal...du bist ja noch ziemlich jung und hast sicher noch nicht allzu viel erfahrung...
deine ff ist sehr verwirrend.
trunks guckt im i-net nach ffs die andere über ihn geschrieben haben O.o'
das ist sehr unglaubwürdig...
wie alt ist trunks überhaupt
hast du dir eigentlich gedanken gemacht und überlegt, worüber du schreiben möchtest?
gut, es hat was mit dem großen turnier zu tun...das ist klar, aber war es unbedingt nötig über trunks übelkeit zu schreiben? woher kam die denn?
es ist sehr viel unnötige information dabei, die nur verwirrt.
ich empfehle dir mal, einige ffs von anderen durchzulesen.
ich verfolg deine ff aber weiter und geb dir tipps^^, wenn du möchtest...

@bizzy ...charmant wie ein panzer...^^

Zurück
Oben Unten