Das Große Turnier

Wie findet ihr meinen FF

• Für das erste mal gut

Stimmen: 3 75,0%
  • In Ordnung

Stimmen: 1 25,0%
  • Na ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Scheiße , schreib lieber keine mehr !

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Das ist mein erster FF also bitte nicht mekern :nono: ! Sonst muss ich nämlich :bawling:

Also dann beginne ich mal :

Nun sind 6 Jahre vergangen seit der Dämon Boo getötet worden war . Son Goku und Oob ( Die Wiedergeburt von Boo ) trainieren nun seit 6 Jahren und es scheint so als ob Goku nicht mehr ganz mit Oob mithalten könnte , der nach dem Turnier viel stärker geworden war ! Oob versuchte eine 20 fache Kaioken und setzte dahinter noch ein Kame-Hame-Ha ! Doch Goku blieb plötlich stehen . Was war nur mit Goku passiert ? Es war nur ein rießen Krater da und Oob machte sich plötlich gedanken . Er schrie immer ganz laut : Son Goku wo bist du ? Doch was war eigentlich mit Son Goku wirklich passiert ? ...

na ja das war wohl ein bisschen wenig dann schreib ich jtzt weiter :

... Oob hatte so eine Vorahnung doch er dachte : Das kann nicht sein , er kann doch nicht wirklich gestorben sein ? Doch nach 30 Minuten war Goku immer noch nicht aufgetaucht . Doch plötzlich kam eine Stimme . Es war Goku er sprach über Meister Kaio er sagte zu Oob : Es tut mir leid das ich gestorben bin aber das ging mir vorher einfach alles zu schnell , es tut mir nochmal leid das ich gestorben bin . Oob sagte : Aber du hast doch gesagt das wir in 1 Jahr zum Großen turnier wollten ! Ja das weiß ich . Sag es ChiChi und allen anderen das ich in 1 Jahr zum Großen Turnier wieder erweckt werden will . Ach ja ich werde 2 alte Kumpels mit bringen . Doch die sind auch nicht ganz ohne also trainiere schön weiter , sonst würst du es schwer haben und ich werde bis dahin auch wieder stärker sein . Doch wenn sind die beiden von denen Goku gerade sprach fragte sich Oob ! ...

Original geschrieben von Zonko
schreib weiter ich will wissen wer die beiden sind!
Das wirst du erst beim Großen Turnier erfahren ! :biggrin2:
Also dann schreib ich mal weiter

... Goku meldete sich danach nocheinmal zu Oob und sagte : ich kann ja nicht mehr mit den Dragonballs erweckt werden deswegen müsst ihr nach Namek Reisen und mich dann wieder zum Großen Turnier erwecken ! Ist das O.K ? Oob antwortete Ja O.K ! Oob flog nun zu ChiChi , doch er konte es nicht übers Herz bringen es ChiChi zu sagen doch plötzlich sagte er es ! ChiChi fiel schon wieder in Ohnmacht . Gohan sagte : Mama Mama steh wieder auf . Oob fügte noch hinzu das in einem Jahr das große Turnier wieder sei doch Goku müsste von den Namek Dragonballs erweckt werden . Darauf sagte Gohan : HaHaHa Gott sei Dank kann ich die Momentane Teleportation . Echt kanst du die antworteten Oob . Aber klar doch kann ich die , Oob sag Vegeta , Trunks , Piccolo , Kuririn , C 18 , Yamchu . Wenn du bei Bulma bist frag mal nach dem Scouter von Radditz , den müsste sich eigentlich noch haben und suchst du Tenshinhan und Chou Zu O.K ? Doch wer waren eigentlich die beiden anderen die Goku mitbringen wollte ? ...

Oob flog davon zum Kame House . da wohnen ja Kuririn und C 18 . Als Oob ankam und es erzählte dachte Kuririn immer Warum musst du eigentlich immer sterben ? Doch Oob antwortete darauf in einem Jahr ist doch wieder ein Turnier da kommt Goku wieder da Gohan die Momentane Teleportation beherscht und nach Namek geht und Goku wieder lebendig macht , und er bringt auch noch zwei alte Kumpels mit , doch wer das weiß ich nicht . Machst du eigentlich auch mit Kuririn ? fragte Oob .

Ich mach das jetzt anders das ich nich immer fragte und so schrieben muss , wenn jemand redet dann schreib ich immer oben drüber denn namen !

Sorry aber mein kleiner Cousin is noch da seit gestern und der wird erst um 11 Uhr abgeholt wenn der weg is dann schreib ich einen ganz großen Teil !

Jetzt mach ich dann weiter !

Kuririn
Ich weiß noch nicht ob ich mitmache , ich habe doch sowieso keine Chance gegen dich und Goku . Ich muss es mir noch überlegen , vielleicht macht ja meine Frau mit wie hoch ist eigentlich diesesmal das Priesgeld ? 15.000.000 sagte Oob : Na ja das is ja gar nicht schlecht .
C 18
Kuririn wir machen auf jedenfall beide mit sonst bring ich dich um O.K ?
Kuririn
O.K dann machen wir beide mit aber geh bitte nicht zu Vegeta sonst verliere ich schon wieder und dann bekomme ich wieder ärger mit C 18 Oob .

Nun flog Oob auf den Palast Gottes und sagte Piccolo das Goku Tod sei doch Goku werde in einem Jahr wieder zum Großen Turnier kommen also wenn du lust hast Piccolo dann komme sagte Oob

Als nächstes flog Oob zu Bulma als er ankam kam gleich Vegeta zu ihm.
Vegeta
Du bist der Junge den Kakarott nach dem Turnier doch mitgenommen hast , warum bist du hier ? Willst du mal gegen mich kämpfen , oder hat dir Kakarott nichts beigebracht ?
Oob
Nein ich wollte eigentlich zu Bulma den Goku ist Tod und ich soll allen bescheid sagen , Goku wird in einem Jahr zum Großen Turnier wieder kommen , und er bringt noch zwei Freunde mit die nicht gerade schlecht weren . Hat Bulma eigentlich noch so einen Scouter von so einem Radditz ?
Vegeta
Was hast du gesagt Radditz ? Aber was hat das alles mit den Scouter von Radditz zu tun ? Ich weiß von so etwas nichts aber kannst ja mal Bulma fragen .
Oob
Hallo Bulma , ich muss dir etwas sagen Goku ist Tod , aber er sagte er komme in einem Jahr wieder zum Großen Turnier und ich soll es allen sagen den er will euch auch mal wieder sehen ! Gohan hat gesagt das du noch so ein Scouter hast von so einem Radditz . Dann soll ich nämlich auch Tenshinhan und Chou Zu suchen
Bulma
Du meinst den Scouter von Gokusa Bruder den hab ich noch hier . Ich schau mal da ist eine Kampfkraft von 1.050.000 und von 17.000.000 und noch 193 . Das müssten Kuririn C 18 und Muten Roshi sein und da noch mit 67.500.000 das ist bestimmt Piccolo und dann noch mit 1.200.000 und 230.000 das sind bestimmt Tenshinhan und Chou Zu . Das liegt 1254 Km nördlich von hier , suchst du auch noch Yamchu ?
Oob
Ja
Bulma
Dann warte mal ah da eine Kampfkraft von 530.000 das müsste Yamchu sein das liegt 563 km südwestlich von hier . Als dann Oob dann mach die mal auf die Suche nach denen .´

Nun flog Oob davon er berichtete es Tenshinhan , Chou Zu und Yamchu .

6 Monate später alle trainierten fleißig selbst Trunks und Goten wollten diesesmal mitmachen , sie wollten gewinnen . Vegeta trainierte sogar bei 600 facher Schwerkraft denn er wollte Kakarott besiegen . Gohan hat seine Arbeit aufgegeben und wollte ebenfalls das Turnier gewinnen .Bulma war wieder richtig sauer auf Vegeta und Trunks , die einfach nichts im Haushalt machte . Was war eigentlich mit Mr.Satan los ?

Mr.Satan
Boo in 6 Monaten ist das Turnier du weißt ja das wir es so machen wie immer du mogelst für mich und dann im Finale gewinne ich .
Boo
Das machen wir . Satan darf ich noch ein bisschen trainieren ?
Satan
Klar doch
1. Tag vor dem Turnier
Goku
Gohan hörst du mich ich bins dein Vater . Du kannst doch die Momentane Teleportation dann geh jatzt nach Namek die Namekianer warten auf dich mit den Dragonballs mach mich dann wider lebendig
Gohan
Du hast doch noch etwas gesagt mit den anderen beiden .
Goku
Ja aber denen gefällt es im Jennseits viel besser also dann , bis morgen

Als Gohan auf Namek war hatte er sich gewunschen das Goku wieder lebendig gemacht wird . So geschah es dann auch .

Im Jenseits
Goku
Hallo Uranai Baba kannst du diese beiden hier einen Tag Urlaub auf der Erde geben ?
Uranai Baba
Ja das mache ich

Nun war es soweit das große Turnier begann alle Kämpfer waren da doch Goku noch nicht , plötzlich kam er doch wer waren die anderen beiden ? ...

New Trunks SSJ4 du wirst es gleich erfahren !!! :biggrin2:

...
Kuririn
Ab Aber das is doch RADDITZ und der andere sie sieht ja aus wie du !!!
Vegeta
Radditz du versager was machst du den hier ? Willst du dich etwar mit dem Prinzen der Saiyajins messen ?
Goku
Vegeta sei ruhig , Radditz is viel besser geworden nachdem er gegen mich und Piccolo verloren hatte kam er nicht in die Hölle sondern er kam in das Paradies wo er schließlich seinen Vater sah . Ach ja das hier ist mein Vater Bardock . Er kämpfte damals gegen Freezer den er sah das alle Saiyajins von Freezer getötet werden doch er setzte sich zur wehr den er kann in die Zukunft blicken , er sah damals schon das ich Freezer besiegen würde , deswegen sagte er damals auch zu Freezer mein Sohn wird dich vernichten ! Als Radditz dann seinen Vater sah wechselte er die Seiten und trainierte noch härter das er so gut wird wie ich , und das ist ihm bisher gelungen !
Vegeta
Was Radditz du bist so stark ! Na ja dann hoffe ich mal das wir aufeinander treffen , ich freue mich schon
Gohan
Aber Vater das ist ja dann mein Großvater
Goku
Ja so ist es
Bardock
Hallo Gohan ich habe schon viel von dir gehört ich hoffe mal wir treten mal gegen einander an !
Das Turnier begann :
Heute sind sage und schreibe 254 Teilnehmer vertreten es darf nicht getötet werden und es dürfen keine Waffen eingesetzt werden !

Sie kämpften sich alle durch die Vorrunde die Paarungen werden gleich ausgelost ! Dabei Sind :

Goku , Bardock , Gohan , Radditz , Trunks , Vegeta , Goten , Mr.Boo , Piccolo , Tao Bai Bai , Videl , Tenshinhan , Chou Zu , C 18 , Kuririn und Mr. Satan

So jetzt werden die Paarungen ausgelost !
!
!
--------------------------------
! !
! !
---------------- ----------------
! ! ! !
! ! ! !
--------- --------- --------- ---------
! ! ! ! ! ! ! !
! ! ! ! ! ! ! !
----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

M M T T C B R P K V G G C G T V
R R A R H A A I U E O O 1 O E I
. . O U O R D C R G T K 8 H N D
S B B N U D D C I E E U A S E
A O A K Z O I O R T N N H L
T O I S U C Z L I A I
A B K O N N
N A H
I A
N

Original geschrieben von SSJSonGotenZ
New Trunks SSJ4 du wirst es gleich erfahren !!! :biggrin2:

...
Kuririn
Ab Aber das is doch RADDITZ und der andere sie sieht ja aus wie du !!!
Vegeta
Radditz du versager was machst du den hier ? Willst du dich etwar mit dem Prinzen der Saiyajins messen ?
Goku
Vegeta sei ruhig , Radditz is viel besser geworden nachdem er gegen mich und Piccolo verloren hatte kam er nicht in die Hölle sondern er kam in das Paradies wo er schließlich seinen Vater sah . Ach ja das hier ist mein Vater Bardock . Er kämpfte damals gegen Freezer den er sah das alle Saiyajins von Freezer getötet werden doch er setzte sich zur wehr den er kann in die Zukunft blicken , er sah damals schon das ich Freezer besiegen würde , deswegen sagte er damals auch zu Freezer mein Sohn wird dich vernichten ! Als Radditz dann seinen Vater sah wechselte er die Seiten und trainierte noch härter das er so gut wird wie ich , und das ist ihm bisher gelungen !
Vegeta
Was Radditz du bist so stark ! Na ja dann hoffe ich mal das wir aufeinander treffen , ich freue mich schon
Gohan
Aber Vater das ist ja dann mein Großvater
Goku
Ja so ist es
Bardock
Hallo Gohan ich habe schon viel von dir gehört ich hoffe mal wir treten mal gegen einander an !
Das Turnier begann :
Heute sind sage und schreibe 254 Teilnehmer vertreten es darf nicht getötet werden und es dürfen keine Waffen eingesetzt werden !

Sie kämpften sich alle durch die Vorrunde die Paarungen werden gleich ausgelost ! Dabei Sind :

Goku , Bardock , Gohan , Radditz , Trunks , Vegeta , Goten , Mr.Boo , Piccolo , Tao Bai Bai , Videl , Tenshinhan , Chou Zu , C 18 , Kuririn und Mr. Satan

So jetzt werden die Paarungen ausgelost !
!
!
--------------------------------
! !
! !
---------------- ----------------
! ! ! !
! ! ! !
--------- --------- --------- ---------
! ! ! ! ! ! ! !
! ! ! ! ! ! ! !
----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

M M T T C B R P K V G G C G T V
R R A R H A A I U E O O 1 O E I
. . O U O R D C R G T K 8 H N D
S B B N U D D C I E E U A S E
A O A K Z O I O R T N N H L
T O I S U C Z L I A I
A B K O N N
N A H
I A
N

Das untere sollte eigentlich werden wie beim Tunrnier im TV na ja dann schreib ich halt die Paarungen so auf !

Mr.Satan - Mr. Boo
Tao Bai Bai - Trunks
Chou Zu - Bardock
Radditz - Piccolo
Kuririn - Vegeta
Goten - Goku
Gohan - C 18
Tenshinhan - Videl !

Sorry das das vorher nicht geklappt hat !:bawling:

Jetzt mach ich weiter :biggrin2:

Stadionsprecher
Und nun beginnt das Turnier , im ersten Kampf stehen sich gegenüber Mr.Satan und Mr.Boo !
Mr.Satan
Boo ich schlag dich einmal und du fliegst aus dem Ring , O.K ?
Boo
Ja
Stadionsprecher
Satan geht auf Boo los und verpasst ihm einen Schlag und Boo fliegt raus !
Nun kommen wir zur zweiten Begegnung zwischen Tao Bai Bai und Trunks !
Tao Bai Bai
Ich mach dich kleines Würmchen platt !
Trunks
Von was träumst du eigentlich nachts ? Ich verpasst dir ein schlag und du bist draußen du P***** !
Stadionsprecher
Nun möge der zweite Kampf beginne .
Tao Bai Bai greift an doch trunks wehrt alle Schläge hervoragend ab
Trunks
Na was habe ich gesagt du verlierst sowieso !
Stadiosprecher
Oh es scheint so als ob Trunks endlich ernst machen will , er setzt eine Ki Attacke ein und Tao Bai Bai liegt aus dem Ring ! ...

Zurück
Oben Unten