Das große Turnier der Zukunft

Zawa Z

Member
Alle waren wieder da. Tenschinchan, Krillin, Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Vegeta, Trunks und C18. Meister Quite hatte neue Bohnen gepflanzt, welche das Altern vermindern. Leider kamen die Bohnen für Yamchu zu spät. Es war das letzte große Turnier, an dem sie alle zusammen sein werden.
Natürlich meldeten sie sich an,weil alle anderen Angst hatten vor den Kämpfern, bis ...

(wieder nur ein kleiner Anfang)

ok viel kann ich jetzt noch nicht dazu sagen :D
wie wär's wenn du deine angehenden Fans mehr Lesefutter zuührst !!?? :D

He he he a bissl oba vom gas :D

Du machst mir ja schon langsahm Konkurenz mit der Anzahl der Storys! ...

Aber schreib mal weiter und spiel net immer :D

P.S. Hast Lust bei einer 'normalen' Ff mistzuschreiben (ohne DB/Z/GT) Unsere ganzen DSA Abenteuer .... du warst doch Magier ?!

Jetzt bin ich in der Schule, kann derweil net weiterschreiben und übers Wochenende fahre ich nach Gurk und kann deswegen nicht schreiben :bawling:. Werde dort aber auf einem Zettel vorschreiben am Sonntag am nachmittag kommt der nächste Teil. Zu dir Mister T. ich würde gerne mitmachen.

Original geschrieben von Zawa Z
Jetzt bin ich in der Schule, kann derweil net weiterschreiben und übers Wochenende fahre ich nach Gurk und kann deswegen nicht schreiben :bawling:. Werde dort aber auf einem Zettel vorschreiben am Sonntag am nachmittag kommt der nächste Teil. Zu dir Mister T. ich würde gerne mitmachen.

Ah ihr seid also auch im Info Saal .... kannst gerne mitmachen

P.S. Falls de Carbon fragt der Peindl is bei uns!

QUOTE]Original geschrieben von Mr.L
Super Geschichte Zawa, endlich mal Dragonball. Bin stolz auf die. [/QUOTE]

Aha so is des Passwort vom Lutz geknackt! Tztztz schäm die :D:D:D:D:D

bitte beim thema bleiben!!! und keine privatgespräche
sowas kann man ja auch unter pn machen, oder?

@Mr.L
keine doppelposts !

gruss kappei

genau! mach mal weiter...kann ja wohl nich angehen, das du uns hier den Mund wässrig machst und dann nichts mehr schreibst!!!WEITER!!!!!

ich schreib nur kurz eine Erklährung. ich hab stress mit meiner Mutter(richtigen mutter) deswegen darf ich nicht an den Pc heute ausnahmsweise ganz kurz, weil ich jemnadem eine Email schreiben muss und kurz heir hineingeschaut habe, aber versprochen ich schreib so bald ich kann weiter

das ist schade, Brüderchen. Aber ich warte geduldig bis zum nächsten post.............................wann kommt der nur?????

Zurück
Oben Unten