Das große Tunier

jo :) also kämpfen sie dann gegen buu oder boo was auch immer :)

ins goku dann noch da oder wird er gkleich komplett wiederbelebt (später)?

nein, weißt du, jetz kommt so'n Turnier, da verlieren erstmal alle gegen Satan, weil er ist ja der Besieger von Cell und macht sie alle fertig...
und die Boo-Saga kommt erst Weihnachten 2010 raus, weil die noch gezeichnet werden muss...

Man oh man, natürlich ist das jetz die Boo-Saga, was denkst du denn? "Pfannkuchen vor der Tür"-Saga oder was?

Also....das große Tunier beginnt jetzt, sobald Vegeta gegen Son Goku kämpft, übernimmt Bibidi (oder war es Babidi) die Kontrolle über Vegeta (also Majin-Vegeta), mit der Energie dieses Kampfes wird dann Buu aus seinem Siegel befreit....
So habe ich es immerhin verstanden !

alles, was bisher seit dem Tod von Son Goku passiert ist zählt zur Sayaman-Saga, bzw. eigentlich schon zur Buu-Saga. Sie hat also heute richtig angefangen ! Kurz nach beginn dees tuniers müsste dann auch schon Babidi auftauchen. Und dann kommt auch schon das zugroß geratene Gummibärchen namens Buu (oder Boo, wie auch immer)

Es stimmt aber nicht, das Vegeta erst Majin Vegeta ist wenn er mit Son Goku kämpft, das wird er doch kurz vorher. DAnn fordert er erst Goku auf mit ihm zu kämpfen!:confused:

Nach diesem Tunier kommt die Boo-Saga, Nr. Satan wird erster, C18 zweite...
wenn wir schon bei C18 sind, hier ein Bild von ihr

Original geschrieben von Rici
wieso werden die disqualifiziert?
was is mit goku?
kriegt sie das geld?

Beim Großen Turnier hauen so ziemlich alle Z-Fighter ab (außer C18 und "MightyMask"*g*) da Spopowitsch und Yamuh Son-Gohans SSJ Energie geklaut haben und die Z-Fighter und Kaioshin sie verfolgen um herauszufinden wo Babidis Raumschiff ist (Da bringen Spopowitsch und Yamuh seine Energie hin). Satan gewinnt das Turnier weil C18 für die Doppelte SUmme verliert. In Babaids Raumschiff wird Vegeta von Babidi "übernommen" (Hat er absichtlich gemacht weil er mit Son-Goku kämpfen will und der ja nur einen Tag im Diesseits ist) und will mit ihm Kämpfen. Dann prügelnsich die Beiden und durch die Energie von denen wird Boo wieder zum Leben erweckt, bringt Dabra um und verletz Gohan schwer. alle denken nun Gohan ist tot ...

Hach ich könnte noch stunden schreiben aber was solls???

Ist auch lustig, als C18 bei Satan das Geld eintreiben will, indem sie das Haus auseinander nimmt. Er hat ihr das doppelte Preisgeld versprochen, wenn ich mich recht erinnere.

Original geschrieben von Super Boo
Ist auch lustig, als C18 bei Satan das Geld eintreiben will, indem sie das Haus auseinander nimmt. Er hat ihr das doppelte Preisgeld versprochen, wenn ich mich recht erinnere.

Wannn hat sie den das Haus aus einander genohmen,hä???:rolleyes:

Original geschrieben von Rici
und wann kommt das erste mal das also das wo sie die energie klauen

Àlso wenn du Son-gohans Energie meinst ,am Donnerstag,den 11.04.02,um19.00Uhr.Also die erste Folge und in der zweiten Folge fliegen Son-Goku und Co. zu Babidi.:D :cool:

Noch ne Frage???
Wenn ja stell sie.Wenn du wiedr da bist.Ich kenn mich mit der Boo Saga gut aus.

Zurück
Oben Unten