Das große Tunier (Boo Saga, Achtung Lemons, Yaoris und Yuris)

Mister T.

Lemon Lover
Hallo Leutz!

So jetzt haben wir (ich und $uper Vegeta) ne FF geschrieben ... Extrem Jugendgefärdend :D

WARNINGS: Lemon (meiste eh per PM)
Yaori (Goku mit ??? dürft ihr raten [nix Vegeta])
Yuri (Gleich im ersten Teil [C18 und Bulma])
und 'normal' (ChiChi mir ??? dürft ihr raten [nix Goku]

„ Was es findet ein großes Turnier statt?“, fragte Kuririn ungläubig. „ Ja“, antwortete Son Gohan.
„ Aber warum sollte ich da mitmachen? Ihr Saiyajins seit doch viel zu stark.“
“ es gibt ein Preisgeld.“
„ Was ein Preisgeld?“, fragte C18 aus dem Hintergrund. „ Da müssen wir mitmachen Schatz.“
“ OK OK ich mach ja mit“, gab Kuririn nach.
„ Du Gohan meinst du ich könnte in Bulmas Schwerkraftraum trainieren?“, fragte c18
„ Ähh ich weiß nicht. Du kannst sie ja mal fragen. Ich wollte sowieso zu Vegeta fliegen.“
Also flogen Gohan und c18 zu Bulma wo sie die Nachricht über das große Turnier verbreiteten.
Als sie es Vegeta und Trunks erzählt haben fragte C18 ob sie im Schwerkraftraum trainieren dürfte.
„ Komm gar nicht in Frage dass diese Blechdose hier mich beim Training stört!!“, warf Vegeta ein.
„ Vegeta es ist immerhin noch mein Haus und ihr könnt euch ja beim Training abwechseln.“
Vegeta murmelte etwas was nicht besonders freundlich klang und verschwand.
„ Ok c18 du trainierst die 1. Hälfte am Tag und Vegeta die 2.“, meinte Bulma.
„ Danke Bulma du bist echt spitze“, sagte C18 und gab Bulma einen Kuss auf den Backen.
Bulma lief rot an und hatte komische Gefühle im Magen die sie sonst nur hatte wenn sie kurz davor mit Vegeta zu schlafen.
„ Kein Problem C18!“
Am nächsten Tag legte sich Bulma auf den Liegestuhl vor dem Pool. Nach einer Weil wurde ihr langweilig und sie beschloss zum Schwerkraftsraum zu gehen um nach C18 zu schauen. Gut immerhin ist Vegeta nicht da. Sie schaute C18 eine Weile beim trainieren zu. Plötzlich kamen die Gefühle von gestern wieder und sie konnte nicht anders sie musste in den Raum.
„ BUMS“ Bulma ist durch die hohe Schwerkraft auf die Schnauze gefallen.
„ Bulma ist dir irgendetwas passiert?“, fragte C18 bestürzt.
„ Nein nein ist schon in Ordnung. Ich habe nur die Schwerkraft vergessen!“
Bulma betrachtete das völlig durchschwitzte T-Shirt der Cyborgs und ihr wurde ganz heiß.
„ Was verschafft mir eigentlich die Ehre deines Besuches?“
„ Ich wollte nur mal schauen wir es dir so geht.“, log Bulma und betrachtete die schönen Augen von C18
Beim Aufstehen kam sie *Aus versehen * an C18´s Busen.
„ Oh Entschuldigung ich wollte wirklich nicht….“
“ Das macht doch nichts!“, antwortete C18 und kam auf Bulma zu
Nun wusste Bulma nicht was sie tun sollte. Sie sah den Lustvollen Blick von C18 und sie wusste nicht ob sie weg oder zu ihr gehen soll, sie ging so weit zurück bis sie an der Hausmauer anstieß…
C18 kam immer bedrohlicher näher.
>>Sind bei ihr jetzt ein paar Sicherungen durchgebrannt<< dachte sich Bulma.
C18 stützte sich mit beiden Händen an der Wand ab und beugte sich zu der zusammengekauerten Bulma hinunter…

So 80/100 dieses Teiles hat $uper Vegeta geschrieben ...

Fortsetzung kommt (von mir) heute keine mehr, muss in die Heia gehen :bawling:

also.. ist zwar gut aber....
1. Du/Ihr geht gleich zur sache, habt keine vorgeschicht und nix
2. wenn du dauernd in blau schreibst kann man es net so gut lesen....
3. bulma und c 18 im trainingsraum.. naja.. ich finde das irgendwie ein wenig "abgeguckt" ich meine damit normalerweise wäre es ja vegeta....

4. macht mal weiter damit ich nochmehr bemerken kann *glaubt sie wird auch noch so ne startkritikerin wie ihr mann*

Original geschrieben von Prinzess
3. bulma und c 18 im trainingsraum.. naja.. ich finde das irgendwie ein wenig "abgeguckt" ich meine damit normalerweise wäre es ja vegeta....

4. macht mal weiter damit ich nochmehr bemerken kann *glaubt sie wird auch noch so ne startkritikerin wie ihr mann*

1. Kann ich niy dafür das musst du $uper-Vegeta sagen.
2. Hmm ich kanns gut lesen ... Aber von mir aus schreib ichs halt schwarz :D
3. Warum nicht??
4. Wie schon gesagt

Ok bis jetzt ganz gut. Aber immer Lesbereien *tzitzitzi* Aber mit Lemon war ja klar *zu Mister T. guck* Aber wenn ihr Lemon habt, könnt ihr mir ihn dann zuschicken?? *liebguck*

Original geschrieben von Prinzess

Zu 1. Hast Recht werde ich das nächste mal besser machen *aufknienumgnadewinzel*
Zu 2. Haha nicht meine Schuld :p
Zu 3. Naja immerhin ma was neues. Außerdem treffen sie sich ja nur im Schwerkraftraum was Mister T im Lemon schreibt weiß ich nocht nicht.
Zu 4. Wir/ich werden weiter machen aber dann so gut das ihr nichts mehr zu mecker habt :dodgy:

Bis jetzt ganz gut. Allerdings würde ich das mit den Kommas unterstreichen.
Wenn ihr ´nen Lemon Teil habt, schickt ihr ihn mir bitte? *Würdesichriesigfreun*:biggrin2:

Original geschrieben von XxSSJ4GokuxX
möcht sich auch auf die Lemmon-Liste *liebguck*

PS: Mochte keiner meinen Lemmon Videl u. C-18 *zuMisterT.schiel*
Wer meine Story lesen möchte, siehe sig. nächster Teil kommmt heute

Endweder hab ich deine FF nicht gesehen oder ich hab nen Hirntumor :D Bitte schick ihn mir und ich frag mich wo $uper-Vegeta is!!

He du!!!! Verat net meinen Namen :dodgy: oder sollt ich sagen das du Zawa........ heißt ???? hey $uper-Vegeta Bitte schreib bald weiter!!!!

Da euch/mir der 1. Teil nicht so gut gefallen hat kommt jetzt das Remake(Anfang ist gleich) und morgen gehts in der Story weida..

Was es findet ein großes Turnier statt?“, fragte Kuririn ungläubig. „ Ja“, antwortete Son Gohan.
„ Aber warum sollte ich da mitmachen? Ihr Saiyajins seit doch viel zu stark.“
“ es gibt ein Preisgeld.“
„ Was ein Preisgeld?“, fragte C18 aus dem Hintergrund. „ Da müssen wir mitmachen Schatz.“
“ OK OK ich mach ja mit“, gab Kuririn nach.
„ Du Gohan meinst du ich könnte in Bulmas Schwerkraftraum trainieren?“, fragte c18
„ Ähh ich weiß nicht. Du kannst sie ja mal fragen. Ich wollte sowieso zu Vegeta fliegen.“
Also flogen Gohan und c18 zu Bulma wo sie die Nachricht über das große Turnier verbreiteten.
Als sie es Vegeta und Trunks erzählt haben fragte C18 ob sie im Schwerkraftraum trainieren dürfte.
„ Komm gar nicht in Frage dass diese Blechdose hier mich beim Training stört!!“, warf Vegeta ein.
„ Vegeta es ist immerhin noch mein Haus und ihr könnt euch ja beim Training abwechseln.“
Vegeta murmelte etwas was nicht besonders freundlich klang und verschwand.
„ Ok c18 du trainierst die 1. Hälfte am Tag und Vegeta die 2.“, meinte Bulma.
„ Danke Bulma du bist echt spitze“, sagte C18 und gab Bulma einen Kuss auf den Backen.
Bulma lief rot an und hatte komische Gefühle im Magen die sie sonst nur hatte wenn sie kurz davor mit Vegeta zu schlafen.
„ Kein Problem C18!“
Am nächsten Tag legte sich Bulma auf den Liegestuhl vor dem Pool. Nach einer Weil wurde ihr langweilig und sie beschloss zum Schwerkraftsraum zu gehen um nach C18 zu schauen. Gut immerhin ist Vegeta nicht da. Bulma schaute eine Weile C18 beim Training zu war ganz in sich vertieft. Sie nahm die Zeit kaum noch war, zu sehr war sie von C18 fasziniert die mit ihrem tollen Körper im Schwerkraftsraum trainierte.
" Du Weib!", riss Vegetas Stimme Bulma aus ihren Träumen.
" Ähh was ist?"
" Was lässt du dieses Blechding eigentlich darin trainiren?"
" Ach sie ist doch ganz nett", untertrieb sie.
" Wähh..."
Vegeta wurde aus mitten im Satz unterbrochen als C18 aus dem Raum kam.
" Hallo Leute", begrüßte sie alle ausergewöhnlich freundlich.
" Wag es nie wieder mich zu unterbrechen sonst"
" Ach C18 willst du dich jetzt nicht erstma duschen gehen?", fragte Bulma.
" Oh ja gerne!", antwortete C18 und die beiden gingen ins Haus.
"Was fällt der eigentlich ein so mit mir zu reden, aber sie fasziniert mich auch auf eine Art die ich nicht beschreiben kann", dachte Vegeta, lächelte kurz, und ging in den Raum.

" Da hinten sind die Handtücher"
" Oh danke, du bist zu nett zu mir."
" Ach was! Das ist doch ganz selbst verständlich", antwortete Bulma geschmeichelt.
Bulma verließ das Bad und sie hörte wie C18 den Duschknopf(Scheisswort) betätigte.
" Soll ich nicht ganz heimlich einen Blick hinein werfen? Sie hat so einen tollen Körper.... Ach was habe ich da nur für Gedanken". Bulma schlug sich auf den Kopf. " ich bin doch nicht lesbisch".
Am Abend kochte Mrs.Briefs wieder einmal eine köstliches Gericht wovon Vegeta mehrere Dutztend Portionen aß. Nach dem Essen gingen alle auf ihre Zimmer außer C18 und Bulma, die noch etwas fernsehen wollten, und Vegeta, der noch mal trainieren ging.
Sie schauten sich zusammen einen Film an bekammen aber die Story garnicht mit da sie sich die ganze Zeit unterhielten. Über typische Themen halt Exfreunde, Musik, Klamotten, MakeUp usw. Sie vergassen dabei die Zeit und irgendwann kam das Thema auf Sex.
" Hattest du schonmal Erfahrungen mit Frauen?", fragte Bulma ganz interresiert.
" Ja viele sogar. Ich finde das manchmal ganz ok aber auf die Dauer ist das nicht für mich."
" Ich noch nie!", antwortete Bulma.
" Noch nie? Komisch."
" Komisch? Warum komisch?"
" Ich dachte du hättest schon. Ach vergiss war nur so ne Vermtung."
" Achso.", antwortet Bulma.
" Sie ist echt süß. So richtig unschuldig", dachte sich C18.
----->Stille<-----
Durch einen Zufall berührten sich der beiden Frauen Hände und sie schauten sich tief in die Augen.
Beide hatten in diesem Augenblick schmutzige Gedanken. C18 kam Bulma etwas näher und wollte sie anscheinend auf den Mund küssen.
" Ich muss jezt gehen", sagte Bulma und verließ rasch den Raum.
" Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen", dachte C18.
Nach ungefähr einer Stunde schlief das ganze Haus, sogar Vegeta ist vom trainierne zurückgekommen und schlief gleich erschöpft ein. Nur Bulma lag noch wach und dachte fieberhaft über die Szene mit C18 nach. Sie war vollkommen zerissen von Gefühlen. Irgedwann schlief sie dann aber doche ein...

Am nächsten Tag legte sich Bulma auf den Liegestuhl vor dem Pool. Nach einer Weil wurde ihr langweilig und sie beschloss zum Schwerkraftsraum zu gehen um nach C18 zu schauen. Gut immerhin ist Vegeta nicht da. Sie schaute C18 eine Weile beim trainieren zu. Plötzlich kamen die Gefühle von gestern wieder und sie konnte nicht anders sie musste in den Raum.
„ BUMS“ Bulma ist durch die hohe Schwerkraft auf die Schnauze gefallen.
„ Bulma ist dir irgendetwas passiert?“, fragte C18 bestürzt.
„ Nein nein ist schon in Ordnung. Ich habe nur die Schwerkraft vergessen!“
Bulma betrachtete das völlig durchschwitzte T-Shirt der Cyborgs und ihr wurde ganz heiß.
„ Was verschafft mir eigentlich die Ehre deines Besuches?“
„ Ich wollte nur mal schauen wir es dir so geht.“, log Bulma und betrachtete die schönen Augen von C18
Beim Aufstehen kam sie *Aus versehen * an C18´s Busen.
„ Oh Entschuldigung ich wollte wirklich nicht….“
“ Das macht doch nichts!“, antwortete C18 und kam auf Bulma zu
Nun wusste Bulma nicht was sie tun sollte. Sie sah den Lustvollen Blick von C18 und sie wusste nicht ob sie weg oder zu ihr gehen soll, sie ging so weit zurück bis sie an der Hausmauer anstieß…
C18 kam immer bedrohlicher näher.
>>Sind bei ihr jetzt ein paar Sicherungen durchgebrannt<< dachte sich Bulma.
C18 stützte sich mit beiden Händen an der Wand ab und beugte sich zu der zusammengekauerten Bulma hinunter…

Klingt echt sehr gut bis jetzt.
Könnte ich auch die Lemonteile zugeschickt bekommen? *ganzlieblächelundhundeblickaufsetz*:supergrin :kawaii:
Bitte, bitte, bitte ...

yepp, das remake ist wirklich besser!!! Es wär natürlich ganz nett, wenn ihr mit den lemons auch an mich denken würdet :p

Zurück
Oben Unten