Das große Dragonstar Turnier

Picccolo_HoH

Piccolo and Brolly rulez
Also das ist mein erstes FF. also net böse werden*g*. Schreibt ruhig eure Komentare ,egal ob Positive oder Negative. der nächste teil kommt bestimmt, wenn net nur negative Komentare kommen.

„Steh endlich auf und geh an die Arbeit“ schrie Chichi Son Goku an. Es war bereits halb acht und Son Gohan und Son Goten waren schon in der Schule, bzw. im Kindergarten. Son Goku schlüpfte in seine Hose und zog noch schnell die Jacke an und ging dann schleunigst aus dem Haus. Er flog zu Muten Roshi, da her keinen Job besaß und auch nicht vorhatte sich in der nächsten Zeit einen zu besorgen. Da Chichi aber misstrauisch wurde, da er nie Geld mit nach Hause brachte und ihm auch so langsam die Ausreden ausgingen, musste er Bulma um etwas Geld bitten. Als er bei Muten Roshi eintraf war auch Bulma zusammen mit Trunks dort um etwas zu relaxen. „ Hallo, Son Goku. Was verschafft uns die Ehre?“ schrie Kuririn aus den 1. Stock des Kame Hauses. „ Chichi wollte mal wieder, das ich zur Arbeit gehe“. “ach so, dann mach es dir hier gemütlich und sonn dich ein wenig. C18 und ich machen uns solange etwas Gutes zum Frühstück“ entgegnete Kuririn. Dann kam Jemand aus den Haus gelaufen und sprach:“ Chichi kann es wohl nicht lassen, den stärksten Krieger des Universums zur Arbeit zu schicken“. „Bist du es, Muten Roshi?“ Son Goku schaute zur Tür und machte ein fragendes Gesicht. Er sah zwar Muten Roshi sehr ähnlich, aber irgendetwas war anders an ihm. „ Wieso hast du keinen Bart mehr.“ Fragte Son Goku erstaunt. “Ich hatte eine Wette gegen Kuririn verloren. “sprach Muten Roshi verbittert. „ Ja, ich habe die Wette gewonnen und Muten Roshi’s Bart muss für ein Jahr dran glauben“ sagte Kuririn mit einem riesigen Grinsen im Gesicht, als er auch nach draußen kam. “Muten Roshi wollte es nicht war haben, als ich in weniger als 5 Minuten um die Erde flog“. „IN 5 MINUTEN“. Son Goku verstummte kurz und fuhr dann erstaunt fort“ Wie bist du so schnell geworden?“ Kuririn schwellte die Brust und prallte: „ Ich habe für das Große Dragonstar Turnier trainiert“. „ Das Große Dragonstar Turnier???“ fragte Son Goku erstaunt.“ Da sprang Bulma aus ihren Liegestuhl auf und zerrte Kuririn hinters Haus. Sie nörgelte ihn an. „ Was soll das, du Strunzdummer Affe. Hast du das Geschenk für Son Goku vergessen.“ Kuririn schaute mit einem belehrenden Blick Bulma an und ging dann auf Son Goku zu. Dieser war immer noch geschockt und starte zu Kuririn, der nun vor ihn stand und sagte.“ Sorry , Son Goku. Hast du etwa Dragonstar Turnier verstanden. Ich meinte trägen Star mit Tumor. Trunks hatte ihn heute Mittag gefunden und versorgt. Aber er hat es nicht überlebt und wir haben uns entschieden ihn in einen kleinen Sarg zu legen und ihn zu beerdigen. “Bulma schaute mit einem zuckenden rechten Auge auf Kuririn und hoffte, das Son Goku es ihm abkaufen würde. Son Goku war jetzt noch mehr erstaunt als vorher und ging auf Trunks zu. Dieser lag nur in seinem Liegestuhl und dachte über seinen Vater nach und wollte am liebsten mit ihm im Trainingsraum trainieren. Aber Bulma musste ihn ja unbedingt mitschleifen, weil sie dachte, dass dieses dauernde Training ihrem kleinen Schatz nur schaden könne. Son Goku wollte ihn aufmuntern, aber Trunks schaute ihn nur komisch an und bemerkt im Hintergrund wie seine Mutter und Kuririn merkwürdig mit dem Kopf nickten. Trunks schaute wieder auf Goku und sagte nur Danke. Son Goku ging jetzt wieder auf Bulma zu, welche vor Glück strahlt, dass er nix bemerkt hatte. Er wollte sie schon nach dem Geld fragen, als er bemerkte, wie drei sehr starke Kämpfer zu einem Ort flogen.“ Es sind Yamchu, Tenshinhan und Chao Zu. Sie fliegen alle zum Gottespalast, wo Piccolo schon auf sie zu warten scheint. Was soll das, ich werde lieber mal nachschauen warum sie sich dort treffen und vor allem, warum sie so stark sind.“ Kuririn und Bulma wollten ihn zwar noch davon abhalten, aber er war in wenigen Sekunden mit der Momentanen Teleportation verschwunden. Was geht da vor. Alle haben schon seit Monaten trainiert und sind viel stärker geworden. Und was hatte Kuririn mit dem Dragonstar Turnier gemeint. Oder hatte er sich wirklich nur versprochen?

ha...erster! Ich find deine FF bis jetzt gut..mach weiter so und schreib schnell weiter.

Eine frage noch: setzt die FF nach dem Kampf gegen Cell an (wegen Goten und dem Kindergarten) und hat Son Goku den Kampf überlebt oder is die FF absolut unabhängig von der Serie?

Sie ist eigendlich unabhängig von der Serie (zeitlich gesehen). weil ich nach ein paar Teilen eh durcheinander gekommen wäre. danke für den komentar. ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben.

Jetzt kommt der 2. teil. ich hoffe er gefällt euch auch.

Als Son Goku mit Hilfe der Momentanen Teleportation im Gottespalast eintrifft, beobachtete er Piccolo und Yamchu, der als Erster der Drei schon eingetroffen war, wie sie sich unterhielten. Piccolo bemerkte ihn als erster und stotterte: “W-W-Was machst du den hier“.
Son Goku antwortete mit einer Gegenfrage: “Das gleiche könnte ich dich fragen, und wieso kommen auch noch Tenschinhan und Chao Zu hier her?“ Aber ohne auf eine Antwort zu warten, geht Son Goku an Piccolo vorbei direkt auf Yamchu zu. Als er vor ihn stand fiel ihm auf, dass Yamchu etwas hinter seinem Rücken versteckte. „Was hast du da?“ fragte Son Goku neugierig. Yamchu war schweißgebadet und wusste nicht, was er sagen sollte. „ähmmm also ich …“ . Dann kam ihn glücklicherweise Piccolo und Dende zu Hilfe. “Er hat Dragonballs hinter seinem Rücken. Zwei an der Zahl.“ Sagte Dende und nickte überzeugend mit seinem Kopf. Yamchu wusste erst nicht was er davon halten sollte. Aber als auch Piccolo mit den Kopf nickte, vertraute er ihnen und hielt die Dragonballs, den mit fünf und den mit sieben Sternen, direkt unter Gokus Nase. Son Goku konnte einfach nicht anders und musste fragen:“ Wieso habt ihr die den gesammelt?“ Jeder wusste, dass jetzt nur eine Lüge weiterhelfen würde. Dann äußerte sich Piccolo rasch, damit Son Goku auf keine falschen Gedanken kommen konnte. “Ich hatte meine Kräfte unterschätzt und die nördlichen Hauptstadt weggepustet.“ Antwortete Piccolo und hoffte, dass er nicht nachgucken würde. Aber genau das hatte Son Goku vor und wollte schon die Momentane Teleportation ansetzten, als Dende schrie „ Wie willst du da hin, da existiert doch keiner mehr und dann ist da auch keine Aura die du anvisieren kannst.“. „Stimmt, das hätte ich ja fast vergessen. Und wieso hört man nix im Radio, oder im Fernsehen?“ erwiderte Goku erneut.“ Weil es mir gerade erst passiert ist.“

Er wollte gerade schon zu Muten Roshi und seinen Freunden teleportieren. Dann fiel ihm aber wieder auf, dass Piccolo und Yamchu so stark geworden sind, dass man sie fast nicht wieder erkennt. Er wollte aber nicht noch mal fragen, da er sowieso keine Antwort erhalten würde, und teleportierte sich zurück zu Muten Roshi. Als er ankam, wollten Bulma und Trunks schon wieder wegfliegen. Aber als Sie Goku sah, eilte sie zu ihm hin und fragte: “Wieso bist du abgehauen, wir hatten unser Gespräch noch nicht beendet?! Ich hasse es, wenn ich einfach so allein gelassen werde.“ „ Ich wollte nur nachschauen, was Piccolo und Yamchu zu bereden hatten. Sie meinten nur, dass sie die nördliche Hauptstadt, die von Piccolo zerstört wurde, mit Hilfe der Dragonballs wieder aufbauen wollten.“ „ Dann ist ja alles in Ordnung“ antwortete Kuririn und zwinkerte Bulma zu. Son Goku verstand die Welt nicht mehr, da eine ganze Stadt dem Erdboden gleichgemacht wurde. Aber in seinen Augen waren heute Alle merkwürdig und deshalb antwortete er nicht und fragte stattdessen, ob er Geld von Bulma, die gerade wieder einsteigen wollte, leihen könnte. “Du wirst schon in wenigen Tagen im Geld schwimmen.“ Sagte sie mit einem überzeugendem lächeln und flog davon. Son Goku stand wie eine Steinstatue da und wusste weder ein noch aus. Da noch ein wenig Zeit war, redeten die Freunde auf der Insel über dieses und jenes. Am Abend flog er nach Haus und wollte dort Son Gohan und Son Goten über diese Sache befragen. Aber die wussten angeblich von nix und so konnte er die ganze Nacht nicht einschlafen und musste über alldas nachdenken, was heute passiert war.

Der nächste Teil kommt spätestens am wochenende.

danke , das es dir gefallen hat. kannst ja ein bisschen werbung machen , wenn du verstehst was ich meine.*g* es lesen mir nämlich noch zu wenige.

hey hab grad die FF gefunden ... werde sich auch weiter verfolgen!!! dein schreibstil ist nicht schlech ... und ich finds gut das auch mal SonGoku voll verarscht wird :) er is ja sowieso der wo nix peilt :D

WEITER!!!!

aba wo is Vegeta????

leST auch meine FF -> SIG

Original geschrieben von LoRDsTaR
hey hab grad die FF gefunden ... werde sich auch weiter verfolgen!!! dein schreibstil ist nicht schlech ... und ich finds gut das auch mal SonGoku voll verarscht wird :) er is ja sowieso der wo nix peilt :D

WEITER!!!!

aba wo is Vegeta????

leST auch meine FF -> SIG

Danke. Wie schon erwähnt ist Vegeta im Trainingsraum um für das Turnier zu trainieren.aber mehr wird nicht vertaten*g*.

muss jetzt leider weg. aber später les ich auch mal deins.

Hab grad mal reingeschaut. Echt nicht schlecht deine FF. Liest sich gut. Was deine Zahl von Lesern betrifft, solltest du dir da keine Sorgen machen. Mit der Zeit wächst was heran. Aller Anfang ist schwer. Schreib einfach mal weiter, dann kommen mit der Zeit auch mehr Leute.;) Greetz MP!

Also das ist mein 3. Teil. hat ein bisschen länger dedauert als geplant.

Am nächsten Morgen ging das ganze von vorne los. Chichi schmiss Goku aus dem Bett und schickte ihn an die Arbeit, die er natürlich noch immer nicht besaß. Goku wollte schon wieder zu Muten Roshi fliegen. Aber er bemerkte keine Auren. Weder vom Herrn der Schildkröten noch von irgendjemand anderem auf der Insel. Er teleportierte sich trotzdem hin und sah, dass tatsächlich keiner mehr da war. Er suchte alle Orte ab, an denen sie sich aufhalten könnten. Aber sie waren weder in der Capsule Corporation, noch im Gottespalast, oder irgendwo anders, wo sie sich normalerweise aufhielten. Da beschließt Goku zu Meister Kaio zu teleportieren um ihn zu fragen, wo sie den sein könnten. Als er ankam sah er Bananas mit einem Schmetterling spielen.“ Hast du Meister Kaio gesehen?“ Bananas antwortete mit einem Fingerzeig auf die Hütte, ihn die Son Goku zugleich auch ging. Er schaute sich um und sah zunächst niemanden.“ Ach du bist es Goku“ erklang die Stimme von Meister Kaio aus den Sessel vor den Kamin. „Was brauchst du den diesmal. Einfach so lässt du dich hier ja nicht blicken“. „ Schön hast du es hier. Der Kaio des Westens hat es bestimmt nicht leicht verkraftet, dass er hier raus musste. “antwortete Son Goku um von der ersten Frage des Kaios abzulenken. “Er sucht immer noch nach einem anderen Planeten. Und das alles, was du hier siehst verdanke ich dir.“ „Nicht der Rede Wert. Ich habe nur das getan, was ich am liebsten mache und das ist nun mal kämpfen.“ Sagte Goku und fuhr fort „ Aber Paikuhan hatte es mir nicht leicht gemacht. Ich muss zugeben, ich bin wirklich nicht hier um über alte Zeiten zu reden. Ich suche alle meine Freunde und auch meine Söhne. Kannst du mir weiterhelfen?“ fragte Goku Meister Kaio.“ Setz dich erstmal und erzähl mir die Geschichte“ was Son Goku auch tat. Aber ihm kam es so vor, als ob Meister Kaio ihn nur hinhalten wollte. Sie redeten und redeten und Son Goku vergaß die Zeit. Der letzte Satz von Meister Kaio war: „ Geh jetzt nach Hause, man wartet auf dich. “Son Goku wusste nicht, was er davon halten sollte. Ging aber trotzdem aus dem Haus und teleportierte sich wieder auf die Erde. Als er sah, dass es schon Dunkel war flog er mit einem riesigen Tempo nach Hause. Dort angekommen, öffnete er die Eingangstür und sah nichts, da das Licht ausgeschaltet war. „Chichi CHICHI. HALLO, ist jemand hier. “schrie Goku und es scheint auch hier keiner da zu sein und Son Goku machte Licht. Er wollte schon ins Bad gehen, als er ein rascheln aus den Garten wahrgenommen hatte. Was hat das Alles zu bedeuteten?

Ist leider ein bisschen kürzer als die anderen teile.das hängt damit zusammen , dass das , das als nächstes kommt, in einem neuen teil reinkommen soll. danke für jeden Kom, egal ob possitiv oder negativ.

der nächste teil braucht net so lange.

danke für den teil !!! =)

aber eine Frage : wie konnte sich goku zum kame house teleportieren OHNE dass er dort eine aura spürte??

Original geschrieben von LoRDsTaR
aber eine Frage : wie konnte sich goku zum kame house teleportieren OHNE dass er dort eine aura spürte??

Hmmmm. Gute frage.ich hätte zwei ausreden .
1. Er kennt den Ort so gut dass er keine Aura braucht.
2. Die schildkröte war noch da.
kannst dir eine davon aussuchen*augenverroll* *g*

Aber danke für dein Komentar, ich hoffe dir gefallen auch meine nächsten Teile.

Original geschrieben von Picccolo_HoH

Hmmmm. Gute frage.ich hätte zwei ausreden .
1. Er kennt den Ort so gut dass er keine Aura braucht.
2. Die schildkröte war noch da.
kannst dir eine davon aussuchen*augenverroll* *g*

Aber danke für dein Komentar, ich hoffe dir gefallen auch meine nächsten Teile.

ich entscheide mich für möglichkeit 2 sie scheint mir realistischer *G* :) ... les doch auch mal meine FF -> siehe sig

MfG LoRDsTaR

Zurück
Oben Unten