Das Gamequiz

FoxMcCloud

Member
Das erste offizielle Gamequiz in diesem Forum!
Nun zu den Regeln: 1.Ich stelle die erste Frage der erste der die Frage richtig beantwortet darf die nächste frage stellen.
2.Es dürfen Fragen zu allen Nintendokonsolen gestellt werden!
3.Wer keine frage stellen will kann sie an den nächsten weitergeben der postet!

Also 1. Frage: Auf welcher Insel treibt sich Mario in Super Mario Sunshine rum?

Na von mir aus, aber wenn ich zuviel Spamm sehe, mach ich dicht
[color=00ffcc]Aber stellt immer ne Frage nach eurer ANtwort, wenn die Antwort falsch war gilt diese Frage eben nicht, das schränkt nämlich das unnütze Spammen ein, was ich schon in vielen Quiz gesehen habe.[/color]

Also die Antwort müsste Piazza Delfino sein

^^

[color=00ffcc]Wenns richtig ist: Welcher Charakter landet in Eternal Darkness in der Irrenanstalt ? (Vor und Nachname)[/color]

Original geschrieben von ZKingVegetaZ
Stimmt nicht denn es is nämlich Isla Delfino.

Frage2: Wieviele Trophys gibts bei SSBM in der PAL-Version zu holen??

aaaargh stimmt ja ich verdreh das immer mit dem Stadtlevel, naja was solls ^^

@FoxMcCloud: die 3 alten:

Chatturgha, Xel'lotath und Ulyaoth
(weiss nicht obs alles hundertpro richtig geschrieben ist, habs nimmer so genau im Kopf)

falls jetzt wieder was nicht stimmt, gilt die Frage weiter, ansonsten gilt die von mir von oben

Ja es stimmt und ist auch alles richtig geschrieben!
Das ist Maximilian Roivas!
Wie heißt der kleine Dino der euch bei Starfox Adventures hinterherläuft?

Das ist Prinz Tricky, dieser kleine freche .... rooofl ^^

Welche der schwebenden Inseln muss man in StarFoxAdventures 2x aufsuchen weil sich dort noch ein Krazoa Geist versteckt hält ???
(Kleiner Tipp: Ist auch mein Lieblingslevel ^^ doller Tipp gell roooofl nein ich habs nirgends gepostet :rolleyes: aber jeder ders durch hat, weiss das eh ^^)

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Das ist Prinz Tricky, dieser kleine freche .... rooofl ^^

Welche der schwebenden Inseln muss man in StarFoxAdventures 2x aufsuchen weil sich dort noch ein Krazoa Geist versteckt hält ???
(Kleiner Tipp: Ist auch mein Lieblingslevel ^^ doller Tipp gell roooofl nein ich habs nirgends gepostet :rolleyes: aber jeder ders durch hat, weiss das eh ^^)
Die Tempelstadt, wenn mich nicht alles täuscht :confused2...

Wählt man bei Resident Evil Chris Redfield als Charakter, wer felht dann aus dem Quartett, nach Betreten des Hauses?

Barry ist dann nicht dabei ^^ dazu stelle ich dann gleich die nächste Frage ^^ die Antwort wissen aber nur Leute die schon viel gespielt haben ^^

Wie bekommt man den krassen Raketenwerfer mit unendlich Munition ^^ ? bzw. welche Vorraussetzungen sind dafür nötig ?

durchspielen im Modus ... ? in Zeit unter ... ?

Zurück
Oben Unten